menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 04.01.2016 12:15
    Maikaeferchen das freut mich für dich das er es sich nochmal überlegt hat und ihr es nochmal probiert !

    Anna hast du in den 2 Monaten in denen dein Mann Elterngeld bekommen hat auch Elterngeld bekommen oder fällt das dann weg ?
    Antwort
  • Profilfoto  a-n-n-a
    Kommentar vom 04.01.2016 13:08
    Kitty das Elterngeld für mich ist dann weggefallen. Glaube es ist aber auch möglich, dass beide Elternteile gleichzeitig Elternzeit nehmen und Geld bekommen, allerdings verkürzt sich dann die Bezugsdauer weil man natürlich trotzdem nur 14x das volle Elterngeld erhält.
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 04.01.2016 16:10
    Hallo zusammen, lach ist man wieder einmal arbeiten, so viel nachzulesen .-) Freue mich dass es euch gut geht. Mein Mann und ich werden einen Termin bei der Elterngeldstelle machen, um da alle unsere Fragen bezüglich Elterngeld und Elternzeit loszuwerden, denn die müssen es ja wissen.
    Mein Mann wird direkt nach der Geburt den ersten Monat nehmen und dann gegen Ende noch mal einen Monat.

    Zum Glück ist Kinder bekommen bzw. machen nicht so bürokratisch *hihi*

    Sandy mal spüre ich Alena stärker und mal schwächer, es sind unterschiedliche Tage. Noch hat sie ja Platz sich zu verstecken :-)

    Mein erster Arbeitstag ist ruhig verlaufen, habe noch mal das Gespräch mit meinen Kolleginnen und der Leitung gesucht, dass ich wenn ich morgen in einer Woche meinen Arzttermin habe über ein teilweise Beschäftigungsverbot nachdenke. Ich soll dies machen wie ich mich wohlfühle...
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 04.01.2016 16:32
    Elterngeldstelle, ist erst morgen wieder besetzt :-( Eben mit meiner Krankenkasse telefoniert, der Techniker, Betrifft Mutterschaftsgeld, die benötigen einen Antrag von der FÄ, den ausfüllen und hinsenden. Den Rest erledigen die.
    Zweite Frage an die KK, egal ob volles BV oder nur teilweise, man bekommt volles Gehalt, der Arbeitgeber setzt sich dann mit der KK in Verbindung.

    Steuerberatungsstelle ist auch eine gute Idee, da werden wir wohl auch noch anrufen
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 04.01.2016 17:41
    Das klingt doch super. Heute habe ich die Maus auch nur selten gespürt Tagsüber....
    Warum möchtest du den nur ein teilweise BV haben und nicht gleich ganz?
    Das hätte ich dir auch sagen können,das du bein Vollen BV dein normalen Lohn,sowie Urlaubsgeld und Urlaub bekommst....also es fällt nichts weg. Ist wie als würdest du arbeiten aber nur das du Zuhause bist.....
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 04.01.2016 17:59
    @ Sandy
    Ich habe meinen letzten Arbeitstag am 1.3...zumal macht mir das Arbeiten Spaß und ich habe nette Kolleginnen...merke aber das eben eine 39std/woche zu viel und anstrengend ist. Habe ja noch eine Woche Zeit mir darüber Gedanken zu machen.

    Kann eigentlich die Ärztin das auch ablehnen und es mir nicht ausstellen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 04.01.2016 20:00
    AnneMK Wenn es mein ernsthaften Grund gibt,kann sie es ablehnen. Meine erste Ärztin hat es abgelehnt. Denn wenn dein Arzt dir einfach so eins ausstellen wird,kann deine Arbeit es auch anfechten. Das Anfechten war am Anfang meine Sorge. Aber das Risiko bin ich eingegangen und es ist nichts passiert. Ich habe auch ganz liebe Kollegen und die Arbeit macht mir riesigen Spass. nur jeden Tag 4 Stunden mit dem Zug zu fahren finde ich echt heftigst. Hätte einen 13Stunden Tag. Aber das ging nicht. Und dann waren ja noch andere Sachen,die mein BV möglich machten. Aber die Arbeit vermisse ich nur ab und zu. Ist wie ein verlängerter Urlaub😄😄😄
    Aber ich muss sagen,das ich kein so tollen Start hatte und mein Baby ja fast verloren hätte. Da bin ich schon froh,das es so etwas wie ein BV gibt.
    Hätte ich kein bekommen,müsste ich 9Stunden lang vor dem PC sitzen und das wäre auch keine Lösung😖

    Ich drücke dir die Daumen,dass alles gut klappt und deine Ärztin dir ein BV gibt. Ansonsten geh mal zum Betriebsarzt. Der kann dir auch ein ausstellen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 08:52
    Guten Morgen Zusammen,

    einen Termin bei der Elterngeldstelle wollte ich auch mal vereinbaren..habe auch grade das Gefühl, dass ich iwas vergesse bei dem, was man alles beantragen muss

    an die unverheirateten: geht ihr auch zum jugendamt um das gemeinsame sorgerecht zu beantragen? habe gelsen, dass man das zusätzlich zur vaterschaftsanerkennung machen muss..finde ich iwie übertrieben und wir wollen auch eh noch heiraten, aber halt nicht mehr vorher..haben wir denn dann nach der hochzeit automatisch das gemeinsame sorgerecht? weiß das jemand?

    habt ihr eigetnlich auch probleme mit dem kreisluaf und der luft? heute ist es bei mir wieder schlimm..habe das gefühl, nicht genug sauerstoff zu bekommen und mir ist andauernd schwindelig bzw fühle ich mich matschig und schlapp :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 11:38
    Hallo an alle,

    @ AnneMTK Von mir auch viel Erfolg das du dein BV bekommst. Es soll ja totale Unterschiede bei den Ärzten geben. Die einen stellen ein BV sofort aus und bei den anderen muss man förmlich darum kämpfen. Falls du beim FA keinen Rtfolg hast, kann du aber auch mit deinem Hausarzt sprechen. Der kann dir auch ein ausstellen. Ich bin auf jedenfall total happymit meinem totalen BV. Ich glaub ich könnte auch gar nicht mehr arbeiten gehen😏

    @ schildi Also mit dem Kreislauf und der Luft hab ich kaum Probleme. Nur ab und zu ist mir mal schwindelig. Dann leg ich mich kurz hin und nehme Traubenzucker und dann geht es auch schon wieder.
    Ich hab vielmehr Probleme mit meinem Bauch. Er wird ganz oft hart und ich habe immer angst, dass das schon irgendwelche Auswirkungen auf meinem Muttermund hat. Zumal mein Gebärmuterhals bei der letzten Kontrolle mit 3 cm auch nicht gerade lang war. Am Donnerstag hab ich wieder nen Termin zur Kontrolle ob er sich nicht weiter verkürzt hat. Hab schon ein bissl angst davor😳 Ich hoffe es ist alles gut.
    Dann gute Besserung schildi
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 05.01.2016 12:10
    Hallo Zusammen,

    mein Kreislauf spinnt auch ab uns zu und das ich kurzatmig bin, daran habe ich mich schon ein wenig gewöhnt, dass habe ich schon länger. Mir macht das ständige Sodbrennen zu schaffen, das wird schlimmer und hat mir schon den ganzen Hals verätzt. Mein Freund hat mir den Lattenrost schon hoch gestellt, so das mein Oberkörper höher liegt und die Säure in der Nacht nicht steigt. Sonst nehme ich wenn es ganz schlimm wird Rennie (hat mir meine Ärztin gesagt und die Apothekerin auch) und versuche magenschonendes Essen zu mir zu nehmen und auch nicht zu viel davon.
    Dann habe ich immer noch Probleme mit dem Rücken. Ich kann manchmal kaum eine halbe Stunde laufen ohne das ich starke Schmerzen bekomme. Ich war gestern schon beim Orthopäden und habe Therapie verschrieben bekommen. Ich hoffe das es dann endlich besser wird.

    Wegen den ganzen Anträgen werden wir uns noch von unserem Versicherungsvertreter beraten lassen. Der hatte es uns schon vor längerer Zeit angeboten das er uns da helfen will damit alles rechtzeitig eingereicht wird.
    Mutterschutzgeld kann eh erst eingereit werden wenn wir den Bescheid vom Arzt bekommen und das ist ja erst ein oder zwei Wochen bevor der Mutterschutz anfängt. Aber die Anträge ausfüllen und so kann man vorher schon.
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 05.01.2016 17:55
    Mein Weg zur Arbeit sind 20min mit dem Auto, also geht das noch, egal ob ich über Land oder die A66 ( Autobahn ) fahre. Wie schon geschrieben, meinen Termin habe ich am Dienstag..
    Nein, mein Hausarzt stellt sowas nicht aus, da es mit der SSW zu tun hat, meint er ist meine FÄ dafür zuständig, die würde sich auch damit besser auskennen.
    Zum Glück bekomme ich noch gut Luft und vom Kreislauf her keine Probleme, aber was nicht ist, könnte noch werden.
    Gute Besserung schildi und Chris :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 05.01.2016 18:40
    Hallo schildi0705. Wenn du Heiratest,hat dein Mann das sofortige Sorgerecht,genau so wie du. Aber wenn ihr nicht verheiratet seid,dann hast du erstmal das Sorgerecht. Dann muss dein Freund die Vaterschaft anerkennen lassen. Was ich euch empfehlen kann. Wenn etwas mal mit dir ist und du nicht in der Lage bist und dein Freund kein Sorgerecht und die Vaterschaft anerkannt hat,werden die Ärzte entscheiden,ohne deinen Freund zu fragen....

    Mit der Luft und Schwindel hab ich garnicht. Außer ich überanstrengen mich,dann merke ich das an meiner luft.
    Sodbrennen ist schlimm....davon kann ich ein Lied singen....Hoch schlafen kann ich nicht abends. Dann bekomme ich Kopfschmerzen und mit dem Nacken....aber ich habe so ein gel von meiner Ärztin und das hilft super.....

    Chris33,hier Fall es dir weiterhilft und den anderen auch:

    http://m.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/formalitaeten-und-erledigungen-nach-der-geburt.htm

    AnneMT,also jeder Arzt kann dir ein BV ausschreiben. Das hat nicht damit zutun,das er dich nicht untersuchen kann....das USt quatsch. Dein Hausarzt möchte das nur nicht und redet quatsch. Selbst dein Betriebsarzt kann dir ein BV geben. Wie soll er dich den untersuchen laut deinen Hausarzt. Alles Schwachsinn...er muss sich ja nicht Intim untersuchen. Aber wie schon gesagt,jeder Arzt ist anderes...und ich drücke dir für Dienstag die Daumen. Was möchtest du den dein FA erzählen,damit du dein BV bekommen kannst?

    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 06.01.2016 07:10
    Guten Morgen ihr Lieben,

    meine Maus war die Nacht sehr aktiv, habe zum ersten Mal an zwei Stellen gleichzeitig eine geboxt bekommen, das war ein komisches aber klar schönes Gefühl.
    Was ich meiner Ärztin am Dienstag erzählen werden, zum einen das ich Abends so müde und mich belastet fühle, dass ich kaum meinen bis gar nicht Haushalt schaffe, dass mir der Lärmpegel vermehrt Kopfschmerzen bereitet, dass mir das Bücken schwer fällt, mir durch die kleinen Stühle der Rücken schmerzt, dass ich meine physische und psychische Grenze komme, es aufgrund u.a von Personalmangel zu Stress kommt und schon ich zwei Kolleginnen erlebt habe, die mit dem Rettungswagen abgeholt werden musste, dies würde ich gerne vermeiden..ich glaube das reicht und musste nichts erfinden, ohwe das ist eine Menge...bis jetzt war meine Gyn. auch immer sehr nett, also gehe ich erstmal vom positiven aus. Noch 6 Tage...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 08:56
    danke ihr lieben..mein kreislauf ist hetue wieder etwas besser..werde trotzdem mal mit meiner ärztin mrogen drüber sprechen

    @ sandy, danke, aber meinte, ob er das sorgerecth automatisch erhält, wenn wir nach der geburt heiraten und er vorher "nur" die vaterschaft anerkannt hat..das steht iwie nirgendwo so richtig..aber vltl ruf ich einfach mal beim jugendamt an

    hatte heute nacht einen ganz furchtbaren traum, den ich gar nicht aufschreiben will..hatte jedenfalls was mit dem klenen zu tun und bin wach geworden und habe nur geheult..bin bei sowas immer so abergläubich und denke, dass es eine vorhersehung oder so ein kram ist..weil man von sowas ja immer öfter hört..jednfalls war ich sehr beruhigt, als ich den kleinen dann treten gespürt hab!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 06.01.2016 20:29
    Hallo Anne MT

    Also das sind ja einige Sachen,die mich wirklich erschüttert. Ich dachte dir macht die Arbeit da Spass und das du deshalb slnur halbtags arbeiten möchtest. Das klingt aber wie ein volles BV. Aber wie unverantwortlich ist deine Chefin,das sie dir kein medizinischen Stuhl breit stellt. Mir wurde einer gekauft. Und ja der Lärmpegel....ist nicht gerade schön,aber kannst du nicht im Büro arbejgent. Wenn nämlich Personalmangel ist,muss für Ersatz gesorgt werden. Wir waren auch zum Schluss zu 2 aber in einen extra Gebäude. Und eine halbtagskraft....Aber ich hätte,wenn alles gut verlaufen wäre ins Büro geschickt worden....Aber wie ich dir ja sagte,das wollte ich nicht. Aber es ist alles anderes gekommen,was ich nicht wirklich wollte. Und somit mein BV bekommen nach einen Monat. Zumal ich auch direkt als meine Chefin wusste,das ich Schwanger bin,durfte ich nicht mehr arbeiten für 2 Wochen. Musste zum betriebsarzt. Wurde auf mein Immunschutz geprüft:
    Um das Infektionsrisiko zu mindern, sollte bereits vor Aufnahme der Tätigkeit, bzw. vor Eintritt einer Schwangerschaft, die Immunitätslage der gebärfähigen Arbeitnehmerin überprüft werden. Dieses kann im Rahmen der arbeitsmedizinischen Untersuchungen (G42) erfolgen. In Abhängigkeit von den Ergebnissen der Gefährdungsbeurteilung sollte die Immunitätslage der Arbeitnehmerinnen gegenüber folgenden Krankheitserregern geklärt werden:

    Röteln
    Masern
    Mumps
    Windpocken
    Zytomegalie
    Ringelröteln
    Hepatitis A
    Hepatitis B (nur in besonderen Fällen)
    Bei fehlender oder nicht ausreichender Immunität empfiehlt es sich die fehlenden Impfungen gemäß den Empfehlungen der Ständigen Impfkommission (STIKO) nachzuholen, weil während der Schwangerschaft generell nicht geimpft werden sollte. Eine Impfung gegen Zytomegalie und Ringelröteln ist derzeit nicht verfügbar.
    Ist eine Infektionsgefährdung nicht sicher auszuschließen, ist Impfschutz der beste Schutz sowohl für die Mutter als auch für das ungeborene Kind. Auch unter Kosten- und Organisationsaspekten ist dies die beste Lösung für den Arbeitgeber. Kommt es z. B. bei einer Beschäftigten ohne ausreichende Immunität zu einer Schwangerschaft, ist die Freistellung dieser Mitarbeiterin von allen risikobehafteten Tätigkeiten die einzig mögliche Alternative.

    Warst du beim Betriebsarzt und hast dich mal testen lassen? Ist alles kostenlos... Also außer Zytomegalie und ringelröteln Weiß ich das ich alles machen lassen habe. Da ich aber wegen der einen Sache direkt ins BV geschickt wurde,hab ich nicht mehr mein Staus abgefragt.
    Schildi,das Sorgerecht erhält dein Mann,wenn du ihn nach der Geburt heiratest....ich habe dich schon verstanden aber mich wahrscheinlich nicht gut ausgedrückt....


    So jetzt zu mir. War ja heute wegen mein Brautkleid zum umstecken. Leider ging es noch nicht,da meine Kugel vorne schon sehr groß geworden ist,so das 6cm Stoff am Rücken fehlen..Werde am Freitag oder Samstag angerufen und dann müsste sie es soweit erweitert haben das wir es abstecken. Spätestens Donnerstag ist das kleid Zuhause ..da ja Freitag geheiratet wird😊

    Wünsche euch noch ein schönen Abend. Morgen muss ich zur Blutabnahme und dann noch zur Hebamme. Freue mich wirder😘

    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 06.01.2016 21:09
    Ich schau gerade Babys erstes Jahr. .. ich finde das krass ne Weltreise mit Baby Hut ab. Aber dann nicht impfen und keine sonnen Creme. ... also das ist echt nicht in Ordnung. Gut ist ihr Kind müssen die beiden wissen und vertreten
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 06.01.2016 21:56
    Guten Abend ihr Lieben.
    Morgen geht es endlich zum großen Ultraschall. Ich hoffe, dass ich dann endlich erfahre was es wird und das auch alles gut ist. Ihr müsst mir die Daumen drücken. Danach haben wir noch einen Termin beim Standesamt wegen der Vaterschaftsanerkennung. Ich freu mich schon auf beides total 😊. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 06.01.2016 22:11
    Hey Chris. Dann wünsche ich dir morgen einen ganz tollen tag! Das Würmchen wird sich bestimmt zeigen 😊. Ich bin gespannt was du morgen berichtest 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 06.01.2016 22:12
    Hallo Chris33
    Ich wünsche dir für morgen viel Spass und Erfolg.Du bekommst morgen bestimmt viele schöne Bilder. Mein großer Ultraschall war im Dezember. Wurde alles genau gemessen und angeschaut. Und ich habe bestimmt so an die 10 Bilder bekommen plus ein 3D Bild und 2 Videos😍
    Ich bin morgen früh erstmal zur Blutabnahme. Wie ich das hasse. Die piekst immer so schlecht. Hoffe das ich kein Blauen Fleck bekomme,weil das sieht auf der Hochzeit nächste Woche nicht so schön aus.....Und gegen 11:30Uhr habe ich dann endlich auch wieder Hebamme. Möchte sie gerne fragen,wo man am besten hingeht in unserer stadt um sich beraten zu lassen wegen den ganzen Formularen. Eventuell fahre ich dann noch zur Krankenkasse und lass mir Papiere mitgeben,die ich schon ausfüllen kann
    Maikaeferchen0507,ich habe das heute irgendwie verpasst. Werde ich morgen mal anschauen. Kann man ja zum Glück im Internet!!!
    Ich war heute so mit der Hochzeit beschäftigt,dass ich alles andere vergessen habe😊
    So ich lese jetzt noch ein Buch und gehe dann schlafen. Wünsche euch eine gute Nacht ihr Lieben....

    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 07.01.2016 07:07
    Guten Morgen alle zusammen :-)
    Chrissi wir denken an dich und sind mit dir voller Vorfreude, berichte uns :-)

    Sandy als der Betrieb erfahren hat, durfte ich bis es geklärt wurde welche Impfstatuts oder ähnlich ich habe nicht arbeiten, was das betrifft, bin ich komplett geschützt, außer Hep. B. Als ich es gestern so niedergeschrieben habe und nochmal deine Antwort, war und ist es fast klar...gibt ja auch mal gute Tage, nur eben selten..und wenn das alles weg wäre...achja..doch ich schaue dass es uns gut geht.

    Die Nacht war meine Maus ruhiger und auch jetzt scheint sie wohl noch zu ruhen, heute nochmal gesehen, das mein Bäuchlein wächst, es ist irgendwie schön, dass es derzeit nur mein Mann und ich sehen können.

    Oh Sandy, ich habe die Zeit geliebt mit dem Brautkleid, ich lade mal ein Bild von mir hoch..ich bin so happy für dich...

    Habt einen schönen Donnerstag :-) es geht dem Wochenende nahe .-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 07.01.2016 09:20
    Guten morgen!

    Anne, das sind ja wirklich schöne Fotos und so eine Hübsche Braut. Sehr toll...Klasse. Ich bin auf mein Brautkleid nächste Woche gespannt, wenn es dann fertig ist und dann erst recht auf die Hochzeit!

    So zur Blutabnahme war ich heute morgen und gleich gehts zur hebamme um 11:30Uhr. leg mich kurz noch auf die Couch, weil ich so müde noch bin. Bis späzer.....
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 07.01.2016 12:50
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe grad erstmal länger gebruacht um alles zu lesen. Aber ich denke mal ich habe die Hälfte schon wieder vergessen :D :D

    Erstmal wünsche ich euch allen ein Frohes neues Jahr.

    @ Anne, du hattest wegen dem Krankenhaus gefragt... Also ich kann dir die HSK überhaupt nicht empfehlen. Ich war bei meinem Sohn mal da weil ich starken Durchfall und Erbrechen hatte und mir totale Sorgen um den Kleinen gemacht habe. Ich kam mir nicht verstanden vor (die Hebammme die Dienst hatte war total unfreundlich und meinte ich würde mich nur anstellen) desweiterem kam ich mir da vor wie im Laufhaus. Im 5 Minuten Takt hat es da geklingelt. Weik die nächste Schwangere kam. Ich würde nur hingehen wenn mein Baby ein FRÜHfrühchen Wäre also noch vor der 34 SSW. Die Abteilung (cih weiß grad nicht wie man die nennt) soll gut sein.
    ICh habe meinen Sohn in Bad Soden bekommen und muss sagen wenn wir nicht wegziehen würden würde ich dort aufjedenfall wieder hin gehen. Super nette Hebamme tolle Ärzte ich habe michda sehr gut aufgehoben gefühlt. Das einzige was mich etwas genervt hat war das man da so schlechten Handyempfang hat :D ja ich weiß eighentlich nix was einen stören sollte. Aber man will sein Baby am liebsten der ganzen Welt zeigen können.

    Ich war gestern bei meiner Frauenärztin, dem kleinen Mann geht es super er wiegt aktuell ca. 405g. Die Größe hat Sie mir nicht gesagt und ich hab die auch nicht im Mutterpass gefunden... wird Sie wohl vergessen haben. Ich habe eine Überweisung zum Hausarzt bekommen damit mal wieder abgeklärt wird ob ich Schwangerschaftsbedingen Bluthochdruck habe.. hatte ich beim letzten mal auch ... und von den Tabletten habe ich 23 kg Wasser bekommen :'( Ich freu mich so garnicht drauf!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 07.01.2016 13:48
    Caro, mich vor ein paar Tagen auch hier in der Kita mit einer Mama unterhalten und die sagte auch das die Hsk , nur mies, würde sie nicht weiter empfehlen.
    Bis jetzt war meine Maus nur heute morgen um 8uhr etwas aktiv, nun schläft sie wohl.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 07.01.2016 14:59
    Frohes neues Caro....
    Soweit ich weiß,wird das Gewicht vom Baby nie im Mutterpass eingetragen....oder täusche ich mich. Wenn ja,wo steht das eingetragen....?
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 07.01.2016 18:48
    Ne, das Gewicht hat Sie mir gesagt und es ist auch eingetragen, aber eigentlich nur weil ich ja mein zweites großes Screening hatte. Die Größe hat Sie mir nicht gesagt.
    Antwort
Seite 56 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern