Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 17.09.2015 22:31Hallo ihr Lieben.Antwort
Hab mal ne Frage an euch, vielleicht kann mir jemand helfen, ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen, der auch Sicherheit bringt. Bin nämlich heute beim 39. Zyklustag und hab sonst immer 30.
Jetzt war ich heute bei der Frauenärztin und da war der Test negativ und sie meinte das es evt. sein kann das es für ein Test zu früh ist. Wann habt ihr eure Tests immer gemacht?
Danke schonmal im Voraus.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 17.09.2015 23:01Hast denn ovulstionstests gemacht um den Eisprung zu bestimmen?Antwort
Kann ja sein, dass sich der Eisprung verschoben hat oder eben deine mens diesen zyklus komplett aus der Reihe fällt.. Hatte im November/Dezember auch plötzlich nen zyklus mit 62 Tagen.. Davor immer schön 28 tage..
Kann alles mal sein. Mein positiver Test war Eisprung +13.. -
Kommentar vom 09.10.2015 14:16Also wir haben uns entschieden keinen Frühtest mehr zu machen. Bei mir hatte er negativ angezeigt und 5 Tage später hatte ich sehr viele Schwangerschaftsanzeichen. ca. 5 Tage nach dem eigentlichen Mensdatum (ich mache Ovotests) haben wir dann einen ganz einfachen Test aus dem Supermarkt gemacht und: positiv.Antwort
Leider hat die Schwangerschaft nicht gehalten (FG 7. Woche). Jetzt bin ich wieder schwanger und wir haben gewartet, bis mein Körper mir wieder Signale schickte und ich klar über den Termin war.
PS: Alle Schwangerschaftstests, sie ich bisher benutzt habe, haben übrigens einen viel blasseren Positiv-Streifen, als der Kontroll-Streifen. Das fand ich schon verwirrend, denn "ein bisschen schwanger" gibt´s ja nicht :-)