menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 21.01.2016 15:04
    ❤️lich willkommen Tina und viel Spaß beim heutigen Termin 👍🏼

    Ick hab heute Hormone 😩 Bin schon wieder nur am grübeln über alles und absolut nichts und könnte ständig heulen 😭 Ick nerve mich schon selbst ✌🏼️
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 21.01.2016 15:07
    @Nina: Ich kenn das nur zu gut; wenn ich arbeiten bin ist alles gut, sobald ich aber dann zur Ruhe komme, fängt das Gedankenkarussell an .....fühl dich gedrückt und alles wird gut :).
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 21.01.2016 15:14
    Drücker zurück,danke Hannah
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 21.01.2016 15:15
    Danke hannah. Aber fühle dich nicht doof oder so, jeder hat seine probleme...

    Nina, was liegt dir auf dem herzen?

    Ich bin heute total kurzatmig, ich hab nur ein bisschen hier aufräumen wollen und schon war ich total aus der puste. Hab mich jetzt wieder auf der couch hingelegt damit ich später wieder fit bin. Jetzt wird erstmal noch ein bisschen an meiner decke gehäkelt 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 21.01.2016 15:23
    Tinaa Herzlich Willkommen und viel Spaß nachher beim Termin drücke die Daumen das sich dein kleines zeigt
    Antwort
  • Profilfoto  eumelpinguin
    Kommentar vom 21.01.2016 15:24
    Hallo ihr Lieben,
    puh diese Woche war es echt schlimm in der Schule. Jeden Tag Zeugniskonferenzen bis 17Uhr. Irgendwie macht einem das in der Schwangerschaft ganz schön zu schaffen, auch wenn mich mein schon ein bisschen ausgelacht hat, dass das für Normalsterbliche ja ne ganz normale Arbeitszeit ist :D Aber von morgens bis nachmittags die ganze Zeit konzentriert sein und reden war irgendwie wirklich anstregend. Naja nun ist ja bald Wochenende, yeah :D

    Cool, dass es hier doch noch ein paar Jungs zu geben scheint. Alles gute SnowWhite! Ich habe ja auch irgendwie das Gefühl, dass es bei mir vielleicht einer sein könnte. Beim letzten Ultraschall war ja undeutlich etwas zwischen den Beinen erkennbar und auch nur ganz kurz. Mein FA meinte aber, es kann auch sehr gut die Nabelschnur gewesen sein. Jetzt habe ich ja wie Hannah am Montag den Termin und bin schon sehr gespannt.

    Ich mache mir auch häufig Sorgen. Im Moment habe ich vor allem sehr mit Alpträumen zu kämpfen. Ich schlafe dadurch ganz schlecht und bin auch schon zweimal heulend aufgewacht, weil ich geträumt habe, dass dem Baby was passiert ist. Habt ihr das auch? Das macht einen dann tagsüber irgendwie total dünnhäutig und schnell reizbar...
    Antwort
  • Profilfoto  eumelpinguin
    Kommentar vom 21.01.2016 15:24
    Hallo ihr Lieben,
    puh diese Woche war es echt schlimm in der Schule. Jeden Tag Zeugniskonferenzen bis 17Uhr. Irgendwie macht einem das in der Schwangerschaft ganz schön zu schaffen, auch wenn mich mein schon ein bisschen ausgelacht hat, dass das für Normalsterbliche ja ne ganz normale Arbeitszeit ist :D Aber von morgens bis nachmittags die ganze Zeit konzentriert sein und reden war irgendwie wirklich anstregend. Naja nun ist ja bald Wochenende, yeah :D

    Cool, dass es hier doch noch ein paar Jungs zu geben scheint. Alles gute SnowWhite! Ich habe ja auch irgendwie das Gefühl, dass es bei mir vielleicht einer sein könnte. Beim letzten Ultraschall war ja undeutlich etwas zwischen den Beinen erkennbar und auch nur ganz kurz. Mein FA meinte aber, es kann auch sehr gut die Nabelschnur gewesen sein. Jetzt habe ich ja wie Hannah am Montag den Termin und bin schon sehr gespannt.

    Ich mache mir auch häufig Sorgen. Im Moment habe ich vor allem sehr mit Alpträumen zu kämpfen. Ich schlafe dadurch ganz schlecht und bin auch schon zweimal heulend aufgewacht, weil ich geträumt habe, dass dem Baby was passiert ist. Habt ihr das auch? Das macht einen dann tagsüber irgendwie total dünnhäutig und schnell reizbar...
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 21.01.2016 15:44
    @eumelpinguin: Mir fällt der Arbeitsalltag zunehmend auch schwer....ich bin täglich von 7-16.30 Uhr im Büro...ab Mittag bin ich aber meist nicht mehr aufnahmefähig.
    Ich träume zur Zeit auch unschöne Sachen, letzte Nacht hab ich geträumt, ich hätte mich getrennt und wäre alleinerziehend...Ich hab aber irgendwo gelesen, dass das in der SS nicht untypisch ist.
    Wann hast du Montag den Termin und wie weit bist du jetzt?

    GLG
    20+0 *Ben*
    Antwort
  • Profilfoto  eumelpinguin
    Kommentar vom 21.01.2016 15:54
    Ja, das ist echt doof. Hab auch schon geträumt, mein Mann wäre mit ner Freundin von mir durchgebrannt während ich im 9. Monat war *kopfschüttel*. Geht das denn gut im Büro mit dem Sitzen? Ich kann ja als Lehrerin häufiger mal wechseln, muss aber dafür auch recht viel durch die Gegend laufen. Ich glaub im Büro müsste ich mich auch immer zusammenreißen, nicht nur aus dem Fenster zu starren :D Ich hab 16.30Uhr Termin, damit mein Mann nach der Arbeit mit kann. Und du? Bin 6 Tage hinter dir. LG

    19+1
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 21.01.2016 17:24
    @Mikesch: Da bin ich froh dass es nix schlimmes ist 😊 Ruh dich aus.

    @Eumelpinguin: Hab um halb drei Termin; meine Männe kommt mit. Sitzen geht noch 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 21.01.2016 19:33
    Mensch mikesch,gut dass du beim doc warst. Schone dich und dann wird es hoffentlich schnell besser
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 21.01.2016 19:34
    Hey Benji und Snowithe! - Glückwunsch zum Outing :)!

    Hab eben das gelesen von heute nachmittag, das ein paar unter uns hier Ängste haben zu übertrieben oft zum Arzt zu gehen usw.
    Habe mich da wiedererkannt, bin auch so. Ich glaub bei mir liegts daran das ich ursprünglich examinierte Kinderkrankenschwester bin und mir dann immer denke "eigentlich müsstest du dies & das ja selber wissen "... Aber es ist ja auch bei mir das erste mal.
    Mir hilft oft das die meisten von euch ein paar Wochen weiter sind als ich. Und wenn ich dann lese was bei euch so ziept und sticht und sich kontrahiert, und es nix dramatisches war, denk ich immer das ich mich darauf dann auch schonmal einstellen kann ohne Panik zu bekommen. Also hilft mir der Austausch auch auf jeden Fall 😊!
    Zum Thema Baby spüren: Ja, ich glaub ich spüre es. Vor allem abends ploppts manchmal einfach im Bauch. Meistens unterhalb oder seitlich vom Bauchnabel. Wie ein einstupsen von innen. 100% sicher weiß ichs trotzdem nicht....
    Heute war ich in der Stadt und konnte nicht anders als ein paar neutrale Sachen im Kinds H&M zu shoppen. Und war das erste mal nach Tapete fürs Kinderzimmer gucken. Ein schöner Tag wars 😊.
    So, jetzt bin ich fertig für heute!
    Habt nen schönen Abend!

    17+3

    (PS : Wer von euch guckt denn abends auch immer " Ich bin ein Star, .. )?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 20:19
    @benji: Danke für den Tipp mit nextdirect.com. Den Shop kannte ich noch nicht und habe gleich ein Lesezeichen gesetzt. Die haben tolle Sachen! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 20:22
    Sorry! Noch Glückwunsch zu den Outings des Tages. Die Jungs holen wirklich auf. Ich hoffe nur, dass jetzt nicht wieder irgendwelche Teile "verloren gehen" oder "nachwachsen". :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 21.01.2016 21:03
    Nach Mikesch ihrem Bericht frage ich mich,ob ich doch mal zum Arzt gehen sollte 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 21.01.2016 21:20
    Ich bin auch zu Hause. Strenge mich also auch nicht so sehr an,bin halt öfter unterwegs. Magnesium nehme ich seit ca. 4 Wochen,400mg pro Tag. Seit zwei Wochen habe ich besonders zum Abend hin Schambeinschmerzen und eben diese Kontraktionen. Ich merke wie die Gebärmutter anschwillt,hart wird,unangenehm aber nicht schmerzhaft und dann nach einer halben Minute lässt es wieder nach. Teilweise abends dann auch 4x die Stunde. Vor 1 1/2 Wochen meinte der Arzt,dass ich die Kontraktionen nicht so extrem wahrnehmen sollte und schaute nach,Inder Gebärmutterhals verkürzt oder der Muttermund weich sei. Aber da war alles in Ordnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 21.01.2016 22:06
    Hm,man weiß es nicht. Meine Hebamme und mein Arzt meinten,es seien Kontraktionen. Die dürfen auch sein. Jedoch muss man halt immer abwägen wie intensiv sie sind und ob sie Auswirkungen haben
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 22.01.2016 07:36
    Guten morgen ihr lieben.🙋
    Hey Nina ich verstehe nicht wieso du nicht einfach zum Arzt gehst. Wir können dir zwar von unseren Beschwerden berichten und auch mal sagen was normal ist und was nicht aber letztendlich sind wir ja alle keine Ärzte hier und können ja nicht wissen wie schlimm es bei dir wirklich ist. Bei deiner Vorgeschichte mit frühzeitigen wehen und dann das dein Leon zu früh gekommen ist wäre es doch angebracht zum Arzt zu gehen. Oder sehe ich das so falsch. Du machst dir nachher ewig Vorwürfe wenn da doch was schlimmeres ist. Ich möchte aber nicht das du mir das jetzt übel nimmst aber ich möchte ja nur das beste für dich bzw euch 😳 warte nicht zu lang 😘

    18+2 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 08:06
    Guten Morgen,

    Gestern hatte ich ja den Organultraschall, beim dem soweit alles i.O. war. Leider muss ich aber nochmal hin, da das Kleine so weit unten gelegen hat und man deshalb nicht alles richtig sehen konnte (leider auch nicht das Geschlecht 😢).

    Zu euren Kontraktionen/Schmerzen kann ich nichts beitragen, da ich glücklicherweise bisher noch verschont geblieben bin. Aber ich würde an eurer Stelle auch lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt gehen.

    Wir wollen uns heute nochmal Kinderwägen anschauen. Bisher hat uns der Hartan Racer GTS am meisten zugesagt. Habt ihr euch schon alle für ein Modell entschieden? Ich habe im Moment etwas Bedenken, ob das Baby im Winter noch gut in die Wanne passt, da es ja dann auch schon ca. ein halbes Jahr und gewachsen ist und im Winter ja auch dick eingepackt wird. Hat jemand von euch dazu schon Erfahrungen?

    18+6
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 22.01.2016 08:35
    Guten Morgen,

    @Tinaa: Ich habe mir den Hartan Racer GT mit Kombitasche bestellt. Kommt leider aber erst Mitte Februar. :( Die Kombitasche ist bei Hartan denke ich auch noch ausreichend für bis zu einem halben Jahr. Habe da aber auch noch keine Erfahrungen. Ansonsten kann man es ja auch so machen wie Mohni sagt. Des der Sportaufsatz ist ja dabei und den kann man meines Wissens nach auch liegend einstellen.

    @Nina: Geh bitte wirklich heute zum Arzt, du machst mir langsam schon ein wenig Sorgen. :(

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 22.01.2016 10:14
    So ihr lieben,komme gerade vom doc. Auf dem ctg konnte man nichts sehen. In den 20 Minuten hatte ich allerdings auch keine Kontraktionen. Muttermund ist fest geschlossen und der Gebärmutterhals ist schön lang. DER KLEINEN geht es gut,ist super aktiv.
    Ich soll Magnesium jetzt erhöhen und es wird jetzt regelmäßig überprüft,aufgrund meiner Vorgeschichte.
    Meine Schambeinschmerzen ist eine sogenannte Symphysienschwäche. Nächsten Freitag gucken wir ob es durch das Magnesium besser wird,ansonsten bekomme ich einen Gürtel.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 22.01.2016 10:21
    Bezüglich Kinderwagen sind wir auch noch nicht wirklich weit. Haben bisher den ABC Design Turbo S ins Auge gefasst
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 22.01.2016 10:28
    @Nina: das hört sich doch gut an. Dann hat das Baby sich also als Mädchen geoutet? Herzlichen Glückwunsch! 😊
    Wie geht es dir denn momentan?

    @Tinaa: Erstmal herzlich willkommen! Zum Thema Kinderwagen: Wir haben uns für den Emmaljunga City Cross entschieden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 22.01.2016 10:33
    Tinaa wir haben uns den ABC Design Turboo 6 s gekauft
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 22.01.2016 10:33
    Das freut mich zu hören Nina 😊
    Antwort
Seite 102 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern