menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 23.01.2016 08:31
    Hallo mädels,
    Ich bin auch schon wach und kann nicht mehr schlafen.
    Bin gestern um halb 11 auf der Couch eingeschlafe, war aber wach als mein Freund gegen halb 2 vom Geburtstag wieder kam.
    Er hat sich natürlich gleich zu mir gelegt und seine Hand auf meinen Bauch gelegt und ist 10 min später eingeschlafen. Natürlich ist die kleine daraufhin aufgewacht und hat ein bisschengeturnt.
    Leider wwar sie erst eine Stunde später wieder ruhig und ich war wach. :::)))))
    Um acht war sie dann wieder wach, naja jetzt lief ich halt auf der Couch.
    LG Jasmin 24+3
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 23.01.2016 09:25
    Guten Morgen... unsere Nacht war iwie blöd ... unser Kater wollte sie ganze Zeit essen essen essen und viiiiel Aufmerksamkeit. ... und vorhin ist er mir vom Schlafzimmerschrank aus seitlich auf den Bauch gesprungen😒 hoffe die kleine im Bauch hat sich niht so doll erschrocken.
    Mein Freund und ich sollten die Bettseiten wechseln ...

    Also geschneit hat es hier in HH auch... ob es glatt ist werden wir nachher testen ☺ müssen noch einkaufen (und alles in 5. Stock schleppen) ich muss auf der Treppe immer eine kleine Pause machen 😂

    So... mal sehen was der Tag heute mit sich bringt. Auto waschen wird ja schonmal schwierig 😁 (wir liiiieben unsere Autos... bin gespannt wie das wird wenn die Kleine da ist.. babybody in Pink mit volvo Zeichen drauf😂)

    Bis später ihr Lieben ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 23.01.2016 09:38
    Hallo ihr Lieben,

    ich will mich nun auch endlich mal wieder melden. Bin so schreibfaul, sorry! Aber ich lese hier immer fleißig mit.😊
    Mir geht es soweit ganz gut. Die Nesselsucht ist immer noch da. Mal schlimmer und mal weniger. Wird wohl auch die Schwangerschaft über so bleiben. Naja, ist jetzt ja nicht mehr so lange, ich beiße da die Zähne zusammen.
    Mir dem Ischias habe ich auch leichte Probleme, aber seit Mi bekomme ich von meiner Hebamme Akupunktur und das hilft sehr gut. ☺ Unserer kleinen Maus geht es sehr gut. Wir bekommen auch ein Mädchen und ich kann es jetzt schon kaum noch abwarten, sie knuddeln zu können. 😍 Sie boxt abends immer ganz fleißig um sich und ich muss sagen, dass es für mich gerade kein schöneres Gefühl gibt.
    Wir haben jetzt soweit die wichtigsten Dinge zusammen. Mit dem Babyzimmer würde ich gerne anfangen, aber wir haben vor einer guten Woche einen Rohrbruch bei uns festgestellt. 😧 Das ist im Moment echt nervig. Im Wohnzimmer und im Flur war schon voll Schimmel an den Wänden und auch an den Möbeln. Das wurde jetzt alles entfernt und nun laufen hier für mindestens zwei Wochen die Trockenmaschinen. Puuuh!
    Da wir das Arbeitszimmer ins Wohnzimmer verlegen, um dann Platz fürs Kinderzimmer zu haben, kommen wir im Moment halt nicht weiter. Das nervt ganz schön. Aber ich hoffe, dass wir in ca. 3 Wochen endlich damit durch sind und dann mit dem Nesta starten können. 😊
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Majandra

    23+4 (komme übrigens aus Oldenburg, könnte das jmd. von euch mit in die Liste aufnehmen? Kann gerade nicht kopieren )
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 23.01.2016 09:41
    Lucy511 Datteln (45711) NRW
    AnneMTK81Hofheim Taunus
    Nicky287 Hamburg
    Jasmin91 Hockenheim Baden-Würtemberg
    Sandystern✨aus Bottrop (46240) in NRW
    Maikäferchen0507 Dresden
    Chris33 aus Eching (München)
    coco2903 Hamburg
    Majandra80 Oldenburg
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 23.01.2016 09:42
    Ach du scheiße. .. Rohrbruch 😮😮😮 heftig... und dann der ganze Schimmel 😣😣 hoffe das die das ordentlich hinbekommen
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 23.01.2016 11:42
    Ich lese hier öfter, dass ich schon vor der Geburt eine Hebamme habt, meine kommt erst nach der Geburt zu uns.

    Hoffe es geht schnell vorbei mit Rohrbruch und etc.

    Heute Nachmittag lass ich mir nochnmal eine Nacken-Schultermassage geben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 23.01.2016 12:07
    Oh je das mit dem Rohrbruch hört sich nicht gut an.

    Und Anne, unbedingt brauchst du vorher keine hebamme,aber einige wollen ihre vorher schonmal kennenlernen und machen evtl die Vorsorgetermine bei ihr oder machen einen Geburtsvorbereitungskurs. Oder wenn man Probleme während der Schwangerschaft hat, kann man da auch Rat suchen.

    Kann bitte bei mir jemand hinzufügen, dass ich aus Ingolstadt, Bayern komme? Das wäre lieb.

    Chris,wir sind gar nicht so weit von einander entfernt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 23.01.2016 12:07
    Also ich habe die auch nur wenn was ist oder ich fragen habe
    Sonst auch erst nach der Geburt ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 23.01.2016 12:09
    Lucy511 Datteln (45711) NRW
    AnneMTK81Hofheim Taunus
    Nicky287 Hamburg
    Jasmin91 Hockenheim Baden-Würtemberg
    Sandystern✨aus Bottrop (46240) in NRW
    Maikäferchen0507 Dresden
    Chris33 aus Eching (München)
    coco2903 Hamburg
    Majandra80 Oldenburg
    Sternderl Ingolstadt
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 23.01.2016 13:44
    Stimmt Sternderl 😉

    @Sandy
    Das ist schön das deine kleine so auf deinen Mann reagiert und sich freut.
    Die Sachen wollte ich waschen, die Rochen so komisch und ich wasche die evtl. noch mal vorher. Außerdem wollte ich wissen was wir schon alles haben und in welchen Größen und es ordentlich gleich in die Komödie räumen.
    Vom Kinderwagen werde ich alles waschen was waschbar ist und sich abnehmen lässt.

    Haben heute eine Bauchtrage von WALLABEE gekauft. Haben die ausprobiert und die war sehr bequem und auch der Stoff ist super. Die hat fast keine schnallen. Am Rücken ist ein Klettverschluss und zur Sicherheit eine schnalle. Die Träger legt man über Kreuz über Schultern/Rücken und bindet die dann am Bauch zusammen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 23.01.2016 14:49
    Hey sandy 😊 am 03.02. Darf ich Sie endlich wieder sehen 😊 komm eben vom Brunchen mit den Mädels war total schön und bei uns ist auch total es Chaos auf den strasse nichts geräumt bin nur geschlittert 😬.

    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 23.01.2016 14:52
    Hey Mädels ich soll euch von sciura Bescheid sagen dass sie mit früh wehen im kh liegt drücken wir alle die daumen das es gut geht und der kleine Mann noch wartet!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 23.01.2016 15:29
    Ach du liebes bisschen!
    Wir sind bei ihr, gedanklich zumindest.
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 23.01.2016 16:26
    Daumen drück, sie werden es schaffen

    Jetzt ist bei uns alles weg getaut
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 23.01.2016 17:09
    Hallo ihr lieben.
    Bin seid gestern Nachmittag wieder Zuhause aber gut geht's mir nicht... Ist gott seid dank höchstwahrscheinlich keine Thrombose nur normale luftnot aber die haben alle etwas Panik geschoben...
    Dafür hab ich jetzt so ne Art kleine Magen Darm Grippe hatte gestern so krasse Krämpfe dachte schon es wären wehen bis ich dann zur Toilette konnte... Es war schrecklich... Ich konnte vorher eine Woche nicht denke das es deshalb war aber die schmerzen waren krass... Und bin heute immer noch total durch :-(

    Denke das ich Montag nochmal zum Arzt gehen und ne Woche mal zuhaus bleiben sollte auch wegen der starken Kopfschmerzen schon wieder könnte nur heulen gerade...

    Hoffe euch geht's soweit gut .. Ich leg mich jetzt wieder hin
    Wünsche euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 23.01.2016 17:11
    Achso ich komme aus Trier 54317 vielleicht kann mich jemand aufnehmen klappt gerade auch net mit dem kopieren
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 23.01.2016 17:13
    Lucy511 Datteln (45711) NRW
    AnneMTK81Hofheim Taunus
    Nicky287 Hamburg
    Jasmin91 Hockenheim Baden-Würtemberg
    Sandystern✨aus Bottrop (46240) in NRW
    Maikäferchen0507 Dresden
    Chris33 aus Eching (München)
    coco2903 Hamburg
    Majandra80 Oldenburg
    Sternderl Ingolstadt
    Sissi 8819 Trier
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 23.01.2016 17:15

    Lucy511 Datteln (45711) NRW
    AnneMTK81Hofheim Taunus
    Nicky287 Hamburg
    Jasmin91 Hockenheim Baden-Würtemberg
    Sandystern✨aus Bottrop (46240) in NRW
    Maikäferchen0507 Dresden
    Chris33 aus Eching (München)
    coco2903 Hamburg
    Majandra80 Oldenburg
    Sternderl Ingolstadt
    Sissi8819 Trier
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 23.01.2016 17:15
    Ups 😁😁😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 17:36
    @ Sandy Ja mein FA weiß bescheid wegen dem harten Bauch. Er kontrolliert immer den Gebärmutterhals und wenn da alles ok kst, dann sagt er dann ist es halt so. Ich hab das auch schon seit mehreren Wochen und bis jetzt hat es keine Auswirkungen auf den Gebärmutterhals. Meine Hebamme sagt auch das die Gebärmutter schonmal für die Geburt trainiert. Den nächsten Termin hab ich auch schon in 2 Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 24.01.2016 00:20
    Schönen Abend

    So ich bin für heute auch mit allen fertig. Am 8 Februar geht's mit dem Kinderzimmer weiter. Heute ist das Internet und der Computer ins Wohnzimmer umgezogen....Ich sag euch,das war ne schwere Arbeit. Vor allem diese ganzen Kabel und so. Und dann noch der Staub hinter den schränken.
    Die Schränke möchte meine Mama haben sowie unser alten Schreibtisch.....
    .
    Chris was hast du für ein Kinderwagen. Hast du ihn neu gekauft? Ich muss nichts am Kinderwagen waschen,da er noch neu verpackt ist. Auslüften reicht vollkommen....die Babyklamotten fange ich an im April zu waschen....dann ist auch soweit alles fertig im Kinderzimmer und draußen wärmer,das ich die Wäsche draußen aufhängen kann im Garten.

    Liebe grüße an sciura. Hoffe das es nicht jetzt schon kommen möchte....drücken ganz fest die Daumen!!!

    Coco da bin ich ja beruhigt. Ja ich hoffe das der Harte bauch dich nicht all zu belastet....Ich freue mich auch schon auf mein Termin am 1.Februar😍😍😍

    So jetzt geh ich auch mal schlafen. Bis nachher mal...

    👣25+0👣
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 24.01.2016 08:05
    Guten Morgen und willkommen in diesem Sonntag :-)

    Gute Besserung Sissi

    Habe mal eine Frage, wie stelle ich fest ob es Übungswehen sind, oder Wehen die nun die Geburt ankündigen?
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 24.01.2016 09:13
    Guten Morgen Zusammen.

    @Sandy
    Wir haben den My Junior von Miyu. Den haben wir neu gekauft. Ich möchte die einzelnen Teile waschen wegen den Schadstoffen. Ich freue mich schon darauf mit dem kleinen darin durch die Gegend zu fahren 😊. Der fährt sich sehr schön und ich auch einfach zu bedienen. Bisschen üben mit den Aufsätzen muss ich aber noch. Ich hätte am liebsten noch einen isofix dazu, aber gibt es leider nicht und einen extra Maxicosi werden wir nicht holen. Ist zu teuer.

    Von mir auch alles gute an Sciura und ich hoffe das das kleine noch nicht raus will.

    Sonst schon mal alles einen schönen Sonntag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 24.01.2016 12:13
    Hallo :)
    Zeit sich mal wiedder zu melden... uns gehts gut. Der Krümmel ist sehr bewegungsfreudig und streitet schon mit seinem großen Bruder :D Wir waren heute morgen schon auf einem Flohmarkt (mein Sohn und ich) mein Mann ist immernoch auf unserer Haus Baustelle... Ich habe jetzt die kündigung für den 29,02. geschrieben also wird bald umgezogen.

    Ich brauche mal Inspiration, was gibt es bei euch heute zu essen ? :D :D

    @ Anne, also Übungswehen sollen nicht regelmäßig sein und weggehen wenn du Badden gehst. Richtige Wehen werden stärker sind regelmäßig und gehen nicht weg wenn du in die Wanne steigst. Mehr kann ich dir leider nciht sagen, da ich nur Übungswehen aber keine richtigen hatte (Mein Sohn musste ja per Kaiserschnitt geholt werden)

    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 24.01.2016 12:14
    Lucy511 Datteln (45711) NRW
    AnneMTK81 Hofheim Taunus
    Nicky287 Hamburg
    Jasmin91 Hockenheim Baden-Würtemberg
    Sandystern✨aus Bottrop (46240) in NRW
    Maikäferchen0507 Dresden
    Chris33 aus Eching (München)
    coco2903 Hamburg
    Majandra80 Oldenburg
    Sternderl Ingolstadt
    Sissi8819 Trier
    Caromauzii noch Hofheim am Taunus bald Westerwald
    Antwort
Seite 69 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern