menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 28.02.2016 07:38
    Guten Morgen alle zusammen :-)

    Wir hatten gestern den ersten Teil des GVK, es war sehr interessant. Themen waren der Geburtsverlauf, Wehen und wie kann der Partner einen aktiv unterstützen. Was leistet das Kind unter einer Geburt. Warum das Schreien von uns so wichtig ist, der offenen Mund im Gesicht hängt auch mit dem Muttermund zusammen. Das ganze hatte alles eine sehr gemütliche und familiäre Atmosphäre. Heute um 10uhr geht es dann weiter. Es waren 5 Pärchen mit uns, drei Pärchen wollen genau wie wir im selben Krankenhaus entbinden. Und das die natürliche Geburt dabei hilft Muttermilch zu bekommen..Waren echt viele sehr fachliche Informationen. Wenn die Fruchtblase platzt , wann Liegendtransport wann kann ich mir noch etwas Zeit lassen....

    Jasmin entweder Babyparty oder sie machen dir noch mal einen schönen Wellnesstag bevor du als Mutter in der Anfangszeit dazu nicht mehr kommst..Egal wie, es wird bestimmt schön.

    Ich habe auch mal gefragt, also alles was vor der 37SSW kommt wird als Frühchen bezeichnet. Ab der 34SSW ist das Baby komplett fertig entwickelt..ich bin jetzt 31+4 also noch 3 Wochen dann ist die erste Hürde geschafft und dann noch mal drei Wochen dann dürfte es kommen.

    Ich wünsche einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 28.02.2016 08:57
    Hallo Mädels, jetzt muss ich doch mal ein etwas unangenehmes Thema ansprechen und hoffe ihr habt vielleicht ein paar Tips für mich.. und zwar geht es um das Thema Sex!

    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hab zur Zeit schon ein bisschen mehr Lust als sonst, aber mein Schatz anscheinend überhaupt nicht. Wir liegen abends im Bett und wenn es schon merkt, dass ich evtl "angreifen" Mächte kommt schon irgend ein Spruch wie "oh man heute bin ich aber kaputt von der Arbeit" oder ähnliches und dann weiß ich schon bescheid.. hab es die letzte Tage echt öfters probiert, ihn einfach ein bisschen zu streicheln oder ähnliches und es kommt einfach nichts zurück. Gestern Abend haben wir einen Film geschaut in dem es u.A. auch um Sex ging und ich dachte vielleicht iSt das ein kleiner Anreiz, hab ihn ein bisschen nebenher betüddelt und am Hals ganz sanft berührt, was ihm normalerweise schon sehr gefällt, aber er hat einfach weiter auf den Fernseher gestarrt, so als würde er überhaupt nicht merken , dass ich so eine Lust auf ihn hab :( mittlerweile ist es locker 5 Wochen her, als wir das letzte mal Sex hatten und das war dann auch eher so naja wie soll ich sagen, ein Mittel zum Zweck hatte ich das Gefühl (klar wenn man davor schon ewig nicht hatte, dass er dann nicht lange aushält)
    Und ich muss sagen, mich macht das total fertig. Liegt es an meinem Bauch oder sonst was, dass er wirklich überhaupt keine Lust mehr auf mich hat? ? Wenn ich ihn drauf anspreche kommt nur "naja ich hatte halt nen anstrengenden Tag etc. Das musst du auch verstehen" ich fühl mich echt schrecklich 😕😕

    Wie ist das denn bei euch? Und habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich?

    Danke schonmal für alle Antworten ❤
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 28.02.2016 09:03
    Hallo Lena,
    mein Mann hat mir gesagt, dass er teilweise verunsichert ist bezüglich meines Bauches und welche Stellung für mich jetzt angenehm wäre, wir reden da ganz offen darüber und ich sage ihm was mir gut gut und was nicht. Vielleicht ist dies ein Weg...vielleicht macht dein Mann sich sorgen er könnte was verletzen oder das er dir weh tut..redet offen miteinander.

    Tip von der Hebamme gestern: Ein Kondom benutzen, da das Sperma Wehen auslösen könnte, erst es wieder weglassen, wenn das Kind kommen darf..
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 28.02.2016 09:13
    Hallo Lena,
    Bei uns ist es männlich. Wir haben auch fast keinen sex mehr da mein Freund Angst hat dem baby weh zu tun. Ich habe ihm zwar gesagt, dass er da keine Angst haben braucht aber trotzdem möchte er nicht so richtig.
    Dann musst du vllt irgendwie anders versuchen ihm Freude zu bereiten und wie Anne schon meinte offen darüber sprechen.
    LG Jasmin 29+4
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 28.02.2016 09:22
    Ja ihr habt völlig recht mit dem reden, nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich überhaupt nicht an ihn ran komme. Was mich noch dazu total verunsichert, er ist momentan unter der Woche nicht da, weil er eine Fortbildung macht und das ist momentan eigentlich das erste mal, wo wir nicht zusammen sind und nebeneinander einschlafen und so, eigentlich eh schon eine komische Situation. Auf jeden Fall hab ich gedacht, ich mach ihm die Woche per Chat mal ein bisschen Lust, er ist auch gleich drauf eingegangen und wir hatten einen recht heißen Sms-Verlauf 😆😆 auf jeden fall hat er dann noch geschrieben "genau so verwöhne ich dich am wochenende" und ich hatte mich schon richtig drauf gefreut und dachte eigentlich, er auch, aber anscheinend ist diese ganze Freude bei ihm verflogen, als er meinen Bauch gesehen hat 😦 jetzt mach ich mir natürlich noch mehr Gedanken und fühl mich mittlerweile echt einfach nurnoch unattraktiv 😕😕
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 28.02.2016 14:21
    Ich hoffe ihr denk jetzt nicht sonst was von mir, wahrscheinlich steigere ich mich nur unnötig rein und übertreibe total (blöden hormone) aber es belastet mich eben einfach grad; dass ich dachte ich wende mich mal an euch ❤😟
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 28.02.2016 17:30
    Grüße euch, bin völlig platt vom Kurs. Dennoch interessant und lehrreich. Schreib morgen ausführlicher.

    Lena, es ist völlig ok und ich finde es super das hier das offen angesprochen wird. Nimm euch beide zeit, sei ehrlich und offen mit deinen Gefühlen und sag ihm was du vermisst. Auch der Mann macht mit uns eine neue Phase /Zeit mit, bitte da auch Verständnis zeigen. Wenn ihr beide offen über eure Gefühle, sorgen etc redet dann kann das schon werden. Drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 28.02.2016 19:49
    Bei uns geht die Flaute im Schlafzimmer eher von mir aus. Ich hab einfach gar keine Lust. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ständig kaputt oder müde bin und oft rückenschmerzen habe oder sich abends der kleine so viel bewegt.außerdem schläft unsere Tochter immer extrem schlecht, man weiß nie wann sie wieder aufwacht uns heult.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 21:04
    Hallo Mädels,
    ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
    Also bei mir ist es ähnlich wie bei Sternderl. Bei uns geht die Flaute auch eher von mir aus. Das liegt daran das ich oft einen harten Bauch und Rückenschmerzen habe. Dazu schlafe ich noch schlecht und habe dann einfach keine Lust auf Sex. Ich habe das mit meinem Mann aber auch offen geklärt und er versteht das. Für ihn ist es ja auch alles neu. Wir liegen oft zusammen und kuscheln halt nur, dass ist aber auch sehr schön und wir genießen unsere Zweisamkeit. Ich denke so lange man alles offen anspricht entstehen erst gar keine Probleme.

    Wir haben am Samstag schonmal unser Schlafzimmer umgestellt und die Wickelkommode an ihren richtigen Platz gestellt. Sieht eigentlich ganz gut aus, nur der Platz ist ganz schön begrenzt wenn noch das Babybett reinkommt. Aber es wird schon gehen. Ach ist schon ein komisches Gefühl wenn man das so sieht. Ja es wird langsam final und bald sind die Kleinen da😊
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 28.02.2016 21:44
    @sandy wir waren in Mecklenburg der Urlaub war ok aber einer der schlechtesten bisher das hotel war nicht so toll! Aber ich bin dennoch erholt Danke der nachfrage 😆. Ich fliege nicht so gern da ich flugangst habe deswegen kam das jetzt in der Schwangerschaft nicht in frage

    @lena mach dir keine sorgen bei mir ist es so lange her wie die Zeugung her ist... gut unsere Umstände waren auch anders anfangs aber jetzt liegt es auch an ihm er hat sicher angst was kaputt zu machen und richtig Stimmung kommt irgendwie auch nicht auf. Natürlich denke ich auch es liegt am dem Bauch ich glaube es gibt Männer die damit nicht so recht klar kommen. Das darf man aber nicht verübeln. Alles ist eben anders 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 28.02.2016 22:50
    Abend Mädels!

    @Lena...Mach dir nicht so viele Gedanken. Das ihr momentan keine Sex habt,liegt nicht daran,das du unattraktiv geworden bist. Im Gegenteil zieht das Männer mehr an. Ich denke auch,das er einfach vorsichtiger sein möchte. Es ist bestimmt euer erstes Kind. Mein Mann und ich haben auch unregelmäßig Sex aber es kommt auch von mir,weil ich einfach zu K.O bin und meistens auch extreme Rückenschmerzen habe. Aber solltet ihr wieder Sex haben,würde ich euch die Löffelchen Stellung empfehlen. Die ist für Schwangere sehr angenehm.
    Ach da sein Mann momentan woanders schläft,weil er auf Seminar ist,muss nicht heisse ,das eine andere im Spiel ist. Zumindest hörte sich das so an in deinen Text,das du die Vermutung hast. Es wird alles gut. Gib dein Mann Zeit und redet mal gemeinsam darüber....das kann manchmal wahre Wunder wirken.

    Maikäderchen,das mit dem Hotel klingt natürlich nicht sonderlich schön aber immerhin bist du erholt,das ist die Hauptsache.
    Wünsche allen noch einen schönen Arbeitstag morgen und eine gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 29.02.2016 07:02
    Guten Morgen an Alle ☺
    Erstmal vielen vielen Dank für die ganzen Antworten und lieben Zusprüche, bin wirklich froh, dass man sich hier offen austauschen kann!
    Ja es ist unser erstes Kind und ich hab ihn gestern drauf angesprochen, erst wusste er überhaupt nicht von was ich rede, er hatte gar nicht gemerkt, dass er mir irgendwie ein abweisende Gefühl vermittelt hatte (ich sag ja Hormone 😅) und dann haben wir laaaaang und breit über alles geredet und ihr hattet recht, er hatte wirklich Angst, dass es für den Kleinen schädlich sein kann oder, dass er mir weh tut und und und. Außerdem meinte er, fühlt es sich für ihn irgendwie komisch an, wenn wir beim Sex "zu dritt" sind naja versteh ich schon 😊
    auf jeden Fall hab ich ihm dann erklärt, dass es dem Kleinen gar nichts ausmacht, im Gegenteil ich hab gelesen, dass es ihm sogar gefällt und hab eben auch das mit der Löffelchen-Stellung vorgeschlagen, dann sieht er den Bauch eben nicht direkt und vielleicht fällt es ihm dann leichter. .. und siehe da, schon waren alle Zweifel wie weggeblasen und wir htten einen wunderschönen Abend, eigentlich war es lange nicht mehr so schön und intim wie gestern. Ich fühl mich richtig gut jetzt und er hat mir auch versichert, dass er mich immer noch genauso hübsch und anziehend findet wie vorher und das auch so bleiben wird

    Ich bin froh, dass ich es angesprochen hab und jetzt alles wieder gut ist ☺☺

    @Coco : bei uns wird es auch relativ eng im Schlafzimmer aber irgendwie find ich das sogar schön, das macht ein bisschen gemütlich und man hat seine lieben noch näher bei sich 😀

    @maikmaikäferchen: das mit der flugangst kenne ich, mein Mann wollte so gerne mit mir wegfliegen aber ich konnte mich einfach nicht überwinden, am ende sind wir dann gar nicht mehr in den Urlaub gegangen weil es wegen meinem gesundheitlichen Zustand und seiner Arbeit nicht mehr hingehauen hat, naja dann eben in ein paar Monaten und dann zu dritt ☺☺☺

    Wünsch euch allen eine tolle Woche und überwiegend beschwerdefreie Zeit ❤❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 29.02.2016 07:30
    Guten Morgen,

    Lena das freut mich sehr, dass wieder Harmonie bei euch eingezogen ist :-)

    Urlaub: Wir werden es vorher nicht mehr schaffen in Urlaub zu kommen, geplant ist dann zu dritt mit dem Wohnmobil meiner Eltern zu verreisen, mal sehen wann wir das dann machen.

    Gestern im Kurs war eine kurze Sequenz die Atemtechnik und wie der Mann uns dabei unterstützen kann, Thema Schmerzmitel-so die gängingsten, u.a PDA..welche Komplikationen es geben kann, so Saugglocke, Wochenbett etc.
    Ich muss als Fazit sagen, ich bin sehr froh diesen Kurs belegt zu haben, so können wir beide verstehen was bei einer Geburt warum und wieso passiert.

    Heute ist mein Plan wieder schwimmen zu gehen, eines was wohl so ein Salzwasserbecken hat, soll wohl gut gegen Wassereinlagerung sein, Empfehlung der Hebamme und manchen Foren, also ich probiere es aus. Ansonsten steht nicht so viel mehr auf dem Programm.

    Wünsch allen einen schönen Wochenanfang :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 29.02.2016 10:03
    Hallo mädels,
    Zum Thema sexflsite kann ich euch nur berichten wie alle anderen auch. Mein Freund und ich haben schon vor einer weile miteinander darüber geredet. Er meint es liegt nicht am Bauch sonder daran dass er Angst hat das er das Baby trifft😂 Selbst der Frauenarzt kann ihn nicht vom Gegenteil überzeugen. Aber deswegen haben wir trotzdem ab und zu sex ganz darauf verzichten will er auch nicht. Aber er versichert mir jeden Tag das er mich liebt und das er keine andere will. Mittlerweile haben wir uns sogar entschlossen ein Haus zu kaufen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 29.02.2016 10:30
    Hallo zusammen,
    Herzlichen Glückwunsch Claudi das ist schön. Bin auch sehr froh ein eigenes zu haben auch wenn es mehr kostet und mehr Arbeit ist aber finde das sich das alles lohnt :-D

    Thema Sex bin ich froh zu hören das es euch teilweise auch so geht wie mir. Bei uns ist es auch eher so das ich keine Lust habe wenn der ganzen schmerzen ob Rücken oder Bauch oder auch der luftprombleme die ich habe... Dachte schon das wäre total unnormal da man halt immer liest schwangere hätten so viel mehr Lust als vorher...
    Mein Mann ist da auch nicht so glücklich mit aber hat viel Verständnis. Wir reden auch immer direkt über sowas oder quch direkt in der Situation sodass nich so blöde Gefühle aufkommen egal bei wem... Kann ich auch nur immer den Tipp geben.

    Hier is so tolles Wetter heute würde so gerne rausgehen aber immer die doofe Arbeit naja bald geschafft.

    Ihr seid auch alle viel weiter als ich ich hätte noch fast drei Monate bis zur Geburt kanns auch kaum mehr abwarten und auch zu hören was ihr dann alle so erzählt.

    Habt nene schönen Tag und Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 29.02.2016 12:00
    Guten Morgen!

    LenaMario das freut mich,das ihr zueinander gefunden habt und du mit Mann einen sehr schönen Abend verbracht hast. Gestern wurde ich auch noch überrascht und habe eine ganz tolle Massage bekommen bekommen und wurde verwöhnt....
    Heute geht's mein Rücken schon viel besser. Wer einen Gym Ball Zuhause hat,kann ich empfehlen das man da super eine Rückenmassage machen kann!


    Ich habe eigentlich relativ gut geschlafen. Heute ist eher ein ruhiger Tag. Werde gleich noch bischen Putzen und aufräumen und dann wieder auf die Couch gehen oder sogar eine Runde bei Sonnenschein draußen spazieren gehen.....
    Heute Abend haben wir wieder GVK....Die Woche außer der heutige Tag habe ich immer Termine. Morgen Zahnarzt,Mittwoch Tierarzt,Donnerstag GVK Freitag einkaufen und die Wohnung auf Vordermann bringen,da ich Samstag mein Geburtstag mit Freunden Nachfeier und Sonntag dann Kaffee und Kuchen!!!Hoffe nächste Woche wird ein wenig ruhiger....Außer das ich nächste Woche Montag GVK habe mit dem Thema Stillen...da kommt extra eine Stillberaterin zu uns und am Mittwoch habe ich Hebamme und Frauenarzt gleichzeitig am Tag... Am 27.3 fängt dann mein Mutterschutz an!!!
    Am meisten freue ich mich auf Frauenarzt Termin und am 19.März haben wir sogar ein Shooting wegen Babybauch Fotos. Möchte gerne Professionell Fotos noch haben. Ich bin zwar auch tätig mit Fotografieren und shootings,aber in der Schwangerschaft mit Selfies wird nicht immer leichter,sondern mehr zur Anstrengung,deswegen lassen wir ein paar Erinnerung'sfotos machen. Wer von euch lässt auch Fotos machen noch? Oder hat es bis jetzt.????

    So ihr lieben....dann sag ich mal bis heute Abend.....genießt das tolle Wetter!!!
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 29.02.2016 12:52
    Leider haben wir kein tolles Wetter, grau und stürmisch

    Wenn ich eine wirkliche Kugel habe, denke und hoffe so kurz vor Schluss, dann möchte ich auch ein paar Aufnahmen machen und ggf ein Gipsabdruck.
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 29.02.2016 13:17
    Wir haben auch vor Fotos machen zu lassen und gipsabdruck auf jedenfall...
    Habt ihr euch schon Gedanken gemacht was ihr da anzieht?
    Finde son langes kleid schön und dann will ich noch so Bauch freie Bilder machen... Habe aber nur so Hosen mit so nem bauchbund dran ich denke ihr wisst was ich meine:-) habt ihr ne Idee bzw. Was macht ihr so für Fotos? Und wo? Eher Studio oder draußen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 29.02.2016 14:43
    Hallo Mädels,
    Ich habe qm Samstag ein Gipsabdruck gemacht bei meiner Freundin. Sie ist Sanitäterin und hat schon Erfahrung mit solchen gopsabdrücken. Es ist echt super schön geworden außerdem hat sie noch meine eine Hand gegipst und dann darauf modelliert. Wie er aber am Schluss aussehen wird mit Farbe ist eine Überraschung.
    Nächste Woche Sonntag haben wir dann unser schwangerschaftsshooting. Wir sollen ganz viele verschiedene babysachen mitbringen und uns dann auch passend zueinander anziehen sollen.
    Ich frei mich schon sehr darauf. Wir zahlen für das shooting + 3 Bildern 79€ außerdem will ich noch ein fotobuch dazu.

    Morgen muss ich dann wieder zum Frauenarzt zum ctg.

    LG Jasmin 29+5
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 29.02.2016 15:05
    Ok das hört sich ja cool an... Kannst ja vielleicht mal n Foto reinstellen jasmin wenn du das Werk bekommst. Mit der Hand kann ich mir nicht vorstellen die wird dann irgendwie qm Bauch befestigt?

    Wozu sind denn die Babysachen beim shooting? Wisst ihr schon was ihr anzieht? Macht ihr das im Studio?
    Oh bei uns ist viel teuer frage mich gerade ob überteuert. Zahlen 185 habe hundert noch gut von der Hochzeit aber is ja schon ein Unterschied krass.

    Hast du das gibt's im Internet bestellt?
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 29.02.2016 15:16
    Sie ist eine totale Künstlerin. Nachdem sie den Bauch und den busen gegipst hatte,habe ich die Hand auf meinen Bauch gelegt und danach wurde das nochmal einzeln gegipst. Danach wurde beides miteinander verbunden.

    Sie möchte bei dem shooting z.b die schnullerkette mit Namen, die ersten schuhe, das erste Kleid....
    Also wir sollen z.b beide eine Jeans anziehen und z.b enges weißes oder schwarzes Oberteil das würde besser wirken.
    Der preis ist aber wirklich hoch. Ich finde die 79€ OK und dann noch 3 Bilder. Allerdings zahlen wir für das fotobuch nochmal 100€ aber das ist es mir wert.
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 29.02.2016 15:26
    Das hört sich toll an mit der Hand super Idee werde das auch mal versuchen vielleicht mache ich zwei mal schauen...
    Ja vor allem wir bekommen keine Bilder... Fotobuch würde ich mir dann bestellen selbst vielleicht bei dm oder so..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 01.03.2016 00:26
    Das klingt ja schon nach tollen Ideen bei euch. Wir sollen bequeme Sachen anziehen und natürlich tolle und schöne Unterwäsche. Werde auch ein paar Sachen vom Baby mitnehmen wie Schuhe oder Kuscheltier. Wir bezahlen 39 für das shooting und dann pro Bild 10€ Aber wollen es gerne digital auf CD haben und sprechen dann nochmal den Preis ab denke so bis 100/150 mehr wird es nicht und das sind schon tolle Preise....bin gespannt was ihr so für Fotos macht. Ist euer Partner dabei?
    Wann sind eure Termine fürs Shooting???
    Anne aus Erfahrung kann ich dir raten es nicht zu spät zu machen.....dein Bauch senkt sich und das sieht auf Bilder leider nicht mehr so toll aus...und natürlich bist du noch Unbeweglicher als du es jetzt schon bist. Mir wurde geraten bis zur 35.Woche das gemacht zu haben!!!

    Wünsche euch noch eine gute Nacht...
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 01.03.2016 07:14
    Guten Morgen alle zusammen :-)

    Na dann hoffe ich, dass ich bis zur 35SSW noch eine schöne Bauchkugel bekomme. Ich wollte es eh einen Freund machen lassen, der hat eine super Kamera. Paar Wochen habe ich ja noch Zeit. Danke für den Tip
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 01.03.2016 15:06
    Hallo ihr lieben!

    Und habt ihr heute auch den Tag mit viel Sonne genossen? War schon eine Stunde spazieren....war zwar kalt (+4℃) Aber die frische Luft tat echt gut!!!

    Gern geschehen Anne....
    So gleich hab ich ein Vorsorgetermin beim Zahnarzt
    Antwort
Seite 80 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern