menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tina283
    Kommentar vom 26.01.2016 19:53
    So, bin gerade von meinem Pferd gekommen. Der verlangt auch immer noch nach mir. Bin nun ziemlich kaputt.
    Ich arbeite immer noch 40 Stunden und so laaangsam habe ich dazu keine Lust mehr! ;-)
    Geht es euch auch so?

    Erst mal noch Danke an alle für das liebe Willkommen heißen!!! :-D

    Mir steht auch noch eine stressige Zeit bevor. Ich ziehe noch Mitte März um. Erst dann kann ich mich auch auf das einrichten des Kinderzimmers stürzen. Ihr seid ja zum Teil schon echt weit!!!

    Meine Freundin hat mir das Massageöl von Hipp geschenkt. Das finde ich auch sehr gut und duftet auch angenehm.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und auch einen angenehmen Schlaf. Wache Punkt 3 Uhr nachts immer auf und kann dann nicht mehr einschlafen...das schlaucht. Ich vermisse die Bauchlage sooooo!! :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 26.01.2016 20:09
    @Tina: Wie lustig: wir heißen beide offenbar ähnlich, sind ähnlich alt, bei uns ist es auch das erste Kind. Allerdings wird es wohl ein Mädel...
    Ich komme auch gerade von meinem Pferd und bin ziemlich müde, nicht zuletzt schlaucht mich meine 40h-Woche mittlerweile auch ziemlich. 😊
    Und wir ziehen auch um, allerdings im April.

    Wie cool ist das denn?!

    Herzlich willkommen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Tina283
    Kommentar vom 26.01.2016 20:18
    Haha, das ist ja lustig! :-) Ich kann dich sooo gut verstehen!
    Ich hab dir mal eine Freundschaftseinladung geschickt! Vielleicht finden wir ja noch mehr Gemeinsamkeiten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 21:11
    Hi. Danke für die Glückwünsche. Ich hatte heute einen wirklich schönen Tag.
    Waren erst brunchen, es gab tolle Geschenke :-) tagsüber war die kleine bei Oma, so hatten mein Mann und ich etwas Zweisamkeit und abends waren wir mit der ganzen Familie essen.
    Es war toll.
    Schönen Abend euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 21:33
    Hallo ihr Lieben!

    Ich heiße Angelica und bin 35 Jahre alt. Dies ist meine 1. SS und am 24.06. soll es so weit sein (wenn Minime nach mir kommt, wohl eher später ;))

    Ich habe dieses Forum entdeckt und mir gedacht, ich reihe mich in die Juni-Mamis ein :) Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

    LG

    In zwei Wochen habe ich den Organultraschall; auf den bin ich schon sehr gespannt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 26.01.2016 21:34
    Das freut mich jockey, so muss auch ein geburtstag sein😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 26.01.2016 21:51
    So Mädels,nun bin ich im Shopping-Wahn 😁 Wo kann man denn gut Babyklamotten shoppen?!
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 26.01.2016 23:16
    Hi Lacianja : unser Kinderzimmer ist recht groß, die zwei langen Wände machen wir mit weissen Sternen auf grauem Hintergrund. Also schön neutral. Die kurzen Wände bleiben weiß.Wenns fertig ist mach ich auch mal ein Foto!

    Gute Nacht euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 26.01.2016 23:40
    Huhu Mikesch,da hatte ich letzte Woche auch bestellt und heute kam die Lieferung (siehe Foto). War bei der ersten Bestellung zaghaft,weil ich die Klamotten nicht kannte. Nun ärgere ich mich,weil die Qualität echt toll ist und nun alle Schnäppchen weg sind 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 27.01.2016 07:37
    Guten Morgen Mädels,

    Herzlich Willkommen Angel80.

    Ich habe vergangene unfassbar schlecht geschlafen; wusste nicht wie ich liegen sollte, meine Hände haben wie verrückt gejuckt und mir tat die Hüfte weh....
    Bin ich froh wenn heute Feierabend ist, dann geh ich - glaub ich - ohne Umwege direkt in die Heija.

    Die Sachen von Vertbaudet sind wirklich toll; nicht nur die Babysachen sondern auch die Umstandsmode; hab ein Jeans daher; die ist so toll.
    Bisher hab ich selbst nur 1x Klamotten geshoppt; alles andere hab ich geschenkt bekommen...langsam fühlt sich der Schrank und die Wickelkommode....jeden Abend betrachte ich mir die Sachen und bin jedes Mal überrascht wie winzig die Sachen sind....

    LG
    20+6 (Ben)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 27.01.2016 09:01
    Ich hatte mich bisher auch nicht getraut etwas zu kaufen. Aber jetzt fühle ich mich gut und freue mich loszulegen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 27.01.2016 09:10
    Hallo ihr lieben
    Wünsche euch einen schönen guten Morgen
    Herzlich Willkommen Angel80
    mikesch viel Spaß beim Friseur
    So ich hab jetzt 2 1/2 Wochen Frei und Urlaub bin echt froh das ich mich etwas erhohlen kann
    Jetzt heißt es noch eine Woche warten und hoffen das sich das kleine dann outet was es wird
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 27.01.2016 09:23
    Danke Mohni wünsche dir dann schon mal ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 27.01.2016 09:37
    ungeduld wollte heute auch mit dem ausräumen von KZ anfangen gestern haben wir schon nach einem Teppich geschaut und Samstag schauen wir nach Möbeln
    Antwort
  • Profilfoto  Tina283
    Kommentar vom 27.01.2016 09:44
    Guten Morgen zusammen!

    @ Hannah, ich hab das auch mit den Hüftschmerzen, ich drehe mich immer von links nach rechts und weiß nicht wie ich liegen soll. :-( Ich habe sogar manchmal das Gefühl, mir schläft der ganze Hintern ein.

    Kennt jemand einen Trick, wie man das vermeiden kann, wir haben ja schließlich noch ein paar Monate vor uns....

    Wenn ich euch alle so höre, bekomme ich jetzt auch endlich Lust shoppen zu gehen. Habe auch schon bei Verbaudet geguckt. Verdammt, sind die Sachen alle schön.......

    @Ungeduld, ich werde ab März in Frankfurt wohnen, ich zieh ja noch um. Herborn habe ich gerade gegoogelt, liegt nördlich von Frankfurt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 27.01.2016 09:46
    Polie dein Teppich gefällt mir auch der ist voll süß
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 27.01.2016 12:20
    @Angelica: Herzlich willkommen :)

    @Polie: Was für eine verrückte, lustige und schöne Geschichte.

    @Hannah, Tina, Mikesch: Ich hab auch seit geraumer Zeit ein Stillkissen. Ist dieser Plüschmond von Theraline, der ist nicht so furchtbar groß, wie diese ganz langen Stillkissen.
    Ich mag den wirklich sehr, weil ich gern auf der Seite schlafe und das langsam echt unangenehm wird. Eigentlich bin ich Bauchschläfer und mit dem Ding kann ich mich sogar noch ein bisschen in Bauchlage drehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 27.01.2016 13:07
    Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder!

    Gestern konnte ich leider gar nicht, weil ich die Nacht einfach nicht einschlafen konnte. Habe bis 5 Uhr morgens wach im Bett gelegen. Dann dachte ich, ich zähl mal ein bisschen und erst dann konnte ich schlafen aber leider auch nicht lange... Heute bin ich daher immer noch voll müde, die Zeit fehlt mir jetzt einfach.

    Ich warte übrigens auch noch auf mein Paket von Vertbaudet. Habe auch letzte Woche Montag bestellt. Mal sehen wann es kommt… 

    @Anne1702: Ich finde die Aussage von deinem Fa jetzt nicht wirklich hilfreich und bei deiner Vorschichte auch nicht angebracht. Der Mitarbeiter vom Betriebsrat ist auch anscheinend dort wo er sitzt fehl am Platz. Solche Aussagen zu treffen als Betriebsrat ist unmöglich. Gibt es nur diesen Mitarbeiter oder kannst du auch zu jemanden anderen gehen? Lass dich aber bitte nicht unterkriegen und behaar auf deine Rechte. Deine Schwangerschaft und dein Kind geht hier vor.

    @Eumel, Hannah und Tina283: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und schön, dass alles gut ist.  

    @Jockey: Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! 

    @Hannah und Mikesch: Ich habe auch extremen Ausfluss ist aber denke ich normal. Und ich muss zwar nicht öfter auf Toilette als sonst (außer in der Nacht), aber ich merke langsam wenn ich dringend muss dann muss ich auch wirklich direkt gehen. Sonst konnte ich immer voll lange (über Stunden) einhalten. Ich benutze auch keine Slipeinlagen wegen den Keimen. Ich nehme einfach ein wenig Toilettenpapier und bei jedem Toilettengang wird’s gewechselt. Ich komme damit besser zu recht.

    @Tinii: Schön, dass bei dir alles gut gelaufen ist. Ich fiebere auch schon auf meinen Termin hin… 

    Liebe Grüße
    Moni
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 27.01.2016 13:28
    @Mikesch: Ich hab auch schon ein Stillkissen....das hilft teilweise...da ich aber früher überwiegend auf dem Rücken eingeschlafen bin, ist das jetzt die totale Umgewöhnung....aber was sein muss, muss sein.

    @Moni29: Wann ist dein nächster Termin? Habs vergessen....

    Seit ner Stunde hab ich immer Mal wieder so nen harten Bauch und mek ein ploppen um den Bauchnabel; echt unangenehm...sitzen und stehen ist echt unangenehm.
    Kennt das jemand?

    LG
    20+6
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 27.01.2016 14:16
    Hallo Hannah,
    mein nächste Termin ist leider erst wieder am 12.02.! :(
    Achja und da ich leider noch rein Garnichts spüre oder merke, kenn ich leider auch dieses Gefühl was du beschrieben hast nicht. Hört sich aber sehr seltsam an... ;)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 27.01.2016 15:12
    @Mohni2016: Ich hab manchmal auch so ein kitzeln um den Bauchnabel...ich hab auch das Gefühl dass der Bauch wächst....ich jetzt wieder weg....ich denke dass ist normal und ich will versuchen mich bis Montag (nächster Termin) nicht verrückt zu machen....deine Worte beruhigen mich aber sehr.

    @Moni29: Die 2,5 Wochen werden bestimmt wie im Flug vergehen; gerade hab ich das Gefühl dass die Zeit schnell vergeht....das kann aber morgen schon wieder anders aus sehen...bis morgen schon 21+0!!!

    LG
    20+6 mit Ben in the House!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  eumelpinguin
    Kommentar vom 27.01.2016 15:18
    Hallo ihr Lieben! Mensch ihr seid so fleißig am schreiben, dass man ja gar nicht mehr hinterherkommt 😆 Danke an alle fur die lieben Glückwünsche zu unserem Jonas. Ich finde es unbeschreiblich toll nun zu wissen, was es wird. Irgendwie ist die Bindung gleich viel stärker geworden, wenn man den kleinen Zwerg mit Namen ansprechen kann. Und ich verfalle jetzt in den totalen Shoppingwahn 😄 eure Teppiche haben mich auch gleich angesteckt und nun bin ich auf der Suche...der soll ja auch noch etwas ausdünsten, bevor ein Baby in dem Zimmer schläft. Also habe ich auch immer ne gute Rechtfertigung dafür, das Zimmer so früh wie möglich einzurichten. 😉 Versuche auch gleich mal ein paar Bider hochzuladen. Eure sind so toll. Vor allem die selbstgemachten Sachen sind richtig zum Verlieben!
    Antwort
  • Profilfoto  eumelpinguin
    Kommentar vom 27.01.2016 15:38
    So...Bilder von Jonas, meinem Bauch und dem ersten coolen Babybody sind online ☺

    19+0 (bald auch endlich Halbzeit)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 27.01.2016 16:07
    Tolle Bilder Eumel 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 27.01.2016 16:14
    @Ungeduld: Da bin ich aber froh dass ich nicht die einzige bin, die dass ploppen und um den Bauchnabel auch hat und ich zuordnen kann....vielleicht sind es ja doch Levi und Ben.....der Gedanke ist schön.

    @Eumel: Den Body brauch ich auch ;).
    Schöne Kugel hast du :). Wie gesagt ich hab das Kinderzimmer schon seit Dezember aufgebaut und es riecht immer noch....also ich würde an einer Stelle jetzt auch damit anfangen...und was meinst du wie schön es ist, die Sachen einzuräumen...ich sitze jeden abend in Bens Zimmer und leg die Spieluhr auf den Bauch und lass das Zimmer auf mich wirken....einfach toll...und so ein Kinderzimmer macht es noch realer....

    Hat diese Woche noch einer Termin oder bin ich Montag wieder die erste?
    Freu mich immer so über eure Bericht.

    LG
    20+6
    Antwort
Seite 108 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern