menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 21.04.2016 07:20
    Guten morgen zusammen,

    Bei mir gibt es so gar nichts neues...irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass in 6 Tagen schon der ET sein soll...
    Vor 2 Wochen sowas ging es mir ja körperlich nicht so gut und jetzt fühl ich mich wieder besser und da sich so gar nix tut. ..keine wehen oder sonst was, ist das echt seltsam.

    Meine Ärztin meinte ja Sie würde nicht über den Termin gehen, weil ich schon so wenig fruchtwasser hab. Naja, werden dann evtl am Wochenende schauen, ob wir die wehen ein wenig anschubsen können 😉
    Oder was würdet ihr machen?

    Liebe Grüße
    39+1
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 21.04.2016 08:46
    Juhu mädels
    Melde mich heute auch mal wieder. Hab seit Donnerstag letzte Woche senkwehen der Bauch ist auch schon ein Stück runtergerutscht. Jetzt kommt gleich meine Hebamme zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur heute schon das 2. mal. Sie hat letzte Woche abgetastet und meinte er liegt schon gut im Becken Eingang. Nachts schlafen wird leider nicht besser mir tut immer die jeweilige Hüfte weh wenn ich draufliege aber es sind jetzt nur noch 2 1/2 Wochen bis zum ET ich freu mich ☺️☺️ So ihr loben ich wünsche euch einen schönen Tag ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 21.04.2016 08:50
    Mein Gott Sternderl...nur noch 6 Tage?!!!
    Ich finde das alles immer noch so unvorstellbar!
    Hab mich sehr an den Bauch gewöhnt und es könnte noch so weitergehen - hab ja noch 3 Wochen, wobei der kleine sehr tief im Becken liegt und ich wohl auch schon fleißig Wehen hab (von denen ich nichts merke!).
    Montag waren wir bei 2800g und bei 48 cm.
    Morgen ist das Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus - bin sehr gespannt.

    Tasche ist nicht wirklich gepackt...aber ein Teil der Sachen liegt bereits auf dem Bettchen.
    Die erste Akkupunktursitzung hab ich auch hinter mir - war ganz schön da mit den anderen Mamis zusammenzusitzen.

    Freue mich schon wenn die erste von uns ihren kleinen Schatz im Arm halten darf!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 21.04.2016 09:20
    Hallo Mädels,

    Beim Frauenarzt gestern wamit der kleinen alles super.
    Leider war mein streptokkokentest positiv, was mich sehr geschickt hat. Daher bekomme ich während der Geburt Antibiotika.
    Meine Frauenärztin und Hebamme meinten ich soll mir keine sorgen machen das hätte jede 3 Frau und es ist gut gewesen das man es vorher erkannt hat.
    Trotzdem bin ich irgendwie traurig darüber, hätte es gerne vermieden.

    LG Jasmin 37+1
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 22.04.2016 18:02
    Hallo Mamis, ich mal wieder!
    Liebe Sternderl, ich wünsche dir eine super Geburt und ich hoffe, du wirst uns gleich berichten, wenn dein Engel endlich da ist 😊 du bist die erste von uns, Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht und ich beneide dich wirklich sehr! Drück dir ganz fest die Daumen ❤ und übrigens, ich könnte es gut verstehen, wenn ihr ein bisschen "anschubsen" würdet 😊😉

    Ich hatte gestern wieder Termin bei der Ärztin, diesmal wurde zum ersten mal kein Ultraschall gemacht. Anfangs CTG, worauf ganz viele Wehen waren und dann hat sie den Muttermund untersucht. Der War zwar noch geschlossen, aber mein Schatz ist ganz nach unten gerutscht, sodass sie meinte, ab jetzt könnte man sich schon mal bereit machen ☺ da war ich ganz schön erschrocken, da ja eigentlich erst in 22 Tagen Termin wäre, aber die Ärztin meinte, so genau könne man das gar nicht sagen, weil ich mir zum Beispiel nicht ganz sicher war, wann meine letzte Periode war etc. Deshalb könne es gut sein, dass ich jetzt nicht in der 38. Woche bin, sondern schon in der 39. Oder gar 40. 😍 jetzt bin ich total hibbelich und mein Mann genauso, wir wollen gar nicht mehr warten hihi ☺☺☺

    Ansonsten bin ich in den letzten Tagen soooo faul geworden, ich lieg nurnoch rum und lese, ab und zu geh ich mal ein paar Meter spazieren aber schon nach wenigen Minuten tun mir so arg die Beine weh wegen dem Wasser, dass ich wieder umkehre, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühl mich irgendwie blöd, wenn um mich rum alle am werkeln und machen sind und ich nur rum liege ....
    Gestern Abend waren wir im KrankenHaus zum anmelden und die Hebamme war so super nett und witzig, da war ich sehr froh ☺ außerdem hatten wir ein Stillgespräch mit einer Kinderärztin, sehr interessant und aufschlussreich!

    So jetzt hab ich euch wieder einen Roman hier gelassen 😀 wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und Sternderl Bitte melde dich, bin ganz aufgeregt 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 22.04.2016 19:43
    Hihi, das ist ja süß von dir LenaMario 😊klar, ich meld mich wenns was neues gibt. Naja, vielleicht werde ich ja auch noch von einer von euch überholt 😉 lassen wir uns überraschen!

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 22.04.2016 22:44
    Schön, das freut mich ☺ bin gespannt!
    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 23.04.2016 09:27
    Sind auf den weg ins kh. Fruchtblase ist geplatzt. Ich glaube ich mach den Anfang
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 23.04.2016 10:01
    Guten Morgen mädels bin schon seit 3 Uhr auf konnte einfach nicht schlafen 🙃

    @maikäferchen viel Glück und alles gute für die geburt ich hoffe es geht alles gut und ihr könnt euren kleinen Schatz bald in die Arme schließen 💖
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 23.04.2016 10:12
    Guten Morgen Mädels !

    Unsere kleine war am Dienstag wieder richtig in SL gelegen ! Muss aber nächste Woche wieder zum Arzt weil sie kontrollieren will das es auch so bleibt ! Eine Entbindung in BEL macht nur ein Krankenhaus in 60 km Entfernung ! Da sich das Kind bei der 2. Geburt oft erst bei geburtsbeginn senkt und es schnell gehen kann schaut sie lieber öfters nach!

    Sternderl hat sich dein kleiner schon ins Becken gesenkt ? Kam deine Tochter eher oder später ?

    Alles Gute Maikäferchen ! Vielleicht gibt's heute Abend schon freudige Nachrichten hier 🍀☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 23.04.2016 12:35
    Hey Kittylein,
    Ich drück die Daumen dass dein kleines in sl bleibt.

    Mein kleiner Mann hat sich wohl schon ganz gut gesenkt. Hab am Montag wieder nen Termin beim Arzt. Auch wegen der Kontrolle wegen dem Fruchtwasser.
    Meine Tochter kam pünktlich am Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 23.04.2016 12:37
    Und Maikäferchen alles Gute! 😊 ich hoffe dass alles gut läuft!
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 23.04.2016 15:24
    Danke Sternderl.
    Ich hoffe auch das sie nun in SL bleibt !
    Mit dem Gedanken geplanter Kaiserschnitt bin ich nicht so gut klar gekommen !
    Wie siehst du der zweiten Geburt entgegen ? Du hast ja nur noch ein paar Tage zum ET ! Ich hab noch 19/20 Tage !
    Meine Tochter kam ja 2 Wochen später und auch durch Einleitung! Ich hoffe das es diesmal von alleine klappt !

    Ich bin schon auf eure Geburtsberichte gespannt ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 23.04.2016 15:26
    Bei Tina-Mai könnte es auch schon so weit sein - vllt ist sie schon unsere erste Mama !
    Schleimtropfabgang war doch schon vor über ner Woche ?!
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 23.04.2016 16:47
    Hallo Mamis :) MaikäferChen ich freu mich schon, hoffe du meldest dich mal bei uns 😊😊😊

    Ich lag heut die ganze Nacht wach, hab auf einmal Durchfall bekommen und seitdem konnte ich nicht mehr schlafen, seit ca. Einer Stunde hab ich immer mal wieder unterleibsschmerzen mal sehen was noch kommt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 23.04.2016 17:25
    Ja was ist denn heute los?
    Ihr überholt mich ja noch alle! 😊

    Ich weiß gar nicht so recht. Ich hoffe nur, dass die Geburt diesmal besser verläuft als letztes mal. Hatte ja nach stundenlangen wehen nen Kaiserschnitt mit Vollnarkose. Das brauch ich nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 23.04.2016 17:36
    Diesmal wird es bestimmt besser Sternderl ich drück dir ganz fest die Daumen ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 23.04.2016 17:38
    Ja LenaMario, das hört sich ja auch schon nach Geburtsbeginn an 😳 Hab das schon gelesen das es öfter vorkommt das sich der Darm kurz vorher "selbst reinigt" !
    Und die darmaktivität an sich ist ja schon wehrnfördernd !
    Es ist doch noch April liebe Mai - Mamis 🙈😆

    Oh je Sternderl das hast du noch gar nicht erwähnt !
    Das ist das wovor ich am meisten Angst habe - das iwas ist und dann not -op ! Und bei dir muss es ja sehr dringend gewesen sein wenn Vollnarkose !
    Aber das musst du sicherlich kein zweites mal erleben !
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 23.04.2016 18:46
    Ja das hab ich auch schon gehört, am Donnerstag hat meine Ärztin schon gesagt, dass der Kleine schon voll in Startposition ist und Wehen hatte ich such schon, bin mal gespannt, bi jetzt ist es ruhig bis auf ein bisschen ziehen ab und zu 😉

    Bin ganz neugierig wie es maikäferchen geht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 23.04.2016 18:51
    Einen schönen Abend allen zusammen,
    Das hört sich ja wirklich so an als ob bald das erste Baby kommen würde wie toll... Richtig aufregend!
    Meine Kleine hat jetzt 2600 gr und liegt auch schon fest im Becken worüber ich ganz froh bin... Das Kinderzimmer ist auch endlich in den letzten Zügen kann nächste Woche alles einräumen gekauft habe ich soweit alles nur die Windeln fehlen noch... Bekomme ich zum Sonderpreis bei einer Bekannten die im Krankenhaus arbeitet.

    Bin gespannt mehr von euch zu hören wie es weiter geht solange wünsche ich dann noch einen entspannten Abend..
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 24.04.2016 07:41
    Bin immernoch in den wehen
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 24.04.2016 09:07
    Weiterhin alles Gute Maikäferchen !
    Ich hoffe die Wehen sind gut auszuhalten !
    Bald hast du es geschafft !
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 24.04.2016 09:08
    Oh man, armes Maikäferchen. Hoffentlich hast es bald überstanden und bist eine glückliche Mama mit gesundem Baby 😊
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 24.04.2016 09:24
    Alles, alles Liebe Maikäferchen, wir denken alle an dich und da je für den Report, trotz deiner Umstände ❤
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 24.04.2016 09:24
    Danke meinte ich natürlich! Blöde Autokorrektur
    ...
    Antwort
Seite 95 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern