menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 30.12.2015 09:01
    Gleich geht es nach Frankfurt zum Schwabs Babycenter, da lassen wir uns mal beraten. Danke Caro für deinen Tip, wir werden schauen.

    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 30.12.2015 12:16
    Den 3er gibt es so nur bei BabyOne, aber ich wünsche dir viel Spaß beim gucken. Meine Cousine hatte einen Kinderwagen von ABC Design und war damit auch vollkommen zufrieden.

    @ Sandy, gute Heimreise :)
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 30.12.2015 12:29
    Hey, wir waren erfolgreich. Nach knapp 1 1/2 Std super Beratung und selbst ausprobieren. Haben wir uns für das ABC Salsa 4 entschieden. Bilder habe ich hochgelegen, in 8 Wochen da. Dazu eine Cybex Schale mit so einer extra innen Polsterung. Ich bin so Happy.

    Gleich geht's mit Schwippwager nach Siegen, er will da ein Auto sich ansehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 13:15
    Hey, ich wollte kurz von meinem Stillkissen berichten, welches gestern bereits gekommen ist. Also der erste Eindruck ist schonmal gut. Es fühlt sich gut an und die Füllung ist leicht und angenehm leise. Tagsüber liege ich praktisch die ganze Zeit drauf, weil man sich halt so schön einkuscheln kann😊 Die erste Nacht war noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich denke es wird mir noch gute Dienste leisten. Spätestens wenn der Bauch noch größer wird. Also im Großen und Ganzen bin ich positiv überrascht.

    @ Anne Herzlichen Glückwunsch zum Kauf des KiWa. Wir hatten uns vor Weihnachten für einen Hartan entschieden. War irgendwie der einzige mit dem ich gleich zurecht kam. Aber es gibt ja soviele Modelle und Anbieter. Da ist ja jeder verschieden und das Wichtigste ist, dass er euch gefällt👍
    @ Sandy Schön das euch euer Urlaub so gut gefallen hat. Da wird man ja glatt neidisch. Gute Heimreise!

    Sagt mal, kauft von euch jemand das Angelcare Babyfon mit integriertem Bewegubgsmelder? Also dieser Matratze, die meldet wenn das Baby aufhört zu atmen? Wir sind uns noch unsicher ob man das wirklich braucht.
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 30.12.2015 13:40
    Nein, ich denke wir nicht. Meine Cousine hatte das auch, und mal im Halbschlaf vergessen, die vorher auszuschalten als sie ihr Kind aus dem Bett geholt hat, ging der wohl echte laute Alarm los. Sie würde es nicht mehr holen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 30.12.2015 19:49
    Hey Mädels !

    Coco ich selbst hatte das angelcare aber 2 Freundinnen und da muss das Ding Fehlalarme gegeben haben und das wohl nicht nur ein mal !
    Also beide würden es nicht mehr benutzen !
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 30.12.2015 21:49
    Hallo ihr Lieben....

    Freu mich das du ein KIWA gefunden hast. Hast du meine Nachricht überlesen die Tage. Habe dir auch ein Tipp gegeben für den Hartan und so weiter aber darauf bist du nicht mehr eingegangen. Ist ja jetzt auch nicht so tragisch,ich fand's nur schade,was du dazu nichts mehr weiter mit mir geschrieben hast.

    coco2903,danke wir sind heute Mittag sehr gut angekommen. Der Urlaub war wirklich sehr schön. Morgen geht es dann mit dem Auto für 1 1/2 Stunden nach Münster und feiern dort Silvester plus übernachtung.
    Heute sind wir nur eine Nacht in unser Bett😄😄😄
    coco2903 was für ein Hartan Model habt ihr den?

    Jetzt zum Angelcare. Ein Arbeitskollege von mein Freund hat uns das empfohlen und auch so Geschichten erzählt,wenn man das Baby rausnimmt,vergisst aus zu machen und es extrem laut ist. Wir haben uns dagegen entschieden,weil ich mich damit nur selbst verrückt machen würde. Es gibt aber auch eine kleine klammer,die man an der Windel befestigt. Eventuell ist das ja eine Option. Funktioniert gleich...

    So ihr Lieben. Ich werde nun auch ins bett gehen.. bis morgen mal...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2015 12:02
    Hallo,
    ich wünsche euch allen ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr😀!
    @ Sandy Wir haben auch den ToplineS, allerdings Modell 2015 mit Kombitasche. Hatten wir aber schon drüber gesprochen😉 Wie war das mit der Schwangerschaftsdemenz😉😉😉
    Na dann werden wir uns das mit dem Angelcare Bewegungsmelder nochmal überlegen. Ich will ja auch nicht jedesmal einen Alarm auslösen, weil ich Halbschlaf vergessen habe das Ding auszuschalten.
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 31.12.2015 12:13
    Ich wünsche euch auch allen ein schönes und entspanntes Silvester. Kaum zu glauben, was uns das Jahr 2016 noch schenken mag...ich freue mich sehr darauf. Und ich vermute Alena wird mal Turnerin, boah, manchmal so aktiv aber wunderschön, doch ihr kennt das ja auch. Gestern hat der zukünftige Papa ihr eine kleine Gute Nacht Geschichte vorgelesen.

    Wir sind heute Abend zu siebt, machen gemütlich Raclette, und um Mitternacht zünden wir Wunderkerzen statt Böller an.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 31.12.2015 12:59
    Ich wünsche euch auch ein guten Rutsch ins neue Jahr.....coco2903,ich merke oft,dass ich Sachen vergessen.....ganz schlimm. Muss mir auch alles auf Zettel aufschreiben.

    Raclett klingt gut Anne. Das machen wir heute auch mit 11 Personen und 3 raclett Grill.....

    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 31.12.2015 15:07
    Huhuuuu Mädels,
    jetzt reicht es mit den Neujahrswünschen...
    bla bla...
    von mir nicht!
    So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt Ihr vergessen! 😉

    Ich wünsche Euch schöne Schuhe, guten Sex, 10 kg weniger, dicke Brüste, einen geheimen Beachboy-Lover, echte Brillies, Falten vom Lachen, danach eine kostenlose Schönheitsoperation, ein Wochenendhaus am See, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, gestählte, makellose Körper,
    coole Klamotten und geile Handtaschen voll mit Geld und das alles in einem schneeweißen Cabrio im Urlaub auf eurer eigenen Südseeinsel...
    😂👍🏼
    also viel Spaß im neuen Jahr! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 31.12.2015 15:19
    Haha sterndel na dein Wort in Gottes Ohren 😆😆.

    Also Mädels bis nächstes Jahr!
    Was das vergessen angeht sandy... ich vergesse alles und jeden 😉 aber es wird sicher irgendwann wieder kommen unser kurzzeitiggedächtnis.
    Übrigens ziehen wir im Januar nun doch noch kurzfristig um 😯😯 oh man das Jahr beginnt schonmal stressig 😇😇

    Bis bald 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 01.01.2016 01:59
    Mein Krümmel und ich wünschen euch ein frohes neues Jahr auf das unsere Kinder gesund und munter das Licht der weltberblicken 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 01.01.2016 08:39
    Guten Morgen Ihr Lieben! Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr. Das wird unser Jahr, mit vielen süßen gesunden und wunderschönen fantastischen Babys.
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 01.01.2016 12:18
    Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr seit fröhlich und schön ins Jahr 2016 gekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 01.01.2016 15:28
    Hallo Ladys. Ich wünsche euch ein gesundes und frohes neues Jahr 2016. Von einigen lese ich ja,das sie gut reingerutscht sind. Leider war die Party von Freunden nicht so der knaller eher ein reinfall ...
    Werde Aufjedenfall nächstes Jahr nicht nochmal bei den Feiern. Ein Wunder das ich nicht krank bin,so kalt wie es bei denen war und Rücksicht hat auch keiner außer unsere Freunde aus Bottrop genommen. Da würde ich sogar als Ekel beschimpft,das ich schwanger bin und Alkoholfreien Sekt trinke. Die Frau die das gesagt hat,hat anscheint was gegen Schwangere Frauen....😡
    Fand es zwar nicht schön aber bin ruhig geblieben. Auf so ein nieuvo muss ich mich nicht herab lassen!!!

    Euch noch einen schönen Abend. Ich relaxe gerade in der Badewanne und bin froh wieder Zuhause zu sein....meine Maus bewegt sich jetzt auch endlich sodass mein Freund sie spüren kann😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 01.01.2016 15:33
    Das geht ja mal gar nicht Sandy...traurig was du erlebt hast. Wir haben fast alle alkoholfreien Sekt getrunken. Nächstes Jahr sieht mit unseren Mäusen sowieso alles anders aus. Aber recht hast, ruhig bleiben und seine Entschlüsse fassen.
    Ja zu Hause ist es doch am schönsten, Erhol dich, ein Bad habe ich mir heute auch gegönnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 01.01.2016 16:18
    Wir wünschen euch auch ein schönes , erfolgreiches , gesundes neues Jahr 2016 !🎉🐞🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 01.01.2016 16:18
    Ich finde das echt krass. An deiner Stelle wäre ich gegangen. Anscheinend ist diese Person ein Ekel. Die spinnt doch.
    Antwort
  • Profilfoto  a-n-n-a
    Kommentar vom 01.01.2016 19:47
    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Bin mir sicher es wird ein tolles, aufregendes Jahr für uns alle.🍀🍀
    Hab heute Bergfest; 20+0!😊
    Sandy, dass ist ja echt unglaublich. Kann man sich nur schwer vorstellen, was in so einem Menschen vor sich geht.
    Wir waren bei Verwandten zum Essen, war sehr nett. Aber der Gastgeber hat mir nach dem Essen doch tatsächlich ernsthaft einen Schnaps angeboten. Ich glaube meine Gesichtszüge sind in dem Moment etwas entgleist. Hab es aber dann noch grad so geschafft höflich abzulehnen.
    Bin dann aber noch lange vor 12h mit meiner Tochter nach Hause; sie ist ja erst knapp zwei.
    Einen schönen entspannten Abend wünsche ich euch noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 01.01.2016 20:09
    Ja die Situation war nicht die beste. Werde wahrscheinlich auch nicht mehr mit denen zusammen Feiern. Also das ist die beste Freundin von der Gastgeberin,wo wir eingeladen waren...
    Chris klar wäre ich am liebsten gegangen,aber den gefallen wollte ich den anderen nicht tun. Die Gastgeberin war auch sehr komisch drauf und hat mich den ganzen Abend nicht angesprochen....Werde sie nur noch auf der Hochzeit sehen und da nn soll sie mir egal sein. Die ist neidisch auf mich. Haben in Münster übernachtet und das war 1stunde und 30 min entfernt von Zuhause...da ist es schlecht mit nachhause fahren....Habe sogar die ganze Nacht gefroren,weil sie es nicht eingesehen hat,die Heizung einzuschalten... Ich soll mich ja nicht anstellen bei 0 Grad😡
    Ach ich bin froh einfach wieder Zuhause zu sein. Mein Freund kam mich zum Glück noch wärmen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 01.01.2016 20:53
    Oh je, du arme. Sowas ist aber auch mieß. Ich glaube ich hätte nen Aufstand gemacht und die dann richtig zur sau. Manche Leute kann und will man auch nicht verstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 02.01.2016 01:05
    Chris33,ich hätte auch am liebsten ein aufstand gemacht aber das wollte ich nicht. Ich rege mich ungerne auf...
    Werde bald eh den Kontakt abbrechen...das bringt es nicht😔
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 02.01.2016 08:11
    Guten Morgen :-) Urlaub ist jetzt wieder vorbei, Montag geht es dann wieder arbeiten, Müsst ihr auch ab Montag wieder arbeiten?
    Alena hat gestern als ich mich schlafenlegen wollte mal wieder rumgezickt, rechts, links und auf dem Rücken hat ihr nicht gepasst..zumal hatte ich Luft im Bauch. So habe ich ausprobiert mit dem Stillkissen zu schlafen,,hmm nein, habe es dann wieder weg gepackt ( vielleicht kann es auch daran liegen dass ich noch keinen sichtbaren Babybauch habe). Nach ein bisschen Spieluhrmusik und Fencheltee bin ich dann doch eingeschlafen.

    Habt ihr euch schon Geburtstkliniken angesehen? Ich schaue mir in Wiesbaden das St. Josef Hospital, die HSK und die Paulinenklinik an, sowie Bad Soden..werde die Tage mal nach Terminen schauen. Was ist euch dabei wichtig?

    Und noch ne Frage *hihi* besucht ihr einen Geburtsvorbereitungskurs? Unserer ist Ende Februar.

    So nachher wieder Familie :-) Wir brunchen zusammen mit 12 Personen im Extrablatt in Wiesbaden. Am späten Nachmittag bzw. Abend kommen dann ein paar Freunde zu uns.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 02.01.2016 10:23
    Guten morgen meine lieben,
    Ich wünsche eich auch noch alles liebe und gute im neuen Jahr!!!::)))
    Ich Sitze leider seit 7 Uhr wieder bei der Arbeit, aber nur bis 22 dann hab ich es geschafft.
    Bin leider noch ziemlich müde von Silvester; die kleine von meinem Freund war da und wir haben bei meinen Eltern gefeiert mit ganz vielen bekannten. Haben draußen Bier Bänke aufgebaut Lagerfeuer gemacht, gegrillt und guladchsuppe gegessen.
    Es war wirklich sehr schön aber gegen 1 sind wir dann nach Hause, wurde dann doch ein bisschen kalt draußen.
    Unsere kleine bewegt sich wirklich viel und die kleine von meinem Freund wollte immer die Hand auf meinen Bauch legen wenn die kleine sich bewegt hat.
    War wirklich süß.
    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
    LG Jasmin 21+3
    Antwort
Seite 54 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern