menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 12.04.2016 23:53
    Guten Abend

    Heute war shoppen und lange schlafen angesagt. Mein Mann liegt seid gestern auch krank zuhause,so das ich mich ein wenig um ihn gekümmert habe. Zum Glück geht's Ihn besser und er kann morgen wieder arbeiten.
    Heute war ich mit meiner Mutter in IKEA und haben für die Schubladen so eine trennbox gekauft. Finde sie sehr praktisch.
    Kann ja mal Fotos hinein setzen. Manchmal denke ich auch,das ich was vergessen habe noch. Wollen am Wochenende nach ein Spielregal bei IKEA mL schauen. Habt ihr ein Schrank oder Regal im Zimmer stehen für das Spielzeug der Mäuse. Möchte gerne auch Bücher rein stellen und kleine Motorik Spielsachen. Wüsste sonst nicht,wohin damit. Was habt ihr den noch so für Spielzeug oder Bücher,das ihr empfehlen könnt. Ich denke immer,das ich was vergessen hätte.

    Sternderl Danke für die Info. Das wurde uns nicht gesagt aber klingt ganz logisch. Kann ich nachvollziehen.

    Tina Mai 3x in der Woche ist das nicht zu viel. Soll ja auch dazu dienen,das es unten alles bischen lockerer wird. Nicht das das Baby dann eher kommen möchte oder die Wehen anfangen. Das kann ich nicht gebrauchen. Da mein Mann von 28 morgens bis 29 Abend nicht Zuhause ist sondern arbeiten.
    Die Geschichte mit den 2cm offenen Muttermund ist ja erschreckend....also das man den Kopf schon spüren kann. Hast du es auch schon gespürt?


    Lucy511 wie war deine Tupperparty. Gab es was fürs Baby?
    Meine Maus drückt auch momentan so stark nach unten. Bin gespannt was der Arzt Nächste Woche Donnerstag so sagenbwird. Morgen habe ich. Nur CTG und Geburtsplanungsgespäch in unseren Wunsch Krankenhaus. Bin gespannt,was die so erzählen werden.

    So ich wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen. Schlaft schön!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 13.04.2016 06:24
    Guten Morgen ☺️
    Wieder eine kurze Nacht ist vorbei. Ich weiß absolut nicht wie ich liegen soll die Hüfte tut mir weh und der Leine drückt egal wie ich liege. Aber es ist bald geschafft😍
    War am Montag beim Frauenarzt der meinte der kleine liegt schon sehr weit unten und das ich mich darauf einstellen soll das er eher kommen will jetzt bin ich zwar etwas verunsichert aber wirklich böse wäre ich nicht wenn er vielleicht schon Anfang Mai auf die Welt kommt ☺️ Er meinte er hat jetzt 2700gramm und irgendwas mit 40cm so genau verstanden hab ich ihn nicht weil wieder ziemlich viel los war. Aber solang mit dem Baby alles gut ist ist das auch egal.
    Ich hab soweit alles fertig nur die wickelplatte für den Trockner fehlt noch aber das übernimmt der Patenonkel daher bin ich da auch sehr entspannt.
    @ Sandy schöne Bilder mein Freund ließ sich leider nicht dazu bewegen welche zu machen 😔Aber wir haben den Gipsabdruck endlich mal hinbekommen
    Antwort
  • Profilfoto  hulsmann5
    Kommentar vom 13.04.2016 06:40
    Hallo, ich habe auch am 1. Mai Termin. Oder hast du schon entbunden? So allmählich könnte von mir aus das Kind schon kommen😅.lg
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 13.04.2016 08:52
    Hallo Mädels,

    ich habe eine schreckliche Nacht hinter mir mit Senkwehen oder was auch immer das für welche waren. Um 00:00 Uhr bin ich auf die Couch gewechselt und habe bis halb vier fern gesehen. Um Vier bin ich dann glaub ich wieder im Bett eingeschlafen. Bis halb Sieben.... ich kann auch nicht mehr liegen bin dementsprechend heute ziemlich genervt.

    Gestern war mein Anmeldungstermin im KH und der war soweit gut. Nur das die mir auf brutalste weise Blut abgenommen haben und dort jetzt nenn Mega Hämatom vor sich hin wächst... ich hasse Blut abnehmen. Die wollten meine Eisenwerte nochmal überprüfen und wenn sie wirklich so schlecht gewesen wären hätte ich heute eine Nacht drin bleiben mßüssen um eine Infusion zu bekommen.... *buuuh* aber Gott sei Dank bin ich drumherum gekommen und nun soll ich weiterhin ordentlich meine Tabletten und Kräuterblut nehmen. Lieber das als so ne blöde Infusion!

    Der kleinen Maus geht es prächtig! 2750 gramm wiegt sie jetzt :) und ich bin froh dass sie nicht so schwer ist :) sind zwar noch 3 Wochen bis termin aber ich denke mal so viel wird es nicht werden :). Größe hat wieder keiner gesagt scheint wohl nicht so wichtig zu sein :D.

    Ja ansonsten fehlt uns nach wie vor der Wickeltisch. Mein Freund kommt einfach nicht dazu ihn zu bauen. Jedes WE ist voll verplant. Dieses WE GVK. Freu mich schon mega drauf :).

    Ja was meine Nervosität angeht bezüglich der Geburt bin ich immernoch ruhig, fast zu ruhig. Irgendwie scheint mir das alles noch so weit weg ... obwohl ja bald schon Mai ist.

    So ihr lieben habt einen tollen sonnigen Tag und bis bald :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 13.04.2016 09:50
    Schön dass dir meine Fotos mit Mann gefallen. Ich habe mein Mann gezwungen mitzukommen😄Schließlich ist man nur einmal mit dem Kind schwanger und zur Erinnerung macht man es ja gerne.
    Wann hast du den eigentlich ET,das dein Frauenarzt sagt,das es eher kommen kann?
    Nächste Woche erfahre ich,wie schwer und groß die kleine gewachsen ist!!!

    Maikaeferchen0507 ich bin leider auch kein Fan vom Blut abnehmen. Schrecklich immer. Ich muss ja alle 4 Wochen wegen meinen Schilddrüsen werten...

    So.komme gerade vom CTG und es war alles bestens
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 13.04.2016 13:58
    Hallo!

    @Sandystern: Freut mich, dass beim CTG alles bestens war! Ich hab nochmal nachgefragt was die Hebamme gesagt hat. Tatsächlich 2-3 x wöchentlich ab der 35. Woche. Das Extrakt macht nur das Dammgewebe weich und bewirkt nicht, dass der Kleine früher zur Welt kommt. Ob ich das Köpfchen fühlen kann, probiere ich lieber nicht aus. Fürchte mich etwas davor :) Aber ich war am Montag wieder bei der Frauenärztin und sie sagte, dass alles unverändert ist (also 2 cm sind geblieben). Ich habe mir die Ikea-Regale Kallax bestellt. Da kann ich in den dazugehörigen Körben einiges verstauen. Falls es ihm später nicht mehr gefällt, wird es zum Weinregal umfunktioniert und kommt in den Keller ;)

    Was Sternderl schreibt hat gestern auch meine Hebamme gesagt. Sie war zum Tapen und für die Akupunktur hier. Ich soll bei meinem nächsten Frauenarzttermin am Freitag fragen, ob das Köpfchen schon fest im Becken liegt oder nicht. Bzw. wie ich mich bei einem Blasensprung verhalten muss (also RTW rufen oder nicht). Hoffe aber natürlich, dass mein Mann mich fahren kann.

    @Maikaeferchen: Das Gefühl, dass noch alles so weit weg ist habe ich auch. Es ist für mich alles eher eine Fantasievorstellung, als ein Ereignis was mich schon bald in der Realität erwartet. :)
    Aber vielleicht sind dafür ja auch die Hormone verantwortlich ;)


    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 13.04.2016 14:06
    Hallo Mädels,

    @ Lena Mario: auch von mir nochmal alles liebe und gute zum Geburtstag.

    Ich komme gerade vom FA. Die kleine hatte nach 20 min wieder mal keine Lust auf ctg. Musste mich dann wie auch vor 2 Wochen wieder auf die Seite drehen und nochmal 10 min ans ctg.
    Die kleine ist jetzt 3 kg schwer und 49 cm groß. Dir kleine liegt jetzt tiefer im Becken aber noch nicht so, dass es bald soweit sein könnte. Also noch ein bisschen warten. Außerdem habe ich den streptokkokentest gemacht. Zugenommen habe ich nichts mehr.


    LG Jasmin 36+0
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 13.04.2016 14:06
    Hallo Mädels,

    @ Lena Mario: auch von mir nochmal alles liebe und gute zum Geburtstag.

    Ich komme gerade vom FA. Die kleine hatte nach 20 min wieder mal keine Lust auf ctg. Musste mich dann wie auch vor 2 Wochen wieder auf die Seite drehen und nochmal 10 min ans ctg.
    Die kleine ist jetzt 3 kg schwer und 49 cm groß. Dir kleine liegt jetzt tiefer im Becken aber noch nicht so, dass es bald soweit sein könnte. Also noch ein bisschen warten. Außerdem habe ich den streptokkokentest gemacht. Zugenommen habe ich nichts mehr.


    LG Jasmin 36+0
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 13.04.2016 14:06
    Hallo Mädels,

    @ Lena Mario: auch von mir nochmal alles liebe und gute zum Geburtstag.

    Ich komme gerade vom FA. Die kleine hatte nach 20 min wieder mal keine Lust auf ctg. Musste mich dann wie auch vor 2 Wochen wieder auf die Seite drehen und nochmal 10 min ans ctg.
    Die kleine ist jetzt 3 kg schwer und 49 cm groß. Dir kleine liegt jetzt tiefer im Becken aber noch nicht so, dass es bald soweit sein könnte. Also noch ein bisschen warten. Außerdem habe ich den streptokkokentest gemacht. Zugenommen habe ich nichts mehr.


    LG Jasmin 36+0
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 13.04.2016 19:01
    @sandy wenn es alle 4 Wochen wäre wäre ich froh. Mir nehmen die jede Woche Blut ab und ich hab scheiß Venen. Mein ganzer Ellenbogen ist blau... 😨

    @ Tina ich musste heute nochmal ins kh zur Kontrolle. Diesmal im Kreißsaal und schwupps war alles auf einmal ganz nah. Nach diesem Erlebnis steigt nun doch die Nervosität. Ich weiß nicht wie es euch geht aber meine Gedanken drehen sich bezüglich der Geburt um diesen intimen Moment. Nicht nur vor dem eigenen Partner sondern auch vor der Klinik Belegschaft. Das macht mir gerade so bissl zu schaffen. Die Frau die ich heut während meiner Wartezeit gehört habe hat viel mit Geräuschen gemacht und ich weiß echt nicht ob ich das kann. Total blöd darüber nachzudenken ich weiß und in der Situation ist es bestimmt auch ganz natürlich. Denkt ihr auch über Sowas nach?
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 13.04.2016 19:29
    Maikäferchen,
    Wenn du in der geburtssituation bist ist dir das wahrscheinlich egal - du willst nur noch dein Baby haben!
    Das war bei mir so und ich habe von noch keiner Mutter was anderes gehört 😉
    Ich hätte auch nie gedacht das ich das Ganze Krankenhaus zusammen schreien würde - mir war aber in dem Moment danach 😳

    Was du vorher machen lassen kannst ist ein Einlauf - dann musst du dir keine Gedanken machen das Stuhl abgeht... Ansonsten beim Vorgespräch erwähnen das du dir darüber Gedanken machst und die Hebamme bemüht sich dann sicher bei der Geburt auch deine Privatsphäre so gut es geht zu schützen !
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 13.04.2016 19:33
    Danke kittylein für deine Antwort. Ich bin froh das hier schon Mütter sind die aus Erfahrung sprechen können. Für mich erst mami ist ja alles komplett neu.

    Ich spreche es auf jedenfall an und weihe auch meinen Partner ein damit er für mich sprechen kann und weiß was ich möchte und was nicht. Vllt. Werde ich auch noch meine Mutter mitnehmen. Sie kann mich auch gut beruhigen aber das entscheidende ich spontan
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 13.04.2016 19:34
    War dein Partner mit bei der Entbindung dabei? Hat er dir seine eindrücke geschildert? Wie war das für ihn?
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 13.04.2016 19:46
    Erfahrung hat allerdings nicht immer Vorteile 😅
    Wie sehen die anderen Mamas der 2. oder 3. Geburt entgegen ?

    Jede Geburt verläuft anders !wenn du zbsp eine pda benötigst musst du ein op Hemd tragen , das ist am Rücken natürlich offen 😕 Ansonsten kannst du ja ein langes t-Shirt oder Nachthemd tragen !

    Ja ich denke das ist sehr wichtig das du deiner Mama und deinem Freund das vorher mitteilst !
    Und das Klinikpersonal hat schon soviel gesehen , da musst du dir gar keine Gedanken machen !

    Ja mein Mann war dabei , war die meiste Zeit hinter mir gestanden!
    Ich musste im Bett bleiben da ich eine pda hatte !
    Wir haben über die eigentliche Geburt noch nie groß geredet 😳 Er meinte nur mal , das er ja geschaut hat als das Köpfchen schon zu sehen war , dass es nicht komisch oder gar ekelig aussah sondern faszinierend war .... ! Ich glaub die Männer sind da psychisch auch ganz schön fertig 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 13.04.2016 19:54
    Genau ich möchte auch das er hinter mir steht. Ich kann so gar nicht einschätzen wie er darauf reagiert. Ich bin ihm auch nicht böse wenn er das alles nicht kann. Ich würde mich nur freuen ihn bei mir zu haben aber wenn es nicht geht muss eben Mama her halten😊.

    Das stimnt natürlich dass sie das jeden Tag sehen 😊. Ich denje auch das am tag der Geburt für mich alles natürlich sein wird. Ich mach mich gern vorher verrückt und dann wird es doch nicht schlimm.

    Ich Danke dir aber sehr dass du mir so konstruktiv geantwortet hast. Mein freund sagt immer nur "das Wird schon mach dich nicht verrückt "😆 das hilft mir nicht wirklich wir Frauen können da schon mehr drüber reden und ich Fühl mich verstanden 😇

    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 13.04.2016 21:37
    Gerne , dafür sind wir ja auch da ☺️

    Jeder macht sich seine Gedanken und keiner weiß was auf einen zukommt !
    Bald werden wir alle um
    Eine Erfahrung reicher sein 💕

    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 14.04.2016 07:43
    Ich finde den Gedanken an die Geburt auch sehr sehr komisch...habe ja eigentlich eine sehr sehr unkomplizierte Schwangerschaft und so gehe ich auch gedanklich an die Geburt ran, aber dann steigt die Angst dass ja alles viel zu gut und einfach läuft und dass irgendetwas noch kommen muss.
    Man klingt das doof!

    Bei uns im Vorbereitungskurs wurden die Themen rund um Stuhlgang, Pipi, Dammriss und co. zum Glück ganz ganz offen angesprochen und auch besprochen. Und es hat mir ein wenig die Angst/Scham genommen...
    Wir werden ganz andere Sorgen haben, hieß es :D
    Aber die Hebammen achten auch darauf, dass man während der Geburt regelmäßig zur Toilette geht und wenn das mal nicht geht, dann wird auch mit einem kleinen Katheter "abgezapft" (das hatte ich mal beim Frauenarzt und fand das da schon absolut nicht unangenehm)...und falls die Natur (die normalerweise wohl schlau genug sein soll) nicht vorher unseren Darm entleert, wird da halt eben auch nachgeholfen.
    Den Gedanken finde ich zwar auch sehr unschön....aber wenn dem so ist... :)

    Über sowas hat man wirklich gar nicht gedacht, als man in die Kinderplanung gegangen ist was? :D

    Ein Tip an alle...macht bloß nie eine Tupperparty kurz vor der Geburt...ich glaube der Nestbautrieb triebt einen dazu den halben Katalog kaufen zu wollen :DDDDD
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 14.04.2016 07:53
    Guten Morgen an Alle Mamis😊

    Ich hab mich noch gar nicht so Intensiv mit dem Thema.Geburt befasst, auch für mich scheint alles noch ganz weit entfernt, aber ich nehme an, das wird sich ändern, sobald ich heute Abend bei der Kreißsaal Führung bin 😀

    Ich weiß nicht, ob darüber schon mal gesprochen wurde, aber seit ein paar Tagen habe ich (vor allem Frühs wenn ich aus dem Bett will oder nachts beim umdrehen) einen schrecklichen stechenden Schmerz in der Schambeingegend, dann muss ich immer ein bisschen Inne halten und versuche mich gar nicht zu bewegen, bis es einigermaßen weg ist. Kennt das jemand von euch, vielleicht auch diejenigen unter uns, die schon Mama sind?
    Mich würde echt mal interessieren, was das ist und ob man sich da Sorgen machen muss

    Schönen Tag euch allen und Danke schonmal für alle Antworten ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 14.04.2016 09:13
    Hallo Zusammen. Ich muss mich auch mal wieder melden. Die letzten Monate waren einfach nur anstrengend und schmerzhaft. Ich beneide jeden der eine unkomplizierte Schwangerschaft hat. Ich renne eigentlich nur noch zu Terminen. Erst waren da immer diese oberbauchschmerzen, musste auch deswegen ins Krankenhaus und auch wegen zu hohen entzündungswerten. Angeblich eine speiseröhrenentzündung, gefunden haben die nicht wirklich was. Die sagten mir dann noch das ich den zuckertest noch mal machen soll da ich zu viel Fruchtwasser habe. Bin nach der Entlassung dann zu meiner FÄ und habe den Test noch mal gemacht. Das Ergebnis war das ich nun doch Schwangerschaftsdiabetes habe. Ab zum Diabetologen wo ich bis jetzt fast wöchentlich hin muss. Ich bin seit Anfang des Jahres wegen rückenproblemen und Ichias immer zu Physio und Akupunktur gegangen. Ichias wurde durch Akku besser und Rüchen durch die Physio auch. Kaum war das weg oder besser und die Therapie zu Ende hat die Symphyse Probleme gemacht. Das sind schlimme Schmerzen, ich konnte kaum laufen und habe vor schmerzen geheult. War dann beim FA. Symphysenlockerung! Die ganze Linke beckenseite war betroffen. Musste dann wieder zum Orthopäden, der hat mir einen Symphysengurt verschrieben den ich kaum Tagen kann da er beim sitzen in den Bauch drückt und das schmerzt. Akupunktur bekomme ich auch wieder und es hat sich ein wenig gebessert, es ist erträglicher.

    Ansonsten hat sich mein Bauch schon sehr gesenkt und der kleine liegt mit dem Kopf im Becken. Mein Bauch ist auch oft sehr hart.

    Ganz ehrlich, ich bin froh wenn es vorbei ist und der kleine endlich raus will. Ich freue mich auch schon sehr auf ihn.

    @LenaMario
    Geh zum FÄ und lasse dich auf eine Symphysenlockerung untersuchen. Das sind genau diese Schmerzen. Die Symphyse sitzt im Schambein und hält das Becken zusammen. Die Hormone lockern diese was auch normal ist, aber wenn die zu sehr gelockert wird kann das sehr schmerzhaft sein.

    So werde jetzt noch meinen Zuckermessen und dann zur Akkupunktur fahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 14.04.2016 09:16
    Ach ja, bin jetzt 34+5 und der kleine hat ca. 50cm und zwischen 2700-3000g und dem kleinen geht's prächtig (im Gegensatz zu mir 😄)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.04.2016 12:41
    Hallo ihr lieben.

    Wie geht's euch heute so. Mir geht's prima. Das Ende naht so langsam und ich bin schon wirklich aufgeregt. Kann es kaum abwarten. Habe ab heute noch 24 Tage bis zum ET. Aber habe das Gefühl,das die Maus über den Termin kommt 😋

    Maikaeferchen0507 jede Woche zur Blutabnahme ist auch hart. Das würde mich auch nerven.
    Gestern. Waren mein Mann und ich zur Geburtsplanung und es war gut. Habe eine Anamnese ausgefüllt und meine Wünsche geäußert.
    Heute wird das Baby Zimmer weiter gebaut. Schranktüren sind schon dran. Zeige nachher mal ein Bild. Eventuell schafft mein Schwiegervater auch noch die Schubladen.

    Wer von euch hat sich eigentlich auch schon Gedanken gemacht zum erste Hilfe am Kind. Ich bin zwar Erzieherin und wiederhole alle 2 Jahre aber habe mich jetzt für Juni angemeldet um nochmal ein vollständigen Kurs zu machen für meine Maus. Mein Mann wird auch dran teilnehmen.

    Morgen habe ich wieder Akupunktur. Frei mich drauf. Es soll zwar dafür sorgen,dass die Geburt verkürzt wird,aber ich habe das Gefühl,das es auch meine seitlichen Rückenschmerzen lindert.

    So ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.

    Lg Sandy
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 14.04.2016 15:05
    Vielen Dank für die Rückmeldung! Das klingt ja wirklich erschreckend 😯 ich hoffe dir geht es bald besser und dass du die letzten Wochen einigermaßen gut rum bekommst ✊
    Morgen habe ich den nächsten Termin bei der Hebamme, da werde ich das mit der Symphyse direkt ansprechen und ich hoffe, dass sich die Schmerzen auf etwas harmloseres zurückführen lassen und evtl sogar lindern lassen!

    Ansonsten liege ich schon den ganzen Tag auf dem Sofa und quäle mich 😕 noch dazu hab ich seit ca. 2h einen komischen Schmerz im Rücken, dachte zuerst die Nieren aber es ist ein bisschen tiefer und beidseitig, denke aber dass es vielleicht mit den Schmerzen im Schambeinbereich zusammenhängt ... mal sehen wie der Tag noch wird
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.04.2016 16:03
    LenaMario schmerzen im Rücken können ein Zeichen für Wehen sein......
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 14.04.2016 16:34
    Lena Mario ich hatte den gleichen Gedanken wie Sandy !
    Achte mal besonders darauf ob dein Bauch auch hart wird und du einen gewissen Abstand zwischen den Schmerzen und / oder hartwerden des Bauches feststellen kannst !
    Wenn dem so ist würd ich an deiner Stelle lieber in die Klinik fahren ! Es kann auch beim ersten Kind sehr schnell gehen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 14.04.2016 20:13
    Ich hatte heute einen Termin im Krankenhaus. Das Moxxen hat bislang nichts gebracht. Habe nun in zwei Wochen einen Termin für eine äußere Wendung. Will auf jeden Fall alles versuchen, um die Maus noch zur Drehung zu überreden. Sie liegt bislang aber so, dass auch eine Entbindung in Beckenendlage in Frage kommt. Ich hoffe trotzdem, dass sie sich noch dreht.

    Ansonsten habe ich leider seit drei Tagen starke Schmerzen im Kiefer. Der Zahnarzt konnte nichts feststellen und vermutet, dass es wohl eine Verspannung ist. Trage nun nachts wieder meine Beißschiene. Hoffe, dass es besser wird. Röntgen oder so geht jetzt ja nicht. Mal sehen...
    Antwort
Seite 93 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern