menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 16:54
    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe es geht euch allen gut.
    Ich habe mich eben erstmal beim Babyone Club angemeldet. Erst dachte ich, dass es noch ein bisschen früh sei, aber als ich gelesen habe das es 4-6 Wochen dauert ehe man den Willkommensgutschein in Höhe von 20€ bekommt, hab ich das schonmal erledigt.

    @ MaiMi Die Wiege sieht echt schön aus. So eine Ähnliche gibt es auch von nonomo. Wir sind auch am überlegen ob wir uns so eine holen. Ich finde die ja echt toll, aber auch so teuer. Wenn man jetzt noch wüsste was die kleine maus dazu sagt!?!😉
    Ansonsten werden wir keinen Stubenwagen kaufen. Tagsüber kann es ja auch in der Tasche vom Kinderwagen schlafen. So hat das jedenfalls meine Schwester mit ihren Kindern gemacht. Fand ich ganz gut die Idee.

    @ Sandy für dich alles Gute für Morgen. Genieße den Tag und kass es richtig kraxchen ( soweit es noch geht😉)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.01.2016 17:30
    Danke Coco😁😄👍
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 14.01.2016 18:35
    Ich lese ja immer fleißig mit und wünsche die Liebe Sandy morgen einen wunderschönen Tag ☺️
    Das mit den ganzen Formularen schieb ich noch ein bisschen vor mir her da blickt ja kein Mensch durch. Aber die Damen von der profamilia waren echt eine Hilfe wenn ich die Anträge durch hab kann ich die bei denen nachschauen lassen ob ich alles richtig ausgefüllt habe. Die Vaterschaftsanerkennung wollen wir nächsten Monat machen. Bisher halten wir uns immernoch etwas zurück mit dem einkaufen wir holen am Samstag einen Stubenwagen an und ich hab bis jetzt schon 2 Kisten babyklamotten von bekannten bekommen. Für einen Kinderwagen haben wir uns nun endlich auch entschieden es wird ein abc Kinderwagen wir wollen aber erst noch direkt in den Werksverkauf fahren der ist hier um die Ecke. Ansonsten genieße ich die viele Zeit die ich habe🙈 Mein Krümmel ist bis jetzt immernoch namenlos wir können uns einfach nicht einigen. Morgen früh hab ich dann meinen zuckertest. Da der kleine ab und zu etwas faul ist sich zu bewegen aber so lang es ihm gut geht. Jetzt warten wir morgen ab was da passiert ich weiß bis jetzt nur ich muss dasteht Trinken und dann in die Praxis kommen zur blutentnahme keine Ahnung wie lange das dauert. Ich hoff der kleine Mann liegt dieses Mal nicht wieder mit dem Popo nach vorne 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 14.01.2016 18:35
    Ich lese ja immer fleißig mit und wünsche die Liebe Sandy morgen einen wunderschönen Tag ☺️
    Das mit den ganzen Formularen schieb ich noch ein bisschen vor mir her da blickt ja kein Mensch durch. Aber die Damen von der profamilia waren echt eine Hilfe wenn ich die Anträge durch hab kann ich die bei denen nachschauen lassen ob ich alles richtig ausgefüllt habe. Die Vaterschaftsanerkennung wollen wir nächsten Monat machen. Bisher halten wir uns immernoch etwas zurück mit dem einkaufen wir holen am Samstag einen Stubenwagen an und ich hab bis jetzt schon 2 Kisten babyklamotten von bekannten bekommen. Für einen Kinderwagen haben wir uns nun endlich auch entschieden es wird ein abc Kinderwagen wir wollen aber erst noch direkt in den Werksverkauf fahren der ist hier um die Ecke. Ansonsten genieße ich die viele Zeit die ich habe🙈 Mein Krümmel ist bis jetzt immernoch namenlos wir können uns einfach nicht einigen. Morgen früh hab ich dann meinen zuckertest. Da der kleine ab und zu etwas faul ist sich zu bewegen aber so lang es ihm gut geht. Jetzt warten wir morgen ab was da passiert ich weiß bis jetzt nur ich muss das Zeug Trinken und dann in die Praxis kommen zur blutentnahme keine Ahnung wie lange das dauert. Ich hoff der kleine Mann liegt dieses Mal nicht wieder mit dem Popo nach vorne 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 14.01.2016 18:39
    Claudia wir haben auch ein ABC Salsa 4 gekauft

    Sandy, der Tag morgen wird lang, wunderschön und unvergesslich. Freue mich auf Fotos. Ich finde es super verheiratet zu sein
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 14.01.2016 18:42
    Snady! Von uns auch morgen einen wundertollen Tag! Ich hoffe dass alles so läuft wir du es dir vorstellst und dass ihr genug Zeit zum.genießen habt!!
    Ein Bild wäre fein :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 14.01.2016 18:43
    Sandy... man... zu schnell gewesen ..
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 14.01.2016 19:54
    Hi Sandy stern,
    Von mir auch alles liebe und gute für morgen.
    Ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 14.01.2016 19:54
    Hi Sandy stern,
    Von mir auch alles liebe und gute für morgen.
    Ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 14.01.2016 19:54
    Sandy,von mir auch alles gute für morgen und einen unvergesslichen Tag!

    Wir haben zwar einen stubenwagen von meiner Tochter, aber wir werden eher einen Laufstall benutzen. Den kann man länger nutzen.

    Ich hab nächste Woche am Mittwoch erst wieder einen Arzttermin inkl. Zuckertest.
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 14.01.2016 21:35
    Wir hatten heute Vorsorgetermin mit Zuckertest !
    Dienstag kann ich nach dem Wert fragen !
    Bei mir wurde bisher auch nur 2 mal der Eisenwert kontrolliert !
    Montag war ich aber bei meinem Internisten und da wurde ein Riesen Blutbild gemacht , ich gehe davon aus das Eisen ok war ☺️
    Ansonsten kommte und die Ärztin heute sagen das wir sicher ein Mädchen bekommen 💕
    Sie lag nur wieder sehr unfotogen mit dem Rücken zu uns leider ! Aber Hauptsache es ist alles ok soweit !

    Sandy eine schöne Hochzeit wünsche ich dir !
    Bei uns schneit es wie verrückt , bestimmt auch toll die Hochzeitsbilder im Schnee !
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 14.01.2016 22:14
    Liebe sandy ich wünsche dir und deinem Mann morgen such einen unvergesslichen schönen Tag und ich hoffe ihr feiert kräftig. Wir erwarten dann einen Bericht 😆😆
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 15.01.2016 07:12
    Guten Morgen ihr Hübschen =)

    Heute kommt das erste mal die Hebamme (ich hoffe, sie sagt nicht wieder ab :/ )
    Was sollte ich denn nicht vergessen UNBEDINGT zu fragen ?
    Ich habe mir zwar schon ein paar Sachen aufgeschrieben, aber iwie habe ich das Gefühl iwas wichtiges vergessen zu haben :D

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 15.01.2016 07:34
    Guten Morgen ihr Lieben!!!!

    Wow habe ich mich gefreut über eure Glückwunsche für heute. Ich bin schon richtig aufgeregt. Den heute ist Finale😉

    Ich werde einen wunderschönen Tag heute haben. Um 15:30Uhr gehts los.....

    Bilder und Bericht werde ich nachreichen😘😘😘😘

    Vielen dank

    💍Wennding Day💍
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 15.01.2016 09:04
    Nicky, ich würde die Hebamme erstmal erzählen lassen,vielleicht erübrigen sich manch deiner Fragen. Ansonsten habe ich meiner erzählt, was mir wichtig wäre, was meine sorgen sein könnten usw.

    Heute morgen war meine Kleine kurz aktiv, da hat sogar diesmal mein Mann ein "Guten Morgen Tritt" bekommen.

    Nun habe ich eben meine Pflichten als gute Hausfrau getan, gleich geht es noch für´s Mittagessen einkaufen. Ansonsten lasse ich den Tag auf mich zukommen. Heute Abend geht es zu seiner Schwester.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 15.01.2016 09:36
    Ja stimmt auch wieder :D
    ich glaube, ich bin zu aufgeregt hihi

    Ich bin noch bis 13 Uhr auf Arbeit, dann fix heim und noch schnell ein wenig Zeit mit meinem Schatzi verbringen. Der hat heute leider Nachtschicht und muss um 15 Uhr anfangen zu arbeiten =( (bis morgen früh um 8). Dann kommt die Hebamme um 15 Uhr und später bringe ich ihm dann noch Essen zur Arbeit =)
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 15.01.2016 10:03
    Hi Nicky, ja super das freut mich für dich. Ich hatte damit ja eigentlich keine Probleme.
    Mir war es wichtig das die Hebamme bei der ich bin auch den Geburtsvorbereitungskurs macht. Bei einer anderen ging das nicht. Fange damit voraussichtlich am 16.03 an und geht 6 Wochen. Etwas spät aber der andere wäre jetzt schon am laufen das war mir zu früh...

    Sie sagte mir dann auch das sie Akupunktur macht für eine leichtere Geburt und auch Taped für z. B. Rückenschmerzen ! Annonsten hatte ich jetzt noch nicht so viel Kontakt mit ihr. Aber bei Fragen oder so kann ich Sie immer anrufen oder Mailen und Sie meldet sich dann auch immer schnell mit Tipps.
    Mehr brauche ich aber auch nicht. Frage mich was ihr anderen mit ihr macht wenn ihr euch alle 4 Wochen seht ?

    VG
    Silke
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 15.01.2016 10:08
    Guten Morgen Ihr Lieben.

    Sandy, ich wünsche dir auch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag. Feier schön, lass dich feiern und geniesse es. Heute ist dein Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 15.01.2016 10:42
    Hallo ihr lieben. Ich komme gerade vom Fa. Hatte heute das erste mal ctg... bzw. Den Versuch eins zu machen.😂
    Unsere maus springt von einer Ecke in die andere. Sie hat ständig gegen dem Sensor geboxt und war überhaupt nicht begeistert😁. Na mal sehen muss nächsten Freitag wieder hin 😥

    Mein Geburtsvorbereitungskurs ist an dem we von 16.4. Und am 7.5. Habe ich Termin. Das ist mir auch etwas unheimlich aber gut wird schon.

    Akupunktur macht meine hebamme auch und das möchte ich auch gern versuchen. Der erste Termin ist amfang April. 😊

    Ansonsten schaut meine hebamme auch nach dem Kind und wir sprechen über solche Themen wie Akupunktur und die Auswertungen von Untersuchungen. Sie gibt mir immer ein gutes Gefühl und relativiert alles etwas. Frsgen stell ich alles was mir so einfällt
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 15.01.2016 11:44
    Sissi ich treffe meine Hebamme alle 4 Wochen für Ca 1/2 Stunde und bekomme dann entweder / und Akupunktur , Massagen , CTG ... Außerdem ist immer was zu bereden!

    Maikäferchen musst du wegen dem CTG nächsten Freitag nochmal hin?
    Hatte gestern auch den "Versuch" mit CTG und war das selbe wie bei dir , Maus total aktiv und Hauptsache nicht an den Sensor legen 😆
    Meine Ärztin sagt das ist ganz normal in dieser Woche , es geht ihr hauptsächlich um den Tocoschreiber , also wehen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 15.01.2016 11:57
    Ja also ich muss hin weil meine linke Seite nicht richtig versorgt das kam damals bei der feindiagnostig raus und nun schauen die eben etwas mehr hin. Aber die Maus ist gross genug und wiegt genug. Theoretisch ist alles in Ordnung aber muss nun eben etwas mehr überwacht werden.

    Aber du hast recht in der Woche ist D total normal die Mäuse haben ja noch platz 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 15.01.2016 13:59
    So ihr lieben ich war heut morgen beim zuckertest die Ergebnisse kann ich am Montag Mittag telefonisch erfragen Ultraschall hat er auch gemacht nur lügt der kleine immer gern mit dem Gesicht Richtung meiner Wirbelsäule könnten dann nach etwas Geduld doch noch das Gesicht sehen irgendwie unheimlich das Bild 😱 Der kleine Mann hat jetzt 300gramm und ist 16 cm groß Wahnsinn wie schnell das geht am 18.02 muss ich soweit die Werte gut sind wieder hin dann komm ich auch das erste mal ans ctg. Ende Januar bekomm ich sie Termine für den vorbereitungskurs den macht bei mir eine andere Hebamme als die die sich um mich kümmert da meine keine Kurse macht da sie als beleghebamme im kh arbeitet. Ich hab sie bisher auch nur einmal gesehen sie meinte ich soll mir eine Liste schreiben wenn mir was einfällt das ich wissen möchte.


    23+2
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 15.01.2016 14:08
    Hey Sandy, ich wünsche dir auch einen unvergesslichen schönen Tag heute ! Genieße jeden Augenblick!
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 15.01.2016 16:32
    Ich habe vorhin die Testergebnisse von meine Zuckertest gesagt bekommen. Ich habe zu viel Zucker im Blut und muss am Montag den großen Zuckertest machen :(
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 15.01.2016 17:01
    ach auch den schaffst du Chris :-) denke dies ist alles halb so wild

    ich wurde bis jetzt jedes mal an den Tocoschreiber gehängt, von Beginn an, freue mich auf meinen nächsten Termin in 4 Wochen, da wird das erstemal CTG gemacht..

    in welchen Turnus habt ihr die Termine ? Ich alle 4 Wochen und am Ende alle 2
    Antwort
Seite 63 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern