menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 15.02.2016 23:10
    Huhu ihr lieben!

    Coco schön das es dem Baby gut geht. Schönes Gewicht hat deine kleine erreicht. Bin gespannt wie schwer meine nächste mal am 23 ist!
    Eine Freundin von mir das Baby hatte auch Herz Störungen und mussten auch per Kaiserschnitt das Baby zur Welt bringen. Hauptsache es wird alles gut. Das hoffe ich für dich/euch!

    Jetzt zu meinen GVK heute. Wir waren insgesamt mit mir 4 Frauen. Haben uns vorgestellt und jeder hat seine Erfahrungen und Erwartungen am Kurs kurz erzählt.
    Dann gab es Themen wie:
    Rückenschmerzen und was kann ich dagegen machen sowie Sodbrennen und Harter Bauch und natürlich woher das alles kommt. Haben eine Attrappe von Becken gezeigt bekommen!
    Dann haben wir aber auch Übungen durchgeführt für die Beckenmuskulatur und gegen Rückenschmerzen. Waren anstregend aber werde sie öfters jetzt anwenden. Manche sind glaub ich Yoga Stellungen.
    Zum Schluss haben wir dann verschiedene Tragen kennengelernt,wie ein Leinen Tuch und dann ein etwas stabiles Tuch,was vorne so ein Rechteck hat und eine Trage die mit Klett verschlossen wie,die auch für stabile Paare geeignet ist.
    Aber wir wollen Aufjedenfall eine Trage kaufen....das mit dem Tuch ist mir persönlich zu anstregend.
    Was ich auch gut fand ist,das man gegen 5 Euro sich eine Trage später,wenn das Baby da ist ausleihen kann und eine Trageberatung noch dazu bekommt. Also muss man sich die Tragen nicht kaufen sondern kann sie da ausprobieren. Richtig super.....
    Der nächste Kurs ist nächsten Montag um 18:00Uhr wieder aber dann mit Mann....freu mich schon....Wird sicherlich spannend!!!
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 16.02.2016 12:28
    Hey Coco drücke dir auch die Daumen...

    Das hört sich ja cool an Sandystern bin auch schon gespannt auf den Kurs. Muss leider noch einen Monat warten bis er anfängt.
    Wie oft geht das bei dir? Auch sechs mal?

    Wie weit bist du denn Coco? Meine hatte am Donnerstag 750 g mit 29 cm bei 25+7. Hoffe sie werden nicht zu groß das macht ja auch eine Menge Probleme und mein Bauch ist auch schon riesig frage mich wo sie noch hinwachst.
    Gestern war ich beim aqua Fitness das war super werde das jetzt auch mal weitermachen erstmal noch siebenmal und dann mal schauen. Habe das Gefühl das es bei der Luft etwas geholfen hat... Naja bin auch wieder arbeiten und natürlich ist es wieder schlimmer geworden wo es letzte Woche eigentlich ganz gut ging solange ich nicht zu viel gemacht habe.
    Versuch mal aber noch etwas durchzuhalten wenigstens diese Woche.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 13:19
    Hey Sissi,
    ich bin heute 29+0, also 30. Woche .....Wahnsinn schon so weit😀 Ich finde auch im er das mein Bauch schon so riesig ist, aber die Natur wird schon wissen was sie tut😉
    Wenn es auf der Arbeit nicht geht, dann lass dich doch weiter krankschreiben. Ist besser als sich zu Quälen.

    Am Wochenende wollen wir erstmal Babyklamotten shoppen. Wir haben noch kaum was und so langsam wird es Zeit. Mal schauen was wir alles schlnes finden. Ich freue mich schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 16.02.2016 13:44
    Hi


    Sissi der Kurs war wirklich super und wiir müssen 6mal dahin und einmal ein extra Kurs zur stillberatung.

    4 mal ist der Partner auch dabei.....Gestern war er nicht und beim letzen muss er auch nicht dabei sein.....


    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 16.02.2016 13:49
    Ja da hast du recht Coco aber eine Woche muss ich irgendwie noch schaffen damit ich nicht ins Krankengeld komme das will ich unbedingt vermeiden von daher... Aber dann habe ich noch vier Wochen wenn diese rum ist dann kann ich nochmal zum doc gehen falls es so bleibt...

    Ja ich gehe nächstes Wochenende zu einer Bekannten einer Freundin die all ihre Baby Mädchen Sachen verkauft und ich kann mir vorher die schönsten Sachen raussuchen und dann geht's ne Woche später zu so einem Basar. Will viel gebraucht kaufen finde es einfach gut das groben Schadstoffe dann schon rausgewaschen sind und außerdem günstiger und mit Sicherheit quch sehr schön.

    Ja diese tots bots Windeln möchte ich quch gerne l. Gibt quch noch ähnliche Marken im gleichen System. Finde das eigentlich super deshalb will ich unbedingt probieren nach einer Zeit lang papmpers. Vor allem weil die Kinder dadurch ja auch früher trocken werden sollen angeblich...
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 17.02.2016 07:34
    Guten Morgen!
    Da ist man mal ein paar Tage nicht da und kommt mit dem Lesen ja fast gar nicht hinterher! :)

    Ich hoffe es geht Euch allen gut!

    Bei mir gibt es sowohl berflich als auch privat ganz schön viel Chaos - und auch wenn mich das zwischendurch belastet, hoffe ich sehr dass es keinen großen Einfluss auf den kleinen Wurm hat....
    naja...kleiner Wurm wohl eher nicht...im Moment ist es eher ein Riesenbaby :)
    Hatte am Montag wieder einen Termin und das sind die Werte:
    27+3 38cm und 1380g!!!! So sieht mein Bauch aber auch aus! Und ich bin gerade mal 152cm groß!
    Der Wert ist absolut im Rahmen, aber der kleine ist "sehr gut dabei" (so hat es der Doc ausgedrückt).
    Vorsichtshalber wird der Zuckertest beim nächsten mal wiederholt. Die Werte vom letzten waren gut, aber er möchte auf Nummer sicher gehen.
    Ich weiß ja dass die Messwerte auch nicht immer so ganz stimmen, aber ein 4000g Kind werde ich nicht auf natürlichem Wege zur Welt bringen :DDD

    Dann hatten wir noch einen Termin bei der Elterngeldstelle - was ich bis dahin nicht gewusst habe ist, dass der Mann die 2 Monate die er nehmen muss von vorne herein festelegen muss (ich dachte man wäre da etwas flexibler). Zudem orientieren sich die Monate tatsächlich am Geburtstag des Kindes (also z.b. vom 17 eines Monats zum 16 des nächsten).

    Das Kinderzimmer wird von Woche zu Woche gemütlicher...nun ist auch ein Sessel eingezogen und die Matratze fürs Bettchen liegt auch schon drin. Nächster Schritt wären noch Vorhänge.
    Meine Mama näht mir zur Zeit eine ganz tolle Patchwork-Decke, passend dazu ein Kissen und ich glaube auch noch ein Mobile. Da freue ich mich riesig drauf.

    Habt einen guten Start in den Tag!
    Liebe Grüße
    Lucy
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 17.02.2016 07:59
    Guten Morgen Lucy551!

    Das ist schön,dass es dein Baby gut geht. Aber für deine Körpergröße hast du echt ein sehr großes und schweres Baby und das in der Woche. Kann mir vorstellen,das dein Arzt nochmal zur Sicherheit ein Zuckertest machen möchte.eine Hebamme sagt auch,dass man aufpassen soll,was man isst. Das Kind bekommt natürlich davon was ab.
    Bei 152 wie bist du eher gebaut....? Etwas stabiler oder doch dünner?
    Drücke dir die Daumen,das der 2. Zuckertest gut verläuft.

    Danke nochmal für die Info wegen der Elterngeldstelle.

    Du bist Ja viel weiter mit dem Babyzimmer als ich!
    Bei uns ist es noch ein kompletter Rohbau.....warten auf die Decke und den Fußboden....und die Tapeten. Dann werden extra noch neue Leitung gelegt und dann kann auch angefangen werden,das die Baby Möbel selbst gebaut werden. Das Bett wird aber gekauft. Aber es gibt noch eine Menge zu erledigen!!!
    Und zu kaufen!

    Dir auch einen guten Start in den Tag und den anderen natürlich auch!!!!

    👣29SSW👣

    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 17.02.2016 08:20
    Bin ganz normal gebaut würde ich sagen, also ich war jetzt nie der total schlanke Typ...so 53kg bei 152...
    bis letzte Woche bin ich ja sogar recht regelmäßig zum Sport gegangen, aber da geht mir so langsam die Puste aus, so dass nun längere Spaziergänge und ein Paar Übungen zu Hause reichen müssen.
    Beim Essen achte ich sogar mehr als vorher darauf, nicht den Süssigkeiten zu verfallen...
    Ich glaube ich fange heute mal an vorsichtshalber eine Liste zu führen.
    Naja...oder ich schiebe es auf meinen Mann! 1,90m!!! :D
    Zum Glkück habe ich meine Arzttermine nun im 2 Wochen Rythmus.

    Vergesst auch bitte nicht, dass auch das Mutterschaftsgeld (6 Wochen vorher und 8 Wochen nacher) "versteuert" werden muss.
    Beim Elterngeld war mir das ja klar, aber beim Mutterschaftsgeld nicht!

    Sandystern....ja hoffentlich kommt das Mateiral für Euer Zimmer bald! Es macht ja auch viel Spaß wenn man selbst noch mit anpacken kann, aber das wird ja von Tag zu Tag beschwerlicher!
    Ich hab letztens eine hochschwangere bei IKEA gesehen die noch Sachen fürs Kinderzimmer besorgt hat...die arme musste sich immer wieder hinsetzen und eine Pause einlegen. Deswegen bin ich froh wenn wir so viel wie möglich vorher schaffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 17.02.2016 08:35
    Lucy schön das du so schnell geantwortet hast.
    Gut wenn dein Mann 1.90 groß ist,Kann ich es verstehen. Meiner ist nicht viel kleiner...Ich 1.72 und er über 1.90...
    Wir erwarten auch ein großes Baby....bin gespannt auf den 23...Da habe ich wieder Termin. Alle 3Wochen.....
    Das Material für Decke und Boden wird heute noch gekauft.....Tapeten wurden bestellt.....Gardinen lassen wir anfertigen......bin mal gespannt....
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 17.02.2016 12:50
    Hallo Mädels,
    Ich hatte gestern auch wieder Termin bei der FA.
    Dieses mal hat auch endlich das CGT geklappt; die letzten male hat sie sich immer noch gut verstecken können.
    Wir sind jetzt bei 35 cm und 1332g. Sieht alles super aus und die kleine hat sich prima entwickelt
    Mein geburtsvorbereitungskurs ist auch toll. Wir sind 19 Frauen und alle so total unterschiedlich. Ich bin am weitesten von allen und hab den größten Bauch. ::))) manche sind vllt 2 Wochen später und haben fast noch gar keinen Bauch. Ich finde Wahnsinn wie sich das so unterscheidet.

    LG Jasmin 28+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 17.02.2016 22:40
    Guten Abend Jasmin!

    Schön zu hören,dass dein CTG geklappt hat. Ich mach nächste Woche Dienstag mein 4 CTG und bis jetzt wurde sie immer gefunden. Werde nur beim nächsten mal achten,seitlich zu liegen,weil das besser ist. Am besten auf die linke Seite...oder im sitzen. Nie auf dem Rücken.
    Bin gespannt,wie groß unsere Maus am Dienstag ist und wie viel sie an Gewicht zugenommen hat.

    Wow ihr seid erstaunlich eine sehr sehr große Runde. Bei mein GVK sind wir mit mir zusammen 4 Frauen und die Hebamme. Eine super gemütliche Runde!
    Nächste Woche Montag ist das erste Mal mit Mann und bei der Kreissaal Besichtigung nächste Woche Samstag dann auch....das wird richtig entspannt!!!

    Zum Thema Bauchgröße,ist jede Frau anderes. Eine Freundin von mir ist eine paar Tage hintermir und hat so gut wie kein Bauch. Ist aber ihr 2. Kind. Ich hingegen habe schon ein großen Bauch. Aber einer der nach vorne geht und nicht um die Hüfte. Zumindest sagen das alle immer. Bauchumfang 108cm.....

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und schlaft gut. Ich bin auch ganz schön K.O. War wieder beim Aqua Fitness für Schwangere. Nächste Woche ist das Letze mal. Kann zwar wieder kommen,aber ich schau mal nach einer anderen Aqua Fitness,das die Krankenkasse übernimmt!

    Lg Bis morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 18.02.2016 12:32
    So ihr lieben ich komm grad vom Arzt ☺️ Hab heute mein 1. ctg bekommen war unbeschreiblich schön den kleinen Mann zu hören aber gefallen hat es ihm nicht so sehr er war wahnsinnig aktiv. Beim Ultraschall danach konnte der Arzt fast nicht messen weil er dauernd gezappelt hat 🙈 Aber schätzungsweise ist er zwischen 31 und 35 cm groß. Hab als Hausaufgabe bekommen mehr zu trinken 😫 Aber ansonsten ist er sehr zufrieden mit uns ☺️ Nächster Termin ist am 9. März und da mein Freund und ich Vorhaben einen 3D Ultraschall machen zu lassen hab ich nen Termin für den 29.02 bekommen jetzt hoffen wir das der kleine Mann mitmacht ☺️
    Laut Arzt bin ich jetzt 28 +3
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 18.02.2016 13:19
    Hey, wollte mich einfach auch wieder melden, ich lese fleißig mit :-)
    Uns allen geht es sehr gut. Bin heute 29+1 also schon 30 ssw...ab der 36ssw kann ich in mein Wunschkrankenhaus..vorher in das mit der Kinderklinik.

    Am 7. März habe ich meinen nächsten Termin..beim ersten Ctg, das letzte mal, war die Maus auch ganz schön aktiv, aber das ist normal.

    Letztens hat sie ihre Füße so schräg liegen gehabt, das an meinem Bauch ein richtiger Hubbel bzw. Wölbung zu sehen war...echt lustig.

    Morgen kommt ein Freund aus Würzburg zu mir, Abends mit Freunden ins Kino- Dirty Grandpa- habe extra einen Platz am Gang reserviert..falls die Toilette ruft :-) Samstag sind wir wahrscheinlich auf einer Spieleveranstaltung und am Sonntag haben wir meine jüngste Schwägerin eingeladen zum Frühstück.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.02.2016 16:40
    Hallo Claudia!

    Das hört sich doch toll an....frei mich,das du jetzt dein 1. CTG bekommen hast!
    Die meisten Babys mögen kein CTG wegen den lauten Geräusche.
    Wie schwer ist dein Baby jetzt. Hat der Arzt euch das auch gesagt?

    Cool,mit den 3D. Eventuell zeigst du es uns ja,wenn sich das Baby gut zeigt.

    AnneMK,herzlich willkommen zurück.

    So nun zu mir....habe heute einen gemütlichen Tag auf der Couch verbracht. Wollte ein bischen Haushalt machen,aber das ging nicht. War zu schwach. Morgen ist ja auch noch ein Tag!
    Dafür wurde heute von Mann und Schwiegervater das Kinderzimmer weiter gemacht.....Kabel gelegt und unterputzdosen. Am Wochenende wird die Decke gemacht mit den tollen neuen Lampen.....

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.....
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 19.02.2016 07:58
    Guten Morgen, heute morgen fühle ich mich ziemlich gerädert, die Nacht habe ich zwar zwischendurch geschlafen, aber meine Kleine war doch sehr aktiv. Vorallem hat sie Freude mir in die Magengegend zu treten, so dass es teilweise eher unangenehm ist. Zumal war es noch egal auf welcher Seite ich gelegen habe, sie hat geboxt. Spieluhr und Bauchstreicheln haben leider nichts genützt....

    Lasst ihr ein 3D Bild machen? Ich eher nein, ich will mich überraschen lassen wie sie aussieht.

    So nun ist endlich Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 19.02.2016 08:47
    Guten morgen zusammen,
    Bei uns geht's auch gut voran mim babyzimmer. Haben gestern den Boden abgeholt. Jetzt fehlt nur noch der und die richtige Farbe. Es wird ein helles Flieder so schön freu mich schon total wenn ich endlich einrichten kann und dekorieren und alles dafür kaufen kann. Warte noch so lange damit...

    Also wir haben ein 3D Bild da sieht man nie so viel finde ich... War bei mir dabei. Habe extra was bezahlt um alle vier Wochen nen Ultraschall zu haben und da wsr 3 D dabei..

    Zum Glück ist Wochenende war echt super anstrengend die Woche wobei es mir gestern etwas besser ging.

    Wünsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 19.02.2016 08:49
    Hallo Anne:
    ein 3D-Bild habe ich bislang auch noch nicht. Weiß auch nicht, ob ich noch eines machen lasse. Mal sehen...vielleicht halte ich noch durch und lasse mich auch überraschen. Bin halt immer schrecklich neugierig, wie die Kleine so aussieht. Hätte es auch nieee ausgehalten, mich in puncto Geschlecht überraschen zu lassen. :-)

    Sagt mal, träumt ihr eigentlich auch so einen Mist in letzter Zeit? Manchmal habe ich ganz schöne Albträume. Heute Nacht war es auch wieder ganz schlimm...vor allem, weil die Träume so real sind. Habe schon gelesen, dass das ganz normal ist, weil man sich natürlich unterbewusst mit ganz vielen Veränderungen beschäftigt. Aber es nervt schon ganz schön. Entweder muss ich ständig aufs Klo oder ich wache andauernd auf, weil ich unruhig bin oder ich schlafe dann schlecht wieder ein, weil ich vorher so nen komischen Kram geträumt habe. Die gute Nachtruhe ist schon jetzt dahin.
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 19.02.2016 09:47
    Hey Majandra also das kenne ich auch... Hatte in letzter Zeit so schreckliche Albträume und so viele wie noch nie... Mir geht's da genau wie dir.
    Nur das mit der Toilette halt sich in Grenzen da mein Bauch wohl so hoch ist. Wenn ich einmal in der Nacht gehe reicht es höchstens manchmal auch keinmal.
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 19.02.2016 10:50
    @sandy nein der Arzt hat leider nicht verraten wieviel er jetzt wiegt 😔 Aber das ist auch nicht so schlimm.
    Ja ich stell dann. Ein 3D Bild rein wenn es funktioniert 😉 Ich für mich persönlich bräuchte keines aber mein Freund hat sich das gewünscht und dann haben wir uns dafür entschieden kostet auch nur 30€ und wir bekommen eine CD davon.

    Alpträume hab ich schon seit 2 Monaten von allem möglichen Unsinn. Aber nach einer Tasse Tee geht es meist wieder außer der kleine Mann feiert wieder 2 Std Party im Bauch 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 19.02.2016 11:18
    Joah ... ich weiß schon, warum ich so oft auf die Toilette renne. 😄Ich trinke in der SS wirklich Unmengen! Vorher hatte ich Probleme überhaupt auf 1,5 Liter am Tag zu kommen. Jetzt trinke ich das allein nachts. 😁 Echt verrückt, wie sich der Körper umstellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 19.02.2016 12:53
    Guten Morgen

    @AnneMK: 3D Bilder bekommen ich schon ab dee 20Woche und nich finde das man nicht genau sagen kann,wie das Kind aussieht,wenn es zur Welt kommt. Aber ich finde es eine schöne Erinnerung und man kann viele Sachen viel deutlicher sehen. Für die 3D Bilder und Videos muss ich bei jeder Untersuchung nichts bezahlen. Hab das von der Krankenkasse erstattet bekommen.

    Nächste Woche Dienstag habe ich ja endlich wieder mit Papa Baby TV. Freuen uns so sehe.
    Meine Maus spüre ich jetzt immer deutlicher. Ich kann ihr ganzen Körper ertasten und merke auch wenn sie die Position in Bauch wechselt. Sie hat zum Glück noch viel Platz....aber ab der 35Woche sollte sie sich in Richtung BEL gelegt haben....

    Meine Nacht Nacht ist auch kurz gewesen,weil ich nach der Toilette nicht wirklich einschlafen konnte bis 7Uhr.
    Trinken mach ich vor der Schwangerschaft schon sehr gut...Klar gibt es auch mal Tage da trinke ich weniger....das merk ich immer....aber am meisten trinke ich viel abends vor dem zu Bett gehen!

    Heute bin ich 28+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 20.02.2016 09:03
    Guten Morgen!

    Hoffe ihr habt alle gut geschlafen!
    Ich war einmal wieder wach die nach und habe ne Zeit gebraucht um einzuschlafen. Die Maus wurde dann auch aktiv und strampelte,genau so wie die Vögel angefangen haben zu zwitschern und meine Haustiere Zeitung zu reißen.

    Heute endlich wird die Kinderzimmer Decke gemacht. Gleich wird gefrühstückt und ich besuche meine Eltern,in der Zeit....

    Wünsche noch ein schönen Morgen. Bis später mal....
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 20.02.2016 10:21
    Guten Morgen,
    ja diese Nacht habe ich gut geschlafen, nachdem sie gestern auch tagsüber sehr aktiv war..endlich wieder ausgeschlafen..dafür habe ich mit leichtem Schwindel zu kämpfen.
    Ein 3D Bild bekäme ich eh erst jetzt also ab der 30ssw.

    Heute morgen hat bei uns der Winter Einzug gehalten, aber da es heute bis zu 9° und morgen bis zu 13° werden kann, hält sich der Matsch auch nicht lange.

    Gleich kommen Freunde, und es geht nach Seligenstadt, da ist eine Spielveranstaltung, bei der wir kostenlos neue und uns unbekannte Gesellschaftsspiele ausprobieren können.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 20.02.2016 18:59
    So ihr lieben....die Decke ist gemacht.....fehlen noch die leisten und morgen wird die Gardinenschiene befestigt....am Donnerstag halb tapeziert und am Donnerstag kommt der Boden.

    Gardinen sind heute auch auf Maß angefertigt und bestellt und kommen am 5.März....bin froh das wir heute einiges geschafft haben und bald fertig sind. Heute machen wir ein schönen Couch Abend mit Freunden ....Dazu leckeres Essen😄

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Anne die viel Spass beim Spielen.....
    Bis morgen...
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 20.02.2016 20:12
    Hallo Mädels
    Ich habe gerade Ben übelsten Text geschrieben und nun ist er weg 😠....
    Deswegen nur Stichpunkte jetzt:

    -Wohnung Check
    - Kinderzimmer Flieder Ton gestrichen
    - Kinderwagen endlich gekommen ein Traum💕💕
    - Wohlbefinden sinkt mit Zunahme des Bauches mehr und mehr Gründe sind : Atemnot , keine schlaf Position, unbeweglichkeit, Füße von der püppi treten überall hin usw.
    - tolles Gefühl die maus wachsen zu spüren 😍
    - morgen Urlaub ich meld mich erstmal ab 😎🙌🙊✌

    Bauch Umfang 108cm heute genau 30+0 😇😍😘
    Antwort
Seite 77 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern