menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 20:19
    Dann wirst du morgen sicherlich schon richtig viel sehen :) ich habe erst am 27.10 wieder einen Termin beim FA dann wäre ich ca. 6+5 .... Berichte wenn du beim Frauenarzt warst :) ... Ist das deine erste Schwangerschaft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 06:46
    Das ist sogar gut für 4+3 bei mir hat man nur ne aufgebaute Schleimhaut gesehen und bei 5+1 erst eine kleine Fruchthöle ohne Inhalt. Ich drücke dir die Daumen, dass du nachher mehr siehst :)
    Antwort
  • Profilfoto  MelB1987
    Kommentar vom 21.10.2015 09:00
    Moin ihr lieben...
    Ich hatte gestern meinen ersten FA Termin.... es ist alles so wie es sein soll. der Wurm ist jetzt 2,2mm groß und sie meinte auch das wenn man ganz genau hinsieht das man das Herzchen schon schlagen sieht.... ich bin so erleichtert.... muss jetzt m 3.11 wieder hin. dann bekomme ich den Mutterpass. bei mir haben die gestern aber schon Blut abgenommen...
    meine FÄ meinte das es wohl piecksen und ziehen darf im Unterleib. auch Rückenschmerzen wären nicht schlimm....
    bin jetzt 5+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 09:05
    Guten Morgen. Ich hab heute meinen zweiten Arzt Besuch. Bin schon gespannt was man heute so sehen wird. Bin 7+0 heute.
    Bis heute Nachmittag muss ich mich noch gedulden. Hoffe es ist alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 21.10.2015 09:10
    Guten morgen

    War heute in der Apotheke und hab mir was gegen die Übelkeit geholt. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Ungeduld
    Kommentar vom 21.10.2015 09:10
    @MelB: wie schööööön ! finde wenn man das Herzchen sieht weiß man iwie das ein Leben in einem wohnt... bei mir war es leider bei 5+1 noch nicht der Fall - wäre aber normal sagt der Doc
    @Jockey1984: dann drücke ich Dir die Daumen für heute Nachmittag. wird sicherlich alles gut.

    Habe auch Morgen um 10 Uhr meinen nächsten FA-Termin. Bin dann genau 6+0 :-)
    hoffe dann sieht man auch das Herzchen schlagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 21.10.2015 09:19
    Huhu Mädels!
    Ich wünsch allen die heute und die nächsten Tage Termine haben ganz viel Glück 🍀🍀🍀!
    Bin gespannt was ihr berichtet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 09:22
    @ MelB : das ist super :) ich freue mich so. Ich finde es ist soooo aufregend, egal die wievielte Schwangerschaft das ist.

    @jockey1984: ich drücke dir auch ganz fest die Daumen

    @mam86: was hast du dir denn geholt? Hatte zwar bis jetzt kaum Übelkeit, aber heute morgen hat mich die Übelkeit so richtig fies überrollt, ich hoffe aber, dass es eine Ausnahme war :)
    Hatte in der letzten Schwangerschaft bis zum Ende mit schlimmer Übelkeit zu kämpfen
    Antwort
  • Profilfoto  MelB1987
    Kommentar vom 21.10.2015 10:05
    @mikesch787.... das freut mich für dich. an ist dann doch wohl beruhigter wenn man gesagt bekommt das alles gut ist. vor allem wenn man schon eine FG hinter sich hat. da kann ich mit dir mit fühlen...

    ich werde auch gleich zur Apotheke fahre. ich soll Magnesium nehmen sagte meine FÄ...
    heute geht's mir irgendwie nicht so prima. mir ist kalt, bin total antriebslos und müde. die Übelkeit ist zum glück jetzt weg... heute ist echt ein blöder tag... aber was solls.... hat man manchmal ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 21.10.2015 10:46
    Hi leute, ich hab mal eine frage. Hat noch wer überhaupt keine empfindliche brüste? Ich bin zwar erst in der 5.ssw aber ich komm mir bissi verarscht vor vom neinem körper. Kann das wirklich nornal sein?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 21.10.2015 11:05
    Guten morgen habe mir Nausema geholt ist gegen Übelkeit und erbrechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Ungeduld
    Kommentar vom 21.10.2015 11:32
    oh wie toll Mikesch787 - das freut mich sehr für Dich !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Ungeduld
    Kommentar vom 21.10.2015 11:34
    @Poliepolah: mach Dir keine Sorgen. Meine Freundin hatte auch überhaupt keine Schmerzen o.ä. an den Brüsten und bei ihr ist alles gut und der kleine Paul ist jetzt 2 Jahre alt. Schau mal wie unterschiedlich wir hier im Chat schon alle mit unseren "Beschwerden" und auch US-Bildern usw. sind. Wäre ja auch iwie langweilig wenn es überall gleich ablaufen würde ;-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 21.10.2015 11:39
    Hallo Mädels;

    @mikesch: Ich freu mich für dich 😉.

    Ich selbst bin heute 6+6 und hatte den 2. FA Termin.
    Ich bin immer noch überwältigt und sprachlos; ich konnte das 💕 schlagen sehen und hören 😁.......ein unbeschreibliches Gefühl!
    Heute wurde mir auch Blut abgenommen und nächsten Donnerstag bekomme ich den Mutterpass.

    Lieben Grüße 😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 11:40
    @ morsche : das klingt doch mehr als gut freue mich

    @ polieren : mir geht's genauso so und ich bin 5+6 ... Ich hatte sonst immer empfindliche brüste, nur diese Schwangerschaft nicht.. Ich mach mir auch Sorgen weil man bei mir bis jetzt nur ne leere Höhle gesehen hat.... Keine Ahnung

    @ mel : so wie dir geht's mir auch seit Anfang der Schwangerschaft und ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer.... Ganz schlimm ist , dass ich an Demenz leider seitdem ich verlegen ständig irgendwelche Sachen

    @ mam86 : danke, falls ich wieder so schlimme Übelkeit bekomme versuch ich das auch mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 11:43
    Morsche = Mikesch :-) blöde autokorrektur
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 11:43
    Morsche = Mikesch :-) blöde autokorrektur
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 12:27
    @Hannah: ich freue mich für dich das dein Termin so gut war. Wie groß ist dein Würmchen denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 12:28
    @Hannah: ich freue mich für dich das dein Termin so gut war. Wie groß ist dein Würmchen denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 21.10.2015 12:37
    Krümelchen ist ganze 9 mm groß 😁.
    Antwort
  • Profilfoto  Ungeduld
    Kommentar vom 21.10.2015 12:42
    Hannah ich freu mich sehr für Dich ! Das ist alles sooo spannend !!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 21.10.2015 12:51
    Danke euch allen für die lieben Worte 😊.
    Als ich heute das 💕 gehört habe, wurde auf einmal alles so leicht und ich bin zum ersten Mal innerlich ruhig und glücklich; das werd ich jetzt genießen 😁.
    Morgen kann das ja schon wieder anders sein 😉.
    Für alle die das große Ereignis 💕 schlagen noch vor sich haben: Genießt den Moment; das ist echt unbeschreiblich!
    Antwort
  • Profilfoto  Ungeduld
    Kommentar vom 21.10.2015 14:39
    @Mikesch: war ja auch bei 5+1 beim FA und da war auch alles io nur das Herzchen hat auch noch nicht geschlagen. Mein Doc meinte aber das wäre ok und Zeit entsprechend. Bei dem einen früher bei dem anderen später. wird schon...... beim nächsten Termin wird es dann zu sehen sein - ganz bestimmt !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 21.10.2015 15:27
    @mikesch: Du musst dir keine Sorgen machen. Als ich letzte Woche Montag beim FA war, konnte man nur die Fruchthöhle mit nem weißen Punkt drin sehen und Zack eine Woche später schlägt das 💕.
    Warte mal ab, wenn du den nächsten Termin hast, siehst du auch das 💕.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 21.10.2015 19:15
    @mikesch: siehst du 😉.....nicht mehr lang und du siehst das 💕 😊.
    Wie weit bist du denn heute?
    Antwort
Seite 10 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern