menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 13:57
    @schildi: ich wohne aber nächster woche in Ossendorf..also sind wir dann wohl fast Nachbarn!😊

    Also vor der Schwangerschaft habe ich schon mal Eisen genommen und ich musste mich davon übergeben!😁
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 13.01.2016 15:21
    Huhu,

    in der Schwangerschaft mit meinem Sohn musste ich gegen Ende auch Eisen nehmen. Tabletten sind bei mir aber zum Glück kein Problem.

    Ich hab wohl wieder Schwangerschftsbedingten Bluthochdruck... d.h. ich muss wieder Tabletten nehmen.

    Zum Thema Krankenhaus, wir ziehen ja noch um und dann werde ich in das nächste Krankenhaus (20 Km) entfernt gehen. Meine Tante und meine Beste Freundin haben da entbunden und waren beide super Glücklich :)

    Wir werden an Karneval auf Kinderkarneval und evtl auf einen Zug gehen (ein Zug in einem kleinen Dörfchen) also wird mir und meinem Bauch keienr zu nahe kommen :D :D Ich geh als Fee und mein Mann und unser Sohn werden als Piraten gehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 13.01.2016 15:22
    Also Karneval oder Fasching, ne das ist so gar nicht meines..war für mich der Horror als ich mal in Mainz Innenstadt gewohnt habe.Doch ich denke, wenn die kleine Maus alt genug ist, wird der ein oder andere Umzug besucht,denn als Kind fande ich es toll.

    Habe jetzt einen Aqua Jogging Kurs gefunden, ohne Anmeldung und Vormittags, werde mir diesen mal anschauen.

    Was mir wichtig ist, dass das KKH erstmal einen sauberen und freundlichen Eindruck auf mich macht. Dann wie erlebe ich die Ärzte, Hebammen bei z.B. so einem Infoabend. Und ein gewissen Vetrauen auf das was diese tagtäglich tun.

    So bald geht´s zum Kindergarten, wir haben heute Team. Für meine Gruppe, da ich die Kinder nicht wiedersehe bis ich sie mal mit Baby besuche, habe ich einen Brief geschrieben und zwei kleine Spiele als Geschenk eingepackt. Meinen zwei Kolleginnen und der Leitung auch noch ein paar Zeilen geschrieben. Dem restl. Team ( ca 20 ) habe ich ein riesen Packung Merci gekauft..Hoffe ich muss nachher nicht weinen.

    Für Alena habe ich heute auch ein Buch mit Gute Nachtgeschichten gekauft, wollen ihr jetzt schon ein bisschen was vorlesen, sie kann es zwar nicht wörtlich hören aber dafür unsere Stimmen
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 13.01.2016 15:25
    Hallo zusammen,

    ich war heute beim Zuckertest und morgen erfahre ich wie meine Werte sind. Habe mit meiner Ärztin auch kurz gesproch und sie glaubt auch nicht das etwas ist und das man den nächsten Termin abwarten muss.

    An Karneval werden wir nichts machen. Bei uns ist es nicht so mit Karneval wie bei euch in NRW, ausserdem sind mein Freund und ich eher Faschingsmuffel :). Das wird sich mit unserem kleinen Mann wahrscheinlich bald ändern, hihi.
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 13.01.2016 15:55
    @schildi: Habe so ein Eisenpräperat von DM genommen weil ich immer so müde war und habe Verstopfung bekommen worunter ich so schon oft genug leide und sich in den letzten Wochen verbessert hatte. Habe es dann nach ca. 5 Tagen wieder abgesetzt und dann jetzt geht es langsam wieder. Habe auch immer mit Magen Darum zu tun und das war echt doof, vor allem weil es mir besser ging damit aber naja kann man nicht ändern... versuche es über die Ernährung..

    Die Kostüme sind echt toll.. hier in Trier kommt man aber ganz gut um Karneval rum wenn man keine Lust hat von daher werde ich es dieses Jahr ausfallen lassen und nächstes Jahr mit Baby wieder feiern !!
    Antwort
  • Profilfoto  a-n-n-a
    Kommentar vom 13.01.2016 20:31
    Schildi, ich musste in meiner letzten Schwangerschaft auch Eisen nehmen und hab Probleme mit dem Magen bekommen. Hab es dann nur noch alle zwei bis drei Tage genommen und dann ging es und es hat zumindest ausgereicht, dass der Wert nicht weiter nach unten ist.

    Hab die letzten Jahre schon langsam gemacht was Fassenacht angeht wegen meiner Tochter, aber zu dem Umzug in dem Vorort in dem ich aufgewachsen bin, werden wir auf jeden Fall wieder gehen. So ganz ohne geht dann doch nicht😉 Übers Kostüm hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, aber hier gibt es ja schon tolle Anregungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 20:50
    Wird bei euch der Eisenwert bei jeder Vorsorgeuntersuchung kontrolliert? Oder woher wusstet ihr das ihr Eisen nehmen müsst? Mein Wert wurde bis jetzt nur einmal zu Beginn der Schwangerschaft kontrolliert und danach nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 13.01.2016 20:58
    Bei mir hatte mir der FA bescheid gegeben. Aber es wird nicht jedes mal kontrolliert. Also eigentlich bisher nur einmal.
    Ich hole mir so kapseln immer in der Apotheke
    Kann das gut ab und habe so auch keine Wehwehchen dadurch
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 13.01.2016 21:36
    Ich muss jetzt auch zum Zuckertest wobei es mir ha super geht habe weder Kreislauf noch übermäßig Gewicht zugenommen (gerade mal 5 kilo)... es wird bissl übertrieben aber jeder verdient a so ner Schwangerschaft. Meine hebamme hat mich jetzt gefragt warum ich zu dem Rest gehen soll. Ich bin eine rundum gesunde schwangere ohne Beschwerden ( bis auf den rücken) und sie findet es auch traurig das die Frauen so verängstigt und auf alles getestet werden auch wenn es keine Anzeichen gibt. .. aber gut... ich reg mich mal net auf 😀

    Jedenfalls muss ich mal nenn Termin da machen wenn ich zeit hab...

    Wir haben heute eine tolle Wohnung angesehen und ich hoffe wir bekommen sie!!!!!! 💜💓
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 13.01.2016 23:49
    Hallo ihr Lieben

    Schildi,das klingt nach einem lustigen Kostüm. Pass aber gut auf dein Bauch auf....

    Coco,bei mir wurde auch nur einmal Blut abgenommen und dann in 3.Wochen wieder plus Zucker Test. Der ist standard und wird einmal überprüft...

    Anne,das ist ja süß,das du dein wurmi eine Geschichte vorliest. Wichtig sind die Stimmen..
    So jetzt zu mein Schwimmen. War ganz gut. Fand nur blöd, das wir nicht empfangen wurden am Eingang. Vorher fand nämlich noch BABY schwimmen statt mit bestimmt so 15babys und Vater/Mutter...der laden war voll. Und die Frau,die mit uns den kurz gemacht hat,war fast 20 min am aufräumen und wie haben uns warm gemacht...dann kam sie dazu und zeigte uns ein paar Übungen und dann haben wir eine vorstellungsrunde erst gemacht. Alle bekommen da ein Junge und ich mit jemanden anderes bekommen ein Mädchen...waren glaub ich so 8 Frauen. Sonst war er sehr gut. Das umziehen empfand ich etwas stressig,da wir um 20:00Uhr raus mussten. So schnell bin ich nicht mit anziehen und duschen. Deswegen hab ich mir schnell mich gewaschen und dann hab ich mich angezogen. Zuhause wurde nochmal richtig haare gewaschen und geduscht...in aller Ruhe. Das werde ich auch nächste Woche wieder so machen.

    So morgen kann ich endlich ausschlafen. Mein Freund hat auch Urlaub und dann fährt er mich noch zum Rathaus wegen mein neuen Personalausweis. Den bekomme ich am Freitag zur Hochzeit

    So ihr Lieben bis morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.01.2016 06:28
    Guten Morgen
    Konnte irgendwie seid 5Uhr nicht mehr schlafen und quäle.mich seid eine Stunde herum. Da dachte ich mir,das ich auch mal vorbei schaue. Morgen ist endlich unser großer Tag. Mein Vater wurde jetzt ins andere Krankenhaus verlegt,da die Ärzte sein Herz vermuten. Ich bin aber nicht Traurig,das er nicht dabei sein kann. Die Hauptsache ist,das er wieder gesund wird und die Gesundheit geht nun mal vor.Heute bekommt er ein Kateter gelegt....

    So wenn ich es bis gleich nicht schaffe einzuschlafen,stehe ich auf und bereite ein sehr leckeres Frühstück vor. Mein Freund soll ruhig ausschlafen.
    Sarah macht sich wieder Turnstunden im Bauch. Mein Mädchen ist stehst aktiv😄
    Ganz die Mama....und dem Papa....halten uns beide in der Woche sehr aktiv außer jetzt mit Einschränkungen wegen mein Bauch😁

    Wie geht's euch so?
    Wie geht's euren Würmlies im Bauch. Hoffentlich alles in okay.

    So ich melde mich später noch mal....Versuche nun mein Glück..

    Bye
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.01.2016 06:29
    Guten Morgen
    Konnte irgendwie seid 5Uhr nicht mehr schlafen und quäle.mich seid eine Stunde herum. Da dachte ich mir,das ich auch mal vorbei schaue. Morgen ist endlich unser großer Tag. Mein Vater wurde jetzt ins andere Krankenhaus verlegt,da die Ärzte sein Herz vermuten. Ich bin aber nicht Traurig,das er nicht dabei sein kann. Die Hauptsache ist,das er wieder gesund wird und die Gesundheit geht nun mal vor.Heute bekommt er ein Kateter gelegt....

    So wenn ich es bis gleich nicht schaffe einzuschlafen,stehe ich auf und bereite ein sehr leckeres Frühstück vor. Mein Freund soll ruhig ausschlafen.
    Sarah macht sich wieder Turnstunden im Bauch. Mein Mädchen ist stehst aktiv😄
    Ganz die Mama....und dem Papa....halten uns beide in der Woche sehr aktiv außer jetzt mit Einschränkungen wegen mein Bauch😁

    Wie geht's euch so?
    Wie geht's euren Würmlies im Bauch. Hoffentlich alles in okay.

    So ich melde mich später noch mal....Versuche nun mein Glück..

    Bye
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.01.2016 06:30
    Guten Morgen
    Konnte irgendwie seid 5Uhr nicht mehr schlafen und quäle.mich seid eine Stunde herum. Da dachte ich mir,das ich auch mal vorbei schaue. Morgen ist endlich unser großer Tag. Mein Vater wurde jetzt ins andere Krankenhaus verlegt,da die Ärzte sein Herz vermuten. Ich bin aber nicht Traurig,das er nicht dabei sein kann. Die Hauptsache ist,das er wieder gesund wird und die Gesundheit geht nun mal vor.Heute bekommt er ein Kateter gelegt....

    So wenn ich es bis gleich nicht schaffe einzuschlafen,stehe ich auf und bereite ein sehr leckeres Frühstück vor. Mein Freund soll ruhig ausschlafen.
    Sarah macht sich wieder Turnstunden im Bauch. Mein Mädchen ist stehst aktiv😄
    Ganz die Mama....und dem Papa....halten uns beide in der Woche sehr aktiv außer jetzt mit Einschränkungen wegen mein Bauch😁

    Wie geht's euch so?
    Wie geht's euren Würmlies im Bauch. Hoffentlich alles in okay.

    So ich melde mich später noch mal....Versuche nun mein Glück..

    Bye
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.01.2016 06:31
    Guten Morgen
    Konnte irgendwie seid 5Uhr nicht mehr schlafen und quäle.mich seid eine Stunde herum. Da dachte ich mir,das ich auch mal vorbei schaue. Morgen ist endlich unser großer Tag. Mein Vater wurde jetzt ins andere Krankenhaus verlegt,da die Ärzte sein Herz vermuten. Ich bin aber nicht Traurig,das er nicht dabei sein kann. Die Hauptsache ist,das er wieder gesund wird und die Gesundheit geht nun mal vor.Heute bekommt er ein Kateter gelegt....

    So wenn ich es bis gleich nicht schaffe einzuschlafen,stehe ich auf und bereite ein sehr leckeres Frühstück vor. Mein Freund soll ruhig ausschlafen.
    Sarah macht wieder Turnstunden im Bauch. Mein Mädchen ist stehst aktiv😄
    Ganz die Mama....und dem Papa....halten uns beide in der Woche sehr aktiv außer jetzt mit Einschränkungen wegen mein Bauch😁

    Wie geht's euch so?
    Wie geht's euren Würmlies im Bauch. Hoffentlich alles in okay.

    So ich melde mich später noch mal....Versuche nun mein Glück..

    Bye
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.01.2016 06:31
    Guten Morgen
    Konnte irgendwie seid 5Uhr nicht mehr schlafen und quäle.mich seid eine Stunde herum. Da dachte ich mir,das ich auch mal vorbei schaue. Morgen ist endlich unser großer Tag. Mein Vater wurde jetzt ins andere Krankenhaus verlegt,da die Ärzte sein Herz vermuten. Ich bin aber nicht Traurig,das er nicht dabei sein kann. Die Hauptsache ist,das er wieder gesund wird und die Gesundheit geht nun mal vor.Heute bekommt er ein Kateter gelegt....

    So wenn ich es bis gleich nicht schaffe einzuschlafen,stehe ich auf und bereite ein sehr leckeres Frühstück vor. Mein Freund soll ruhig ausschlafen.
    Sarah macht wieder Turnstunden im Bauch. Mein Mädchen ist stehst aktiv😄
    Ganz die Mama....und dem Papa....halten uns beide in der Woche sehr aktiv außer jetzt mit Einschränkungen wegen mein Bauch😁

    Wie geht's euch so?
    Wie geht's euren Würmlies im Bauch. Hoffentlich alles in okay.

    So ich melde mich später noch mal....Versuche nun mein Glück..

    Bye
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.01.2016 06:31
    Guten Morgen
    Konnte irgendwie seid 5Uhr nicht mehr schlafen und quäle.mich seid eine Stunde herum. Da dachte ich mir,das ich auch mal vorbei schaue. Morgen ist endlich unser großer Tag. Mein Vater wurde jetzt ins andere Krankenhaus verlegt,da die Ärzte sein Herz vermuten. Ich bin aber nicht Traurig,das er nicht dabei sein kann. Die Hauptsache ist,das er wieder gesund wird und die Gesundheit geht nun mal vor.Heute bekommt er ein Kateter gelegt....

    So wenn ich es bis gleich nicht schaffe einzuschlafen,stehe ich auf und bereite ein sehr leckeres Frühstück vor. Mein Freund soll ruhig ausschlafen.
    Sarah macht wieder Turnstunden im Bauch. Mein Mädchen ist stehst aktiv😄
    Ganz die Mama....und dem Papa....halten uns beide in der Woche sehr aktiv außer jetzt mit Einschränkungen wegen mein Bauch😁

    Wie geht's euch so?
    Wie geht's euren Würmlies im Bauch. Hoffentlich alles in okay.

    So ich melde mich später noch mal....Versuche nun mein Glück..

    Bye
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 14.01.2016 07:15
    Guten Morgäähhn !!! :D

    Also unsere Kleine ist unterschiedlich aktiv :D Meist, wenn ich ruhig sitze oder liege
    Vielleicht möchte sie noch mehr geschaukelt werden :D Sonst ist alles gut. Am Montag geht es ja zum FA. Mal sehen, was dann so spannendes passiert und was die Kleine so treibt =)
    Sonst habe ich derzeit leider nicht wirklich etwas zu erzählen.
    Habe jetzt von unseren Eltern die Geburts-Urkunden angefordert und dann mal sehen, wann und wie wir das mit der Vaterschaftsanerkennung schaffen.

    Wünsche euch allen einen feinen Tag =)
    Antwort
  • Profilfoto  a-n-n-a
    Kommentar vom 14.01.2016 07:46
    Liebe Sandy, ist bestimmt auch die Aufregung, dass du schon so früh wach warst. Ich wünsche dir für morgen, dass ihr einen wunderschönen und unvergesslichen Tag haben werden. Habe auch mit Kugel geheiratet und fande es sehr schön den Bauchzwerg dabei zu haben.

    Morgen hab ich wieder FA. Hoffe es gibt dann endlich 100% Klarheit ob Mädchen oder Junge. Bei mir wird jedes Mal der Eisenwert kontrolliert und auch in den Mutterpass eingetragen. Werdet ihr nicht jedes Mal in den Finger gepikst?

    Einen schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 14.01.2016 08:56
    Guten morgen,
    Also bei mir wurde auch nur am Anfang einmal Blut abgenommen seitdem nicht mehr... Aber mach mir da auch keine sorgen denke mein Arzt weiß was gut ist vertraue ihm da..

    Oh Sandystern das ging ja auch bei dir jetzt schnell schon morgen ich wünsche euch einen super schönen Tag..

    Hab mal noch eine Frage wir überlegen gerade einen stubenwagen zu kaufen habe gebraucht ein Angebot bekommen denke aber gleichzeitig wäre so eine wippe mit Spielzeug die ja auch elektronisch sind vielleicht auch gut bzw. Besser... Will eigentlich nicht beides da wir sicher dann meist nur eins benutzen wie macht ihr das so? Habt ihr sowas vor zu kaufen?
    Antwort
  • Profilfoto  MaiMi
    Kommentar vom 14.01.2016 09:29
    Guten Morgen Mädels. Sitze gerade beim FA, hab heute den zuckertest... 1h warten. Haben als Ersatz für einen Stubenarrest die wiege leander gekauft. Die hängt an einem Stativ oder der Decke. Hoffe, die kleine mag schaukeln... 😊 LG
    Antwort
  • Profilfoto  MaiMi
    Kommentar vom 14.01.2016 09:30
    Stubenwagen, nicht Stubenarrest... 😂
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 14.01.2016 10:02
    Guten Morgen zusammen :-) Meine kleine wird meist dann aktiv,wenn ich anderen erzähle dass sie ruhiger ist...gestern haben ich genau zwei für mich spürbare Tritte bekommen, heute mal sehen

    Wir haben vor zu kaufen, eine Wickelauflage für unsere Malmkommode, eine Wiege mit Rollen und schaukel, dann ggf. ein Bett, Kinderwagen und Autositz ist schon bestellt. Kleidung bekomme ich von meiner Kollegein und Tante und dann schauen wir mal was wir dann noch so brauchen.

    Bei mir wurde jetzt glaub zwei oder drei mal Blut abgenommen, also nicht jedes Mal..ich vertaue schon darauf dass die wissen, wann sie was tun

    Eben beim Standesamt Stuttgart angerufen um meine Geburtsurkunde mir zuschicken zu lassen, denn die brauche ich wenn ich meine Maus anmelden möchte.
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 14.01.2016 11:01
    Doppel hält manchmal besser,

    Elternzeit:

    Wird eine Woche ( 8 Wochen ist man im Mutterschutz nach Geburt ) NACH Geburt beim Arbeitgeber eingereicht, per Post. In dem Schreiben sollte die Info stehen, für welchen Zeitraum du die Elternzeit beantragst ( da du diese ja splitten kannst ) und die Kopie der Geburtsurkunde.

    Mutterschaftsgeld von der KK:
    Auszüge aus der Homepage der TK:

    Das sogenannte "Zeugnis über den mutmaßlichen Tag der Entbindung - Ausfertigung für die Krankenkasse" erhalten Sie kostenfrei von Ihrem behandelnden Arzt oder Ihrer Hebamme. Am besten lassen Sie es rechtzeitig vor der Geburt ausstellen. Für die Berechnung des Mutterschaftsgeldes benötigen wir noch einige Angaben von Ihnen. Bitte füllen Sie deshalb die Bescheinigung aus und unterschreiben Sie sie

    Einen Teil des Mutterschaftsgeldes können Sie schon zu Beginn der Schutzfrist erhalten.

    Sind Sie Arbeitnehmerin, berechnen wir Ihren Vorschuss anhand eines Gehaltsnachweises. Den Nachweis fordern wir bei Ihrem Arbeitgeber an, sobald Sie die Bescheinigung über den mutmaßlichen Tag der Entbindung bei uns eingereicht haben
    Ihr Standesamt stellt Ihnen für Ihr Kind nach der Geburt eine Geburtsurkunde beziehungsweise Geburtsbescheinigung aus. Diese enthält den Vermerk: "Gilt nur für die Hilfe bei Schwangerschaft und Mutterschaft".

    Bitte senden Sie der TK dieses Dokument nach der Geburt Ihres Kindes schnellstmöglich zu. Die TK benötigt von Ihnen außerdem die "Erklärung für die Zahlung von Mutterschaftsgeld". Das Formular erhalten Sie von der TK. Wenn Sie einen Vorschuss beantragen, schickt die TK es Ihnen schon vor der Geburt zu. Hatten Sie eine Frühgeburt, reichen Sie am besten gleich die kostenfreie ärztliche Bescheinigung darüber mit ein.

    Sobald die Unterlagen bei der TK eingehen, überweist Ihnen die TK das restliche Mutterschaftsgeld. Außerdem erhalten Sie umgehend alle notwendigen Bescheinigungen, zum Beispiel für den Antrag auf Elterngeld.

    Meine Frauenärztin gibt mir das ca 3-2 Wochen vorher, ich habe sie mal darauf angesprochen

    Elterngeld:

    Wird NACH der Geburt beantragt, spätestens nach drei Monaten muss der Antrag vorliegen
    Wenn man ElterngeldPlus beantragen möchte, weil man es auf zwei Jahre splitten möchte, gibt es keinerlei Abzüge.
    Erst beantragt man das Basiselterngeld für die ersten 8 Wochen, danach dann für die Restzeit ElterngeldPlus ( wenn man möchte ).

    Ich habe mir den Antrag auf Elterngeld mal ausgedruckt, boah 5 Seiten. Angefangen einfach mal auszufüllen und bin mit einigen offenen Fragen hängen geblieben, also werde ich den Antrag gemeinsam mit der Elterngeldstelle ausfüllen, die bieten das als telefonischen Service an.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.01.2016 16:13
    Hallo

    Ich danke alle dir mir morgen ein schönen Tag gewünscht haben. Habe gerade einen mega langen Test geschrieben und als ich ihn abschicken wollte,war alles weg. Deswegen kurz und knapp nur. Werde mich auch gleich noch bisschen hinlegen
    .die Nacht war leider sehr kurz. Melde mixh morgen oder Samstag bei euch....

    Euch ein schönen Tag...
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.01.2016 16:18
    AnneMT klingt ein bisschen verwirrend...aber die Anträge sind schon kompliziert

    Hier ein Link für alle :
    http://m.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/formalitaeten-und-erledigungen-nach-der-geburt.htm
    Antwort
Seite 62 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern