menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 14.04.2016 22:01
    Die Symphysenlockerung wird nicht weg gehen. Das bleibt bis nach der Geburt. Aber durch die Akkupunktur ist es etwas erträglicher. Nachts im Bett umdrehen ist ne Qual oder eine Hose und so anzuziehen. Habe meine Hebamme heute gefragt ob ich normal gebären kann. Sie sagte ja und das es dadurch sogar schneller gehen kann da das Becken weiter geweitet ist als normal.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 15.04.2016 07:13
    Oje ihr Armen!!!! Ich wünsche allen geplagten ganz ganz viel Kraft und Unterstützung von Euren Männern für die letzten Wochen!!!
    Ich bin so froh, dass ich bis jetzt nur Wehwechen hab mit denen ich umgehen kann....hoffentlich bleibt es so...

    Zum Thema Erste-Hilfe: wir machen den Kurs nächsten Sonntag. Es gibt ja sogar Angebote für Großeltern und Co.

    Gestern Abend war der letzte Termin des Vorbereitungskurses....komisch dass nun auch diese 8 Wochen schon rum sind.
    Ab nächster Woche geht es dann zur Akkupunktur und nebenbei wird fleißig Tee getrunken.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 15.04.2016 07:43
    Guten morgen zusammen,
    Oh man,das hört sich ja bei einigen von euch echt krass an. Da darf ich wirklich nicht meckern. Gute Besserung an alle.

    Also ich wollte noch kurz was zum epi no loswerden. Ich weiß ja nicht wie das bei anderen ist, aber ich hab noch keinen großen Erfolg erzielt innerhalb 1 Woche konnte ich von 5 cm Durchmesser auf 6,5 cm erhöhen. Brauchen tut man aber 10 am ende! Ich würde das Ding wohl nicht mehr kaufen. Nur falls noch jemand überlegt.

    Ansonsten geht's uns ganz gut. Aber die Spannung steigt von tag zu tag! 😊 hoffentlich ist der Kopf des kleinen am montag beim nächsten Arzttermin schon fest im Becken.

    Lg

    38+2
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 15.04.2016 08:20
    Guten Morgen. Sagt mal, habt ihr auch so einen ausgeprägten Nestbautrieb? Ich habe teilweise so viel Elan und muss immer aufpassen das ich nicht so viel mache was sowieso schon immer schwer ist mit den Schmerzen (Zähne zusammen beißen sag ich mir jedes Mal wenn ich was mache)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 15.04.2016 08:59
    Also wenn das der Nestbautrieb ist, dann hab ich den auch :)
    Könnte jeden Tag Wischen und Saugen...am besten 2 mal...
    Bei mir ist das entweder der Putzwahn oder die absolute Trägheit auf dem Sofa! Von einem Extrem ins andere...
    Bin froh dass ich mich ein wenig ins Büro "verdrücken" kann...da kann ich ein bisschen was tun - das tut mir unheimlich gut, aber verleitet nicht dazu sich körperlich zu viel zu betätigen.
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 15.04.2016 12:00
    Schönen guten Morgen ❤
    Ich dachte auch schon an Wehen, aber ich muss ehrlich sagen, es fühlte sich nicht so an, als wären es welche. Der Schmerz war auch dauerhaft da und somit hab ich das dann ausgeschlossen. Hab mir eine Wärmflasche in den Rücken gelegt, aber das hat nicht wirklich etwas gebracht. Irgendwann bin ich dann mit der Wärmflasche zusammen eingeschlafen und heute morgen waren sie Rückenschmerzen ziemlich weg. Mir ist aber aufgefallen, dass mein Kleiner außergewöhnlich viel aktiv war und immer noch ist, nicht dass er sonst nicht aktiv war, aber heute kommt es mir so vor, als hätte er keine Minute Ruhe. Um 15:00 Uhr bin ich bei meiner Hebamme,vielleicht weiß ich dann mehr.

    Lucy511 mir geht's da genauso wie dir, entweder bin ich den ganzen Tag am werkeln und putzen oder wirklich nur auf dem Sofa die letzten Tage aber eher letzteres. Hab gelesen, dass man in der Schwangerschaft auf einmal Lust hat alles auszusortieren, umzuräumen, zu putzen oder sonstiges warum auch immer aber hat ja auch was gutes 😀😊

    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 15.04.2016 15:38
    Mir geht's auch so. Heute ist Sofatag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 15.04.2016 18:19
    Also ich bin eigentlich nur noch kaputt. Mir tut auch immer gleich alles weh wenn ich zuviel mache.
    Aber bald ist es ja geschafft...
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 15.04.2016 21:38
    Habt ihr jetzt eigentlich schon alle Namen für eure Kinder?
    Wir sind immer noch unentschlossen... lorenz oder moritz?
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 15.04.2016 21:45
    Hallo Mädels!

    Heute war ich wieder bei der Frauenärztin: Muttermund ist immer noch 2 cm geöffnet. Mein Kleiner liegt aber noch nicht fest im Becken, sodass ich liegend transportiert werden müsste, wenn es jetzt losgeht.
    Nachdem ich zuhause 4 Stunden auf dem Sofa geschlafen habe, habe ich bemerkt, dass der Schleimtropf abgegangen ist..... da war ich erstmal wieder geschockt und hab die Hebamme kontaktiert. Sie sagte aber, dass es auch dann noch eine Woche dauern kann. Ich soll einfach anrufen, wenn etwas ist. Egal wann. Danach war ich wieder etwas beruhigt. Mein Matthias ist ja für den 13.05. eigentlich ausgerechnet. Naja, er mag wohl nicht mehr in Mamas Bauch bleiben :)

    Ich hab mir auch Gedanken über die Geburt gemacht und beschlossen mir einfach keinen Kopf zu machen. Das ist natürlich einfacher gesagt als getan aber ich denke, wenn es wirklich los geht, wird mir alles um mich herum egal sein. Zumindest hoffe ich das. Bevor ich ins Krankenhaus fahre werde ich ein Klistier verwenden um meinen Kopf zu beruhigen ;)

    @Chris: Ich habe auch eine Symphysenlockerung. Aber dass es sein kann, dass die Geburt dann schneller vorangeht, hat mir bisher niemand gesagt. Das wäre ja toll :) Ansonsten ist es genauso wie du sagst: Jede Bewegung eine Qual. Wenn ich länger gelegen habe und dann aufstehe ist es besonders schlimm.

    Nestbautrieb hab ich schon hinter mir, glaube ich :) Ich hab alles im Haus fertig und weiß nicht was ich sonst noch tun könnte. Heute war ich noch in einem Babyladen und habe natürlich wieder zwei Strampler gekauft...... Ich kann einfach nicht widerstehen :)))

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

    Heute 36+0 :)

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 16.04.2016 00:28
    Hi Mädels!

    Ich melde mich auch mal heute ( Samstag ). Gestern hatte ich mit meinen Mann 10. Jähriges und das musste gefeiert werden. Nächstes Jahr haben wir dann unsere ersten Hochzeitstag😊

    Zuerst war ich morgens gegen halb 6 wach weil mein Mann früher zur Arbeit gefahren ist,weil er um 11 auf einer Beerdigung war. Jemand von den alten Herren vom Fussball Verein ist gestorben im Kh. Oh konnte natürlich nicht mehr weiter schlafen und haben die ganze Wohnung geputzt und die Tiere sauber gemacht bis 10:00Uhr. Das gehört aber glaub ich nicht zum Nestbau,Da ich es jede Woche mache. Letze Woche habe ich mega viel in der Wohnung gemacht. Alles mit Fenster putzen und Gardinen waschen und so weiter Danach habe ich mich auf dem weg zu meiner Hebamme gemacht wegen Akupunktur.
    Danach musste ich noch zur Apotheke und auf dem.Markt.
    Heute waren wir auch bei IKEA und im.Möbel Haus. Haben eine Baby Badewanne endlich gefunden von Bébé jou Thermobadewanne mit Ständer und Aufsatz. Kaufen die aber heute mittag im Internet. Danach waren wir bei IKEA..Keine 5 Minuten habe hab starke wehen bekommen das ich mich setzen musste. Haben es nur 15 ausgehalten und sind nachhause gefahren. Brauche nur eine Kleinigkeit für meine Nische....Da sie am 6 Geburtstag hat und ich nicht zum Geburtstag kommen kann. Dafür bekommt sie einen süßen Marienkäfer zum Sitzen. Die Hülle habe ich nur das Kissen nicht. Das hatten die da nicht.
    Gegen 18.00*Uhr sind wir dann lecker essen gewesen. War richtig super.....

    So ich sag mal.bis später....meine Augen sind sehr schwer.....

    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 16.04.2016 19:44
    Hey Mädels,

    Oh Tina, da geht es sicher bald los , alles Gute schonmal 👍

    Wir waren gestern im Krankenhaus zur Anmeldung/ Vorstellung!
    Bei uns läuft das mit CTG , Gespräch Arzt , Gespräch anästesie und Ultraschall!
    Unsere Maus ist Ca 52 cm 3100 g und 33 cm Kopfumfang! Also schon gut eine Woche weiter !
    Die Oberärztin ihre erste Aussage beim Ultraschall war allerdings :"wir haben ein Problem "
    Die kleine hat sich wieder in BEL gedreht und sitzt wieder gemütlich in meinem Bauch 🙈
    Jetzt warten wir mal meinen Vorsorgetermin am Dienstag ab ... Heute bin ich 36+2

    Wünsche euch einen schönen Abend !
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 16.04.2016 22:38
    Hallo ihr lieben 😊

    Ich habe dieses we ja gvk.
    Es ist grandios und ich fühle mich nun gut vorbereitet. Die einzelnen geburtsphasen sind wir bereits durchgegangen und wir haben jeweils das richtige atmen und verschiedene Stellungen dazu gelernt. Daraus kann sich jede Frau die für sie passende rauschen.
    Ich könnte eich so viel berichten aber sprengt den Rahmen. Ich kann nur sagen ich bin begeistert von meiner Hebamme und fühle mich in Guten Händen 😊.

    Habt ihr euch bereits mit dem Thema auspulsieren der Nabelschnur befasst? Ich wusste das schon vor dem Kurs aber viele Frauen heute waren sehr überrascht und haben ihre Meinung zu dem Thema nun geändert.

    Morgen ist dann das Thema nachgeburt Wochenbett und Babypflege dran. Ich könnte das noch wochenlang machen so wohl Fühl ich mich in dem Kurs 😆.

    Und mein Freund (und auch die anderen Männer) ist total klasse. Ich bin mir sicher dass er mir eine große stütze bei der Geburt sein wird. Ich bin so glücklich dass er das mit macht 💑.

    So ich ruh mich nun aus morgen wird nochmal ein anstrengender Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  a-n-n-a
    Kommentar vom 17.04.2016 11:35
    Freut mich Maikaeferchen, dass du so einen tollen Gvk hast. Zum Thema auspulsieren der Nabelschnur. Glaube auch, dass das ganz wichtig ist und das Kind sehr von profitiert. Sehr schade, dass obwohl man dieses Wissen hat, es kein Standard in Kh ist. Bei meiner Tochter damals haben sie die Narbelschnur relativ schnell abgeklemmt. Diesmal werde ich auf jeden Fall darauf achten dass gewartet wird.

    Einen schönen Sonntag euch noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 17.04.2016 16:55
    Hallo ihr lieben!

    Die Nacht heute war nicht so besonders. Es wird leider immer beschwerlicher mit dem Schlafen und liegen. Ich bin jetzt auch so K.O immer.....oh Mann. Aber zum Glück ist es jetzt nicht mehr lange und die kleine Maus darf kommen. Nächste Woche ist dann auch die Wickelkommode fertig und somit das ganze Zimmer.
    Heute haben wir Regale über die Wickelkommode angebracht sowie Fotos im Rahmen.

    Kittylein das ist ja doof,das sich deine kleine wieder zurück gedreht hat in BEL. Wie ihr wisst,war das meine größte Sorge. Da ich gerne auf natürlichem Weg entbinden möchte. Ansonsten hätte ich die äußere Drehung machen lassen und zum Schluss den Kaiserschnitt. Aber sie hat sich rechtzeitig gedreht und laut meiner Hebamme würde sie es jetzt nicht mehr schaffen.
    Habe ab heute noch genau 3 Wochen (21 Tage )und dann darf sie auch gerne kommen. Ich frei mich jetzt schon riesig auf sie.

    Das mit der Nabelschnur auspulsieren haben wir auch in der GVK gelernt und kennengelernt. Wenn es möglich ist,möchte ich es auch gerne machen. Möchte auch gerne Nabelschnurblut Spenden.
    Unser GVK war auch einfach nur super und habe tolle Freundschaften geschlossen. Wir waren mit mir zusammen 4 Frauen.

    Nächste Woche Dienstag habe ich wieder Akkupunktur bei meiner Hebamme und am Donnerstag CTG,Vaginale Untersuchung und US. Bin mal gespannt,ob sie diesmal ihr Gesicht uns zeigt.
    Ich genieße jede Sekunde,Minute und Stunde,wie die kleine sich in mein Bauch bewegt und Strampelt. Bald ist es vorbei und dann vermisst man es bestimmt auch,wenn es so leer ist.

    Wünsche euch nun ein schönes Wochenende. Werde heute nur noch Relaxen und später Essen Kochen....

    Bilder lade ich wieder ein paar hoch,wir das Zimmer jetzt ausschaut!
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 17.04.2016 18:22
    Hallo ihr Lieben,

    mir geht es soweit ganz gut. Das mit dem Kiefer ist etwas besser geworden. Scheinbar habe ich mich in den letzten Wochen etwas übernommen und nachts dafür dann ganz schön "rumgekaut". Ich trage nun wieder meine Schiene und versuche, ein paar Gänge zurückzuschalten. Mir fällt es wirklich extrem schwer, mich einfach auszuruhen und auf meinen Körper zu hören. Andauernd fällt mir irgendwas auf, was "noch gemacht werden müsste" etc.

    Da ich nachts nun aber meist so schlecht schlafe, bin ich tagsüber oft so kaputt und müde, dass ich gar nicht mehr anders kann, als mich dann auch mal auszuruhen und einfach ein Stündchen zu schlafen. Die Kleine liegt ja immer noch falsch herum und drückt dann nachts mit ihrem Kopf so sehr, dass ich eigentlich nur noch auf der linken Seite schlafen kann - wenn überhaupt. Wir haben jetzt 3x gemoxxt und bislang hat sich nichts getan. In den nächsten Tagen versuchen wir es dann mal mit Globuli und am 27.04. haben wir nen Termin im Krankenhaus für die äußere Wendung. Ich hoffe, dass unsere Maus es sich bis dahin noch einmal anders überlegt und sie sich dreht. Ansonsten würde ich die Wendung aber in jedem Fall versuchen.

    Zum Thema Nabelschnur auspulsieren lassen: meine Hebamme hat mir gesagt, dass die Nabelschnur, wenn man das Nabelschnurblut spenden will, direkt durchtrennt werden muss...bevor sie auspulsiert ist. Und dass das natürlich Stress für das Kind bedeutet. Ich habe daher bei der Anmeldung im Krankenhaus angegeben, dass ich das Nabelschnurblut nur spende, wenn ein Kaiserschnitt gemacht wird, da dann die Nabelschnur sowieso direkt getrennt wird. Da sie mir die Vorgehensweise im Krankenhaus auch noch mal bestätigt haben, halte ich das für einen guten Weg. Ich meine, bei mir wurde wahrscheinlich auch direkt durchtrennt - ist ja schon lange, lange her. Aber man weiß halt heute, dass die Babys Stress haben, wenn die Nabelschnur noch pulsiert und das möchte ich für meine Maus einfach nicht.

    Ich werde jetzt hier noch ein wenig im Netz surfen und mich ausruhen. Echt bescheuert, dass es einem schwer fällt, einfach mal nichts zu tun. Aber vielleicht fällt das auch unter den Nestbau. :-) Irgendwie will man ja doch, dass alles perfekt ist, wenn das Baby kommt...

    Liebe Grüße an euch alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 17.04.2016 23:56
    Hallo liebe Majandra80!

    Mir geht's genau so,das ich mich schlecht ausruhen kann. Irgendwas fällt mir immer ein,was ich noch machen kann. Da ich die Tage jetzt auch immer schlechter schlafen kann und gefühlte tausendmal auf die Toilette muss,kann ich nachts nicht mehr lange schlafen und bin dementsprechend Nachmittag k.o. und schlafe manchmal nachmittags für ne Stunde ein.
    Schade,dass es mit dem Moxen nicht geklappt hat. Versuch mal bitte mehrmals am Tag dein Oberkörper Flach zu legen und dein Becken in die Luft. So 30 Minuten sollten es schon sein. Geht auch anderes herum indem du dich hinlegst und dein Becken nach oben schiebst und die Beine zum Beispiel auf die Couch ä legst. Unter dein Becken kannst du dir viele Kissen Stapeln. Bevor du ins Bett gehst führe eine Taschenlampe vom Kopf zum Becken sehr langsam und wiederhole es mehrmals.....mir hat es anscheint geholfen. Bin auch an den Tag spazieren gegangen für 3 Stunden bei schönen sonnigen Wetter und habe auch mein Bauch in die Sonne gehalten...entweder haben die Tips was gebracht oder es lag am langen langen spazieren gehen.
    Ich wünsche dir aufjedenfall alles gute. Hätte meine Maus sich nicht gedreht,hätte ich auch die äußere Drehung vorgenommen. Man muss damit rechnen das es A: Klappt B: Nicht funktioniert oder C: Ein sofortiger Kaiserschnitt notwendig ist. Bei mir hätten sie den OP Saal vorbereitet,für alle Fälle. Ein Vorgespräch hätte ich auch gehabt. Aber wie gesagt,Sie hat sich rechtzeitig gedreht. In welcher Woche bist du Jetzt?

    Stimmt,gut das du das mit dem auspulsieren nich erwähnst. Also ich lasse sie nicht ganz auspulsieren da ich aufjedenfall Spenden möchte und ich denke das es meiner Maus trotzdem gut geht.

    So heute bin ich in der 37+0 ( 38ssw) und freue mich schon wenn die kleine zur Welt kommt. Eine Freundin von mir muss morgen stationär ins Krankenhaus,da das kleine nicht mehr richtig von der Plazenta versorgt wird. Sie meinte das sie leicht verkalkt wäre. Nun wird sie morgen eingeleitet und entweder es läuft alles super oder die Blase springt auf und der kleine Mann muss eher geholt werden oder die Herztöne fallen ab,weil er die Einleitung nicht verträgt und Kaiserschnitt muss gemacht werden. Ausgezählt ist sie für den 28/29 April eigentlich. A er der kleine ist jetzt schon zu leicht und eben unterversorgt. Ich hoffe sie über steht das alles morgen und es treten keine Komplikationen auf. Sie hat ja jetzt schon angst wegen morgen.

    So ist bin jetzt auch mal schlafen. Hoffe das ich es kann. Muss ja auch an sie denken
    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 18.04.2016 08:21
    Hallo Sandy,

    ich bin jetzt bei 35+6, also in der 36. SSW. In der 38. SSW versuchen wir dann die äußere Wendung. Bis dahin hat sie also noch Zeit. Das mit dem Vierfüßlerstand, der indischen Brücke und der Taschenlampe mache ich alles schon. 😉 Schauen wir mal, was passiert.

    So lange wie Du könnte ich gar nicht spazieren. 😊 Bekomme dann doch recht schnell Probleme mit dem Ischias. Aber noch bin ich guter Dinge...
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 18.04.2016 10:08
    Guten morgen ihr lieben,

    Majandra ich drück dir natürlich auch die Daumen dass sich euer Kind noch dreht.

    Ich sitz grad beim ctg. Unser kleiner Mann ist mittlerweile ca 51 cm groß und wiegt zwischen 3200 und 3300 g. Fruchtwasser wird immer weniger,ist aber noch ok und Versorgung ist gut. Zum Glück ist der Kopf nun fest und ich muß falls die fruchtblase springt nicht mit dem Krankenwagen fahren. Das beruhigt mich schonmal sehr! 😊
    Sonst geht's mir gut. Vor 2 Wochen hab ich mich schlechter gefühlt.
    Den Nesrbautrieb hab ich diesmal irgendwie nicht so. Ich glaub wir sind ganz gut vorbereitet und was kaufen kann man ja immer noch, falls was fehlt.

    Schönen Tag allerseits!

    38+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.04.2016 12:07
    Majandra80 gut da hast du natürlich noch 2 Wochen Zeit. Aber finde ich gut,das du auch so offen für alles bist und auch gegenüber der äußeren Wendung! Habe mir schon Sachen angehört,wo viele das nicht so toll finden aber das ist wie schon gesagt jeden seine Sache😊


    Sternderl schön das es dein kleinen so gut geht. Gewicht und Größe ist auch toll. Ich habe am Donnerstag Termin und bin gespannt wie groß und schwer unsere Maus ist!!!
    Bekomme ja ein großes Märchen😁
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!!!


    👣37+1👣
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 19.04.2016 15:57
    Hallo Zusammen,
    Melde mich seit längerer Zeit auch mal wieder habe aber immer alles mitgelesen. Musste mich die ersten Wochen Zuhause erst mal richtig ausruhen dann hat der Nestbautrieb auch angefangen und dauert immer noch an nur das mich mein Rücken doch jetzt wieder sehr schmerzt egal wie viel ich mache oder mich ausruhe. Seit zwei Tagen ziemlich schlimm vorallem dann Abends.
    Schlafen geht noch ganz gut meistens.

    Morgen melde ich mich Krankenhaus an. Und dann abends wieder gvk und Donnerstag auch wieder Baby TV 📺. Freu mich total obwohl man wie ich finde auf den Bildern nicht mehr ao gut erkennt alles.
    Könnt ihr mir noch n Tipp geben was ich bei der Anmeldung noch fragen sollte?
    Das Thema Nabelschnur auspulsieren lassen habe ich noch nicht drüber nachgedacht? Was ist daran genau besser fürs Baby?
    Will evtl. Von der Plazenta globulis machen lassen. Was haltet ihr davon? Oder mitnehmen und Bäumchen drauf Pflanzen?

    Dann geht bei einigen ja bald los. Bin gespannt was ihr berichtet. Ich bin ja einer der letzten mit dem 23.5.
    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 19.04.2016 16:11
    Hey sissi.

    Grundsätzlich Ist es in der Natur überall so dass die Nabelschnur von allein abfällt. Nur der mensch greift wieder mal ein. Gut daran ist dass das Kind durch die Geburt eh schon gestresst ist und sobald die Nabelschnur gekappt wird es komplett auf sich allein gestellt ist. Um es etwas kurz zu fassen. So hat es einen entspannten und natürlicher Start ins Leben. Verschiedene Studien haben auch belegt dass Kinder die mindestens 3 Minuten nach der Geburt erst abgenabelt wurden weniger msngelerscheinungen haben und bessere Kompetenzen im späterem leben entwickeln. Kurzum es ist sofern möglich nur zu empfehlen!
    In meinem kh ist es Standard das es so gemacht wird wenn die Geburt keine Komplikationen aufweist.
    Ich denke es ist gut wenn du dich darüber nochmal informierst 😊.

    Globolis machen wir auch habe heute alles bestellt 😊. Ich bin da eh dafür 😃
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 19.04.2016 16:16
    Hallo Maikäferchen,
    Ja das hört sich richtig an das machen zu lassen.
    Werde mich da mal noch reinlesen und morgen danach fragen. Vielleicht wird es da im kh auch sowieso so gemacht dann ist es ja gut.
    Was genau hast du gemacht um die globulis zu bekommen gibt's da etwas was man vorher beantragen muss oder So? Oder kannst du eine Firma empfehlen?
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 19.04.2016 16:21
    Ich habe in der Apotheke titisee das Röhrchen bestellt. Das musst du mit ins kh nehmen damit sie das Stück plazenta da hinein geben können und dann wird es an die Apotheke geschickt und du füllst noch ein Formular aus wo du ankreuzt was daraus gemacht werden soll 😊.
    Die globolis kannst dann du dein Kind und auch dein mann nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 20.04.2016 00:47
    Huhu ihr lieben.

    Ich melde mich auch mal wieder. Zwar immer etwas spät, aber kam heute nicht zum Lesen!
    Zuerst war ich gegen 11:00 Uhr zur Akupunktur....danach zuhause wo ich die Nachricht bekommen habe,von einer Freundin aus dem GVK,die ihr Kind 5 Tage eher bekommen hatte. Sie musste heute morgen eingeleitet werden mit einen Tampon und aus der Einleitung wurde ein Not Kaiserschnitt,da die Herztöne vom kleinen 75/min waren.....die Ärzte wollten erst.Vollnarkose und dann hat sie gebettelt ob auch nur eine Betäubung geht,was sie letztendlich auch bekommen hat. Aber soweit geht's ihr super und den kleinen Mann auch. Ist nur 3 Wochen zurück vom Gewicht,da er im Bauch unterversorgt war. Hoffe der kleine Mann holt jetzt alles nach.
    Nach der schönen Nachricht,habe ich auch angefangen die restlichen Sachen in den schränken einzuräumen. Ab heute ist das Baby Zimmer offizielle fertig. Bin mega glücklich. Habe auch angefangen wieder zu häkeln. Es wird ein bunter Dackel....
    Jetzt haben wir es gerade 00:45Uhr. Glaube das ich gleich meine Zähne putze mich fertig mache und versuche zu schlafen. Mein Mann schläft schon seid 2 Stunden. So ihr lieben. Gute Nacht und bis morgen oder Donnerstag. Bilder Stelle ich wie immer rein. Dürft gerne schauen!!!
    Antwort
Seite 94 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern