menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 25.01.2016 19:04
    Huhu;

    Termin war supi; wie meine FÄ meinte: " Benchen ist ein Träumchen!"
    Ben ist jetzt 24 cm groß und 365 g schwer; alles zeitgerecht 😊. Hab leider keine schönen Bilder; lediglich von einem Füßchen und dem Schniedel 😂.
    Am Montag muss ich nochmal hin in der Hoffnung er legt sich dann in Pose; heute konnte nämlich nicht das Gesicht von vorne geschallt werden; Ben hatte keine Lust und die Arme vorm Gesicht verschrenkt 🙈.
    Und die FÄ hat es nochmal bestätigt; ich hab ne Vorderwand- Plazenta und spüre deshalb Ben (noch) nicht; aber das würde noch kommen 😁.....da bin ich aber froh 😊.

    Also mittlerweile haben wir: Lewi, Jonas, Ben, Mila, 2x Sarah, Aaron.....mehr weis ich nicht mehr 🙈.

    Lg
    20+4 🍼👶🏻🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 25.01.2016 19:58
    Eumelpinguin und Hannah,schön dass es euren Zwergen gut geht ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 25.01.2016 22:10
    @eumelpinguin: wie schön, ich freu mich für dich, dass alles in Ordnung ist 😊 Glückwunsch zum Bub!

    @Hannah: Das ist etwas doof mit der Vorwandplazenta. Aber glaub mir, Ben spürst du trotzdem in ein paar Tagen. Das mit den Armen verschränken klingt irgendwie süß - etwas Bildschirm, der Kleine... 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 25.01.2016 22:14
    Bildscheu... Doofe Autokorrektur
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 26.01.2016 06:34
    Guten morgen 🌞
    Wünsche euch allen einen schönen Tag


    LG

    19+6❤
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 26.01.2016 08:39
    Dir auch Mam86 ❤️

    Sagt mal,ich verschicke immer Freundschaftsanfragen aber irgendwie passiert nix! Wollt ihr mich alle nicht?! 😱😂
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 26.01.2016 08:52
    Guten Morgen!

    Hui, einige neue hier! Da ist ja ganz schön was los!
    Ich bin derzeit etwas ruhiger, warte weiterhin auf meinen nächsten Termin ( 3 Wochen sind schon rum, zwei muss ich noch ) ....
    Und hoffe ich kann dann auch bald mal wieder was spannendes berichten. Kann es kaum erwarten. Hab zwar manchmal etwas ziehen oder Druck im Unterleib und bin schnell aus der Puste, aber fühle mich sonst so unschwanger!?
    Bis dahin freu ich mich mit euch über die neuesten Arztbesuche & Outings!

    Oh eine Neuigkeit gibt's doch : haben eine traumhafte Babyzimmertapete gefunden. Im Februar wird tapeziert, freu mich 😍
    Euch auch einen tollen Tag!

    18+1 💞
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 26.01.2016 09:29
    Hallöle;

    @Krissi: Da kommt Ben schon auf seinen Papa; der mag nämlich auch nicht fotografiert zu werden.

    @Nina: Ich hab deine Anfrage angenommen.
    Man sieht die Anfragen nur, wenn man in seinem eigenen Profil ist als Nachricht im Postfach; ich denke dass hier einige via Handy online sind, da ist dass dann was umständlich...achte auch meist auch nur darauf, wenn ich via PC (wie jetzt) online bin.

    @Farina: Wann hast du nochmal Termin; am 04.02.2016? Da ist bei uns Weiberfastnacht :)

    LG
    20+5
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 26.01.2016 09:36
    Huhu Hannah!
    Leider erst am 11.2. , habe die Woche großzügig gerundet 😊.
    Der Doc hat die Karnevalswoche Urlaub, deshalb muss ich länger warten.

    Ich bin kein Jeck, du bestimmt oder 😉?
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 26.01.2016 10:35
    Jockey, Happy Birthday! 🎂

    @Nina: Habt ihr euch inzwischen schon Häuser angeschaut? Wir ziehen auch noch um, und der Kinderwagen steht momentan sperrig im Wohnzimmer herum. In dem Flur mag ich den nicht stellen, weil der Nachbar sehr stark raucht und das Treppenhaus zugequalmt ist, wenn er bloß die Tür öffnet. Den Geruch möchte ich auf jeden Fall nicht im Kinderwagen haben 😩
    Yay! Bergfest! 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 26.01.2016 11:29
    @Farina: Ui, dass ist aber echt noch lang....aber Vorfreude ist doch auch schön :).
    Ich komme zwar aus dem Rheinland, aber so ein richtiger Karnevalsjeck bin ich dann nicht....wir gehen Weiberfastnacht nur bei uns im Dorf raus....was trinken (ich nur Limo) und abends was essen.....das reicht mir (auch schon vor der SS)

    @Jockey: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    @Ungeduld: Alles gute zum Bergfest ;). Ich glaube jetzt kommen wir alle wirklich dahin, dass wir uns was besser fühlen und nicht mehr solche Ängste haben....und das Zwacken und Pieksen im Unterleib ist normal....mein Bauch ist förmlich explodiert.
    wir haben das Kinderzimmer schon eingerichtet; man sollte nicht glauben was neue Möbel "stinken"....

    LG
    20+5
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 26.01.2016 12:07
    Hi Mädels, da bin ich wieder!
    Bei mir was bisschen was los und ich muss auch zugeben, dass ich hier alles nur ein bisschen überflogen hab da ihr so fleißig wart mit schreiben 😉
    Herzlichen Glückwunsch zum jungen...verdammt...wer nochnal???? Ich habs wieder vergessen, aber ich hab mich gefreut, dass hier paar jungs dazukommen.

    Eumel, das ist ein mega niedliches spitzname😊

    Krissi, ich find du schreibst immer so süß, ich mag dich!

    Jockey, alles liebe auch von mir zum Geburtstag! 🍰🍰🍰🍰

    Ich muss das mal kurz loswerden fals es bald noch jemaden erwischt. Hab seit 2 tage mehrmals krämpfe am bein nachts wenn ich schlafe. Ich wache vom schmerz wirklich auf und es ist keine schöne sache. Aber das kenn ich ja schon gut von der ersten SS, ich werde jetzt einfach wieder magnesium nehmen, die hatte ich weggelassen schon vor ein paar wochen. Mein körper hat mir auf jeden fall damit aufmerksam machen wollen, dass da ein mangel vorliegt. Mein bauch ist auch deutlich härter als sonst, aber nur manchmal...halb so wild. Ich hatte mit der FÄ schon abgeklärt, dass ich wieder magnesium nehme wenn ich krämpfe bekomme, hab aber gehofft mir bleibt es erparrt. Vielleicht geht das bald jemanden ähnlich, wollt deswegen mein "leid" aussprechen 😉
    Ansonstens gehts mir grad wieder besser, ging gestern mit migräne ins bett und hatte ne horror nacht. Deswegen lieg ich bis jetzt auch noch im bett. Aber jetzt gehts mir wieder gut! 😆
    Werd jetzt bisschen wolle kaufen und babysachen häkeln später.

    Ach ja, willkommen an die neuen...

    18+5💕Mila💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 26.01.2016 13:50
    @Polie: Wadenkrämpfe hab ich auch ab und an wenn ich im Bett liege...echt unangenehm.

    @Mikesch: Ich weis mittlerweile auch nicht mehr wie ich liegen soll; vergangene Nacht bin ich stündlich wach geworden....Ach Mikesch, warst du dass nicht mit dem Juckreiz am Körper?
    Ich hab selber seit paar Tagen so kleine Pusteln am Körper, die jucken ganz fürchterlich; gestern wurde mir Blut abgenommen um zu gucken was das sein könnte....

    Mmmhhhh, ich bin echt traurig das ich ne blöde Vorderwand- Plazenta hab und Ben noch nicht spüre....auch wenn ich weis dass das nix schlimmes ist, bin ich schon enttäuscht und besorgt ob alles gut ist.

    Was spürt ihr denn genau? So richtige Tritte und Knuffe? Merkt ihr das auch an der Bauchdecke?
    Hab heute wieder so ein kitzeln im Bauch....aber ob das Ben ist...vielleicht ist das nur Wunschgedanke...

    Habt ihr auch so Probleme, dass ihr nachts den Regenwald absägt? Ich schnarche wohl ganz schlimm; so mein Männe...
    Ach und dann noch ne Frage: Plagt ihr euch auch so mit Ausfluss? Echt ätzend.

    LG
    20+5 *Ben*

    Antwort
  • Profilfoto  RosaNerz
    Kommentar vom 26.01.2016 14:04
    Oh Mikesch, das ist ärgerlich, vorallem so früh in der SS.

    Mir geht es zwar noch nicht so, aber sowohl meine Mutter wie auch meine Schwester hatten in beiden Schwangerschaften genau das gleiche Problem mit dem Tropfeln. ):

    Gute Slipeinlagen war das einzige was sie dazu sagen konnten. ):
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 26.01.2016 14:34
    @Mikesch: Das mit der "Blasenschwäche" kenn ich auch; manchmal schaffe ich es noch in höchster Not auf die Toilette...der Juckreiz ist echt unerträglich.

    @Mohni: Die Stelle an der Archillessehne juckt bei mir auch ab und an....und meine Ellbogen sind trocken wie ne Wüste....

    Slipeinlagen trage ich seit Beginn der SS :(....da ist man froh keine Periode zu bekommen und muss trotzdem den ganzen Tag mit ner TENA- LADY rumlaufen....gibt aber schlimmeres
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 26.01.2016 15:18
    @Polie: Danke! :) Damit hast du mir den Tag ein bisschen schöner gemacht. Du bist echt eine so Süße!

    @Hannah und Mikesch: Könnte das nicht vielleicht eine Allergie sein? Spontan fällt mir Bodylotion oder vielleicht sogar Waschmittel/Weichspüler ein. Manchmal reagiert man ja in der Schwangerschaft plötzlich empfindlicher.
    Ich merke auch, dass meine Haut viel trockener ist. Mir hilft Cicalfate von Avène sehr gut bei sehr trockenen Stellen oder auch lokaler Hautirritation, z.B. im Gesicht. Das ist eine Wundpflegecreme, die aber nicht so fürchterlich zäh wie z.B. Bepanthene ist. Die Creme ist auch für Säuglinge geeignet, hab extra noch mal auf die Packung gelinst.

    Das mit dem Urin verlieren und dem Ausfluss ist ja wirklich doof. Das tut mir sehr leid für euch.
    Ich glaube, man sollte jetzt ja eh auch schon mit Beckenbodentraining beginnen, vielleicht wird es dadurch ja ein bisschen besser? Ich drücke euch die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 15:47
    Hallo Ihr Lieben,
    ich schaffe es auch endlich mal wieder mich zu melden!
    Willkommen an alle Neuen und alles Liebe und Gute an die Geburtstagskinder von heute und an die, die ich verpasst habe...;)

    Wir hatten heute Feindiagnostik! Es ist wirklich Wahnsinn was man da alles sieht!!! Unser kleiner Mann hat die gleiche Schnutti wie unsere Große.. voll niedlich!
    Auf alle Fälle ist alles dran und nichts weist darauf hin, dass unserem Puschel was fehlen könnte...Wir freuen uns ganz doll...=)
    Ich stell mal ein 3 D Foto vom Gesicht des kleines Mannes rein...=)

    @mohni - warum darf man denn keine Slipeinlagen während der Schwangerschaft tragen?... ich musste letztens so doll lachen, dass dabei auch was in die Hose gegangen ist...voll unangenehm..;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 26.01.2016 15:49
    Ich erinnere mich,dass ich bei Leon die ersten Berührungen wie viele kleine Blubberbläschen wahrgenommen hatte,die an der Bauchdecke entlang kullerten.
    Also hatte ich auch diesmal auf diese Blubberblasen und Schmetterlinge im Bauch gewartet. Aber nichts passierte. Stattdessen merkte ich kleine stubser. Erst nur hin und wieder,teilweise dann auch 2-3 Tage gar nicht. Und dann wurde es immer regelmäßiger.
    Mittlerweile sind man die Tritte meiner Maus auch schon deutlich von außen. Manchmal gibt es Tritte und manchmal spüre ich so ein Gewusel,wenn sie sich hin und her dreht.

    Ich hatte auch eine tiefliegende Vorwandplazenta und hatte mich darauf eingestellt,erst später etwas zu spüren. Und dann kam es doch plötzlich. Die Plazenta kann immer noch hoch rutschen.

    Ich hatte auch immer sehr juckende haut. Mir hilft seitdem Lipikar Baume von LaRoche.

    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 26.01.2016 15:49
    Ich erinnere mich,dass ich bei Leon die ersten Berührungen wie viele kleine Blubberbläschen wahrgenommen hatte,die an der Bauchdecke entlang kullerten.
    Also hatte ich auch diesmal auf diese Blubberblasen und Schmetterlinge im Bauch gewartet. Aber nichts passierte. Stattdessen merkte ich kleine stubser. Erst nur hin und wieder,teilweise dann auch 2-3 Tage gar nicht. Und dann wurde es immer regelmäßiger.
    Mittlerweile sind man die Tritte meiner Maus auch schon deutlich von außen. Manchmal gibt es Tritte und manchmal spüre ich so ein Gewusel,wenn sie sich hin und her dreht.

    Ich hatte auch eine tiefliegende Vorwandplazenta und hatte mich darauf eingestellt,erst später etwas zu spüren. Und dann kam es doch plötzlich. Die Plazenta kann immer noch hoch rutschen.

    Ich hatte auch immer sehr juckende haut. Mir hilft seitdem Lipikar Baume von LaRoche.

    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 26.01.2016 15:49
    Ich erinnere mich,dass ich bei Leon die ersten Berührungen wie viele kleine Blubberbläschen wahrgenommen hatte,die an der Bauchdecke entlang kullerten.
    Also hatte ich auch diesmal auf diese Blubberblasen und Schmetterlinge im Bauch gewartet. Aber nichts passierte. Stattdessen merkte ich kleine stubser. Erst nur hin und wieder,teilweise dann auch 2-3 Tage gar nicht. Und dann wurde es immer regelmäßiger.
    Mittlerweile sind man die Tritte meiner Maus auch schon deutlich von außen. Manchmal gibt es Tritte und manchmal spüre ich so ein Gewusel,wenn sie sich hin und her dreht.

    Ich hatte auch eine tiefliegende Vorwandplazenta und hatte mich darauf eingestellt,erst später etwas zu spüren. Und dann kam es doch plötzlich. Die Plazenta kann immer noch hoch rutschen.

    Ich hatte auch immer sehr juckende haut. Mir hilft seitdem Lipikar Baume von LaRoche.

    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 26.01.2016 16:03
    Mohni,mein FA ist qualifiziert nach DEGEUM feindiagnostische Untersuchungen durchzuführen und macht dies automatisch. Warum es bei so vielen anderen extra,sprich im KH,gemacht wird weiß ich leider auch nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 16:09
    Danke Mohni für die Info...

    Ich komm aus Mecklenburg Vorpommern. Bei uns war es bis vor einigen Jahren üblich alle Schwangeren da hin zu schicken. Nach der Geburt unserer Großen in 2012 kam eine Änderung, dass man nur unter bestimmten Voraussetzungen eine Überweisung zur Feindiagnostik kriegt, ansonsten muss man diese Kosten selber tragen.
    Da ich vor dieser Schwangerschaft 3 Fehlgeburten hatte und der Grund hierfür nicht klar ist hat meine Ärztin mir natürlich direkt die Überweisung für diese Untersuchung gegeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 26.01.2016 16:16
    Ich hatte am ende der ersten SS auch mit juckenden Ausschlag zu kämpfen. Bei mir wars aber eine Allergie gegen kräuterblut (eisenpräparat). Das war teilweise richtig richtig schlimm und sah aus wie mückenstiche.
    Mein durchfall ist nun auch weg seitdem ich tardyferon (auch eisentabletten) nehme. Da ist angeblich rizinusöl oder so, den vertrag ich scheinbar nicht. Man muss einfach rum probieren, mal dies weg lassen, mal das andere...und vielleicht wird man fündig 😉

    Thema blasenschwäche....LOL, mädels ich will euch keine angst machen aber das wird noch schlimmer! 😂 also, bei mir zumindestens 😄 und das obwohl ich immer sehr viel sport gemacht hab und beim handstand muss man ja alles anspannen damit man gut steht, vorallem bauch und po muss man wirklich mega fest anspannen. Hat trotzdem nix gebracht. Im april 2015 (da war ich so im 7 monat) brach mein Heuschnupfen im urlaub in italien aus. Ich hab den urlaub nicht genießen können weil ich immer voll in die hose machen musste wenn ich genießt hab. Also, nicht so meeega krass aber deutlich mehr als ein paar Tröpfchen 😂. Am 21 april waren wir in Mailand in einen park spazieren, meine kurze hose war schon voll durchnässt und ich musste ständig in lokals rein um in meinem slip frisches klopapier rein zu tun. Naja...dann kam der heiratsantrag im park. Mein mann hat mir also einen heiratsantrag gemacht als ich total voll gepieselt war 😂😂😂
    Es war wunderschön...

    Und nach der geburt ist der beckenboden auch nicht mehr so wie früher, ich muss immer stehen bleiben kurz beim niesen oder husten sonst gehen bei mir auch ein paar Tröpfchen in die hose. Slipeinlagen sollen angeblich nicht so gut sein aber ich wüsst keine bessere lösung. Also benutze ich dchon welche ab und zu.

    Ausfluss ist völlig normal in der SS, das ist gut Mädels! !!! Es hindert die keimen daran aufzusteigen. Klar nervt das, aber die erfüllen auch einen zweck 😉

    Zwecks kindsbewegungen, ich spüre ALLES, mega deutlich sogar. Tritte, bewegungen, drehungen, alles!
    Hannah, gedulde dich noch ein wenig, bei dir ists nunmal so und traurig darüber sein wird auch nicht gut sein für dich und dein baby. Habe vertrauen, dass du ihn bald spüren wirst! 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 26.01.2016 16:27
    Mohni, normalerweise ist die feindiagnostik nicht stardard. Normalerweise. Dann wird sie nur dann von der KK übernommen, wenn der FA Gründe angibt (z.b. wegen irgendwas auffälliges, vorgeschichte, risikoschwangerschaft, über 35 jahre alt). Ich muss z.b. sogar 2 mal zur feindiagnostik obwohl es bei mir eine bilderbuchschwangerschaft ist. Aber durch die vorgeschichte wird einfach bisschen genauer geschaut, auch um mich zu beruhigen.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 26.01.2016 16:30
    Oben meinte ich: Mein durchfall ist nun auch weg seitdem ich tardyferon (auch eisentabletten) NICHT nehme.
    Antwort
Seite 106 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern