menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 26.04.2016 13:44
    Wehen fördernde Dinge :D :D
    Da fällt mir ein was die Arbeitskollegin letzt zu meinen Freund gesagt hat
    Wenn die Kleine nicht von alleine kommt solle er sich abends mal zu mir legen....... :D hust!
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 26.04.2016 14:17
    Arme Sandy, hoffentlich kannst du jetzt etwas Schlaf nachholen! Mir geht's momentan ganz gut, aber ich hab ständig Schmerzen in der Leistengegend, auch die Oberschenkel vor allem die Außenseite schmerzen warum auch immer...aber das ist auszuhalten, danke der Nachfrage!

    Nicky ich hätte auch erst am 13.5. Termin aber ich glaube mein Zwerg wird nicht mehr so lange warten ☺

    Sternderl ich Wünsch dir, dass es bald auch bei dir losgeht ! ☺☺☺😅
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 26.04.2016 15:14
    Das mit den Oberschenkel und vor allem Hüfte habe ich auch... Das ist nachts am schlimmsten drehe mich immer von einer auf die andere Seite von daher bin ich auch nicht mehr so fit tagsüber im Moment und meist müde 🙀
    Rücken ist bei mir auch sehr schlimm wieder... Egal ob ich viel liege oder was mache keine Ahnung warum nichts hilft irgendwie...
    Wieso wurde dir denn abgeraten nicky? Würde mich schon interessieren? Weil meine Hebamme meint es könnte eigentlich nicht schlechtes passieren entweder hilft es oder eben nicht meint sie hm....
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 26.04.2016 15:36
    Sie hatte es selbst auch gemacht und es war wohl für die kleine nich gut. Für mich kam das eh nich in frage. :D bin kein Fan von sowas.

    Das mit den wehwehchen nachts und in den Beinen der Hüfte etc habe ich auch... meist wenn ich lange liege oder stehe... bin auch iwie geschrumpft haha bin so krumm wahrscheinlich weil mein freund aufeinmal sichtbar größer ist als ich :D

    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 26.04.2016 15:47
    Huhu Mädels wir sind um einen Erdenbürger reicher der kleine Jonas kam heute um 12.20 Uhr mit 53 cm und 3150 Gramm zur Welt
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 26.04.2016 15:55
    Yuhuuuu, die aller besten Glückwünsche für dich und deinen Wurm ☺❤ ich hoffe, es war alles erträglich und wünsche eine ganz ganz tolle Zeit ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 26.04.2016 15:59
    Hallo Zusammen. Hatte haute wieder Termin bei meiner FÄ. Bin jetzt 36+4 und der kleine ist 54 cm groß und 3400-3500g schwer. Hilfe, ich bekomme ein Riesenbaby!!!
    Die Ärztin hat mir geraten viel Treppensteigen, Himbeerblättertee zu trinken und viel Sex zu haben, haha 😄, damit er bald kommt. Bin mal gespannt wie mein Streptokokkentsest ausfällt. Der Kopf von meinem kleinen liegt auch schon fest im Becken und er liegt auch richtig rum mit dem Gesicht zu meinem Rücken. Er ist sozusagen startklar. Ich habe auch das Gefühl das er vor dem ET kommen wird. Ich wäre auf jeden Fall froh drum.

    @Sandy
    Das hört sich nicht gut an, ich hoffe deine kleine wartet noch bis dein Mann wieder da ist, aber überlege dir trotzdem besser einen notfallplan falls die kleine es doch nicht erwarten kann und raus will. Damit du auch nicht allein bist.

    Ich finde Akkupunktur nicht schlimm. Bei mir hilft es sehr beim Ichias und lindert auch ein wenig die symphysenbeschwerden.
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 26.04.2016 16:02
    Glückwunsch Claudi. Ich freue mich für dich. Ich hoffe die Geburt war erträglich. Genieß die Zeit mit deinem kleinen 🎊😉
    Antwort
  • Profilfoto  a-n-n-a
    Kommentar vom 26.04.2016 16:11
    Herzlichen Glückwunsch, Claudi! Und viel Freude beim Kennenlernen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 26.04.2016 16:18
    Jäääääiii!!!! Glückwunsch Claudi ☺☺☺☺ erholt euch gut ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 26.04.2016 16:21
    Herzlichen Glückwunsch claudi! 😊 viel Freude mit dem kleinen jonas! Ein schöner Name übeigens!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 26.04.2016 16:21
    Chris!! Was ein Brocken :D
    Antwort
  • Profilfoto  a-n-n-a
    Kommentar vom 26.04.2016 16:22
    @Chris33: Hatte heute auch FA. Bei mir sieht es ähnlich aus bezüglich Riesenbaby. Sie wiegt 3200/3300gr und ich bin heute bei 36+5. Leider liegt meine kleine, große Dickmadame noch nicht fest im Becken und auch sonst noch keine Anzeichen, die Richtung Geburt deuten.
    Meine Ärztin hat mir auch Sex empfohlen☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 26.04.2016 16:34
    Na wenn hier ne zeit nicht geschrieben wird wissen wa ja warum haha
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 26.04.2016 16:54
    Liebe Claudi auch von mir alles erdenklich gute zur Geburt deines kleinen Mannes.

    Wir kommen gerade auch vom FA. Auf meinem ctg waren auch schon einige wehen zu erkennen. Außerdem ist sie tiefer ins Becken gerutscht.
    Die kleine ist mittlerweile 3577g schwer aber nur 49 cm groß. Auf den 3d Bildern konnte man richtig dicke backen erkennen, die Nase von papa und den Mund von mir. Die FA meinte ich würde mein Kind gut versorgen, sie hat ja in den letzten 2 Wochen fast 600g zugenommen.

    LG Jasmin 37+6
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 26.04.2016 17:05
    Herzlichen Glückwunsch liebe Claudi... Alles liebe und gute für euch! Erholt euch schön und ein tolles kennenlernen euch beiden....

    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 26.04.2016 17:09
    Hallo Mädels kurz die Fakten

    2 Tage alt
    20 gewechselte Windeln
    12 mal gestillt
    4 Stunden Schlaf seit Samstag halb neun

    Maus macht sich gut. Sie trinkt fleißig. Ich bin ziemlich fertig. Morgen geht es heim. Freu mich und bin auch leicht verunsichert.
    Von der Geburt versuch ich morgen zu berichten und ein Bild hoch zu laden.

    Herzlichen Glückwunsch Claudia! !! Und eine schöne erste kuschelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 26.04.2016 18:16
    Bin ja ein bisschen neidisch :D
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 26.04.2016 18:20
    Ja Nicky, er ist ein ganz schöner Brocken. Große Eltern dürfen große Kinder bekommen! Hat meine Hebi gesagt.

    Hauptsache den Kleinen geht es gut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 26.04.2016 18:22
    Ja stimmt. Die Schwester von einer Freundin hatte ein 5kilo Baby :) auch alle sehr groß :)
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 26.04.2016 19:01
    Liebe Claudi, von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!! Freue mich total mit...

    Bei mir steht morgen die äußere Wendung im Krankenhaus an. Die Kleine hat sich immer noch nicht gedreht (bin jetzt bei 37+0). Habe ja ein bisschen Schiss, wenn ich ehrlich sein soll. Aber ich will es wenigstens versuchen.

    Wenn es nicht klappt, wird es wohl eher ein Kaiserschnitt. Mir ist das Risiko für die Maus sonst zu groß.
    Drückt mir morgen mal die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 26.04.2016 19:19
    Ich drücke alles was ich habe :)

    Bananebrot-Muffins sind im Ofen. Mal sehen ob die was werden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 26.04.2016 19:43
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas Claudi !

    Wir waren heut auch beim FA!
    Alles ok soweit ! Keine Geburtsanzeichen 😄
    Leider hat meine Tochter Ringelröteln und ich bin nicht immun ! Letzten Dienstag war mein Blut ok - Freitag muss ich wieder kontrollieren lassen 😕

    Die kleine arbeitet manchmal so stark in meinem
    Bauch das es wirklich schmerzhaft ist und ich aufstehen und ein bisschen gehen muss! Kennt ihr das auch ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 26.04.2016 19:53
    Unsere Kleine schläft glaube ich viel.
    Wenn man das so nennen kann
    Zwischendurch kommt dann Schluckauf und rumgerühre im Bauch
    Aber nie so schmerzhaft dass ich aufstehen musste
    Nur manchmal liegt sie glaube ich blöd. Dann komme ich nich so gut vom Sofa oder Bett hoch :D
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 26.04.2016 20:20
    Guten Abend meine Lieben ☺ Chris ich denke unser Kleiner wird ähnlich groß und schwer sein wie eurer! Da müssen wir durch 😆 aber so riesig es sich anhört, wenn man die Zwerge im Arm hat, sind sie trotzdem winzig 😍😍😍

    Schön, dass es euch gut geht Maikäferchen und den Schlafmangel kannst du bestimmt auch bald nachholen 😉

    Majandra wie.verläuft denn eine äußere Wendung? Kann Mi da gar nichts drunter vorstellen. Und wenn es nicht funktioniert, muss sofort ein Kaiserschnitt gemacht werden? Das heißt, du bist morgen vielleicht auch schon Mama? ☺☺☺☺
    Antwort
Seite 99 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern