menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 30.03.2016 11:22
    So ihr lieben...
    Meine Hebamme war da und meine Maus hat sih offensichtlich von ganz alleine gedreht. Mir fällt so ein Stein vom Herzen. Bin gerade mega glücklich. Ich habe sogar selbst das Köpfchen gespürt unten. Unglaublich.....😊😊😊😊😊😊😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 30.03.2016 11:51
    Hallo ihr lieben... Das ist ja super Sandystern das freut mich für dich!
    Melde mich auch mal seit längerem nochmal... Obwohl ich Zuhause bin hab ich irgendwie nicht so die Zeit... Seltsam 😊 ruhe mich aber auch viel aus und besorge dauernd noch Sachen die uns fehlen... Und morgen hat mein Mann Geburtstag. Mache aber nichts großes nur ein paar Freunde zum essen...

    Zum Thema Sex kann ich auch nicht viel sagen leider 😔 durften auch ne Woche jetzt nicht da ich einen Pilz hatte.... Aus irgendeinem Grund bin ich da ziemlich anfällig für hatte es früher immer wenn ich Antibiotika nahm weshalb es jetzt kam keine Ahnung..

    Mit dem Geburtsvorbereitungskurs bin ich auch soweit zufrieden heute das dritte Mal bis jetzt waren die Themen Beschwerden die wir haben oder noch kommen und so n bisschen die Entwicklung des Kindes und etwas schon über die Geburt ganz ok...
    Sons gibt's nicht viel neues.
    Wünsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 30.03.2016 13:05
    Ja Ultraschall hatte ich heute auch. Das Baby ist gut versorgt,wiegt ca 2500g,aber ich hab wohl bissi wenig fruchtwasser.
    Und beim ctg waren leichte wehen zu sehen, wovon ich aber nix gemerkrankt hab. Sind wohl Senkwehen.

    Voll gut sandy, na dann hoffen wir mal dass die kleine so liegen bleibt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  a-n-n-a
    Kommentar vom 30.03.2016 13:40
    Sandystern das freut mich sehr für dich!

    Werde glaube ich auch Leinsamen nehmen und auf jeden Fall Dammmassage machen. Ob ich Himbeerblättertee trinke, weiß ich noch nicht.

    Jetzt wird es wirklich langsam spannend! Nicht mehr lange und unsere Babys kommen auf die Welt.

    Ich hatte Gestern Frauenarzttermin. Mein Mann hatte sich extra freigenommen, was sehr schön war, so konnte er auch mal wieder dabei sein. Alles supi soweit. Muttermund noch fest und zu und keine Wehen auf dem ctg (was gut ist bin ja erst in der 33SSW). Meine Maus wiegt etwa 2100g und ist ca 43cm groß. Leider war wieder die Nabelschnur und ein Händchen vorm Gesicht; so gab es nur ein sehr gruseliges 3D Bild.

    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 30.03.2016 14:22
    Ab wann fangt ihr denn damit an also dammmassage und der Tee und Akupunktur? Bin jetzt 32+2. So sechs Wochen vor der Geburt?
    Und wie funktioniert das genau mit dem Leinsamen? Habe ich noch nicht von gehört.
    Möchte evtl. Auch das mit dem heublumenbad machen. Aber ab wann und wie oft habe ich quch noch nicht geschaut.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 30.03.2016 15:59
    Ich war heute auch wieder beim Frauenarzt.
    CGT war super und die kleine Maus war sehr aktiv.
    Sie hat in den letzten 2 Wochen extrem zugelegt uns wiegt jetzt 2600g und hat 42 cm.
    Auf dem ctg waren schon leichte Übung sehen zu erkennen, aber alles noch im grünen Bereich.
    Die kleine liegt schon gut im Becken ist aber noch nicht tiefer gerutscht.
    LG Jasmin 34+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 30.03.2016 22:52
    Abend ihr lieben!!!

    War heute so happy,das ich erst jetzt wieder zum schreiben komme. Danke für die Glückwünsche. Ich bin natürlich überglücklich,dass Sarah sich gedreht hat. Jetzt kann ich mich richtig vorbereiten.
    Damm Massage Öl und Himberblätter Tee habe ich mir heute bestellt. Heublumenbad kenne ich nicht. Was bewirkt das,wenn ich fragen darf?

    sissi8819 ih wünsche euch morgen einen schönen Geburstag und weiterhin dir gute Besserung. Das mit der Pilz Infektion klingt ja doof. Eventuell bist du in der Schwangerschaft einfach anfälliger. Man weiß nie.

    Sternderl das hört sich super an,wie sich dein Baby entwickelt hat. Ist das schlimm,wenn man zu wenig Fruchtwasser hat. Glaub schon oder. Was machen die Ärzte den dann eigentlich?

    a-n-n-a das stimmt,nicht mehr lange und wir haben unsere Babys in den Händen. Bin gespannt,wer von uns als erstes bekommt.
    Schön wie sich dein Baby entwickelt. Auch wenn es sich nicht zeigt,die Hauptsache ist,das die gesund ist.

    Jasmin91 ich habe erst am Dienstag FA Termin,aber denke das meine Maus heute so schwer wie deine ist. Nur das meine etwas größer ist,so an die 44/45cm glaube ich. Werfe ich ja sehen. Gibt es aktuelle US Bilder von euren Mäusen?

    Wünsche euch eine gute Nacht. Ich werde super schlafen.....

    Bis morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 31.03.2016 07:17
    Guten morgen zusammen,
    Ich hab eine grauenhafte Nacht hinter mir. Meine Tochter war stündlich wach und ich konnte 3 Stunden gar nicht schlafen. Dazu ist mir ständig flau... weiß auch nicht wo das herkommt...

    Sandy, bei zu wenig fruchtwasser in meiner SSW machen sie nix. Das kann halt nur sein, dass es bald losgeht. Das fruchtwasser wird nämlich am ende nicht mehr erneuert.
    Also warten wir mal ab 😉

    Ich wünsch euch einen schönen Tag!

    36+1
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 31.03.2016 09:11
    Hallo Mädels,
    Ich habe auch eine sehr schreckliche Nacht hinter mir. Ich haste so arg Sodbrennen, dass ich mich fast übetgebrn musste.
    Außerdem hatte ich übungswehen und dachte schon ich muss meinen Freund wecken.
    Aber nach 2 Stunden vor dem Fernsehen war es wieder vorbei.
    Auch meine Brüste in seit gestern weh.
    Wollen wir hoffen, dass wenigstens noch 2 Wochen drin bleibt.
    LG Jasmin 34+1
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 31.03.2016 10:04
    Ohje sternderl das hört sich nicht gut an... Mein musste auch um vier raus danach hatte ich solche Ruckenschmerzen und konnte auch nicht schlafen bin moch nicht richtig wach...

    Sandystern das mit den heublumen soll alles auch weicher machen ähnlich wie der Tee... Man kann wohl Baden damit oder sich über den Dampf setzen...
    Wann fängst du mit der akkupunkur an und was kostet es bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  MaiMi
    Kommentar vom 31.03.2016 10:34
    Hallo die Damen, wollte mich auch mal wieder melden, lese im Moment immer nur still mit... 😊 Hatten gestern mal wieder Termin. Die kleine Maus ist recht groß, allerdings ist mein Freund auch 1,96m... Daten gestern waren 50cm und 2700g. CTG war unauffällig, Fruchtwasser noch ausreichend vorhanden, Kopf ist unten allerdings noch kein Druck auf gbmh... Der Termin wurde bei uns vom 8. auf den 1.05. geändert... Ich lass mich mal überraschen, wann sie dann wirklich zu uns kommt. Habe gestern auch die heublumen bestellt und mit Akupunktur angefangen... Hoffen wir mal, dass es hilft... 😉 Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 31.03.2016 13:18
    Guten Morgen!

    Und wie habt ihr so geschlafen. Heute Nacht ging es ein wenig besser. War einmal nach der Toilette für 1 Stunde wach!
    Danach habe ich bis 9:40 geschlafen. Ich wollte eigentlich auch im Bett liegen bleiben und nichts tun. Aber musste noch zur Sparkasse was abgeben. Dann die AOK anrufen um nachzufragen wann das Geld kommt ( Es wurde heute überwiesen und wird die Tage drauf sein). Dann habe ich noch mein Arbeitgeber angerufen,um mich zu erkundigen,wieviel Urlaubstag ich noch offen habe von letzen Jahr und von diesen Jahr. Weil in Elternzeit bekommt man kein Urlaub. Möchte mein Resturlaub an meine Elternzeit anhängen. Damit ich noch den ersten Geburstag feiern kann bevor ich wieder arbeiten gehe.

    Das Baby Bett ist was wir gekauft haben können wir heute abholen. Freue mich so. Dann wird es heute oder morgen aufbauen.

    Jetzt liege ich gemütlich erstmal auf dem Sofa und Ruhe mich bischen aus. Muss nachher noch ein paar Sachen erledigen. Schaue mir gerade die aufgenommen Folge von gestern an ( Babys) an.

    Sternderl hast recht,irgendwann wird das Fruchtwasser weniger. Hab ich wieder vergessen.


    Jasmin91 drücken dir die Daumen,das deine Maus noch drin bleibt.

    sissi8819 Danke für die Info mit den heublumen. Heute ist mein Tee angekommen. Werde ich nachher mal trinken.
    Akkupunktur zahle ich nichts. Mach es bei meiner Hebamme. Werde aber am Freitag nächste kann ich berichten.

    MaiMi wow in welcher Woche bist du den schon. Dann bekommst du ja ein echt großes Baby. Gewicht ist aber super,wie ich sehen kann. Mein Mann ist auch 1,95 ca. und bin gespannt wie groß mein Baby wird. Am Dienstag habe ich wieder Termin!!!!

    So ihr lieben. Ruhe mich noch was aus und dann muss ich gleich nich paar Sachen erledigen.
    Antwort
  • Profilfoto  MaiMi
    Kommentar vom 31.03.2016 13:28
    Nach neuem EET wäre ich 35+4... Sie meint, wir könnten bis zum Schluss schon mit 56cm rechnen. Aber zum Glück wohl kein Dickerchen, die Länge macht ja bei der Geburt keine Probleme... 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 31.03.2016 18:57
    Was würdet ihr sagen wenn euer Mann/Partner mit sowas daher kommt:
    Ob ich was dagegen hab, wenn er am 16.4. (Unser ET 27.4.) mit einem Bekannten in der Stadt die Geburt seines Sohnes feiert?!

    Und der Arzt meinte ja gestern, dass es auch gut die nächsten 14 Tage losgehen kann...
    Antwort
  • Profilfoto  MaiMi
    Kommentar vom 31.03.2016 19:27
    Könnte er gerne machen, nur halt ohne Alkohol... ☝🏻️
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 31.03.2016 20:39
    Das hab ich auch gesagt, da war er ziemlich geschockt,was ich mich so anstelle...
    Er hat mich dann gleich noch gefragt, ab wann er dann nix mehr trinken darf. Das muss er schon selber wissen,würd ich mal sagen. Der hat mich heute echt aufgeregt!

    Am Samstag hat er Geburtstag und er wird auch feiern gehen - mit Alkohol! Da hab ich ja nix dagegen, aber er muss für mich da sein und mich unterstützen wenns losgeht!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 31.03.2016 20:55
    MaiMi die Länge spielt wirklich keine so große Rolle. Mich interessiert auch meisten mehr der Kopfumfang. Ideal bei Mädchen wäre es 35cm und bei jungen 36cm Umfang....

    Sternderl du kennst und kannst dein Mann besser einschätzen. Ich hätte nichts dagegen wenn mein Mann was trinken geht. Er trinkt jetzt nicht so das er nicht weiß wo oben und unten ist. Es hält sich alles schön in Grenzen.
    Wenn du der Meinung bist,das er doch mal ein über den Durst trinkt,dann Rede mit ihn und erkläre ihn das,das du angst hast,wenn es wirklich los geht er besoffen nicht viel dir zu Seite stehen kann und auch keine große Hilfe für dich ist.

    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 31.03.2016 22:30
    Ja das hab ich schon sandy. Mal sehen. er soll halt jetzt noch nicht fest zusagen. Sind ja noch ein paar Tage hin. Wer weiß was sich bis dahin tut. Sorry,wollt euch damit jetzt nicht nerven, aber das hat mich heute so geärgert und mußte raus. Danke euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 31.03.2016 23:16
    Sternderl du hast keinen genervt damit. Ich würde auch so reagieren und mir Meinungen einholen,wenn ich nicht wusste,was ich tun soll. Besser als keine Lösung zu finden. Wir sind hier um ins gegenseitig zu helfen und wichtige Sachen auszutauschen. Und wenn du nun mal möchtest das dein Mann dabei sein soll während der Geburt,dann ist das sehr wichtig das zu hinterfragen.

    Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen....
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 01.04.2016 13:48
    Hallo ihr lieben.

    Wir waren gestern in der 2. Klinik und haben uns auch gleich da angemeldet ist ein kleines kh mit 2 Kreißsälen die Hebammen sind sehr nett und auch die Ärzte sind sehr gut ☺️
    Könnten nicht zur normalen Besichtigung da ich seit 3 Tagen flach lieg mit Grippe war heute morgen beim Arzt und bekomm Antibiotika 😭 Daher werd ich mich jetzt auch wieder ins Bett kuscheln und weiter schlafen. Seit 2 Tagen bin ich jetzt auch im Mutterschutz. Ich hoffe euch und euren Bauchzwergen geht es gut ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 01.04.2016 14:11
    Claudi512 das ist schön,dass du endlich ein KH gefunden hast,wo du dich wohlfühlt. Das mit deiner Grippe hört sich ja nicht so super...hoffe das du schnell wieder gesund wirst.
    Wann habt ihr eigentlich alle ET?
    Wäre mal Interessant zu schauen,wer als erstes dran ist und dann wer die nächsten sind. Würde eine Liste erstellen....ich trage mich als erstes ein. Die anderen tragen sich Datum mässig einfach ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 01.04.2016 14:13
    Entbindungsliste:

    Sandystern: ET 08.04.2016
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 01.04.2016 14:23
    Hey Sandy,
    Du meinet wohl 8.5.2016,oder? 😉

    Und Claudi gute Besserung. Das mit dem Krankenhaus hört sich sehr gut an. Dass ihr euch wohlfühlt ist doch das wichtigste.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 01.04.2016 14:25
    Sternderl: ET 27.4.2016 Junge
    Sandystern: ET 08.05.2016 Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 01.04.2016 18:27
    Sternderl: ET 27.4.2016 Junge
    Sandystern: ET 08.05.2016 Mädchen
    Claudi512: ET 11.05.2016 Junge
    Antwort
Seite 89 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern