menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 20:14
    So wir kommen gerade von der Wohnungsbesichtigung. Also eigentlich war die Wohnung ganz ok, aber es war nicht so das man da reingegangen ist und man wollte sie unbedingt haben. Aber wenn man auf so win Gefühl wartet, findet man wahrscheinlich nie eine passende Wohnung. Auf jedenfall hat sie ein riesiges Wohnzimmer von 41qm. Dafür fallen die Schlafzimmer ein wenig klein aus (12 und 11,5qm). Wir warten jetzt erstmal auf den genauen Grundriss vom Makler und dann überlegen wir uns das nochmal. Ach hätte mal unsere jetztige Wohnung ein Zimmer mehr😢 Will hier eigentlich gar nicht weg😥

    Meinen nächsten Teemin hab ich übrigens am 01.03. Ich muss ja jede Woche zur Ultraschallkontrolle. Die normale Vorsorge hab ich dann eine Woche später am 08.03. Bin also wöchentlich beim Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 24.02.2016 21:53
    Hallo ihr lieben!

    Wie gehts euch so....wow es wird immer ruhiger hier.....sehr schade eigentlich. Aber eventuell liegt es daran,das viele woanders sind. Aber trotzdem ich bei Mamikreisel bin,versuche ich hier auch aktiv mich zu beteidigen. Auch wenn hier so gut wie nichts los ist.

    Coco das klingt doch schon nach einen Anfang mit der Wohnung. Wie groß ist die neue Wohnung und eure jetzige. Ich bin froh,dass wir so eine tolle Wohnung für wenig Geld mit Garten haben. Würde auch nie mehr wegziehen.
    Aber wenn dein Gefühl schon sagt,das es nicht die Wohnung ist,wird es wohl so sein. Trotzdem drücke ich dir die Daumen,das du eine ganz tolle Wohnung findest!!!

    Mein nächster Termin ist am 10.3.2016 um 17:00Uhr....
    Ich bin froh,die kleine jetzt so regelmäßig zu sehen....nicht mehr lange,Dann halten wir sie in unseren Armen....

    Nicky wurde bei dir Zucker festgestellt?
    Hoffe das er bald weggeht...Gute Besserung!

    Heute bin ich 29+3Ssw