menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 24.04.2016 09:32
    Ui wie aufregend das ist
    Die ersten Stöpsel sind unterwegs
    Alles alles Gute! :***

    Bin heute 37+2
    Heute Nacht war mir nich so gut
    Hatte unterleibwehwehchen als hätte ich meine tage
    War blöd. Wollte schlafen :D bin dann aufgestanden. Dann ging es.
    Bin so gespannt wann es losgeht. Die Kleine liegt in SL und alles ist gut
    Auch mit der Gestationsdiabetes sind wir bisher gut durchgekommen
    Sie wiegt etwa 3000 Gramm
    Montag hatten wir nochmal Ultraschall..das eine mal konnte man sogar die kleine Schnute und die Nase von vorne sehen. Das war toll <3

    Hach bald sind wir alle (nochmal) mami <3
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 24.04.2016 09:41
    Ich wünsche dir auch alles gute für die Geburt Maikäferchen. Hast es fast geschafft und ganz viel Freude mit dem Baby!
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 24.04.2016 13:22
    Bei mir ist noch alles ruhig. Trotz Schleimtropfabgang ;)
    Ich wünsche dir auch alles Gute Maikäferchen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 24.04.2016 23:15
    Heute um 19 Uhr 13 war der Kopf endlich rum. Nach 32 Stunden hat es die kleine jasmin und ich endlich geschafft. Genaueres später.

    2960 Gramm 50 cm und 33 Kopf
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 24.04.2016 23:26
    Eyyyy sehr schön! Glückwunsch! Erholt euch gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 24.04.2016 23:33
    Glückwunsch Maikäferchen! Ich freu mich für dich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 24.04.2016 23:38

    Sternderl: ET 27.04.2016 Junge
    Shallimar13: ET 07.05.2016 Mädchen
    Sandystern: ET 08.05.2016 Mädchen
    Claudia 512: ET 11.05.2016 Junge
    Jasmin91: ET 11.05.2016 Mädchen
    Kittylein: ET 12.05.2016 Mädchen
    LenaMario: ET 13.05.16 Junge
    TiNa-Mai2016: ET 13.05.16 Junge
    Bald3fachMama : ET 17.05.2016 ?
    a-n-n-a: ET 20.05.2016 Mädchen
    Sissi: ET 23.05.2016 Mädchen
    Majandra80: ET 17.05.2016 Mädchen
    Lucy511: ET 13.05.2016
    Nicky287: ET 13.05.2016 Mädchen
    -------------

    Maikaeferchen0507 : Jasmin 2.960 gr 50 cm (24.04.16)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 24.04.2016 23:52
    Liebe Maikaeferchen0507

    Glückwunsch zur erfolgreich Geburt deiner Tochter. Freue mich riesig,das du es endlich geschafft hast. Unsere erste Mai Mama in der Gruppe. Eine tolle kennlernzeit.


    So ich melde mich auch mal wieder. Habe das Wochenende nur mit meinen Schatz verbracht und das Handy mal zur Seite gelegt. Wir waren in Venlo einkaufen und spazieren. Auf der Baby Messe und auf ein Spiel und Sport Wochenende. Bin auch ziemlich K.O.
    Mein letzter FA Besuch war super....die kleine hat sich wieder nicht gezeigt. Am Donnerstag war sie 3250Gramm,49cm und Kopf und Bauchumfang waren 34cm. Nächste Woche Donnerstag muss ih wieder hin. Diesmal habe ich wöchentlich US,CTG und Untersuchung. Am 28 bis 29 ist mein Mann dann in St. Augustin und meine Mutter bleibt eine Nacht bei mir,falls es los gehen sollte.

    Sonst geht's mir gut. Alles beim alten. Morgen bestelle ich mir eine Video Kamera,da ich alles auf Video von Anfang an festhalten möchte mit unsere Maus....die Geburt,die ersten Schritte,der erste Urlaub und und und....finde sonstwas immer schön als Erinnerung. Von mein Mann gibt es auch sehr viele Videos...und wir wollten es such bei unsere Tochter machen....

    Wünsche euch ein schönen Abend und sorry das ich nicht so aktiv momentan bin aber habe noch einiges vor undkomme kaum zum schreiben .

    Lg Sandy

    👣38+0👣
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 25.04.2016 07:10
    Maikäferchen, ich gratuliere auch ganz herzlich! 😊 Wahnsinn! 32 Stunden! Jetzt gönnt euch erstmal etwas Ruhe und lernt euch kennen. Ich wünsch euch alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  a-n-n-a
    Kommentar vom 25.04.2016 07:43
    Oh wie schön das erste Mai- bzw. April-Baby! Herzlichen Glückwunsch, Maikaeferchen! Ich hoffe dir und der kleinen Jasmin geht es gut und ihr erholt euch schnell von der Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 25.04.2016 08:09
    Hallo maikäferchen,
    Auch von mir alles erdenklichen gute zur Geburt der kleinen jasmin.
    Jetzt hast du es endlich geschafft!!!

    LG Jasmin 38+5
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 25.04.2016 08:11
    Shorty 37+5
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 25.04.2016 08:16
    Maikäferchen...herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Maus!!!
    Geniesst die tolle neue Zeit!

    Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es noch 2,5 Wochen bis zum ET sind. Freitag war das Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus....alles soweit gut...die Messwerte waren etwas geringer als bei meinem Frauenarzt, aber das lag eher daran dass er nicht still halten wollte :)
    Ansosten ist alles gut - meine Hosen passen zwar nicht mehr, so dass ich mir tatsächlich noch eine kaufen musste...kann ja schließlich nicht 2 Wochen lang nur noch in meiner pinken Gammelhose rumlaufen :D

    Lucy 37+3
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 25.04.2016 08:30
    @Lucy: das ist blöd mit deinem Hosen Problem.
    Hast du zu viel Wassereinlagerungen oder warum mustest du noch eine kaufen?
    Hast du keine leggins oder so die du noch anziehen kannst?

    Leider habe ich da große Problem mit dem Wasser. Aber durch die Lymphdrainage habe ich das einigermaßen im griff.

    Meine kleine ist am Samstag auch tiefer ins Becken gerutscht. Ich hab jetzt mega schmerzen in den leisten und auch beim drehen oder aufstehen tut es weh. Außerdem gehe ich jetzt gefühlte 20x am Tag aufs Klo.

    Naja morgen ist wieder Termin mal sehen was die FA sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  a-n-n-a
    Kommentar vom 25.04.2016 08:57
    @Jasmin91: Bei mir ist es genauso. Meine Kleine ist auch tiefer gerutscht und drückt so nach unten, dass jetzt alles irgendwie beschwerlich ist (vor allem Laufen) und ich muss ständig zur Toilette. Aber jetzt haben wir es ja bald geschafft😊

    Hab morgen auch wieder FA, endlich! Sind ja immer nur noch 2Wochen zwischen den Terminen, aber diesmal kam es mir irgendwie so lang vor. Wahrscheinlich einfach weil die Spannung steigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 25.04.2016 09:06
    @Anna: also ich habe seit 2 Wochen jede Woche 1x Termin beim FA.
    Letzte Woche wurde dann halt nur ctg gemacht und der Streptokokken test besprochen.
    Morgen dann wieder volles Programm mit US+ctg usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 25.04.2016 09:06
    @Anna: also ich habe seit 2 Wochen jede Woche 1x Termin beim FA.
    Letzte Woche wurde dann halt nur ctg gemacht und der Streptokokken test besprochen.
    Morgen dann wieder volles Programm mit US+ctg usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 25.04.2016 09:07
    @Anna: also ich habe seit 2 Wochen jede Woche 1x Termin beim FA.
    Letzte Woche wurde dann halt nur ctg gemacht und der Streptokokken test besprochen.
    Morgen dann wieder volles Programm mit US+ctg usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 25.04.2016 09:07
    @Anna: also ich habe seit 2 Wochen jede Woche 1x Termin beim FA.
    Letzte Woche wurde dann halt nur ctg gemacht und der Streptokokken test besprochen.
    Morgen dann wieder volles Programm mit US+ctg usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 25.04.2016 09:14
    @Maikaeferchen: von mir aus auch alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Ist das aufregend! Jetzt geht es hier langsam los mit unseren Würmchen. Irgendwie total unwirklich, dass die Schwangerschaft nun bald vorbei ist. 😊

    Ich habe gerade ein bisschen Hoffnung, dass unsere Kleine sich gedreht hat. Heute Nacht schob sie sich im Bauch ganz schön hin und her und nun fühlt sich mein Bauch irgendwie anders an. Es drückt oben nicht mehr so extrem und ich bekomme besser Luft. Ich hoffe, dass sie nicht nur mit dem Po ins Becken gerutscht ist. Dann wäre eine äußere Wendung wohl auch schwierig. 😕 Vielleicht kann meine Hebamme nachher mal nachschauen...
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 25.04.2016 09:57
    Liebes Maikäferchen, auch ich Wünsch dir alles, alles gute und Liebe für dich und deine kleine Jasmin! 😊 ich freu mich so riesig für euch, erholt euch gut und hoffentlich bekommem wir deinen Engel bald zu sehen ☺☺☺

    Mir geht's mit den Hosen genauso Lucy, die Schwangerschafts Hosen sind mit alle zu eng und auch ziemlich unbequem geworden, bin momentan auch fast nurnoch in Jogginghosen, außer wenn ich vor die Tür muss, dann ziehe ich nurnoch Kleider an und eben eine Leggins drunter (sieht nicht immer all zu schön aus aber für mich die beste Lösung ) vielleicht wäre das ja für dich auch eine Idee.

    Ansonsten hab ich zur zeit auch ziemlich starke Schmerzen, auch öfters mal spürbare Wehen aber verändern tut sich nix :/ da ich das erste mal Mama werde, Kenn ich mich halt leider auch noch gar nicht aus mit dem Thema Wehen und so weiter, frage mich die ganze Zeit wie lange man Wehen haben kann, bis es endlich mal losgeht oder so 😯

    Gestern waren wir auf der Sternfahrt in kulmbach, standen in der sonne und haben der band zugesehen und auf einmal kam ein Schneesturm auf das war so blöd und jetzt ist alles weiß bei uns 😕😕 wie siehts bei euch aus??

    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 25.04.2016 10:07
    Ui bin ich froh. Mir passen die Hosen noch ☺ Zuhause habe ich aber auch eher bequeme, weite Sachen an ☺ interessiert hier ja keinen 😇 Aber meine T-Shirts gehen nicht mehr so richtig über den Bauch hihi muss ich immer wieder runter ziehen. Habe sogar von H&M aus der Mama Abteilung welche. Das eine ist schon kaputt. Der Stoff wird auch immer dünner 😣 so lange Fingernägel hab ich nicht dass ich da nen Loch rein reiße 😂

    Ich kann momentan nich lange stehen oder gehen 😕 und liegen auch nicht 😂 mimimimi

    Nimmt eine von euch eigentlich auch diesen Himbeerblättertee? Hatte mir meine Hebamme zu Anfang empfohlen.

    Das Wetter hier in HH ist richtiges April-Wetter 😣 Sonne Regen Schneeregen
    Das soll endlich Frühling werden ! ☺☺
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 25.04.2016 10:35
    Herzlichen Glückwunsch Maikäferchen ich wünsche euch alles Gute!
    Wie toll das erste Baby ist da.
    Ab heute kann ich auch in mein wunschkrankhaus endlich...
    Also Thema Hosen geht mir genauso total ätzend wenn ich rausmuss und dann eine richtige anziehen muss. Zuhaus auch nur Jogging Hosen...
    Naja dann sind wir nal gespannt wer die nächste ist.
    Hab aber auch erst nach zwei Wochen wieder FA Termin er sagt wenn alles gut ist reicht das. Was ist denn wenn dieser strepptokokken test positiv ist? Würde jetzt auch getestet am Donnerstag.
    LG sissi 36+0
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 25.04.2016 10:40
    Dann bekommst du während der Schwangerschaft Antibiotika damit sich das Kind nicht ansteckt
    Mein Test wurde auch am Montag gemacht (letzte Woche)
    Bin gespannt was bei raus kommt. Bisher hat sich niemand gemeldet. Muss auch nur alle 2 Wochen hin.
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 25.04.2016 11:07
    Bei mir steht der Test morgen an.
    Das Hasenproblem habe ich auch, aber ich habe eine ganz tolle Umstandslatzhose, die sieht gut aus und ist wahnsinnig bequem. Zu Hause trage ich auch nur Jogginghose (die lösen sich allerdings schon auf ☹️) und die Shirts gehen auch nicht mehr richtig über den Bauch. Aber zu Hause ist das ja egal.

    @Nicky
    Wie ist das bei dir mit der Diabetes? Kannst du immer deinen Gelüsten wiederstehen? Was isst du so den Tag über? Mich nervt die Diabetes mittlerweile sehr.
    Antwort
Seite 96 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern