menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 17.01.2016 14:11
    Hi Mädels!

    So vielen dank für die ganzen Glückwünsche zur Hochzeit. Endlich ist mein Freund mein Ehemann!!!

    Die Hochzeit war einfach nur super schön. Alles war am.Abend perfekt. Haben bis 4Uhr morgens gefeiert. Ab ca. 1 Uhr habe ich mich dann auch umgezogen,damit ich mehr Bewegung habe. Aber sonst war es richtig schön. Jetzt kann die Vorbereitung fürs Baby kommen. Übernächste Woche fahren wir für 4 Tage nach Bayern in den Allgäu nach Lechbruch....Hochzeitsfotos gibt es auch bald zu sehen😉😉😉


    Maikaeferchen0507 mein Baby war letzte Woche bei 23+1 auch 700g schwer und 30cm groß....😊
    Mein Arzt sagt das es laut 24. Woche genau entwickelt ist. Wie bekommen aber eher ein großes Baby,weil mein Mann und ich nicht klein sind😏

    Hab mal eine Fragte. Eventuell kennt sich einer aus....Ein Beispiel. Sagen wir mal ich nehme 1Jahr Elternzeit und dann kündige ich bei meinen Arbeitgeber. Wie sieht das mit dem Arbeitslosengeld aus. Bekomme ich es verrechnet mit mein Arbeitslohn oder eher das was ich an Elterngeld bekommen habe mit den 67%?
    Ich bin Mo nämlich noch nicht sicher,ob ich mir etwas näheres suche weil mit der kleinen und dann noch Vollzeit arbeiten das ich erst um 18:30Ihr zuhause bin,möchte ich nicht mehr....wäre super wenn mir da jemand helfen könnte....

    Vielen dank erstmal und bis später....ihr könnt mir auch eine pN schreiben zu meiner Fragte😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 18.01.2016 08:55
    Guten Morgen Mädels!
    Sandystern...ersteinmal die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit!!! Auf einen nun auch offiziell tollen gemeinsamen Lebensweg!!!! Und nicht vergessen - die Ehe ist Arbeit Arbeit Arbeit :DDDD

    In Bezug auf Größe und Gewicht gibt es ja nunmal eine große Spannweite und solange die Ärzte sagen, dass alles in Ordnung ist, sollte man sich da auch nicht verrückt machen. Schließlich kommen die kleinen ja auch ganz untrschiedlich groß zur Welt und wachsen danach auch ganz unterschiedlich.

    @Sandy...gute Frage wegen dem Arbeitslosengeld...aber unabhängig davon darfst du nicht vergessen, dass Dir das Amt bei einer "freiwilligen" Kündigung wahrscheinlich 3 Monate gar nichts zahlen wird!

    Es ist immer wieder schön zu lesen dass sich unsere Kleinen prächtig entwickeln!!! Ich habe gleich meinen nächsten Termin...mal sehen was es zu sehen gibt!

    Habt einen guten Start in die Woche!!!
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 18.01.2016 08:59
    Guten Morgen zusammen...

    Sandy, herzlichen Glückwunsch, auf das eure Ehe immer von Liebe getragen wird. Ist ein tolles Gefühl :-)

    Viel Erfolg Lucy

    Sind eure Zwerge immer eher gleich aktiv oder gibt es auch echt mal ruhigere Tage?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 09:17
    Guten Morgen Zusammen,

    alles Liebe zur Hochzeit Sandy!

    Also, bei mir ist der Kleine auch nicht jeden Tag gleich aktiv..heute spüre ich ihn wieder doll, aber gestern war er bis mittags ganz ruhig..nach silvester hatte ich das auch..da musste er sich sicher erholen von der anstrengenden nacht :-D

    habt ihr für die kinderbetten alle ein nestchen gekauft oder habt es vor? ich bin so verunsichert, weil mir jetzt immer wieder leute sagen, das sei zu gefährlich, weil die kleinen daran ersticken könnten..und nur weil es schöner aussieht, möchte ich es dann nicht haben..dazu soll auch die luft nicht so gut zirkulieren können und je nachdem wie warm es im sommer wird, kann das ja auch zum problem werden..also, vllt doch nur nen himmel? wie seht ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 18.01.2016 09:56
    Herzlichen Glückwunsch Sandy und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft !

    Ich habe jobmässig jetzt eine ähnliche Situation !
    Ich war jetzt 3 Jahre in elternzeit und melde mich jetzt Anfang Februar arbeitslos weil ich dann noch 7 Wochen zum Muttwrschutz habe und mein alter Arbeitgeber mich da natürlich nicht mehr einstellt ( müsste er ja wieder zahlen 🙄)!
    Ich habe mich telefonisch bei der Arbeitsagentur erkundigt und man bekommt wohl vom letzten festen Gehalt diese 65 oder 67 Prozent also das Elterngeld wird da wohl nicht eingerechnet !
    Ob es dann tatsächlich so ist kann ich dir dann erst im Februar berichten 😉

    Melli ich habe bei meiner Tochter keinen Himmel benutzt bzw habe ihn wieder abmontiert weil er immer im Weg war und die Hebamme meinte das im
    StubenwGen dann die Luft nicht gut zirkuliert ....
    Ein Nestchen hatte ich dann erst im größeren
    Gitterbett also nach Ca 5-6 Monaten !
    Bei Neugeborenen soll man sowieso gar nichts ins Bett legen !
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 18.01.2016 10:13
    So Mädels ich habe nun auch eine Frage ich hoffe jemand kennt sich da aus. Meine Situation ist wie folgt. Im Mai werde ich mein Kind bekommen. Ende Juni diesen Jahres läuft mein Arbeitsvertrag aus. Ich hab also keinen Arbeitgeber mehr wenn die elternzeit beginnt. Ich werde wohl 1 Jahr das komplette elterngeld beantragen und zwei jahre elternzeit machen. Das Arbeitsamt will das ich mich erst 3 Monate vor dem Ende der EZ melde. Über wen bin ich denn im zweiten EZ Jahr versichert? Das Arbeitsamt ist es ja schonmal nicht und die elterngeld stelle zahlt ja auch nur 1 Jahr Bezüge. Ich bin da etwas verwirrt wieso das Arbeitsamt nicht zuständig ist bzw. Erst nach zwei Jahren informiert werden will...
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 18.01.2016 11:13
    @ Sandy, ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute zu eurer Hochzeit!

    @ Nestchen, unser Sohn hatte von Anfang an eigentlich eins im Bett. Am Anfang haben wir die eine Seite nach hinten eingeschlagen, weil die Hebamme gesagt hat das die Luftzirkulation schlecht wäre. Es stimmt das ja gesagt wird das, dass schlecht für die Babys ist. Aber ich muss ehrlich sagen, mein Sohn hat von Anfang an immer mit dem Kopf gegen das Bett gelegen. Er brauchte und braucht immernoch Kontakt am Kopf :D

    @ Bewegungen, ich merke den kleinen Mann jeden Tag. Er ist wirklich seeeehr aktiv! Was er garnicht leiden kann ist wenn jemand außer Mama den Bauch berührt :D Wenn ich unseren Sohn auf dem Schoß habe und er mit dem Rücken gegen den Bauch lehnt tritt und haut er immer sehr heftig. Jannick dreht sich dann teilweise um und haut auf den Bauch.... Geschwisterliebe :D :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 18.01.2016 11:44
    @Sandy, auch von mir nur das Allerbeste und Liebe zur Hochzeit !

    Also mit dem Nestchen bin ich auch nicht sicher aber denke werde es zum Teil nur am Bett befestigen und einen Teil offen lassen und einen Himmel lasse ich auch lieber sein.. Werden auch direkt ein normales Babybett haben und das neben unser Bett direkt stellen..

    Also ich fühle es eigentlich fast nur Abends. Freitag und heute einmal ganz leicht. Ist auch noch meist sehr Zart. Der Papa hat es am Samstag das erste Mal gespürt das war toll ... aber meist ist er zu spät am Bauch und dann ist sie schon wieder still :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 18.01.2016 13:59
    Sagt mal habt ihr euch schon mit dem Thema windeln beschäftigt ? Bin mich gerade über Stoffwindeln und diese ganze Systeme am informieren. Finde das alles doch auch sehr umfangreich an Marken und was man alles dazu braucht von der Stoffwindel über Überhöschen und die passenden Einlagen usw... Vor allem wie viele davon benötigt man am Tag ?
    Zieht jemand sowas noch in Betracht ? Will das eigentlich schon versuchen ... da ich diese Müllberge von Einwegwindeln echt nicht toll finde.

    Auch dieser Pucksack Trend oder was das ist finde ich irgendwie nicht gut.. Will auch eigentlich keinen Schlafsack benutzen da ich denke das Baby sollte sich schon bewegen können .. Ich würde jedenfalls nicht gerne im Schlaf gefesselt werden. Habe auch letztens bei Babyone so eine Matte gesehen fürs Bettchen woran das Baby "befestigt" wird. Was meint ihr dazu ? Benutzt ihr sowas ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 14:00
    @ Sandy Von mir auch die allerbesten Wünsche und alles Gute zur Hochzeit!

    Also unsere Kleine wird auch gleich im "großen" Babybett schlafen. Das steht dann direkt neben unserem Bett im Schlafzimmer. Ein Nestchen und einen Himmel werden wir nicht kaufen. Ich denke das braucht man nicht unbedingt und nur wegen der Optik wollte ich es nicht haben.

    @ Maikaeferchen @ Melli Ich habe das auch gelesen, dass man während der Elternzeit beitragsfrei in der Krankenkasse versichert ist. Ist bei mir dann wahrscheinlich auch so für die Zeit wo das Elterngeld ausläuft und ich nich nicht arbeite. Sind zwar nur 3 Monate, aber die müssen ja auch abgesichert sein. Und die Kleine wird dann einfach bei mir in über eine Familienversicherung mitversichert.

    @ Bewegungen Also ich merke meine Kleine schon oft. Heute morgen hat sie ordentlich Krawall gemacht und ich konnte kaum weiterschlafen😀 Aber es gibt auch immer Tage wo sie etwas ruhiger ist. Gestern hat sie ordentlich getreten als der Papa meinen Bauch eingeölt hat. Das war so süß😍😍😍

    Ach und zum Thema Bauch. Also zur Zeit finde ich das mein Bauch schon echt riesig geworden ist. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der viel zu groß für die Zeit ist. Ich weiß, zu groß gibt es nicht und bei jeder Schwangeren ist das anders, aber irgendwie muss ich erstmal damit klarkommen (so das musste mal raus😊)
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 18.01.2016 14:08
    Hallo Mädels und vielen dank für eure antworten!! Da hilft mir sehr weiter.

    Ich benutze stoffwindeln zum binden und molton Einlagen .
    Wir haben auch einen Schlafsack und werden kein nestchen oder so ins Bett legen nur Kind mit Sack 😊
    unsere Maus macht ganz schön remi dem im bauch und das jeden Tag und reichlich vorhin hatte sie Schluckauf.

    Kaum zu glauben ich bin jetzt schon im 7 Monat! !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 14:10
    @ Sissi Also Stoffwindeln werden wir nicht benutzen. Wir wden die normalen Einwegwindeln nehmen. Alles andere ist mir persönlich zu Aufwendig. Aber ich kann dich auch verstehen. Ist schon eine Menge an Müll die da anfällt.

    Zum Thema Schlafen und Pucksack hatte ich mir überlegt das ich einen normalen Schlafsack kaufen werden. Ich denke das reicht vollkommen aus. Es gibt ja auch noch dieses Mäxchen System von Alvi wo man dann einen innen und einen Außenschlafsack hat. Das fand ich aber irgendwie zu teuer und zu kompliziert. Ich denke ein normaler Schlafsack und darunter ein Schlafanzug müssten ausreichen.
    Oder spricht was dagegen?
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 18.01.2016 14:37
    Kann dich gut verstehen Coco. Hatte auch lange das Gefühl das mein Bauch zu groß wäre. Finde ihn persönlich auch total riesig aber seit einiger Zeit auch super schön. Brauchte am Anfang besonders aber auch Zeit mich daran zu gewöhnen und jetzt find ich ihn toll :-) Kommt bei dir sicher auch bald..

    Hm also Schlafsack geht ja noch aber ginge nicht auch eine auch eine normale Decke ? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es dadurch ersticken kann. Manche Eltern nehmen das Baby ja sogar mit ins Bett.

    Ja denke für die ersten Tag nehme ich auch mal Pampers und bestellen dann das Windelsystem werde mal noch weiter danach schauen wie es funktioniert usw.. hatte auch überlegt die WIndelfreie Methode zu versuchen.. hatte das bei Baby´s erstes Jahr gesehen und war eigentlich sehr angetan davon.. hat der ein oder andere hier sicher auch gesehen oder ?

    Noch was anderes habe eben gelesen das wenn man nur ein Jahr Elternzeit beantragt das man dann nicht einfach so verlängern kann.. Habe jetzt einen Kontakt beim Judgendamt und hoffe ich kann da bald mal hingehen.. War jetzt am überlegen ein Jahr Elternzeit und danach ein Jahr Elternteilzeit zu beantragen da ich gelesen habe das die Firma das Jahr Teilzeit nicht ablehnen kann ..


    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 18.01.2016 14:43
    Verraten und verkauft..... so komme ich mir gerade vor.

    Seit Freitag liege ich.... warum, das sagt mir keiner richtig. War eigentlich mit dem Eindruck von Wehen zum FA, CTG ohne Wehen, aber liegen soll ich. Im MuPa hab ich dann per Zufall gesehen, dass mein Gebärmutterhals von 4,3 auf 3.1 cm runter ist. Gesagt hat mir das aber keiner. Auch dass ich wieder nen Pilz hab musste man mir net sagen, da bekam ich einfach das Rezept in die Hand und gut ist.

    Nun lieg ich da... Bauch dauerhart, mal Wehen, mal keine, Hebi sagt nur, mein Sohn würde halt wachsen - auf gut Deutsch, stell Dich mal net so an... Herrje, ich stell mich net an, ich will doch nur Antworten! Warum liegen, wenn doch alles so fein ist?
    Einen anderen Arzt bekomm ich net, hab mir heute die Finger wund telefoniert, die nehmen mich alle erst im April... dann brauch ich sie auch nimmer. Und im KH anzurufen trau ich mich gar nicht mehr... nachdem ich ja überall nur vertröstet werde.....

    Ich mag nimmer....
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 18.01.2016 15:08
    Oh gott sciura das ist ja schrecklich. Eh bei manchen Ärzten kann man doch nur die Genehmigung wegnehmen. Und es nimmt dich kein anderer? Dann soll dein mann mal im Krankenhaus anrufen und auf den Tisch hauen du musst dich schonen und nichts wehen förderndes essen oder trinken oder einreiben! Und das mit dem mutter und ist ein Indiz das es wehen sind. Bescheuert
    Reise Ärzte und überhaupt Do
    e hebamme? Ich würde dir gerne meine schicken aber sie ist zu weit weg für dich 😦. Oh wie kann man da nur helfen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 15:14
    @ sissi Dann hoffe ich mal das das Glücksgefühl bei mir auch noch eintritt😉
    Und das mit der Elternzeit stimmt. Man sollte schon vorher wissen wielange man die nehmen möchte und das so auch dann beim Arbeitgeber beantragen. Ich werde 15 Monate komplett wegbleiben und dann für die restlichen 1,5 Jahre 30 h die Woche beantragen. Ablehnen kann der Arbeitgeber nur wenn er nur aus schwerwiegenden Gründen und die gibt es in der Regel nicht. Nach 3 Jahren muss ich dann wieder Vollzeit arbeiten. So wie vorher auch.

    @ Sciura Och mensch du Arme. Das hört sich alles nicht so schön an. Sei gedrückt. Ich glaube du musst liegen, weil sich dein Gebärmutterhals schon verkürzt hat und zusätzlich dein Bauch immer noch hart wird. Das Hartwerden des Bauches sind ja Kontraktionen der Gebärmutter, die eigentlich auch nicht schlimm sind, weil der Muskel schonmal für die Geburt übt. Aber wenn diese Kontraktionen sich auf den Gebärmutterhals auswirken muss man sich schonen, weil der ja erst zur Geburt ganz weg gehen soll. Ich hab mich auch schon mit dem Thema beachäftigt, weil meinGenärmutterhals seid der 18. Woche nur 3 cm lang ist und ich auch immer einen harten Bauch habe. Bis jetzt ist er nicht kürzer geworden, aber ich soll mich halt auch viel schonen. Wenn er kürzer wird muss ich auch liegen. Aber 3 cm sind auch noch vollkommen in Ordnung. Meine FA meinte ab 2,5 cm wird es kritisch. Wann musst du denn das nächste Mal zur Kontrolle? Und nimmst du Magnesium?
    Und das die dir nichts sagen geht auch mal gar nicht. Da wäre ich auch voll enttäuscht und hilfslos. Man macht sich doch ehe immer schon verrückt. Ich kann dich gut verstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 18.01.2016 15:21
    Ich fresse Magnesium geradezu. Und Toko Öl hab ich auch. Ob es was bringt? Keine Ahnung. Ich finde nicht.

    Gleich kommt mein Mann von der Arbeit heim. dann kann der mal im KH anrufen. Ich hab ja sonst ne recht große Schnute, aber gerade pack ich das echt nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.01.2016 15:30
    Kittylein,das wäre super,wenn du mir berichten kannst,welches bgeld du nun bekommen hast....vielen dank!!!😘

    Also Stoffwindeln möchte ich aufjedenfall ausprobieren aber benutze auch Einweg Windeln von Pampers.

    Sciura gute Besserung dir!!!
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 18.01.2016 16:03
    Stoffwindeln: Nein, diese werde ich nicht benutzen, wäre mir auch zu aufwendig.

    Schlafen: ich bin noch unentschlossen, ich möchte auf jeden fall eine wiege mit einer gescheiten Matratze, so das die Maus gut schlafen kann, und dann vielleicht noch ein babybett für ihr Zimmer...Die erste Zeit wird sie bei uns auch im Schlafzimmer nächtigen.
    Ich werde Alena auch nur in einen Schlafsack packen, damit sie sich nicht die decke über den Kopf strampeln kann...aber jeder hat da seine eigenen Erfahrungen und Meinungen.

    Sciura, wünsche dir alles gute und hoffe dass die Ärzte dich endlich ernst nehmen und du deine Antworten bekommst..nicht locker lassen, zur Not zum nächsten KKH...hoffe dein Mann hat Erfolg. echt wahnsinn mit den Ärzten bei dir. Woher kommst du denn?

    Bauch: Aufgrund meiner großen Abnahme ist bei mir alles noch sehr gedehnt und reichlich platz, ich weiß ich habe eine gesunde tochter in mir und irgendwann wird mein bauch vielleicht auch kommen, meine familie bekam erst ab dem 7. Monat einen schönen bauch. Bin jetzt 24+5..auf den ersten Schluckauf den ich mitbekomme, bin ich schon gespannt.

    Wenn ich meine Maus spüren will, lach dann dreh ich meine Musik auf, dann tanzt sie mit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 18.01.2016 19:54
    Hallo Zusammen.
    Noch mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Sandy!

    @Sciura
    Ich finde es auch furchtbar das die dir nix sagen. Ich würde auf antworten bestehen.

    Heute war mein großer Zuckertest und morgen erfahre ich ob ich nun ein zuckerproblem habe oder nicht.

    Meinen kleinen Maxi merke ich auch an manchen Tagen mehr und an anderen weniger. Durch die Vordereandplazenta spüre ich die Tritte auch nicht sehr stark aber ich spüre sie. Überwiegend im Becken, da er da gerne drinnen sitzt. Ab und zu auch am oberen Rand der Gebährmutter. Mein Freund hat leider noch keinen tritt oder ähnliches gespürt. Ich denke das wird schon noch kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 18.01.2016 20:52
    @ Sciura, ich wünsche dir eine Gute Besserung!

    @ Schlafen, wir werden wieder einen Schlafsack benutzen. Ein Pucktuch haben wir auch. Ich habe das Ding geliebt! Unser Sohn hat sich mit fuchtelnden Armen immer selbst geweckt und mit dem Pucktuch hat / konnte er das nicht mehr tut. Echt klasse. Als er sich dann selbst gedreht hat haben wir das Tuch aber nciht mehr benutzt. Aber immerwieder!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 10:20
    Ich komme auch gerade vom großen zuckertest..finde das zeug auch nicht so schlimm zu trinken..bissi zu süß aber sonst total ok..viel schlimmer fand ich das dreimal blut abnehmen :-/
    ich wurde zwischendurch ans ctg angeschlossen und es war alles gut..der kelne hat auch den ein oder andern tritt gegen die knöpfe gegeben
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 19.01.2016 10:48
    Oh scuira das tut mir leid für dich das du auch so ein Pech hast mit den Ärzten... Das ist unglaublich! Ich hoffe dir geht's gut und lass dich nicht unterkriegen bleib dran und Nerv die einfach wenn die so nix sagen wollen...

    Bin mal gespannt ob ich beim nächsten mal auch das mit dem Zucker gemacht bekomme... In welcher Woche seid ihr jetzt?
    Mein Arzt hat da noch gar nichts zu gesagt seltsam...
    Naja ich warte mal ab...

    Wollt ihr eure Babys auch tragen? Beschäftige mich gerade mit Tragen. Aber die sind ja teilweise auch richtig teuer wollte eigentlich nicht so viel dafür ausgeben. Die von Tragebaby sind total schön und auch so sehr gut in allem aber mir persönlich zu viel jetzt... Haben auch den kiwa erst bestellt... Hat von euch jemand ein Tipp vielleicht schon welche noch gut sin?

    Schönen tag euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 11:03
    Guten Morgen zusammen!
    Ich bin heute 25+0, also 26. Woche. Wahnsinn....freue mich immer über jede Woche die geschafft ist😊😊😊
    Also ich habe am Donnerstag wieder einen Termin beim FA. Da wird dann der Zuckertest gemacht, wahrscheinlich ein CTG geschrieben (wegen dem harten Bauch) und dann noch Ultraschall gemacht. Also volles Programm. Aber so wird die Wartezeit wegen der Blutabnahme wenigstens verkürzt.

    Zum Thema Babytragen. Also ich hatte auch vor das Baby zu tragen, aber ich wollte mir eigentlich erst eine Trage kaufen, wenn die kleine schon auf der Welt ist. Hatte mir vorgestellt das ich sie dann einfach mitnehme und wir die Tragen am lebenden Objekt ausprobieren😄 Ich hoffe das klappt dann auch so.
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 19.01.2016 13:11
    Hallo,

    habe heute mein Ergebnis vom großen Zuckertest erfahren. Alles ist gut, kein Diabetes. Bin ich froh.

    Ich möchte auch gerne eine Babytrage haben und habe auch noch keinen Plan was für eine. Die sind ja soooo teuer und haben auch beim ToysR'Us welche probiert und es hat überhaupt nicht geklappt :(

    Antwort
Seite 65 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern