menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 21.01.2016 11:54
    @Nina: Ist es denn besser geworden?
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 21.01.2016 12:15
    Nicht wirklich. Führe jetzt Tagebuch und morgen schauen wir dann mal
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 21.01.2016 12:16
    Hey Mädels, danke für die komplimente 😊 das freut mich sehr, dass es euch gefällt. Ich finde es echt total witzig, dass wenn ich kopfüber steh mein bauch auf einmal verschwindet. Ich hab so ein ähnliches bild als ich mit Luca schwanger war im 8. Monat. Da sieht der bauch mini aus obwohl ich da echt schon ne kugel hatte 😉😂

    Moni, sport kann ich wirklich nur empfehlen, mir geht's auch geistig soooo viel besser seitdem ich aktiv bin 😄

    Benji, Glückwunsch zum Mädchen!!! Wie wird sie heißen?

    Krissi, zur zeit mach ich das partnerakrobatik garnicht mehr, höchstens mal so einen handstand da ich nix riskieren möchte. Es ist doch sehr gefährlich und es wäre undenkbar mich jetzt normal auszutoben. Die männer wollen das auch garnicht, jeder kennt da meine geschichte, viele akrobaten waren bei mir im krankenhaus als Luca zur welt kam und würden deswegen niemals gefährliche sachen mit mir machen. Aber bevor ich schwanger wurde haben wir shows gemacht, das macht auch richtig Spaß. Ich vermisse es seeehr aber ich werd ganz sicher mit der Mila ins training gehen und wenn sie schläft trainiere ich fleißig. Wenn ich normal entbinden kann wird das wohl nach so 2 monate sein. Mein mann hat auch schon oft gemeint, dass er dann mitkommt und auf die kleine aufpasst damit ich trainieren kann, voll süß.


    Mikesch, ich hab das gleiche wie du seit dieser woche. Ich hatte das aber auch in der ersten SS und es ist absolut normal, dass der bauch hart wird manchmal. Mein bauch war bis vor 1 woche noch so richtig weich und nun ist der ab und zu soooo komisch hart auf einmal, dann wieder weich, dann wieder hart. Mach dir keinen kopf darüber. Wenn du aber schmerzen hast dann bitte ab zum FA! 😊

    An alle die ihr baby noch nicht spüren, macht euch keine gedanken. Im US schaut der Arzt ja ob da kindsbewegungen sind (steht sogar im mutterpass). Also, euer baby bewegt sich schon fleißig aber es ist echt unterschiedlich von frau zu frau wann man die zwerge wahrnimmt. Ich hab Luca auch recht früh gespürt (so 16. Oder 17.ssw) und diesmal auch so in etwa. Das kommt auch drauf an, ob die frau bissl mehr oder weniger speck am bauch hat😉. Aber nicht nicht das, sondern wie das baby liegt, vielleicht kickt das baby nach innen und das spürt man erst später. Meine tante hat 2 kinder und hat mir erzählt, dass sie ihre 2 nie gespürt hat in der SS. Das kann auch passieren...aber ich denke das ist eher selten.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 12:18
    Ich hatte heute das Organ-Screening und vor lauter Aufregung noch ganz hibbelig. Würmchen ist jetzt 24 cm groß und 370 Gramm schwer. Alles sieht super aus und es gab keine Auffälligkeiten. Auf diesen Kurven im Mutterpass liegen alle Werte genau auf der Linie. Ich bin unendlich erleichtert das alles gut ist und bin überglücklich das es sich geoutet hat.
    Es ist ein Junge. 😊

    Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und spüre die Bewegungen seit zwei drei Wochen. Aber eher seitlich oder auch ziemlich weit unten.

    20 + 4
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 21.01.2016 12:24
    Nina, in deinem fall wäre ich vorsichtig. Du hattest ja schon in der ersten SS damit probleme und hattest ja auch ne frühgeburt. Da ist es wirklich wichtig nicht alles auf die leichte schulter zu nehmen (was du ja je nicht tust). Bin gespannt was dein FA dann sagt, vielleicht kann man da schon wehenhemmer nehmen?

    Hoffe die hören bald auf! Du musst ja ne juni mami werden, keine mai mami 😉😄
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 21.01.2016 12:26
    ❤️lichen Glückwunsch zum Jungen Snowwhite
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 21.01.2016 12:37
    Nina, in deinem fall wäre ich vorsichtig. Du hattest ja schon in der ersten SS damit probleme und hattest ja auch ne frühgeburt. Da ist es wirklich wichtig nicht alles auf die leichte schulter zu nehmen (was du ja je nicht tust). Bin gespannt was dein FA dann sagt, vielleicht kann man da schon wehenhemmer nehmen?

    Hoffe die hören bald auf! Du musst ja ne juni mami werden, keine mai mami 😉😄
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 21.01.2016 12:37
    Oh..doppelpost, sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 21.01.2016 12:39
    Glückwunsch snowwhite!!!!freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 21.01.2016 12:43
    Ja polie,du hast ja auch recht. Ich kläre das auf jeden Fall ab. Bei Leon hatte ich damals ungefähr zur selben Zeit mit Wehenhemmer anfangen müssen
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 21.01.2016 12:44
    Ick werde die Beine zusammen kneifen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 12:52
    Heute habe ich auch wieder Schmerzen. Erst hat es sich wie Mutterbandschmerzen angefühlt, ein Stechen und Brennen. Mittlerweile ist es ein heftiges Druckgefühl im rechten Unterbauch. Aber hart wird mein Bauch nicht. Kann mich nicht erinnern so etwas bei meiner Tochter gehabt zu haben...

    Das ASS 100 werde ich jetzt ab heute abend nehmen. Schaden kann es ja nichts nach Aussage der Gyn. Falls ich es doch nicht brauche, kann ich es ja nach der nächsten Kontrolluntersuchung wieder absetzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 21.01.2016 12:53
    Hey Nina jetzt wird es aber zeit das du es abklären lässt. 😊sicher ist sicher.

    Herzlichen Glückwunsch snowwithe. Dann kann das große shoppen beginnen. Wie siehts mit Namen aus? 😄

    Polie als ich dein Bild gesehen habe, dachte ich zuerst. Oh gott das macht sie nicht wirklich 😄mensch sieht das gefährlich aus. Aber du weißt ja was du da tust 😊
    Ich genieße es richtig mit euch zu schreiben. Mein mann meint immer ihr seit meine "Sekte"😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 21.01.2016 12:58
    Ich weiß Susi 😏 Ich will halt nicht wie so'ne übertriebene Überschwangere dastehen 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 21.01.2016 13:00
    Nina, in deinem fall ist das wirklich nicht übertrieben...das brauchst du dir wirklich nicht denken
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 21.01.2016 13:03
    Das ist lieb Polie,danke 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 21.01.2016 13:07
    Herzlichen Glückwunsch Snowwhite ;).
    Da freu ich mich aber, dass sich unter den ganzen Mädchen noch ein Junge geoutet hat.
    Ich hab am Montag großen Organultraschall wäre dann wie du heute bei 20+4; bin schon gespannt und aufgeregt.
    Mmmmhhhh wieso meine ich noch nix zu spüren, aber vielleicht kann ich dass nur nicht einordnen.

    @Nina: Du bist ne Knall- Erbse ;).....Beine zusammenkneifen....hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 21.01.2016 13:09
    Mikesch, das ist die Gebärmutter die wächst. Deswegen wird der bauch so hart. Das sind so kleine wehen (weiss garnicht ob man wehen dazu sagen kann), aber das ist normal. Dein körper muss sich ja irgendwie drauf vorbereiten. Aber bevor du dir den kopf zerbrichst geh lieber zum FA, in meiner ersten SS hab ich da auch panik geschoben weil das alles neu war. Der Arzt hat mir magnesium verschrieben und meinte es ist der lauf der dinge. Solang es nicht die ganze zeit ist wäre es normal.
    Sag bescheid was bei rausgekommen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 21.01.2016 13:45
    Najaaaa, man muss sagen, es gibt halt natürlich schon frauen, die sich halt mehr sorgen machen und ja, mein gott, manchmal sogar übertreiben. Na und? Ich bin eine von diesen Frauen. Es gibt bei mir noch wirklich keinen grund zur Sorge, trotzdem mach ich mir sorgen und das ist ok. Manche frauen sind da total chillig, aber solche wenden sich eher selten zu so einem forum. Es ist ok manchmal zu "übertreiben", zwar ist eine SS das natürlichste auf erden aber es ist überhaupt nicht selbstverständlich dass alles gut geht. Die meisten frauen sehen das als ne klare sache, man wird schwanger, man bekommt ein baby. Und im idealfall läuft das auch so, aber hier haben auch schon viele die erfahrung gemacht, dass es ganz anders kommen kann. Ich seh das ganze als ein riesengroßes wunder und nicht als eine selbstverständlichkeit...und deswegen bin ich angespannt. Ich schätze vielen hier gehts ähnlich 😉

    Aber ich klopf mir jetzt trotzdem mal selber auf die schulter, bin schon 10 mal entspannter als am anfang LOL 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 21.01.2016 14:00
    @Poli: Schön wieder von dir zu hören…Also da ich ja sonst auch immer sehr sportlich war und regelmäßig zum Aerobic gegangen bin, habe ich das jetzt schon sehr vermisst. Aber die ersten Male in der Frühschwangerschaft, als ich noch gegangen bin, hatte ich danach immer so einen hellroser-farbigen Ausfluss und daher hatte ich dann jetzt erst mal Pause gemacht. Aber jetzt, denke ich, wird da wohl nichts mehr passieren und ich versuch es mal wieder. Wenn der rosafarbige Ausfluss wieder da sein sollte, muss ich mir halt was anderes suchen.

    Bzgl. des Spüren von meinem Baby, mach ich mir auch schon manchmal echt Sorgen, denn leider ist meine Kleine bis jetzt bei jedem Ultraschall am schlafen gewesen oder einfach nicht sehr aktiv gewesen… Hatte beim letzten Mal kurz vorher ein Snickers gegessen, weil ich gelesen hatte, dass Schokolade die Kinder wach macht. Dann war sie zwar wach, aber überhaupt nicht aktiv. Sie hat nur einmal gewunken. 

    Oh, Snowwhite, das freut mich tierisch für dich. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und natürlich zu den tollen Ergebnissen. 

    Ich sehe es übrigens genauso wie Poli. Überhaupt schwanger zu werden ist schon ein riesen Wunder…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 14:03
    Danke für die Glückwünsche und herzlichen Glückwunsch snowwhite zum Jungen!!!

    Ich bin auch der Meinung, lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt zu gehen. Sicher ist sicher.

    Wg Namen, zu 80% sind wir bei Emilia. Mal sehen, wir schaiien dann mal richtig nach meiner Klausur am Montag. b dann habe ich so viel Zeit! Sorry wenn ich erstmal recht kurz angebunden bin, ich muss die freie Zeit ohne Kind nutzen , um alles in meinen Kopf zu bekommen. deswegen überfliege ich nur kurz. Aber bald melde ich mich öfters zu Wort :)!

    Die Plazenta ist auch endlich hoch gewandert. Das beruhigt mich. Ich war heute morgen noch schwimmen und bin hundemüde.

    Wg Shopping, also ein paar Sachen kauf ich für die kleine Minimaus. Ich verrate euch mal meine absolute Lieblingsseite für baby u kinderkleidung: nextdirect.com/de

    Da wird man bekloppt, so süß sind die Sachen :) und suuuuper Qualität. Könnt ja mal stöbern :)

    Jetzt guck ich auch mal polies Foto an, bin gespannt:)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 21.01.2016 14:23
    Ich finde auch lieber einmal mehr zum Arzt gehen als einmal zu wenig sicher ist sicher
    Snowwhite alles gute zum Jungen jetzt kann das shoppen los gehen :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 21.01.2016 14:33
    Ach Polie du sprichst mir aus der Seele....ich bin auch eher die Ängstliche, obwohl ich selber noch keine schlimmen Erfahrungen gemacht habe; die Berichte von anderen machen mich allerdings nachdenklich. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, mit 36 Jahren beim ersten Anlauf schwanger....vielleicht bin ich aber auch deshalb so übervorsichtig und ängstlich, wel ich weis dass andere einen langen Leidensweg hinter sich haben.
    Und Polie ich bewundere dich auch für deine Stärke, nach allem was dir und deinem Mann wieder fahren ist; da komm ich mir manchmal mit meinen Problemchen echt blöd vor.

    @Benji: Viel Glück für deine Klausur am Montag ;). Was machst du denn genau? Studium?

    LG
    20+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 14:53
    Hallo zusammen ☺
    Ich bin schon seit einiger Zeit stille und fleißige Mitleserin bei euch und habe mich jetzt dazu entschlossen doch auch mal hier aktiv zu werden. Ich würde mich freuen wenn ihr mich noch in eure tolle Runde aufnehmen würdet ☺
    Ich bin 28 und erwarte so wie ihr auch im Juni mein (erstes) Kind. Nachher habe ich den Termin zum 2. Screening und bin schon ganz augeregt. Ich hoffe, dass ich heute erfahre, ob wir uns auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen können und natürlich das sonst auch alles i.O. ist.

    Liebe Grüße
    Tina
    18+5
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 21.01.2016 14:55
    Herzlich willkommen Tinaa und viel Spaß beim Termin gleich. Es wird alles in Ordnung sein und du darfst deinen Bauchzwerg wieder bewundern ;).
    Ich hab Montag Organultraschall und bin auch schon nervös und aufgeregt....ist echt ne spannende Zeit :).

    LG
    20+0 mit Ben im Bauch ;)
    Antwort
Seite 101 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern