menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 25.04.2016 13:26
    Immer vor und eine Stunde nach dem esse. Hab auch oft Schwankungen gehabt. Seit ner Woche ist es glaube ich etwas besser geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 25.04.2016 13:28
    Jeden Tag? :o
    Das ist gemein. Kein Wunder das die Finger dann so aussehen :D
    Aber es ist bald geschafft!
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 25.04.2016 13:29
    Nicky bei mir war es nur ein "blob" im
    bauch und ganz viel Wasser 😆
    Wenn die Blase höher springt dann tröpfelt man wohl so die ganze Zeit vor sich hin 😄
    Deine Blase muss aber ja nicht vorher Platzen, das passiert oft erst auch unter der Geburt / Wehen!
    Es heißt auch nicht das mit dem platzen der Blase Wehen beginnen , auch dann muss eingeleitet werden (oder ks) da das Kind ja die nächsten 36 Stunden wegen der Infektionsgefahr geboren werden sollte !

    Ich mache auch alles normal weiter !
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 25.04.2016 13:33
    Komplizierte Sache :D mit der Blase
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 25.04.2016 14:18
    Alles gute Claudi!
    Also ich mache auch normal weiter... Meine Hebamme meinte auch gerade beim ersten Kind geht alles eh nicht so schnell wir sollen auch keine Panik oder so bekommen sondern ganz ruhig bleiben und vielleicht sogar noch in die Badewanne um zu merken ob es richtige wehen sind oder vielleicht nur vorwehen. Oder halt in ruhe duschen und dann in die Klinik. Auch beim blasensprung... Vor allem wenn noch keine wehen da sind soll man nicht hetzen erst auf die uhr schauen und wenn die alle fünf Minuten kommen sollte man fahren...
    Keine Ahnung ob ich es schaffe so ruhig zu bleiben aber werde es versuchen..
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 25.04.2016 14:20
    Ja so kenne ich das auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 25.04.2016 14:21
    Ja, jeden Tag Nicky
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 25.04.2016 14:21
    Achso den Tee trinke ich jetzt auch und das heublumenbad probiere ich heute oder morgen das erste mal... Kann nur empfehlen in einer Apotheke danach zu fragen im Internet hatte ich mehr als das dreifache dafür gezahlt.
    Und hier habe ich gute Qualität.
    Werde wohl auch aus de Plazenta globulis machen lassen. Macht das noch jemand?
    Nabelschnurblut lassen wir nicht einfrieren nur schlechtes gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 25.04.2016 14:21
    Oh wie aufregend!
    Herzlichen Glückwunsch maikäferchen!!!!🎉
    Und dir Claudi wünsch ich eine schöne Geburt!
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 25.04.2016 16:26
    Alles Gute Claudi, hoffe du hast eine gute Geburt!
    Wahnsinn, wenn es jetzt nach und nach bei allen losgeht, richtig aufregend 😊😊 könnt ihr euch noch daran erinnern, wie wir zum ersten mal hier geschrieben haben? 😀☺ verrückt...
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 25.04.2016 19:08
    So kurzer Lagebericht bis jetzt 2 cm Muttermund offen kaum Wehen und schon nen Einlauf hinter mir 😔 Bisher nichts ab heute Nacht bekomm ich Antibiotika und morgen früh um 7 wird eingeleitet.
    Zum Thema wie es sich anfühlt mit der fruchtblase :" es ist als wenn du aufs Klo gehst und des Wasser nicht aufhört zu laufen. Vorallem wenn man es erst so nach und nach verliert. " mein Frauenarzt hat mir dann gleich die Überweisung geben und mich im Kreißsaal angemeldet. Bin seit 13 Uhr im kh
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 25.04.2016 19:12
    Wir sind alle bei dir :*
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 25.04.2016 19:45
    Claudi, ich wünsch dir alles Gute. Hoffentlich tut sich bald mehr und du musst nicht eingeleitet werden. ☺

    Ich war heute beim Arzt. Fruchtwasser ist immer noch an der unteren Grenze. Falls der kleine bis zum Termin am Mittwoch nicht kommt, muss ich alle 2 Tage zum ctg. Ich glaub ihn hat es heute bissi gestresst: Ultraschall, CTG und Akupunktur. Der war so aktiv heute und mein Bauch zieht echt viel. Mal sehen, ob wir die nächsten sind?! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 25.04.2016 21:15
    Ich drück dir die Daumen Claudi!

    Sternderl ich kann mir gut vorstellen, dass du es nicht mehr erwarten kannst, hab ich recht? 😉
    Ich glaube, wir sind alle froh, wenn wir unsere Zwerge endlich in den Armen halten ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 25.04.2016 21:49
    Ja da hast du recht LenaMario. Aber ich krieg auch echt viele Nachrichten :"und? Wie geht's dir? tut sich schon was? "
    Irgendwie macht mich das verrückt! 😨
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 26.04.2016 03:43
    Kann ich mir gut vorstellen, dass das nervig ist 😕

    Ich lieg jetzt schon wieder seid einer Stunde wach, weil ich solche Schmerzen im Unterbauch bzw. In der Leiste hab manno 😡😣 hoffe ihr habt ne bessere Nacht ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 26.04.2016 06:46
    Oh man 😣 hab geträumt das unsere Kleine nach der Geburt nen Schlaganfall hat 😣😣😣

    Träumt noch wer sone Kacke ? :o
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 26.04.2016 08:51
    Oh Gott Nicky, das sind ja furchtbare Alpträume 😦😢 Sowas krasses hab ich zwar noch nicht geträumt, aber schon des öfteren, dass die Geburt schrecklich wird, dass die Hebamme mich irgendwie anpflaumt, ich solle mich nicht so anstellen usw. ... das hat mir schon gereicht!
    Gott sei dank,wacht man dann aber auf und weiß, dass es nur ein Traum war und in Wirklichkeit alles super schön wird ☺❤
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 26.04.2016 09:05
    Ja diese Träume werfen einen immer leicht aus der Bahn :o
    Aber wir du schon sagst zum Glück sind es Träume :) :) :)
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 26.04.2016 12:49
    Bin so gespannt auf die ersten Babyfotos von Maikäferchen und Claudi 😊😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 26.04.2016 13:04
    Guten Morgen ihr lieben!

    Habe wenig Schlaf mit mein Mann gehabt. Bin heute Nacht um 2:00Uhr aufgestanden um auf Toilette zu gehen. Danach bekam ich starke Schmerzen im Unterleib und mir war schlecht. Bin ins Wohnzimmer gegangen und hab gewartet,das es von alleine weg geht. Aber ist es nicht. Der Schmerz kam immer wieder. Dann habe ich mein Mann geweckt und wir sind ins KRANKENHAUS gefahren. Dort angekommen,musste ich 15 min warten. Dann habe ich CTG bekommen,wo 4 leichte Wehen aufgezeichnet wurden. Es hat sich dann etwas beruhigt. Dann war ich beim Arzt US machen und da fingen die wehen wieder an. Ich durfte zum Glück nachhause. Der Muttermund ist noch sehr verkrampft und ein fingerbreit auf,wie letzte Woche auch. Habe dann noch Zäpfchen bekommen um meine schmerzen Zuhause zu lindern. Eingeschlafen bin ich schlecht und gegen 9 Uhr wieder aufgestanden... hoffe die lässt sich bis Freitag Zeit. Mein Mann ist von Donnerstag auf Freitag weg von der Arbeit aus....

    Und wie gehts euch so.? Claudia wünsche dir alles gute!

    LenaMario wie geht's dir?

    So lege mich jetzt ein wenig aus Ohr. Bin super müde...
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 26.04.2016 13:09
    Auja bilder! <3
    Da bin ich auch schon gespannt :) :) :) :)

    Eijei Sandy :o
    Ich hoffe du kannst dich jetzt erholen :/

    Bei mir tut sich noch nix. Kann mir vorstellen das am 13. Eingeleitet werden muss :/
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 26.04.2016 13:30
    Hallo ihr lieben...
    Ohje Sandystern hoffe sehr für dich das bis Freitag alles ruhig bleibt. Stelle ich mir schlimm vor wenn der Mann dann nicht da wäre.
    Drück dir die Daumen nicky das es vielleicht doch noch von selbst losgeht, Einleitung is ja wohl nicht so schön. Wie lange bist du denn drüber?

    Hatte eben meine erste Akupunktur und mir wurde mal direkt schlecht nach paar Minuten und die mussten raus. Hoffe das nächste mal klappt es besser. Hat das noch jemand versucht? Hoffe es bringt was aber so generell find ich es nicht schlimm habe immer so angst vor Nadeln deshalb hatte ich auch bissel angst.

    Sonst regt sich noch nichts aber habe auch noch ne Menge Zeit.
    LG sissi 36+1
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 26.04.2016 13:34
    Also meine Schwester hatte nur davon abgeraten von der Akupunktur.mache das daher auch nich

    Naja noch is alles im rahmen. ET ist erst der 13.
    Aber bei vielen passiert hier schon so viel :D
    Und wegen der Diabetes darf ich nich über Termin kommen und dann wird spätestens am 13. Eingeleitet
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 26.04.2016 13:41
    Hallo ihr lieben,
    Uiuiui, hier geht's ja rund!
    Sandy,da hattet ihr ja auch schon ganz schön Stress! Ich hoffe für euch dass die Maus bis Freitag auf den Papa wartet. 😉

    Ich hab gestern meine letzte Akupunktur gehabt. Ich fand es nicht schlimm. Mir ging es auch danach immer gut zum Glück.
    Ob es was bringt,weiß man ja nie... aber seit gestern hab ich öfters ziehen im Unterleib und unser kleiner wirkt recht unruhig.
    Da ich ja morgen et hätte,werden wir heute abend mal ein paar wehen fördernde Dinge tun ☺
    Mal schauen...
    Antwort
Seite 98 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern