menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 20.01.2016 13:50
    Hey tigga ich muss schon von Anfang an ass 100 nehmen. Irgendein wert war bei mir damals nicht in Ordnung und als ich dann noch Blutungen hatte hat sie gemeint ich muss die nehmen. Naja ist ja nur zum wohle meines Babys 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 20.01.2016 13:53
    Danke Mädels für die Aufklärung; also hab ich am Montag auch den großen Ultraschall ;).

    Präeklampsie....was es nicht alles gibt....hab ich Gott sei Dank noch nichts mit zu schaffen....

    Dafür wurde gestern bei mir wieder Blut im Urin festgestellt; Schmerzen hab ich aber nicht.
    Wird am Montag mal fragen, woher das immer kommt....hatte ja schon 2x Blasenentzündung.

    Ich muss nur noch Morgen und dann erst wieder Dienstag; hab mir Montag wenn der große Ultraschall ansteht frei genommen ;)....wäre so wie so viel zu aufgeregt zum arbeiten.

    Also ich gewinne die "Zunehm- Challenge"..... :D

    LG
    19+6
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 20.01.2016 14:25
    Hannah, ich hab bisher sieben Kilo mehr 😁
    Und vier davon alleine in Dezember. Die Hebamme meinte, es wäre noch im Rahmen und ich solle mir keine Gedanken machen. Ich hätte nur nicht gedacht, dass mich das im Kopf doch so stark belastet und mich traurig macht. Obwohl ich ja weiß, dass es eigentlich okay ist, kann ich mit der Zunahme einfach nicht gut umgehen.

    Essen und ich, das ist aber eh so ein Thema für sich.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 20.01.2016 14:34
    @Nina: Bei mir hat sich der ET bis jetzt nicht verschoben. Ich glaube auch nicht, dass meine Fä wegen zwei/drei Tagen den verändern wird. 

    @Hannah: Warum musst du denn für den 3D-Ultraschall einen extra Termin machen? Bei mir macht sie das immer gleichzeitig?! Den AS habe ich mir ja jetzt doch nicht gekauft, weil ich Angst habe, wenn ich dann nichts höre, dass ich mir noch mehr Gedanken und Sorgen mache. Dann warte ich lieber ab… ;)
    Ich habe bis jetzt auch nur 3 Kilo zugenommen, ob das normal ist kann ich leider auch nicht sagen. Ich glaube, das ist bei jedem unterschiedlich und dann kommt es ja auch noch drauf an wie dein Startgewicht war. Wenn du sowieso sehr dünn anfangs warst, denke ich, ist es normal etwas mehr zuzunehmen. Ich hatte meines Erachtens mindestes 5 Kilo zu viel vor der Schwangerschaft. ;) Zumindest wollte ich die runter trainieren vorher, was natürlich nicht geklappt hat. hi hi
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 20.01.2016 14:41
    @Krissi: Ich weis ja wofür ich zunehme, aber dass das so schnell geht, hab ich nicht gewusst. Ich hatte vor der SS Probleme mit dem Essen, da ich im Teenager- Alter übergewichtig war und gehänselt wurde (sogar von meiner Mutter). Daher hab ich bis zur SS penibel auf mein Gewicht geachtet.

    @Moni: Ich bin davon ausgegangen für den 3D US nen extra Termin zu vereinbaren; ich habe ja schon die Hoffnung dass das am Montag mitgemacht wird; will mich aber nicht darauf verteifen, sonst bin ich enttäuscht.
    Eine Freundin von mir meinte aber schon dass die US Bilder beim Organ-US toll sind....mal sehen ;).

    LG
    19+6 (HALBZEIT!!!!!)

    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 20.01.2016 15:05
    @Hannah: Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit. :) Bei mir dauert es noch ein wenig... :( Also ich kann nur sagen, dass meine Fä das zusammen macht, weiß aber nicht, ob das überall so ist. Ich freue mich auch schon auf die Bilder in 3 1/2 Wochen. Hoffentlich sind die dann besser....
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 20.01.2016 16:50
    Hallo Juni-Mamas :)
    Ich oute mich mal als stille Mitleserim und finde trotz dass ihr wissen solltet das ich mitlese.
    Ursprünglich gehöre ich zu den Juli-Mamas aber wurde auf den 29.6. vordatiert. Ich würde mich freuen hier ein wenig teilnehmen zu können weil ich es auch einfach spannend finde zu wissen was noch auf mich zu kommt ;)

    Liebe Grüße
    Poony und Würmchen (17+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 20.01.2016 16:57
    Klar Poony, komm rein; )!
    Ich guck auch öfters bei euch Juli Mamis rein weil ich hier mit meinem Termin am 27.6. eine der letzten bin und...- man weiß ja nie, vielleicht doch mit in den Juli rutsche?!
    Liebe Grüße!

    17+2
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 20.01.2016 18:34
    Hallo Poony
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 19:02
    Huhu, danke fürs Daumen drücken :)!

    Der Pimmel bleibt verschwunden, es wird ganz sicher ein Mädchen !!! Hihi. Ansonsten war alles gut, die Ärztin schaute auch genau auf das Kleinhirn und auch diese Gaumenspalte konnte sie ausschließen. Ich werde wohl die Jungensachen verkaufen. So viele sind es ja nicht, aaaaber... :).

    Willkommen Poony!
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 20.01.2016 19:55
    ❤️lichen Glückwunsch zum Mädel Benji

    Mohni,ich spüre den Zwerg jeden Tag und es ist einfach das größte ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 20.01.2016 20:08
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Benji. Jetzt kann das große shoppen beginnen😊
    Hey polie ich warte sehnsüchtig auf das angekündigte Bild. Ich hoffe du überlegst es dir und lädst es dann hoch. 😘
    Hey mohni also ich spüre mein Baby meistens erst abends wenn ich zu ruhe komme und mich auch darauf konzentrieren kann. 😊 aber manchmal spüre ich es nicht so deutlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 20:11
    Vielen lieben Dank :)

    Mohni, habe ein paar bodys l, süße Mützchen, ein paar Hosen... Zuckersüß aber leider für Jungs. Wenn du willst, kann ich ja mal ein paar Fotos rein stellen.

    Von unserer ersten Tochter haben wir ja sooo viele Kisten mit Kleidung. Aber ich werde ein paar Sachen dann doch neu kaufen :)!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 20.01.2016 20:21
    Benji, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 🎉🎊.

    Mädchen sind hier wirklich in der Überzahl 😁.

    Ich bin mir nicht sicher ob ich Ben spüre zumal die Ärztin gestern meinte dass die Plazenta davor liegt; ab und an meist abends spür ich so ein blubbern und kribbeln....wer weis ob das Ben ist....

    Freu mich wahnsinnig auf den Termin Montag; hoffentlich ist alles in Ordnung....

    Polie, ich hoffe dir geht es gut....

    Lg
    19+6
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 21.01.2016 06:11
    @Benji: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 21.01.2016 07:16
    Polie,du alte Sportskanone 👍🏼 super Bild
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 21.01.2016 07:37
    Guten Morgen zusammen,

    @Polie: Hammer Bild :)..... bin ja angesichts deiner Sportlichkeit schon was neidisch.

    Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

    LG
    20+0
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 21.01.2016 08:14
    @Polie: Wie cool! Ich bewundere das so sehr, wenn jemand eine so klasse Körperbeherrschung hat.
    Machst du das auch Wettkampf- oder Showmäßig?
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 21.01.2016 08:38
    Guten Morgen und herzlich Willkommen Poony!

    Benji, ja dann herzlichen Glückwunsch zur Tochter und vor allem schön, dass alles gut gelaufen ist. :)

    Mohni, nein ich spüre immer noch nichts, aber ist ja anscheinend auch normal, da ich ja noch nicht in der 20 SSW bin und das mein erstes Kind ist.

    Liebe Grüße

    18+1 (19 SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 21.01.2016 09:02
    Guten Morgen ihr lieben
    Benji Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
    Moni 29 ich spüre auch noch nichts
    18+4
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 21.01.2016 09:20
    @Ungeduld: Ich versuche jeden Abend im Bett mein Kleines zu spüren und spüre dann auch immer nur meinen eigenen Herzschlag. Ist denke ich normal.

    Ich bin jetzt auch wieder total angesteckt von Polis tollem Foto und werde es dann doch ab nächste Woche wieder versuchen zu meinem Aerobic-Kurs zu gehen. Das was ich nicht mitmachen kann (Bauchübungen) werde ich dann auslassen. Aber ich vermisse den Sport echt und versuchen kann man es ja noch mal. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 21.01.2016 09:28
    Ich hatte mich übrigens vertan, mein Baby ist nicht 21 cm groß sondern 18,9 cm. Hatte mich verrechnet... :) Hatte gerade nämlich nochmal in der App geschaut und war erschrocken. Die App sagt mein Baby sollte 18 cm groß sein in der 18. SSW und 160 Gramm schwer, das passt dann auch wiederum zum Gewicht, das die Fä mir gesagt hatte (167 Gramm)! :) Also alles im Rahmen... hi hi
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 21.01.2016 09:36
    @Mikesch: Leider kenn ich das nicht und kann dir nicht sagen, ob das normal ist. Bin aber noch ein paar Tage vor dir... Aber wenn die Hebamme sagt, dass das ganz normal ist, denke ich, solltest du dir keine all zu großen Sorgen machen. Wenn dir das aber trotzdem, verständlicherweise, zu sehr Angst macht, geh lieber nochmal zu Doc.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 21.01.2016 10:16
    @Hannah: Ich hab nicht von Kontraktionen berichtet...glaub ich.

    Bin seit heute in der 21. ssw; kann aber nicht wirklich sagen ob ich Ben schon spüre....weis ja nicht wie sich das anfühlt als Erstgebärende...spür ab und an - meist wenn ich im Bett bin - so ein kribbeln und blubbern im Unterleib und Höhe des Nabels...von außen sehen tue ich aber auch noch nichts.
    Meine FÄ meinte aber dass die Plazenta vor Ben liegt und die Bewegungen abfedert...
    Werd am Montag nochmal fragen.

    @Mikesch: Ich denke das ist normal, aber wenn du Sorge hast, feg zum FA

    LG
    20+0
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 21.01.2016 11:51
    Ich bin die mit den Kontraktionen ✌🏼️
    Antwort
Seite 100 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern