menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 24.01.2016 12:25
    Danke dir Caro,

    Essen: Rosmarinkartoffeln mit Steak :-)

    Heute Nachmittag sind wir bei meiner Tante eingeladen, sie schenkt uns eine große Kiste mit Babyklamotten, ich freue mich da schon richtig.
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 24.01.2016 12:36
    Sowas ist immer gut. Ich habe vor 2 Jahren ganz viel von meiner Besten Freundin geschenkt bekommen. Bei gebrauchten Klamotten muss ich immer wissen von wem die sind. Ich könnte nicht im Second Hand Laden oder auf dem Flohmarkt oder sonst wo einkaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 24.01.2016 13:11
    Hey Mädels !

    Anne Übungswehen habe ich als nicht wirklich schmerzhaft empfunden !
    Die richtige Wehen kommen wie Chris schon gesagt hat in zeitlichen Abständen und sind dann sehr schmerzhaft !(ich hatte aber eine Einleitung , meiner Meinung nach auch überdosiert, und da kommen Dauerwehen die , wie meine Hebamme auch sagte, viel Schmerzhafter empfunden werden )
    Ich hatte allerdings bis zu meiner Einleitung richtig schöne , gleichmäßige wehen auf dem CTG nur hab ich so gar keinen Schmerz gespürt und sie hatten auch keine Wirkung auf den mumu 😕

    Bei uns gibt es heut kein Mittagessen , wir haben spät gefrühstückt und zum Kaffee gibt's ein paar selbstgemachte wAffeln !

    Ich komme übrigens aus Oberfranken

    Sicura , dir alles Gute ! Hab ich schon öfter gehört das Frauen um diese Zeit in die Klinik mussten wegen vorwehen ! Aber bei allen hat sich das Baby noch einige Wochen Zeit gelassen ! Für dich ist diese Liegerei nur doof 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 24.01.2016 13:12
    Lucy511 Datteln (45711) NRW
    AnneMTK81 Hofheim Taunus
    Nicky287 Hamburg
    Jasmin91 Hockenheim Baden-Würtemberg
    Sandystern✨aus Bottrop (46240) in NRW
    Maikäferchen0507 Dresden
    Chris33 aus Eching (München)
    coco2903 Hamburg
    Majandra80 Oldenburg
    Sternderl Ingolstadt
    Sissi8819 Trier
    Caromauzii noch Hofheim am Taunus bald Westerwald
    Kittylein Oberfranken
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 24.01.2016 13:15
    Ich bin gerade so glücklich :-) Habe mal ein Vergleichsfoto gemacht und sehr deutlich ich habe einen Babybauch...

    Caro, was verschlägt euch in den Westerwald?
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 24.01.2016 13:31
    Schönes Baubild bast du da Anne.

    Ich komme ursprünglich aus dem Westerwald. Bin nur für meinen Mann vor drei Jahren nach Hessen gezogen. Jetzt haben wir uns aber ein Haus im WW gekauft und ziehen wieder dahin.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 24.01.2016 16:21
    Guten Morgen 😁😁😁
    Yeah babybauchbild. Haben letz auch eins gemacht. Sieht man auch gut die Plautze hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 24.01.2016 17:11
    hab auch mal ein Bauchbild auf meine Pinnwand ☺️
    Ist von gestern
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 24.01.2016 17:22
    Ich seh leider keins 😕
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 24.01.2016 17:23
    Sind eben von meiner Tante zurück, eine ganzer blauer Sack voller süßer Babysachen...morgen wird das dann schon mal begonnen zu waschen.
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 24.01.2016 18:38
    Esst ihr noch scharf? Ich liebe Jalapenos und Co. Ich habe es vor der Ssw auch schon gern schärfer gemocht. Oder sollte ich es vermeiden?
    Wie ist euer Essverhalten generell seit der Ssw?
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 24.01.2016 18:42
    Ich habe noch nie scharf gegessen von daher kann ich da nix zu sagen. Nach der letzten SSW habe ich angefangen mehr Gemüsesorten zu essen. Aber irgendwelche "ekeligen" Kombis esse ich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 24.01.2016 18:54
    @babybauch bei mir hält der such noch in Grenzen bin aber auch gross und komme nach meiner mama. Sie hatte auch erst ab 8 Monat nenn bauch. Mir glaub keiner dass ich schon im 7 bin. Kann aber auch nerven wenn dir jeder sagt "wo ist denn dein Bauch. Man sieht ja gar nichts." Aber hey ich kann mich wenigstens noch uneingeschränkt bewegen. Ich bin da nicht böse im Gegenteil.

    @scharf essen. Ich esse seit Anfang an scharf und das fast jeden tag und das schadet auch nicht. Ich schränke mein ess verhalten gar nicht ein. Ich esse auch Knoblauch und Kraut und so weiter. Das Kind gewöhnt sich so auch an deine ess Kultur und du wirst es später nicht schwer haben. Also wenn es dir gut geht nach dem essen dann iss es weiterhin. Ist auch das gleiche mit Sauna oder baden wenn du das immer gemacht hast kannst du das auch heute nachen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  a-n-n-a
    Kommentar vom 24.01.2016 20:01
    Lucy511 Datteln (45711) NRW
    AnneMTK81 Hofheim Taunus
    Nicky287 Hamburg
    Jasmin91 Hockenheim Baden-Würtemberg
    Sandystern✨aus Bottrop (46240) in NRW
    Maikäferchen0507 Dresden
    Chris33 aus Eching (München)
    coco2903 Hamburg
    Majandra80 Oldenburg
    Sternderl Ingolstadt
    Sissi8819 Trier
    Caromauzii noch Hofheim am Taunus bald Westerwald
    Kittylein Oberfranken
    a-n-n-a Mainz
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 24.01.2016 23:22
    Abend!


    Sehr schönen Babybauch AnneMT und kitty. Ich habe auch von dieser Woche ein aktuelles Foto drin.
    Heute fühlte ich mich ein wenig schwach und lustlos. War nicht mein Tag heute!!!!

    Morgen wird er besser....

    Zum Thema Essen. Also Scharf Essen macht dem Baby nichts aus.....kann man ohne Bedenken,wenn man es auch vorher gegessen hat zu sich nehmen....genau wie schon erwähnt wurde mit Baden und Sauna. Nur Baden da sollte man mit der Temperatur wirklich ein wenig acht geben. Meine Maus mag Baden sehr. Ich spüre sie dann immer,wenn sie sich bewegt😄
    Auch jetzt liege ich gerade in der Wanne und sie ist aktiv...😜

    So heute bin ich in der 25+0 Woche ( 26 ssw )

    Wünsche allen noch ein schönen Abend. Bis morgen ihr Lieben...
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 24.01.2016 23:28
    Chris habe.mir mal den My Junior von Miyo angeschaut. Schaut super aus. Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?
    Für den Preis kannst du nichts sagen,das alles dabei ist. Ich wollte erst einen von Knorr Baby,da war auch alles dabei. Aber da ich mir ein ausgesucht habe,weil ich den von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen habe,war die Wahl schnell auf den harten gefallen. Den wollte noch schon immer haben und er lässt sich super fahren...nur aus eignener Tasche hätte ich es zwar zahlen können,fand es trotzdem zu teuer😄und so habe ich direkt ein 2016 neues Modell😊

    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 24.01.2016 23:50
    Wir haben das dunkle grau gewählt, der Rahmen und griff sind schwarz. Sieht super aus und fährt sich auch schön. Die Preise für Kinderwagen sind schon enorm. Allgemein sind die Sachen für Babys sehr teuer. Habe mich da schon paar mal aufgeregt, aber lässt sich nicht ändern.

    Wünsche allen eine gute Nacht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 24.01.2016 23:50
    Wir haben das dunkle grau gewählt, der Rahmen und griff sind schwarz. Sieht super aus und fährt sich auch schön. Die Preise für Kinderwagen sind schon enorm. Allgemein sind die Sachen für Babys sehr teuer. Habe mich da schon paar mal aufgeregt, aber lässt sich nicht ändern.

    Wünsche allen eine gute Nacht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 09:06
    Lucy511 Datteln (45711) NRW
    AnneMTK81 Hofheim Taunus
    Nicky287 Hamburg
    Jasmin91 Hockenheim Baden-Würtemberg
    Sandystern✨aus Bottrop (46240) in NRW
    Maikäferchen0507 Dresden
    Chris33 aus Eching (München)
    coco2903 Hamburg
    Majandra80 Oldenburg
    Sternderl Ingolstadt
    Sissi8819 Trier
    Caromauzii noch Hofheim am Taunus bald Westerwald
    Kittylein Oberfranken
    a-n-n-a Mainz
    Schildi0705 Köln
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 25.01.2016 11:30
    Sooo, bin wieder zu Hause. Ich war gerade bei der Kontrolle von dem Kleinen seinen 2 Gehirnkammern. Die sind gut, sind sogar kleiner geworden, das ist super, nicht mehr Grenzwertig. In 30 SSW will sie es sich noch mal anschauen. Auch sonst ist alles super. Sein Gesicht hat man nur leider fast nicht gesehen, da er sich damit in die Plazenta gekuschelt hat. Soooooo niedlich. Er hat jetzt auch ca. 28-29 cm, Gewicht hab ich ganz verteilt, bin so vergesslich.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 25.01.2016 12:43
    Guten Morgen Chris....Grau ist eine schöne Farbe. Die hat mir auch auf dem Bild super gefallen....

    Warum hast du die Gehirnkammern von dein kleinen Kontrollieren lassen? War irgendetwas bei deiner letzen Untersuchung nicht in Ordnung. Aber die Hauptsache ist,das es dem Baby gut geht. Das ist das wichtigste... Ich habe nächste Woche wieder Termin aber diesmal mit Zucker Test und CTG und Ultraschall...

    Freue mich unser schatz wieder zu sehen....letze mal gab es kein Bild weil sie sich auch nicht zeigen wollte!!!

    Morgen können wir endlich auch unsere Hochzeitsfotos abholen...Freue mich schon riesig darauf😄

    So bin dann mal einkaufen....bis später mal und euch ein schönen Tag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 25.01.2016 13:19
    Die Größe der Gehirnkammern waren beim großen Ultraschall im grenzwertigen Bereich und deswegen musste ich heute noch mal hin um kontrollieren zu lassen ob die größer geworden sind oder gleich geblieben. Sind aber etwas kleiner geworden was sehr gut ist. Größer wäre schlecht gewesen. So kann man eine Trisomi 21 etc. ausschließen. Ich soll aber in der 30. SSW noch mal kommen da sie es dann noch mal anschauen will. Sie hat sich auch noch mal alle anderen Organe und so abgeschaut.
    Ich hoffe du zeigst uns dann ein paar von deinen tollen Hochzeitsfotos, bin schon sehr gespannt 😊

    Termin zur normalen Untersuchung habe ich erst wieder in 4 Wochen, dafür eine Menge anderer Termine.

    Der Bauch wird immer schwerer. Wenn ich mich umdrehe oder auf dem Rücken liege und aufstehen will, dann komme ich mir vor wie ein Käfer auf dem Rücken, haha 😄
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 25.01.2016 16:52
    Das ist schön zu lesen Chrissi :-)

    Ja Sandy auf deine Bilder bin ich auch schon sehr gespannt, ich schaue mir unsere sehr gerne immer mal wieder an :-)

    Scheint bei euch auch die Sonne? Habe das mal genutzt und mir in der Stadt ein Eis gegönnt. Vorher habe ich wieder mal zwei große Kisten Babyklamotten abgeholt.
    Heute morgen habe ich die von meiner Tante gewaschen, es ist schon ein süßer Anblick, all die kleinen Kleidung auf dem Wäscheständer zu sehen...

    Freut ihr euch irgendwie auch über jede Kleinigkeit? So voller Vorfreude.
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 25.01.2016 19:57

    Lucy511 Datteln (45711) NRW
    AnneMTK81 Hofheim Taunus
    Nicky287 Hamburg
    Jasmin91 Hockenheim Baden-Würtemberg
    Sandystern✨aus Bottrop (46240) in NRW
    Maikäferchen0507 Dresden
    Chris33 aus Eching (München)
    coco2903 Hamburg
    Majandra80 Oldenburg
    Sternderl Ingolstadt
    Sissi8819 Trier
    Caromauzii noch Hofheim am Taunus bald Westerwald
    Kittylein Oberfranken
    a-n-n-a Mainz
    Schildi0705 Köln
    Claudi512 Blumberg Baden-Württemberg
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 25.01.2016 22:54
    Das klingt doch dann super,das es nochmal angeschaut wurde Chris 33. Ich bin schon ganz neugierig auf nächste Woche Montag. Möchte meine Maus endlich wieder sehen....

    Klar zeige ich eins zwei Hochzeitsbilder!!! Bin schon ganz gespannt wie die geworden sind😜

    Heute habe ich wieder frische Spaghetti gemacht und sie mal getrocknet... ( siehe Foto ). Fahren ja Mittwoch in den Kurzurlaub nach Lechbruch am See in Bayern und wollen uns ein wenig erholen ins auch in die Kristall Therme in Schwangau schwimmen gehen mit Panorama Blick auf Schloss Neuschwanstein😊

    Mir geht's sonst ganz gut heute außer mein Sodbrennen. Ich dreh noch durch. Trotz Tablette ist er noch da.....

    Nächste Woche Montag muss dann auch ein Haustier zum Tierarzt zur Op. Ihre Schwester hat sich direkt auch mit angemeldet,den wir haben gerade bemerkt,das sie auch operiert werden muss....jetzt muss ich morgen ein Tier mehr anmelden....So ein mist!!!

    Wünsche euch einen schönen Abend. Gute Nacht
    Antwort
Seite 70 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern