menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 23.03.2016 20:52
    Hallo ihr lieben.

    Na dann hoffe ich das deine Halsschmerzen bald verschwinden. Probiere mal emsa pastillen mit Salz. Die helfen mir immer sehr gut. Darfst du unbedenkt in der SS nehmen.

    Was für Gardinen lässt du dir den Nähen. Zeig mal ein Foto.
    Anne probiere mal bei deiner Krankenkasse dir Massagen oder sonstiges für die SS zu geben. Ich bekomme ganz viel und auch erstattet. Wegen der 13€ wie hast du den Bescheid bekommen,das das Geld drauf ist?
    Ich muss morgen mmal mein Arbeitgeber fragen,ob er die Bescheinigung schon der KK geschickt hat. Soweit ich weiß,habe ich noch nichts drauf. Bekommst du diesen Betrag in einen Rutsch oder wie sieht das aus?

    Du bist ja verheiratet und ja du musst dein Muttergeld von 13€ sowie vom Arbeitgeber mit angeben....aber zurück wirst du nichts bekommen. Dein Mann macht ja mit dir zusammen eine Steuererklärung für das Jahr 2016.
    Dieses Jahr habe ich noch eine eigene gemacht ab nächstes Jahr muss ich zusammen mit mein Mann machen....


    Claudia schon das es dein kl.Mann gut geht. Die Größe sagt mein FA auch nicht immer. Hauptsache die Babys sind gesund.
    Ich wünsche dir morgen ganz viel Spass mit deine Schwester. Genieße den Tag.
    Wir freuen uns denke ich alle,das bald unsere Babys bei uns sind.

    Hallo Nicky ich finde das es nicht zu eng ist. Die kleine wird dich nur da schlafen. Später hat sie ja ihr eigenes Zimmer. Bei uns wird es mit der Pendelwiege auch eng im Elternschlafzimmer.

    So nun zu mir. Habe heute im Krankenhaus angerufen und einen Termin zur Kontrolle und Untersuchung der äußeren Drehung gemacht. Am 5.April hab ich Fa Termin,da schaut er nochmal ob sie sich gedreht hat und am 6. April werden die Voruntersuchungen für die äußere Drehung gemacht. Ein Termin dafür steht noch nicht fest. Sollte sie sih nicht drehen, und der Oberarzt im kh gibt das Okay für die Drehung,Wird ein Termin ausgemacht,wobei mein Mann Urlaub nehmen wird. Falls etwas schief läuft,was ich aber nicht hoffe,Muss sie an den Tag per Kaiserschnitt geholt werden. Ansonsten wenn es gut verläuft,werde ich einen Tag zur Kontrolle behalten und kann natürlich entbinden. Bin gespannt,wie das jetzt alles so wird.

    Da es mein erstes Kind ist,ist Mann natürlich auch noch mehr aufgeregt als wenn man das alles kennt.
    Morgen habe ich Osteopathie und hoffe das er was gegen meine Rückenschmerzen machen kann. Ich kann nicht richtig liegen und stehen. Es wird immer immer schlimmer.....aua.....
    Wünsche euch ein schönen Abend. Habe heute wieder Fotos bearbeitet und entwickeln lassen. Zeige euch noch ein paar Beispiele.

    Bis später ihr lieben

    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 23.03.2016 20:59
    Hallo zusammen!
    @ sandy ich drück dir die Daumen dass deine Maus sich noch von allein dreht und ihr keinen Kaiserschnitt braucht! Wenn dich dann hast du jedenfalls schneller deine Maus im arm als du denkst 😊.

    An alle Rücken geplagten ... zieht eurer Rückenschmerz auch bis in die Po backen? Ich habe richtig schlimme schmerzen dort ich denje es strahlt dort hin aus. Aber es ist echt sehr sehr schmerzhaft. Kein Tag vergeht ohne das ich Wie ne Oma laufe .
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 24.03.2016 07:22
    Guten Morgen Zusammen!

    Ich habe von keiner Stelle irgendeinen Bescheid bekommen wie sich das Geld zusammensetzt und wann es überwiesen wird. Es war plötzlich auf dem Konto mit dem Vermerk "Leistungen vom 01.04-13.05".
    Solange ich am Ende mein "Gesamtgehalt" bekomme und es relativ unkompliziert läuft, soll es mir schon fast egal sein.

    Ich war am Dienstag wegen den Ischiasbeschwerden beim Tapen (mit Akkupunkturpunkten) und kann es nur empfehlen! Fragt mal eure Hebammen, die haben immer ganz schön viele Ideen. Und bieten vor allem bei Rückenproblemen Tapen an.

    Bei unserem letzten Abend im Vorbereitungskurs wurde auch über BEL gesprochen...jetzt weiß ich auch was Moxen ist :DDD
    Wobei uns die Hebamme zugesichert hat, dass der Versuch das Kind zu drehen jetzt auch nichts schlimmes sei. Ich bin froh dass der kleine Mann noch richtig liegt - und hoffentlich so bleibt.
    Heute Abend geht es dann zur Kreißsaalführung...bin gespannt.

    Mein kleiner Mann ist weiterhin fidel und dreht sich fleißig hin und her...beim letzten CTG war auch schon ne Wehe mit dabei, aber davon hab ich mal gar nichts gemerkt.
    Leider haben wir immer noch keinen Namen - oje!!!
    Also falls jemand noch ganz tolle Ideen für einen relativ klassischen und nicht all zu langem Namen hat - her damit :D

    Allen die heute noch arbeiten müssen wünsche ich einen schönen letzten Arbeitstag vor dem langen Wochenende...und denen die frei haben...genießt den Tag mir den Oster- und Babyvorbereitungen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  a-n-n-a
    Kommentar vom 24.03.2016 08:29
    Guten Morgen liebe Mai-Mamis,

    ich hoffe es geht euch heute den Unständen entsprechend gut!
    Bei uns scheint herrlich die Sonne und das lange Osterwochenende steht vor der Tür 😊

    Sternderl, meine Große macht glücklicherweise noch Mittagschlaf und ich hoffe sehr, dass das auch noch eine Weile so bleibt. Ohne diese 1,5 Stunden Pause am Tag wäre ich echt aufgeschmissen. Zumal es bei uns echt schwierig mit Kindergartenplätzen aussieht und damit wohl frühstens in einem halben Jahr rechnen können.
    Mit dem Spielen wird es wirklich immer anstrengender; vorallem mal "schnell" auf den Boden setzen und dann wieder aufstehen. Es hält aber auch fit😉

    Gestern war ich beim Ostheopaten. Tat echt gut aber war auch eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit. Sein Kommentar zu meiner Wirbelsäule war "oh fuck". Er war dann glaube ich selbst ein wenig erschrocken, dass im das rausgerutscht ist😂 Aber er musste echt fast jeden Wirbel richten. Die Kleine hat total auf die Behandlung reagiert und ziemlich geturnt. Er meinte dann er habe noch nie ein so aktives Kind behandelt. Bin mal echt gespannt wie aktiv sie ist wenn sie auf der Welt ist.

    Schöne Ostern euch allen!
    Liebe Grüße,
    Anna
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 24.03.2016 08:57
    Guten Morgen, hier scheint gerade die Sonne juhu,

    meiner leichten Erkältung geht es nicht wesentlich besser, Nase meist ( einseitig ) zu, Halsweh nur noch morgens..naja Tee trinken, ausruhen und abwarten.
    Heute Vormittag habe ich einen Kontrolltermin bei einem Hautarzt, werde auch mal nachfragen wegen schwimmen und dem Ausschlag.

    Wie sich das Mutterschaftsgeld von der Krankenkasse zusammen setzt, steht bei meiner KK auf deren Homepage. Ja es war auch das gesamte Geld schon drauf.

    Mal strahlt es bei mir ins Bein, mal in den Po und mal bleibt es im Rücken, echt unangenehm.

    Fotos vom Kinderzimmer habe ich mal gemacht, das Bett kommt dann wenn sie da ist erstmal in unser Schlafzimmer.

    Heute 34+1
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 24.03.2016 13:33
    Ja Lucy das namens Problem ist bei uns auch noch nicht ausdiskutiert ich wollte einen Benjamin das will mein Freund nicht dann dachte ich an Moritz das ist ihm zu altmodisch bis jetzt sind bei uns noch auf der Liste Jonas und Oliver obwohl ich Paul und Emil auch ganz gut finde wir haben beide kurze Nachnamen daher wäre mir egal ob ein oder zwei Vornamen. Und was ich sehr nervig finde ist nach dem die Leute den Bauch anfassen wollen das alle nach dem Namen fragen😫 Und wenn man sagt das man noch keinen hat bekommt man ganz "tolle" Vorschläge ! Ein Beispiel bei uns ja warum wir unser Kind nicht gleich hanswurst nennen so und so ähnliche Namen bekommt man dann gesagt. Wir haben jetzt beschlossen das wir uns noch 2-3 Namen suchen und dann im kh nach der Entbindung entscheiden wenn wir unseren Krümmel sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 24.03.2016 19:36
    Hallo ihr lieben!

    Rückenschmerzen habe ich auch ganz schlimm. Bei mir strahlt es zur Seite heraus.
    So ich war ja heute bei der Osteopathie. Fand es ein wenig komisch die Behandlung mit den Hände auflegen....Na ob es letztendlich was bringen wird werde ich laut Aussage erst in 5 bis 10 Tagen herausstellten. Mein nächster Termin findet dann am 8.April statt. Sollte es bis dahin nicht besser werden,nehme ich keinen Termin mehr was.

    Aber so wie bei dir a.n.n.a war es nicht. Habe nichts gespürt. Er hat sich angefühlt,als würde er mich nicht berühren.

    So die Möbel fürs Zimmer stehen im Rohbau schonmal da. Es fehlen nur noch die Türen und Schubladen am Kleiderschrank und natürlich die Trennwand und Kleiderstange und an der Wickelkommode fehlen alle Schubladen. Die dauern natürlich noch ein wenig weil das am schwierigsten ist. Da zählt jeder Millimeter.

    Ich zeig euch mal Fotos vom Rohbau der Schränke. Das Bett können wir hoffentlich in 2 bis 3 Wochen abholen. So langsam nimmt auch das Babyzimmer Form an.

    Anne dein Babyzimmer schaut richtig richtig süß aus. Gefällt mir sehr gut!


    Maikaeferchen0507 ich hoffe es auch,das mir der.Kaiserschnitt erspart bleibt.

    Lucy511 ich höre eigentlich von vielen,die es machen lassen haben nur positives mit der äußeren Drehung. Man wird ja vorher richtig untersucht.

    So wünsche euch noch ein schönen Abend. Bis später mal
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 25.03.2016 14:07
    Hallo ihr lieben. Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag. Genießt diesen Freien Tag mit der Familie.

    Bis später mal!!@
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 25.03.2016 18:31
    Hallo ihr lieben... Melde mich auch mal wieder. Bin jetzt knapp anderthalb Wochen zuhaus und muss sagen ich fühle mich viel besser. Haben viel gemacht also im Haus aber auch viel ausgeruht... Mein Rücken ist besser jetzt jedoch hab ich zwischendurch wenn ich zu viel stehe starke schambeinschmerzen... Kennt das noch jemand?

    Dann hat jemand gesagt er habe schon vorwehen bei denen sich der Kopf anfühlt als ob sich Blut staut. Das habe ich auch dazu noch etwas luftnot und der harte Bauch bzw. So eine Art feste Kugel an einer Stelle meist rechts. Dachte anfangs es wäre der Kopf oder so aber der liegt links.. Muss dann paar mal gut durchatemen dann geht's wieder. Sind das vorwehen? Wusste bis jetzt nicht das es das sein kann hab mir jetzt nichts weiter bei gedacht. Kennt das noch jemand? Sollte ich zum Arzt gehen?

    Wünsche euch noch einen schönen Rest Karfreitag.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 25.03.2016 20:00
    Guten Abend Mädels

    Unseren Feiertag haben wir dafür genutzt die Wohnung weiter fertig zu stellen. Das Wohnzimmer ist nun fertig. Juhu 😊.

    Morgen hat mein Freund Geburtstag.
    Dafür habe ich heute noch eine kuppelsahnetorte gemacht 😋.

    Ansonsten gehen wir Ostersonntag in Rathen essen und spazieren. Ich wollte auch noch meine kliniktasche packen. Morgen endet dann auch schon die 34 Woche 😮! Es wird ernst! Bisher war ich durch den Umzug abgelenkt aber nun denk ich immer öfter an die Geburt. Der Respekt davor wächst mehr und mehr. Aber angst habe ich nicht ich bin eher neugierig!

    So macht euch ein schönes Wochenende! 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 26.03.2016 08:27
    Guten Morgen :-)

    Ja bei mir zieht es auch ab und an mal im Schambereich, ich denke, wenn meine Maus sich wieder mal platziert oder dreht, ich gehe mal davon aus, das sie noch richtig liegt.

    Gestern war ich mal wieder im Schwimmbad, habe grünes Licht bekommen, nur leider war es sooo voll, das es zum gemütlichen schwimmen keine Gelegenheit gab.

    Heute haben wir eher einen ruhigen und gemütlichen Samstag, nachher noch zwei drei Sachen einkaufen und dann haben wir uns überlegt das unsere Autos mal wieder gereinigt werden könnten.
    Morgen am Sonntag kommt ein Freund aus Berlin, Abends gehen wir Essen und die Männer danach noch ins Kino.
    Montag kommen seine beiden Schwester mit Kind und Mann und sein Papa zum Ostergrillen, hoffentlich hält das Wetter.

    Sissi, bei Unsicherheiten oder wenn ich das Gefühl habe das könnte was sein, lieber einmal mehr zum arzt..und wenn der sagt es ist alles okay, geht es entspannt weiter. Ggf. auch erstmal deine Hebamme fragen.

    Maikäferchen, ne Angst habe ich auch nicht, etwas unsicher wie es wird aber eher neugierig wie die Maus wohl in echt aussieht, heute bin ich 34+3 also auch schon in der 35ssw, noch zwei Wochen, denn ab der 37. SSW zählt es nicht mehr zu den Frühchen.

    Gestern Abend als wir bei einer Kollegin waren, erzählte sie, das ihr Bauch ab der 35 SSW stetig gewachsen ist..na größer ist er bei mir auch schon und wie ich heute festgestellt habe, keine Dehnungsstreifen, alles noch alt...

    Meine Mama meinte, ob ich einen 3D Ultraschall noch machen lasse, naja für mich nicht aber für die Omi :-)
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 26.03.2016 12:44
    Hallo Mamis,
    Wünsche allen Schöne Ostern ❤ Sissi das mit den Vorwahlen war ich, bei mir ist es ganz genauso wie du es beschreibst und auch ich dachte anfangs, es wäre der Kopf, der sich rausdrückt (auch rechts)
    Hab das dann bei meiner Hebamme angesprochen und sie sagte mir, dass das eine Art übungswehen sind und die Gebärmutter auf die Geburt und auf die richtigen Wehen vorbereiten sollen. Ganz normal also
    Aber ich finde das Gefühl ziemlich unangenehm, kann man gar nicht beschreiben

    Schönen Samstag ❤❤

    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 26.03.2016 12:48
    Hallo zusammen,
    Danke lenamario für deine Rückmeldung hatte mir das auch schon gedacht... Klar wenn es schlimmer wird geh ich zum Arzt aber im Moment z.b. Ist es wieder besser schone mich mehr wenn ich das habe und dann wirds meist wieder...
    Und nehme Magnesium dann evtl eine mehr oder so...

    Euch auch noch einen schönen Samstag...
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 26.03.2016 14:52
    Hallo ihr lieben!

    Heute haben wir auch das tolle Wetter mit 16grad Temperatur genutzt um ein wenig Bummeln zu gehen. Erst waren wir in eine riesen Zoohandlung und dann im Centro Oberhausen. Ich hatte so schmerzen im Rücken und oberen Bauch das mir schwindelig war. Zum Ende konnte ich kaum noch laufen und stehen...
    Hat noch jemand am oberen Bauch schmerzen? Morgen bin ich dann auch endlich in der 35Woche und ich freue mich riesig,wenn das Baby da ist. Es wird alles viel schlimmer und ich werde immer Unbeweglicher.
    Jetzt liege ich erstmal im Bett und ruhe mich aus...war sehr anstrengend. Nachher wird dann Baby Wäsche auf dem Dachboden aufgehangen.....

    Wünsche euch ebenfalls ein schönen Samstag
    ...
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 26.03.2016 19:23
    Hallo ihr lieben,
    Schöne ostergrüße aus Berlin! Sind ja grad dort um meine frisch geborene Nichte zu besuchen ☺ sie ist wirklich sehr süß 😍
    Aber ich bin auch sehr froh morgen wieder heim zu fahren. Unsere Tochter schläft hier nämlich gar nicht bis sehr schlecht. Das macht mich fertig! Und heute bringt mich echt mein rücken um.

    35+4
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 26.03.2016 20:32
    Sternderl schöne Ostergrüße zurück!

    Bald wirst du auch dein Baby in den Händen halten. Nicht mehr lange. Kommen die dich aus Berlin dann auch besuchen. Ist ja echt lieb,dass du das so machst,trotz Rückenschmerzen. Das deine Tochter da schlecht schläft,ist natürlich nicht so schön.

    Wünsche dir eine gute Heimfahrt morgen und passt gut auf euch auf!!!


    Mein Rücken geht's ein wenig besser. Das schlafen hat was gebracht. Aber meine.Kopfschmerzen sind dadurch nicht verschwunden. Jetzt liege ich erstmal in der Badewanne und genieße das warme Wasser. Meine Maus im Bauch liebt es wenn ich baden gehe. So jetzt gleich aus der Wanne,einölen und Fussball schauen. Wünsche euch noch ein schönen restlichen Samstag. Denkt daran,das die Uhren umgestellt werden und wir somit eine Stunde weniger haben!!!

    Heute 33+6 morgen sind es dann nur noch 5 Wochen bis unsere Maus zur Welt kommt.....

    Drücken eure Babys sich auch immer so aus dem Bauch heraus? Mein Bauch ist immer sehr unförmig und meine Luft bleibt mir weg,wenn sie es macht. Ist eventuell,weil der Kopf ja oben liegt und nicht wie bei euch unten!!! Aber schon ein komisches Gefühl und das auch so zu sehen.....😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 27.03.2016 07:23
    Guten Morgen

    Liege irgendwie seid 4Uhr wach im Bett. Konnte nicht wirklich schlafen.
    Bin abends auch etwas früher ins Bett gegangen (Nach Fussball) da ich ganz schlimme Kopfschmerzen noch hatte von mittags und die einfach nicht weg gehen wollten.
    Aber nun sind sie ja zum Glück verschwunden 😊😊😊
    Und was macht ihr so schönes heute an Ostern🐇🐇🐇. Bei uns gibt es mittags Kaffee und Kuchen und abends sitzt die Familie dann zusammen und essen lecker zusammen.
    Hoffe ich halte es aus,da ich ja nicht so lange sitzen kann wegen mein Rückenschmerzen.

    Meine Bauchschmerzen oberhalb am Bauch kommen und gehen immer noch. Auch drückt die kleine Maus sich stark oben nach draußen mit dem Kopf und den Po. Aber ihr kennt das Gefühl nicht,da eure Mäuse ja genau anderes liegen....die Füße bekomme ich ganz leicht mit unten...

    So werde jetzt noch versuchen ein Buch📑 zu lesen und ein wenig Schlaf🌛 zu finden. Auch wenn ich nicht all zu müde bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 27.03.2016 07:24
    Wünsche euch Frohe Ostern 🐣🐥🐇🐰
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 27.03.2016 08:07
    Ich wünsche euch auch allen schöne und frohe Osterfeiertage :-)

    Ich backe gerade Muffins, eher als Versuch, habe einen Rührteig gemacht und gematschte Erdbeeren in den Teig gegeben..ich bin gespannt

    Heute Nachmittag Besuch aus Berlin und ein Freund von mir aus Wiesbaden, gemütlich.

    Ich möchte was intimes ansprechen, und ich denke, das kann ich hier.
    Beim Sex und bzw. Vorspiel werde ich seit der SSW ( oder gegen Ende der SSW ) nicht mehr wirklich feucht, kennt ihr das vielleicht auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 27.03.2016 10:53
    @ Anne ... Sex was ist das? Leider lebe ich nach wie vor abstinent.... so richtig Stimmung kommt bei uns nicht auf deswegen kann ich dazu leider nichts sagen 😕
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 27.03.2016 11:18
    Hallo meine Lieben 😊
    Auch von uns liebe Ostergrüße!

    Sandy ich kann mir gut vorstellen, dass es ein bisschen unangenehm ist; wenn deine Maus sich mit dem Kopf nach oben drückt, bei mir sind es die Füßchen bzw Knie die ich ständig in den Rippen spüre, auch das ist nicht gerade schön aber wie du schon sagst, bald sind es nurnoch 5 Wochen, die sind ratz fatz vorbei 😊 und dann haben wir endlich unsere Engel in den Armen 😍😍😍

    Liebe Anne, das Gefühl kenne ich ehrlich gesagt nicht, bei mir ist es eher noch extremer als vor der SS! Aber ich glaube, dAss sich die zusätzlichen Hormone bei jeder Frau anders auswirken. Ich hab gelesen,dass manche Frauen, die vor der Schwangerschaft sehr gerne Sex hatten, während und nach der SS manchmal so gut wie gar keine Lust mehr empfinden und anders herum ...😕

    Heute früh in der Ostermesse wurde der Neffe meines Freundes getauft, aber wir konnten leider nicht dabei sein, da wir in den Stall mussten. Seine Mama hat aber erzählt, dass es wunderschön war, als alles noch dunkel war und überall nur Kerzenlicht schien 😍 habt ihr euch über die Taufe schon Gedanken gemacht?
    Wir gegen später erstmal schön Mittag essen und dann schauen wir mal, zu was uns dieses herrliche Frühlingswetter noch alles bewegt 😊😊

    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 27.03.2016 11:24
    Wir werden nicht Taufen da wir keiner Religion angehören aber ich finde es dennoch schön!

    Lena dann gehöre ich wohl zu ersteren 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 27.03.2016 11:24
    Wir werden nicht Taufen da wir keiner Religion angehören aber ich finde es dennoch schön!

    Lena dann gehöre ich wohl zu ersteren 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 27.03.2016 11:24
    Wir werden nicht Taufen da wir keiner Religion angehören aber ich finde es dennoch schön!

    Lena dann gehöre ich wohl zu ersteren 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 27.03.2016 11:24
    Wir werden nicht Taufen da wir keiner Religion angehören aber ich finde es dennoch schön!

    Lena dann gehöre ich wohl zu ersteren 😆
    Antwort
Seite 87 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern