menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 22.01.2016 10:34
    Nina schön das alles gut ist
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 22.01.2016 10:45
    Danke ihr lieben 😊

    Vor zwei Wochen hatte der Doc schon ein Mädchen vermutet. Heute hat sein Kollege es bestätigt 🎀

    Der Turbo S gefällt uns auch. Würde ihn gerne in grau oder Anthrazit haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 11:03
    Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.

    Mein Mann ist total stolz und ich glaube auch etwas erleichtert, dass er männliche Unterstützung bekommt. Wir haben uns schon vorher auf einen Namen geeinigt. Mein Mann wollte gern einen Sascha, aber mich hat der Name nicht überzeugt. Zum Glück konnte ich meinen Favoriten durchsetzen. Der kleine Mann wird Aaron heißen. :-)

    Wegen KiWa: Wir haben auch einen Hartan (älteres Modell) und haben den für unsere Tochter nur ca. sechs oder sieben Monate genutzt. Ich bin dann schnell auf den Buggy umgestiegen. Den Buggy habe ich auch schon von Anfang genutzt, weil ich dort den Baby-Autositz draufstecken konnte und das für Arztbesuche u.ä. sehr hilfreich war, weil man dann immer noch Taschen und andere Dinge im Wagen verstauen konnte. Mir war es zu schwer sie die ganze Zeit in diesem Autositz durch die Gegend zu tragen.


    20 + 5 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 22.01.2016 11:06
    Nina alles gute zum Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 22.01.2016 12:09
    @Mohni: :) Ja bin da noch drin, daher kenn ich die Bezeichnung noch so gut, sonst hätt ich das bestimmt auch wieder vergessen... ;)

    @Nina: Schön zu hören, hatte mir schon Sorgen gemacht. :) Und herzlichen Glückwunsch zum Mädel.

    Wir haben uns den Hartan auch in Anthrazit bestellt, ist so neutraler falls sich noch was ändern sollte.

    Antwort
  • Profilfoto  eumelpinguin
    Kommentar vom 22.01.2016 15:00
    Glückwunsch zum Mädel Nina!

    Oh und den Namen Aaron finde ich auch ganz toll, Snow! Nur mein Mann mag ihn leider nicht, da er ihn zu biblisch findet. Dabei haben gefühlt 80% der Namen ja irgendwie einen biblischen Ursprung...naja, muss halt leider beiden gefallen. Unser Favorit ist übrigens Jonas bei nem Jungen (der ist ja auch überhaupt nicht biblisch ;) )

    Finde es auch ganz toll mit euch allen zu schreiben!! Liebste Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 15:05
    Huhu!

    Nina, das hört sich doch gut an ! Super dass soweit alles gut ist und herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!

    Wir haben den Gesslein F4 Air + , ich mag ihn wirklich sehr. Unsere Maus ist ja nun 2Jahre und 4Monate und wir nutzen ihn immer noch. Der war damals recht teuer (650euro), aber er ist so super klein zusammenklappbar, sodass er in unseren kleinen Ibiza reingepasst hat. Ein Tipp: probiert auf jeden Fall aus, ob der kiwa in euren Kofferraum passt! Das ist kein Problem in den Geschäften. Freunde von uns haben einen recht großen emmaljunga und nun ja, der passt nicht mal in den Kofferraum vom Audi A6 Kombi! Da gibt es enorme Unterschiede.
    Wir haben noch einen Billigbuggy, den haben wir dieses Jahr für unsere Flugreise gekauft, da am Flughafen ja oft schlecht mit Gepäck umgegangen wird und wir den Kiwa nicht schrotten lassen wollten. Aber das sind wirklich Welten im Fahrgefühl etc., für den Urlaub hat es jedoch gereicht. Habe mir aber eine neue Hartschalentasche zum Kiwa gegönnt, wir hatten eine Softtragetasche und irgendwie hat es mir die andere Tasche schon immer angetan.

    Mein Papa würde gestern am Herzen operiert und eine Bekannte, die als Krankenschwester im KH arbeitet, sagte, dass Schwangere lieber nicht zur Intensivstation sollen, wenn sie jemanden Besuchen möchten. Wohl wg keimen? Die Dame am Telefon sagte mir eben etwas anderes. Bin nun verunsichert. Habt ihr da irgendwelche Informationen darüber? ich denke ich warte bis morgen, wenn er nicht mehr auf der Intensivstation liegt...

    LG
    19+6
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 22.01.2016 18:11
    Tagebuch einer Schwangeren
    Heute: Kinderwagen abholen

    Vor Geschäft vorfahren.
    Ärgern, dass die Lücken verdammt schmal sind und schon mal abschätzen, wie man den Kinderwagen am besten verlädt.
    In den Laden gehen, Verkäuferin suchen.
    Feststellen, dass es nur eine Verkäuferin gibt, die sich mit bestelltem Kinderwagen auskennt.
    Abwarten, bis diese Verkäuferin mit Kundengespräch fertig ist.
    Immer noch warten.
    Warten.
    Zzzzt.
    Aufwachen, weil Verkäuferin fertig ist.
    Verkäuferin holt Wagen und zeigt alle Funktionen.
    Freuen, weil Wagenfunktionen super easy sind! Yay!
    Mit Wagen zu Kasse gehen und bezahlen.
    Freuen, weil in Besitz des schönsten Kinderwagens für das schönste Baby!
    Vor Auto stehen und feststellen, dass man zugeparkt ist.
    Zuerst Sportsitz in Auto wuchten und dabei an Nachbarauto vorbeizirkeln.
    Feststellen, dass man dank Schwangerschaftsdemenz innerhalb von 5 Minuten vergessen hat, wie man die Babywanne abmacht.
    Ratlos herumstehen.
    Frieren durch zu wenig Bewegung.
    Ärgern, dass man ausgerechnet heute ein Kleid anhat.
    Merken, dass einen die Passanten doof angucken.
    Anfangen, die Welt ungerecht zu finden.
    Bedienungsanleitung suchen.
    Anleitungsteil in Deutsch statt Schwedisch, Koreanisch und Niederländisch suchen.
    Funktion nicht finden.
    Ratlos herumstehen.
    Anfangen, die Welt zu hassen.
    Planlos am Wagen herumsuchen.
    Knöpfe schließlich finden und Babywanne abnehmen.
    Feststellen, dass es wirklich super easy geht.
    Sich über die eigene Blödheit ärgern.
    Gestellt zusammenklappen.
    Dabei merken, dass Bremse angezogen ist.
    Finger aus Bremse entfernen und gegen geklemmten Finger pusten.
    Diesen Tag offiziell als gelaufen deklarieren.
    Sich wieder ärgern, weil man doof ist.
    Gestell ins Auto wuchten.
    Kopf auf Lenkrad fallen lassen.
    Sich mit Burger bei McDonals trösten wollen.
    Feststellen, dass ALLE anwesenden Kinder im McDonalds erpresserische kleine Biester sind, die nicht auf ihre Eltern hören.
    Hoffen, dass das Kleine im Bauch kein erpresserisches kleines Biest wird.
    Nach Hause fahren.
    Decke über den Kopf ziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 23.01.2016 09:12
    Ich wünsche allen einen guten morgen.😊
    Momentan ist es hier so ruhig geworden. Als irgendwie schlechte Stimmung. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. 😊
    Uns geht du soweit ganz gut. Wir mussten eben erstmal Schnee schüppen😊

    Hannah, polie, sandystern....Alles okay bei euch?Ich hoffe euch geht's gut. 😊 drücke euch aus der Ferne 😊 alle anderen natürlich auch.

    Liebe grüße susi und Baby

    18+3 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 23.01.2016 10:30
    Guten morgen .Ich hoffe euch geht's gut .uns geht's gut.

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 10:37
    Guten morgen,

    Krissi, dein Bericht ist echt zum wegschmeißen :D ! Stimmt, es war gestern hier sehr ruhig, kennt man so gar nicht. Ich sitze nun in der Bib, Mann und Kind fahren heute zur Oma und bleiben bis Morgen. Dh ich habe erstmal bis morgen Mittag Ruhe zum Lernen. Heute Nachmittag besuchen meine Mama, Schwester und ich Papa im KH. Neulich hatte jemand gefragt, was ich mache, ich studiere internat. BWL und am Montag ist das Studium komplett rum nach der Klausur (den bachelorabschluss habe ich eigentlich schon, habe dieses Semester noch ein paar Zusatzkurse gemacht)!
    Mein Bauch ist nun echt viel zu sehen! Jetzt bin ich jedenfalls nicht mehr im zuviel-Kekse-gegessen-Status.

    Heute ist HALBZEIT, jeeeeei ;)

    LG
    20+0
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 23.01.2016 13:37
    Hey..bei mir ist viel los, leider keine zeit zu schreiben. Aber uns geht's ganz gut 😊
    Bis bald😚

    18+2💕Mila💕🍼kleine boxerin 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 23.01.2016 13:38
    Nina, Glückwunsch zum Mädchen! 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 15:17
    Hallo ihr lieben.
    Da bin ich auch wieder.
    Ich hatte am Mittwoch großen Ultraschall und nach dem es erst ein Junge werden sollte, siehts jetzt nach einem Mädchen aus.

    Zum Kinderwagen, haben den Hartan Vip mit Kombitasche in schwarz mit weißen Punkten.

    Ein schönes Wochenende euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 23.01.2016 15:28
    Danke Polie ❤️ Und du bekommst also eine kleine Boxerin 😂 Meine scheint eine kleine Fußballerin zu werden,stätig am treten ❣

    Ich liege gerade völlig erledigt auf der Couch. Sohnemann hatte heute Fußballturnier und wir waren seit 7:45 unterwegs bis eben.
    Jetzt packen meine Männer ihre Sachen zusammen und fahren gleich in die Halle zum Rennauto fahren,einen sogenannten Männerabend 😂 Und ich bleibe zu Hause und mache einen frauenabend mit meiner Bauchmaus 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 23.01.2016 17:24
    Wir haben vorhin schön gekocht (bin sooo voll gefressen), dann noch nen riesengroßen nudelsalat gemacht und gleich werd ich mich an meine Haare machen, wir sind heute nämlich auf einer "crazy hair day" party eingeladen, bin gespannt obs mit der crazy frisur klappt. Meinem mann mach ich dann nen mittelscheitel mit gaaanz viel gel, und hinten so ne kleine haarsträne nach oben. Ich schätze für seine frisur werd ich 5 min brauchen, für meine 1 Stunde LOL 😂

    Wünsch euch allen noch einen schönen abend.
    Sind morgen und übermorgen so ziemlich non stop unterwegs, wundert euch nicht wenn ich mich nicht melde 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 23.01.2016 17:47
    Maximalen Spaß Polie 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 20:37
    Hab da mal eine Frage, vielleicht weiß das ja jemand.
    Ich bin in der 21.SSW und die Frauenärztin sagte am Mittwoch beiläufig bei der Untersuchung das die Plazenta noch sehr tief sei.
    Ist das normal? Oder schlimm? Wer kann mir dazu was sagen.
    Danke schon mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 20:37
    Hab da mal eine Frage, vielleicht weiß das ja jemand.
    Ich bin in der 21.SSW und die Frauenärztin sagte am Mittwoch beiläufig bei der Untersuchung das die Plazenta noch sehr tief sei.
    Ist das normal? Oder schlimm? Wer kann mir dazu was sagen.
    Danke schon mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 20:37
    Hab da mal eine Frage, vielleicht weiß das ja jemand.
    Ich bin in der 21.SSW und die Frauenärztin sagte am Mittwoch beiläufig bei der Untersuchung das die Plazenta noch sehr tief sei.
    Ist das normal? Oder schlimm? Wer kann mir dazu was sagen.
    Danke schon mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 23.01.2016 22:22
    Hallo Jockey,schlimm ist das grundsätzlich nicht. Die Plazenta kann immer noch nach oben "wandern". Bei mir saß sie auch sehr tief und scheint erst jetzt weiter nach oben gewandert zu sein.
    Es kann halt passieren dass du immer mal wieder leichte Blutungen haben könntest,wenn die Plazenta sehr weit unten sitzt. Hatte ich allerdings nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 24.01.2016 01:29
    Jockey, wenn die plazenta unten bleibt bis zum schluss kann es sein, dass sie den geburtskanal versperrt und dir wird dann evtl einen Kaiserschnitt empfohlen bzw nur ein Kaiserschnitt würde in frage kommen. Aber wie Nina schon gut beschrieben hat, die kann noch hoch wandern, ist ja noch zeit bis zur 40.ssw.

    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 24.01.2016 09:41
    Hallo Jockey, ich habe auch eine sehr tief sitzende Plazenta und hatte oftmals Blutungen und Schmerzen. Meine liegt direkt vor dem Muttermund. Ich habe wegen der vielen Blutungen ein BV bekommen. Schon dich, !
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 24.01.2016 09:43
    Nina, Glückwunsch zum Mädel !
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 24.01.2016 09:46
    Glückwunsch, Snow, zum Jungen.

    Nina, gut, dass du es hast abklären lassen.

    Habe auch immer wieder starke Schmerzen im Schambereich und kann kaum laufen, liegt wohl auch an der tief liegenden Plazenta. Wenn die Kleine tritt, dann tut es schrecklich weh, aber gut.... :)
    Antwort
Seite 103 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern