menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 19.03.2016 19:09
    Ja Anne, da hast du recht. Vom Datum her nicht. Nur leider von der geographischen Lage. Wir in Bayern und sie in Berlin 😕 werden sie nächstes Wochenende noch besuchen. Da bin ich dann auch schon in der 36. Woche! Hoffentlich bleibt unser kleiner dann noch drin bis wir wieder in Bayern sind 😀
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 19.03.2016 21:04
    Hallo Mamis,
    Danke für die Infos, werd mich da mal schlau machen ☺
    Also das mit der Anmeldung im Krankenhaus hab ich wirklich noch nie gehört, aber auch darüber werde ich mich informieren, klingt auf jeden fall plausibel 😀

    Wir haben heute angefangen alles auszuräumen und morgen bauen wir das kinderbettchen und den Kleiderschrank auf, freu mich schon, dann kann ich endlich die ganze Kleidung die momentan noch in Körben herumsteht, einräumen ☺☺☺

    Sternderl, auch von mir meinen Glückwunsch ☺ ich bin im Januar Tante geworden, da kann man es dann noch weniger erwarten selbst endlich an der Reihe zu sein 😀☺

    Wünsch euch allen einen schönen Samstag-Abend ☺❤
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 20.03.2016 21:31
    Hallo ihr lieben,
    Heute wurde ich mit einer Babyparty überrascht! 😊waren erst schön frühstücken und dann bei uns zu Hause Gipsabdruck machen, lustige Babybauchfotos und Kuchen essen. War echt schön! 😀

    34+4
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 20.03.2016 22:58
    Hallo ihr lieben.
    Von gestern auf heute war mein Neffe und gleichzeitig Patenkind bei uns zur Übernachtung. Wir haben abends selbst Pizza gemacht und dann Monopoly gespielt. Und danach noch ein Film halb angeschaut,bis mein Neffe Müde war und ins Bett gegangen ist. War auch schon 0:30Uhr als wir auf die Uhr geschaut haben.
    Heute morgen sind wir dann gegen 09:00Uhr aufgestanden und haben schön gefrühstückt und sind dann zur Kirmes gefahren. Mein Neffe hatte aufjedenfall Spass. 3Stunden sind wir herum gelaufen. Gegen 16:00Uhr haben wir ihn dann nachhause gefahren und sind dann noch die Geldbörse von mein Mann abholen gefahren. Wir wohnen ja in Bottrop und die wurde ein Tag bevor wir geheiratet haben am 15.1.2016 meinen Mann aus der sportkabine geklaut. Und vor genau 3 Tagen wurde sie in Ratingen ( Düsseldorf ) an der Haltestelle im Gebüsch gefunden. Wir haben nicht mehr gedacht,das die jemand findet. Glück das Ausweis und Führerschein noch nicht beantragt wurde. Somit haben wir uns einiges gespart.
    Als wir dann nun Zuhause waren,habe ich noch schnell die Wohnung geputzt und jetzt liege ich erholt in der Badewanne. Kennt das einer....Ich kann nicht mehr lange sitzen,Dann fängt mein Rücken an zu schmerzen. So seitliche schmerzen mit Pochen. Die Nacht habe ich auch Bauchschmerzen gehabt...also wirklich so am Bauch....und habe mir große Sorgen gemacht. Wusste nicht wie ich liegen sollte. Habe dann mein Bauch in seitlicher Lage festgehalten.

    Ich zähle jetzt schon die Tage,bis sie da ist. Es ist richtig schlimm geworden. Ich kann mich jetzt noch kaum bewegen. Und es kommen immer mehr Wehwehchen dazu.
    Dienstag haben wir nun Frauenarzt und mal sehen was er sagt und ob sie sich gedreht hat. Donnerstag habe ich Osteopathie. Mal sehen ob es was bringt,damit meine Rückenschmerzen weggehen.
    So ihr liebe . Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Morgen mach ich mit jemand aus dem GVK ein Babybauch Shooting bei mir Zuhause. Mein Mann hat alle Sachen fürs Shooting schon aufgebaut. Bin gespannt,Welche Ergebnisse wir morgen haben.

    Wenn welche dabei sind,zeige ich sie euch gerne.

    @Anna: Danke ich hoffe auch das es alles auf natürlichem Wege stattfindet.
    Ich weiß Garnichts Genau,wieviel Tage es sind bis zum errechneten Termin aber ich weiß das es genau 7 Wochen noch sind. Langsam wird es eng...und die Tage kurzer.....Kinderzimmer nimmt immer mehr Gestalt an. Die Wickelkommode ist auch bald fertig. Dann kann ich die schonmal ein wenig einräumen,mit wichtigen Sachen. Das Babybett müsste hoffentlich auch in 2/3 Wochen kommen.....

    So ich werde jetzt schlafen. Morgen schon um 8Uhr aufstehen und vorbereiten.

    Euch eine gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 20.03.2016 23:58
    Hallo zusammen. 😊

    Ich melde mich auch mal wieder. Nach unserem langen umzugswochenende. Das gröbste ist geschafft aber ich werfe nie wieder im 9ten Monat umziehen. Ich habe solche schlimmen rückenSchmerzen und das obwohl ich nur die Verpflegung gemacht habe und Anweisungen gegeben hab 🙈.gestern bin ich wie eine Oma gelaufen. Aber es ist eigentlich ganz schön geworden. Am besten gefällt mir unsere Küche 😆😅.

    Die maus pieckst mir immer ihre Füßchen in den rechten bauch. Aber ich freu mich echt dass sie das alles so tapfer und lieb mit uns mit macht. Ist ja schon Stress gewesen die letzten Wochen.

    Morgen gebe ich dann auf arbeit meinen Ausstand. Geh ja nach der ss nicht mehr zurück weil ich nur befristet da war. Etwas traurig bin ich schon e😢...
    Dh morgen früh zeitig aufstehen und dann backen. Dienstag wollte ich dann das muschugeld beantragen und die Verträge anfangen auszufüllen. .. also noch volles Programm.

    Der April, so hab ich es mir zumindest vorgestellt soll dann zum ausruhen da sein ich hoffe das klappt 😊😊.

    So ich versuch nun mal zu schlafen 😅. Bus bald 😊
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 21.03.2016 08:01
    Guten Morgen alle zusammen :-)

    Maikäferchen, ich kann dich verstehen, selbst stehen ist schon immer anstrengender, bald ist es geschafft und Freude das der Umzug geklappt hat.

    Sandy, liegen und im Bett drehen fällt mir auch immer schwerer, langes stehen und sitzen auch, ja es geht einfach dem glücklichen Ende zu..da sagt dann auch unser Körper, so jetzt ist mal langsam Schluss. Ich habe die meisten Beschwerden im Ischias Bereich, nachts habe ich teilweise echt unangenehme Schmerzen. Lege mir dann ein Kissen zwischen die Knie wenn ich seitlich liege. Da ich auch anders Liege, schlafen mir meine Hände auch ein, bin froh wenn ich wieder Massage habe.

    Heute 33+5
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 21.03.2016 08:26
    Hallo Mädels,
    Ich kann euch vollkommen verstehen. Bei mir ist es mit dem stehen und sitzen nicht anders. Am Samstag haben wir Raclette gemacht und nach 1 stu de konnte ich schon nicht mehr sitzen.
    Am Sonntag morgen habe ich dann bemerkt das mein Oberteil nass war. Ich glaube mir ist jetzt schon die Milch eingeschossen.
    Von alleine läuft jetzt zum Glück nichts mehr aber wenn ich drücke kommt eine gelbliche dicke Flüssigkeit raus.
    Meint ihr das ist normal?
    LG Jasmin 32+5
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 21.03.2016 08:26
    Hallo Mädels,
    Ich kann euch vollkommen verstehen. Bei mir ist es mit dem stehen und sitzen nicht anders. Am Samstag haben wir Raclette gemacht und nach 1 stu de konnte ich schon nicht mehr sitzen.
    Am Sonntag morgen habe ich dann bemerkt das mein Oberteil nass war. Ich glaube mir ist jetzt schon die Milch eingeschossen.
    Von alleine läuft jetzt zum Glück nichts mehr aber wenn ich drücke kommt eine gelbliche dicke Flüssigkeit raus.
    Meint ihr das ist normal?
    LG Jasmin 32+5
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 21.03.2016 09:33
    Guten Morgen !

    Über Schnerzen kann ich mich in dieser Schwangerschaft zum Glück auch wieder nicht beschweren!
    Wir haben aber auch ein Wasserbett , ich denke das trägt sehr positiv dazu bei !

    Meine Ärztin ist jetzt 5 Wochen nicht da, bekommt ein neues Knie ! Das letzte mal war ich in der 31. ssw und habe erst wieder in der 35.ssw einen Termin bekommen !
    Habe heute aber ein Date mit meiner Hebamme und werde Sie bitten ein CTG zu machen !

    Jasmin , das ist deine Vormilch ! Das ist normal und hatte ich am Samstag morgen auch ☺️
    Ich benutze jetzt schon immer stilleinlagen 👍!

    Lg Kitty
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 21.03.2016 09:42
    Ich habe keine Vormilch oder so...alles immer trocken
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 21.03.2016 12:30
    Hallo Mädels,

    habe am WE auch beim Unzug einer Freundin geholfen....Tupperdosen mit Luft und Blumen getragen :) aber so war ich ein wenig in Bewegung und konnte dennoch gut unterstützen.

    @Anne...ich lasse mich morgen wegen meinen Ischiasbeschwerden tapen - das bieten bei uns das Hebammenzentrum an. Meine Beschwerden halten sich zwar im Rahmen, aber schaden kann es nicht.
    Kommen wohl vom liegen auf der Couch (obwohl ich sie ja gemütlich finde) und vom liegen auf der Seite auf der Iso-Matte beim Vorbereitungskurs oder Übungen zu Hause.

    Noch 1,5 Wochen dann darf ich auch zu Hause bleiben.
    Heute habe ich den ersten Termin bei der Hebamme, weil mein Doc im Urlaub ist. Bin sehr gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 21.03.2016 14:17
    Hey jasmin. Aß ist ganz normal, das ist die vormilch. Ich habe seit 4 wichen immer mal wieder eine Nacht wo das passiert 😅.es ist unangenehm wenn man nachts davon wach wird 😆 ich Wechsel dann das Shirt und meistens wars das dann auch damit. Die vormilch ist gelblich oder auch klar wie Wasser. Ist bei mir auch so 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 21.03.2016 14:26
    Von selbst kommt bei mir noch keine Vormilch, aber wenn h leicht drücke kommt was. Deswegen trag ich auch schon Stilleinlagen. Ich will nicht dass ich irgendwo bin und plötzlich nen nassen Fleck hab. Ist mir bei meiner 1.Schwangerschaft mal passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 21.03.2016 22:50
    Hi!!!

    Da bin ich ja beruhigt,dass ich nicht die einzige bin mit Beschwerden. Also langes sitzen get garnicht mehr. Liegen ist viel besser. Aber bald haben wir es geschafft. In 7Wochen ist es soweit.
    Vormilch habe ich auch keine. Meine Still Beraterin hat gesagt,das es Frauen mit dichten Brustwarze gibt und welche mit nicht so dichten. Denkt immer daran,die Brustwarze nicht Mut Seife zu waschen. Eigentlich Garnichts jetzt mehr waschen. Es bildet sich eine Art Impfstoff fürs Baby auf der Brustwarze,das später fürs erste anlegen gut ist fürs Kind. Auch wenn ihr nicht stillen wollt.

    Heute hatte ich mein Home Shooting mit einer Freundin und es hat mega viel Spass gemacht. Hier ein paar Exemplare im mein Album.

    So morgen wieder Frauenarzt. Wünsche noch ein schönen Abend.

    33+1😍
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 22.03.2016 08:29
    Guten Morgen Mädels :-)

    Habe gerade das Gefühl eine Erkältung ist im Anmarsch, leichtes Halskratzen ist schon da :-(

    Gleich bin ich unterwegs zu meinem Hausarzt, Rezepte abholen, an Mittag habe ich dann noch Lymphdrainige und danach werde ich mich hinlegen und hoffen das es sich schnell bessert.

    Vom Gefühl her hatte ich gestern und davor schon mal , glaub senkwehen oder übungswehen...als wenn meine Maus nun sich bereit macht richtig ins Becken rutschen zu wollen. etwas unangenehm. Ansonsten ist alles paletti
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 22.03.2016 13:44
    Hallo Mädels,
    Also Vormilch have ich schon seit mindestens zwei Monaten! Mal mehr, mal weniger, aber meistens nachts ist aber ein gutes Zeichen 😊

    Bei mir ist es auch der Ischias und allgemein habe ich einfach überhaupt keine Kräfte mehr. Ich weiß, nicht wie es euch geht, aber ich bin vorhin mit meinem Mann ein bisschen gelaufen und es ging ganz leicht bergauf, das ist mir sooooo schwer gefallen den "Berg" hinauf zu kommen, hab mich gefühlt wie ein aufgequollenes Gummibärchen 😕

    Und heute habe ich die erste Nacht seit 5 Wochen durchgeschlagen yuhuu ☺☺

    Anne das mit dem Wehengefühl kenne ich auch, daß fühlt sich bei mir auch irgendwie immer so an als würde sich in meinem Kopf Blut stauen oder so und dann muss ich auch immer den Mund öffnen weil mir die Luft durch die Nase nicht mehr reicht, ist das bei dir/euch auch so??

    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 22.03.2016 15:39
    Sandy,schöne Fotos habt ihr gemacht. Aber trägst du noch deine normalen Hosen oder war das nur für die Fotos?
    Vor- oder Senkwehen hatte ich bisher glaub ich nur 1x. Aber jetzt nichts mehr.

    Aber ich bin immer brutal ko. Natürlich macht meine "große" seit über ner Woche keinen mittagsschlaf mehr und ich bin immer voll fertig. Ich fühl mich eh so als könnte ich gar nicht mehr richtig mit ihr spielen. Auf dem Boden sitzen oder ihr hinterher rennen geht halt gar nicht mehr. Wie geht es da den anderen manisch, die schon Kinder haben?

    Am Wochenende fahren wir übrigens noch nach Berlin (mindestens. 5 Stunden einfach ) um meine Nichte zu sehen. Sie wurde ja letzten Donnerstag geboren.

    34+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 22.03.2016 16:38
    Danke Sterndel,dass dir meine Bilder gefallen. Ich habe für die Fotos eine normale Hose ohne Bauch Bund getragen,die mir aber super passt. An der Größe hat sich nichts geändert.Habe auch nur 2 Schwangerschaft'shosen.
    Senkwehen habe ich garnicht....wie auch.....die Maus liegt falsch.....gleich habe ich Frauenarzt. Werde heute Abend berichten.
    Bis später....
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 22.03.2016 19:03
    Ja das glaub ich dir sternderl, ich bin zwar noch keine Mama, habe aber einen 6-jährigen Bruder (er war ein Nachzügler, wir sind 15 Jahre außeinander) und mit ihm geht es mir genauso, finde es schon schwierig am Wohnzimmertisch zu sitzen wegen der Tiefe, da ist der Bauch einfach im Weg ☺ hab auch gelesen, dass man vor Allem ab der 32. SSW ein stark erhöhtes Ruhebedürfnis hat und ich glaube, wir dürfen uns bei all den Strapazen ruhig mal erlauben, ein bisschen erschöpfte zu sein, als sonst 😉

    Hab gestern übrigens mal meine Hebamme wegen der ganzen Anträge gefragt und sie nimmt sich nächste Woche ein bisschen Zeit, um alles mit mir auszufüllen yuhuu 😊😊 freu mich wirklich, dass sie mir bei Allem so gut zur Seite steht ☺

    Wie lief sein Termin Sandy?
    😙
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 22.03.2016 19:03
    Ja das glaub ich dir sternderl, ich bin zwar noch keine Mama, habe aber einen 6-jährigen Bruder (er war ein Nachzügler, wir sind 15 Jahre außeinander) und mit ihm geht es mir genauso, finde es schon schwierig am Wohnzimmertisch zu sitzen wegen der Tiefe, da ist der Bauch einfach im Weg ☺ hab auch gelesen, dass man vor Allem ab der 32. SSW ein stark erhöhtes Ruhebedürfnis hat und ich glaube, wir dürfen uns bei all den Strapazen ruhig mal erlauben, ein bisschen erschöpfte zu sein, als sonst 😉

    Hab gestern übrigens mal meine Hebamme wegen der ganzen Anträge gefragt und sie nimmt sich nächste Woche ein bisschen Zeit, um alles mit mir auszufüllen yuhuu 😊😊 freu mich wirklich, dass sie mir bei Allem so gut zur Seite steht ☺

    Wie lief dein Termin Sandy?
    😙
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 22.03.2016 23:26
    Hallo ihr lieben!

    Also ich habe mir mehr erhofft auf dem Termin. Der kleinen geht's super. Ich bin jetzt 33+2 und meine Maus wiegt 2350g und hat einen Kopfumfang von 31cm und ist ca 44cm groß.
    Leider liegt sie immer noch in BEL und morgen muss ich im Krankenhaus anrufen und ein Termin für in 3Wochen machen. Dann wird eine äußerliche Drehung vorgenommen!
    In 2 Wochen habe ich dann nochmal Frauenarzt Termin. Sollte sie dich bis dahin gedreht haben,kann ich den Termin absagen.

    Jetzt heisst es abwarten. Meine Hebamme kommt ja auch nächste Woche Dienstag wegen der Moxi Therapie.

    Wünsche euch noch ein schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 23.03.2016 09:36
    Guten Morgen alle zusammen...Mein Halskratzen kommt daher, dass ich angefangen habe zu schnarchen :-( nun kommt auch noch meine geschlossene Nase hinzu...besser jetzt als zur Geburt.
    Die Nacht habe ich auch dementsprechend wenig geschlafen. Meine Maus ist auch weniger aktiv.

    Heute bin ich 34+0

    Gleich kommt meine Mama und meine Oma, meine Mama näht die Gardinen für´s Kinderzimmer fertig und ich mache mit meiner Oma, so ich hoffe endlich, unser Hochzeitsfotoalbum fertig.
    Zum Mittagessen mache ich selbstgemachte Dinkelpizza belegt mit Shrimps und Mais.

    Ach mein Hausarzt hat mir keine weitere Massage mehr verschrieben, ich solle doch zur meiner Gyn..das habe ich gemacht und die hat die Auflage keine mehr zu verschreiben, also wenn es schlimmer wird, muss ich es eben privat machen und bezahlen.

    Heute kam auch das Geld meiner Krankenkassen, ebenfalls 13€ a 6 Wochen. Muss man dies bei der Steuererklärung eintragen, erwähnen? Denke mal nicht, das die Krankenkasse Geld zu verschenken hat.

    ich wünsche euch was, bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 23.03.2016 19:17
    Huhu melde mich heute auch wieder mal ☺️ War heute beim Frauenarzt der kleine Mann drückt mir immernoch in die Leber 😭 Und liegen und sitzen ist weiterhin schwierig da sich dann sofort mein Rücken meldet aber für meinen kleinen Prinzen tu ich das gerne ☺️ Er hat ein Gewicht zwischen 2150 und 2400 Gramm Größe weiß ich wieder nicht weil heute in der Praxis die Hölle los war. Beim ctg hat mein kleiner Mann geschlafen 😂 Heute Nachmittag hab ich dann kuchen und muffins gebacken da meine Schwester mich morgen besucht. Ich freue mich so sehr auf dem Tag an dem ich meinen Sohn endlich im Arm halten kann. Ehrlich gesagt gehe ich jeden Tag ins Kinderzimmer und erzähle ihm was alles auf ihn wartet und das wir es kaum erwarten können bis er da ist verrück nicht?! Und mein Freund sitzt jeden Abend vor meinem Bauch und redet mit dem Krümmel ☺️☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 23.03.2016 19:28
    Hello die Damen!
    Muss gleich erstmal lesen was die letzte Zeit hier los war
    Unsere Kleine wog am 7.3. Ca 1600 Gramm
    Sie liegt auch richtig rum und alles ist supi
    Haben gerade das Bettchen aufgestellt. Wird eng im Schlafzimmer aber muss halt iwie gehen bis wir eine passende Wohnung gefunden haben.

    Hoffe euch geht's soweit gut
    Ich habe immer noch nix zugenommen. Sonst geht's mir auch gut. Zuckerwerte sind auch unauffällig ☺
    Habe bald meine 2. Woche Urlaub rum. Ab 1.4. Beginnt dann Mutterschutz.
    Gibt noch bisschen was zutun
    Bin heute 32+5 ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 23.03.2016 20:33
    Sternderl bei mir ist es im Moment ähnlich !
    Meine große geht jetzt seit Ca 5 Wochen in den kiga und seitdem noch aktiver als vorher ! Natürlich ist bei mir auch die Umstellung das ich wieder um 7 Uhr aufstehen muss , so um 22 Uhr haut es mich momentan um 😕
    Auch hab ich im Moment nicht mehr so die Geduld mit ihr ! Bekomme ganz schnell Kopfschmerzen und schlechte Laune ! Mittagsschlaf macht sie schon lange nicht mehr ! Ich bräuchte den momentan allerdings 🙄
    Antwort
Seite 86 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern