menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 27.01.2016 16:15
    Sorry für die Rechtschreibfehler......*schäm*
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 27.01.2016 16:21
    Hallo Hannah,ich habe jetzt Freitag endlich meinen Termin 💝 Mein Mann und mein Sohn kommen auch mit. Hole Leon dafür extra nach der 2. Stunde ab. Gibt eh Zeugnisse und nach der 3. wäre Schluss
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 27.01.2016 16:25
    Ui.....da bin ich aber auf deinen Bericht gespannt!
    Hast du dann Organultraschall/ Feindiagnostik und ganz normale Vorsorge?
    Ist das erste Schulhalbjahr schon wieder rum?
    Als man noch selbst zur Schule gegangen ist, kam einem so ein Halbjahr unendlich lang vor und jetzt...zack vorbei :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 16:30
    @Mohni2016 Wo ist dieser Flohmarkt, denn Du erwähnst? Ich komme ja aus HH, dann ist er sicherlich nicht so weit entfernt.

    Ich selbst habe noch überhaupt nichts geshoppt. Irgendwie, bis jetzt, ich weiß auch nicht ;( Meine Mutter hat dafür für mich schon einiges an Klamotten geshoppt :)

    Wie legt ihr Euch das Stillkissen genau hin @Hannah2016? Vorne oder an die Seite? Ich selbst bin die reinste Rückenschläferin und bis jetzt geht das auch ganz gut.

    In 1,5 Wochen habe ich meinen großen Ultraschall. Mein Arzt macht das auch selbst. Diesmal kommt auch mein Mann mit. Ich glaube, ich bin aufgeregter als er. :) Am lustigsten finde ich jedoch, dass meine Kollegen noch aufgeregter sind als ich und mich fast täglich fragen, wann denn der nächste Ultraschall ist und wann sie endlich erfahren, welches Geschlecht das Baby hat :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 27.01.2016 16:36
    Du sagst es Hannah 😩 Mir ist als hätten wir ihn erst gestern eingeschult und nun ist das erste Halbjahr der 2. Klasse schon rum 😏 Morgen hat er seine erste Freundin und übermorgen zieht er aus 🙉🙊🙈 die Zeit rennt

    Freitag haben wir das erweiterte 2. Screening und da mein FA spezialisiert ist,macht er dabei auch die Feindiagnostik. Wir sind schon alle total aufgeregt und können es kaum erwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 27.01.2016 16:49
    @Hannah: bei mir vergeht die Zeit aktuell nicht so schnell. Ich habe eher das Gefühl das zieht sich alles... 😔

    Ein Stillkissen habe ich mir bis jetzt noch nicht zugelegt, da ich noch ganz gut auf der Seite liegen kann. Wobei ich mittlerweile auch eher halb seitlich und halb auf dem Bauch liege. Gibt's ich zurzeit einfach bequemer. ☺️

    Nach einem schönen und geeigneten Kinderzimmer bin ich zurzeit auf der Suche. Aber weil mir keins so richtig zusagt im Set überlege ich jetzt ob ich nicht lieber alles getrennt besorge. Natürlich trotzdem irgendwie auf einander abgestimmt, was nicht schwer fällt bei weiß... 😁 Es soll halt vernünftig sein!

    Bzgl. des Spüren von dem kleinen Wurm, denke ich zumindest das ich nichts spüre. Natürlich habe ich auch schon mal so ein gluggern oder so, aber das fühlt sich eher an, als käme das vom Darm. Habe ja oft einen heftigen Blähbauch.... ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 27.01.2016 19:25
    Juhu ich melde mich dann jetzt auch mal wieder. Da hat man zwei tage keine zeit und zack passieren hier ganz viele Sachen😊 erstmal ein herzliches hallo an alle die neu dazu gekommen sind. 😊
    Herzlichen Glückwunsch an alle die erfahren haben was es wird. Ich glaube es waren drei Jungs? 😊

    Polie tolles Kinderzimmer bzw toller Teppich. Habt ihr schön eingerichtet. 😊

    @ tinii von wo aus mv kommst du?? Das warst doch du oder? Tut mir leid konnte mir nicht alles merken😁

    @ eumelpinguin ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Du hast mich ja jetzt neugierig gemacht wie dein Bauch aussieht und wie dein kleiner Jonas aussieht 😊

    @jocky alles gute nachträglich zum Geburtstag. Du scheinst ja einen tollen tag gehabt zu haben. 😊

    Ich habe morgen um 10.15 uhr feindiagnostik. Ich hoffe dann kann uns endlich bestätigt werden ob es wirklich ein Mädchen wird. Ich bin schon mega aufgeregt und hoffe es ist alles gut. Man macht sich ja schon Gedanken ob das Baby wohl gesund ist. 😊
    Ich wünsche euch allen einen tollen abend. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 27.01.2016 19:52
    Hey Hannah das Babyzimmer von euch scheint ja richtig riesig zu sein. 😊 da kann sich Ben nachher aber austoben. 😊
    Und dein Bauch sieht mega aus 😍

    Habt ihr alle mal den Bauchumfang gemessen? Meiner ist jetzt abends bei knapp 87 cm 😊

    Ihr habt alle schon so tolle Sachen gekauft. Wenn ich morgen weiß ob es dann beim Mädchen bleibt dann werde ich auch fleißig loslegen. 😁 ich hab jetzt noch ein Bild hochgeladen. Ist zwar nicht das beste aber ich wollte mal wieder meine Mini Kugel präsentieren. 😊 polie? Wie siehts bei dir aus?😉
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 27.01.2016 19:52
    Hey Hannah das Babyzimmer von euch scheint ja richtig riesig zu sein. 😊 da kann sich Ben nachher aber austoben. 😊
    Und dein Bauch sieht mega aus 😍

    Habt ihr alle mal den Bauchumfang gemessen? Meiner ist jetzt abends bei knapp 87 cm 😊

    Ihr habt alle schon so tolle Sachen gekauft. Wenn ich morgen weiß ob es dann beim Mädchen bleibt dann werde ich auch fleißig loslegen. 😁 ich hab jetzt noch ein Bild hochgeladen. Ist zwar nicht das beste aber ich wollte mal wieder meine Mini Kugel präsentieren. 😊 polie? Wie siehts bei dir aus?😉
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 27.01.2016 20:21
    @Susi: Ich finde dass mein Bauch heute nochmal gut gewachsen ist.....Wahnsinn 🙈.
    Deine Kugel wächst aber auch 😁👍🏼.
    Ben kann sich nicht über ein zu kleines Zimmer beschweren 😬.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 20:26
    Ja Susi, ich war das aus MV...😉 komme aus der Nähe von Rostock! Und du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 20:27
    Ach... Und ganz viel Spaß morgen bei der Feindiagnostik...😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 22:13
    Huhu ihr Lieben,
    Bin auch mal wieder da. Mensch, ihr habt soooooooo viel geschrieben!! Herzlich Willkommen an die "Neuen" und Glückwunsch zu den neuen Jungs-outings!
    Habe nun die letzte Klausur rum und bin frei:)
    Gerade nur ein paar Themen, zu denen was gefragt wurde. Wg Stillkissen, ich nehme es auch jede Nacht, um auf der Seite zu liegen. Zudem dient es als "Trennwand", da unsere 2jährige Tochter fast immer zwischen uns liegt und damit sie nicht aus Versehen in den Bauch treten kann.
    Ich merke die kleine Maus nun ganz viel. Sogar mein Mann kann schon Tritte an der Bauchdecke fühlen! So schön:)
    Wg Kleidung. Ich finde "next".einfach am besten, wobei auch die Sachen von vertbaudet sehr schön sind. Haben hübsche Dtrampler von dieser Marke, aber die Rückseite mit den knöpfchen waagerecht über dem Polo fand ich damals eher unpraktisch.

    Ansonsten geht es mir gut, ich schaue gerade "Babys' auf RTL2 :D da kann man die eigene Geburt kaum erwarten :)

    Habt alle einen schönen Abend!
    LG 20+4
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 28.01.2016 02:35
    Puh, es ist halb 3 und ich bin noch wach. Aber mir fallen nun doch die augen zu. Hab hier alles gelesen und nun zu müde zu schreiben. Das hole ich morgen nach 😆😆😆

    Ich hoffe ihr könnt heute alle gut schlafen, vielleicht träumen ja ein paar grad was total schönes 😄
    Bis morgen 😚

    19+0 uhuuu...in 1 woche ist halbzeit yeeeah 💕Mila💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 28.01.2016 06:46
    Hey tinii danke 😊 jetzt sind es ja nur noch paar Stunden. Haben die feindiagnostik in schwerin. Sagt dir das was? Ich komme aus lübz ist zwar nur ne kleinstadt aber relativ bekannt durch das lübzer Bier 😁 mein mann hat Verwandtschaft in hro. Wo genau wohnst du denn? In der nähe kann ja vieles sein 😉

    19+1 ssw 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 28.01.2016 07:21
    Hi Mädels!
    Oh mann, das war ne Nacht!
    Zuvor war ich gestern nachmittag mit meinen Kollegen essen. War vorher etwas aufgeregt, aber grundlos. Sie haben sich alle gefreut und gesagt wie gut ich aussehe. Ohhh das hätte ich am liebsten jeden Tag.
    Danach kam ne Freundin zum Mädels - TV Abend zu mir. War ein wunderbarer Tag und bin totmüde ins Bett.
    Um halb 4 wurde ich dann wach und war klatschnass geschwitzt wie durch Wasser gezogen. Übel war mir auch. Und am blödesten:
    Ich war auf einmal so innerlich unruhig, das irgendwas nicht stimmt das ich bis 5 nicht schlafen konnte :/ .
    Jetzt geht's mir wieder besser. Vielleicht war das gestern zuviel input? Ich hoffe jedenfalls alles ist gut.

    Viel Glück für die nächsten Termine !

    18+3
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 28.01.2016 07:30
    Guten morgen

    Meine Nacht war so lala .ich träume in letzter zeit nur Blödsinn.
    Gestern hatte ich auch mehrmals einen harten Bauch
    und die rückenschmerzen sind auch noch da .
    Heute kommt meine Hebamme zu mir .die kann sich dann meine wehwehchen widmen. Ich freu mich so das sie kommt.

    20+1 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 28.01.2016 07:57
    Morgen Mädels;

    Ich reie mich dann auch mal ein; meine Nacht war um 1 auch vorbei, wusste nicht mehr wie ich liegen sollte und hatte das Gefühl mein Bauch fällt ab 😒.
    Ich hatte auch gestern mehrmals nen garten Bauch; sind das denn die Übungswehen ? Echt unangenehm.
    Hab mich krank gemeldet und jetzt geht es mit viel besser.

    @mam86: Könntest du deine Hebamme mal fragen was es mit dem harten Bauch auf sich hat?! Das wäre supi.

    Wünsche euch was und bis später.

    Lg
    21+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 08:30
    @ susi- na klar kenn ich Schwerin! Und Lübz auch, da hatte ich sogar mal einen Freund...☺️ Das ist aber wirklich schon ewig her!!...😉
    Ich bin gebürtige Rostockerin, wohnen aber nun ca 10 km vor Rostock auf einem Dorf (den Namen kennt eh niemand...😁☺️, aber wenn du die a20 von Schwerin nach Rostock fahrt kommt ihr direkt dran vorbei!)! Wenn ich Kinder habe wollte ich immer ein großen Grundstück mit Trampolin und Co wo die Kinder draußen toben können...
    Bald ist es soweit!!! Ich hoffe dein Partner kommt mit zur Feindiagnostik?!

    An alle Mädels die ständig schlafprobleme haben... Es gibt auch globulis bei innerer Unruhe... Meine schwangere Nichte nimmt die auch, weil sie gar nicht zur Ruhe kommt! Vielleicht wäre das eine Möglichkeit?!?
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 28.01.2016 08:42
    Hallo Tinii,vielen Dank für den Tip mit den Globulis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 08:55
    Guten Morgen,meine Nacht war von einem Alptraum geprägt. Eine Bekannte ist im Traum gestorben, das war wirklich schlimm.
    Achso, man kann jetzt schon Übungswehen haben, also dass der Bauch immer mal hart wird. das ist aber kein wirklicher Schmerz, also nicht mit echten Wehen zu vergleichen. Bisher ist es mir erspart geblieben. Heute soll meine Next Bestellung ankommen, bin gespannt:)! So viel für die "Große" und ein bisschen was für die Bauchmaus (wer hätte diesen Namen hier erfunden, der ist so süß:)!) Habe damals in Größe 56 nur ein Paket über eBay bestellt. Leider fand ich die Sachen größtenteils nicht schön und ein paar Strampler und süße Hosen müssen nun her :)! Wir haben uns nun auf den Namen Emilia geeinigt. Der passt auch gut zum Nachnamen. Ich weiß, er ist recht häufig , aber sonst finde ich nur Ina (findet mein Mann zu kurz) und Giuliana (findet er auch doof) toll. Er mag den Namen Leonie, jedoch erinnert mich das an die doofe Pute von der Schule, so ein Dummchen, was ständig nen anderen Kerl aufgerissen hat.. nene :)

    Heute ist mein 'freier Tag', Dh ich erledige heute den Haushalt. Habe mit für jeden Tag einen Raum vorgenommen, den ich komplett auf den Kopf stellen will:).
    Den Friseur will ich auch noch anrufen. Ich habe nun so lange Haare, die gehen bis über die Brust. Mich nervt das Föhnen so sehr und ich brauche mal etwas neues. Ein langer Bob soll es werden, zum Leidwesennmeines Mannes (Zitat: "kurze Haare tragen nur alte Omas"). Dabei sollen die doch schulterlang werden. Hat jemand Erfahrungen mit Haartönungen in der SS gemacht? Das soll ja soweit ok sein, wenn die Farbe nicht direkt auf die Kopfhaut aufgetragen wird?

    LG
    Schon 20+5
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 28.01.2016 09:14
    Guten Morgen,

    Poli, ich finde dein Zimmer auch sehr schön eingerichtet. Das ist auch ungefähr mein Stil. ;) Aber dein selbstgestrickten Cardigans sind ja mega süß. Gefällt mir echt sehr. Werde die heute mal meiner Mutter zeigen, die kann mir dann auch solche stricken oder häkeln. Das macht sie nämlich jetzt schon für meine kleine Maus. ;)

    Dir, liebe Susi, wünsche ich viel Spaß nachher bei deinem Termin und bin gespannt auf neue Fotos... :) Oder bekommst man bei der Feindiagnostik keine?

    @Benji: Ich schaue mir die Sendung "Babys" auch immer an und wünschte, ich wäre auch bald schon soweit. Irgendwie habe ich vor der Geburt noch gar nicht so die Angst. Aber das kommt bestimmt noch... :)

    @Tinii: Ich habe zurzeit auch Einschlafprobleme und zähl mir dann abends immer ein Ständchen. ;) Manchmal hilft es und manchmal leider nicht. Aber den Tip mit den Globulis werde ich dann mal ausprobieren. Danke dir! :) Hatte mir nämlich schon überlegt, was man dagegen nehmen kann. Als ich noch nicht schwanger war habe ich dagegen immer Baldrian für die Nacht genommen, aber in der Packungsbeilage steht, dass man das in der Schwangerschaft lieber nicht nehmen soll. :(

    Ich habe in letzter Zeit auch wieder komische Träume. gestern habe ich zum Beispiel geträumt, dass ich meine Kleine komplett durch die Bauchdecke abgezeichnet sehen konnte. Das sah schon ein wenig gruselig und alienhaft aus. ;) Danach war sie plötzlich schon so um die 3 Jahre als und es war ein echt süßes und hübsches Mädchen. Ich bin mal gespannt, ob sie nachher tatsächlich so aussieht. :)

    Gestern ist dann auch endlich das Paket von Vertbaudet angekommen. Sehr schöne Sachen... Wenn ich weiß, was ich behalte, werde ich die Sachen fotografieren und auch hier reinstellen.

    Heute wird für mich ein sehr langer und anstrengender Tag. Ich muss heute bis halb sieben arbeiten und danach noch zu meiner Mutter auf den Geburtstag. Ich denke, dass ich dann heute Abend bestimmt keine Einschlafprobleme haben werde. :)

    LG

    19+1 - Maliah -
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 28.01.2016 09:21
    @Benji: Ich habe die Tage auch mal komplett ausgemistet und aufgeräumt. Das muss auch einfach mal sein. Das nächste Mal wenn ich dazu Zeit und vor allem Lust habe, werde ich mich dann mal an die Fenster begeben. Die haben es nämlich dringend nötig. ;)
    Zum Friseur müsste ich langsam auch mal, aber da mein Friseurin zurzeit auch schwanger ist (hochschwanger) und eigentlich für den 25.01. ausgerechnet war, muss ich jetzt warten. Bin mal gespannt, wann die Kleine von ihr sich blicken lässt. :) Sie bekommst nämlich auch wieder ein Mädchen. Bzgl. tönen in der Schwangerschaft: Ich werde meine Haare tönen lassen, was ich wohl nicht machen würde wäre blondieren in der Schwangerschaft. Aber das sind die Meinungen ja auch sehr unterschiedlich. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 28.01.2016 09:26
    @Ungeduld: Ich hatte gestern Abend, als ich im Auto auf meine Schwester gewartet habe, auch so ein komisches Gefühl im Bauch gehabt. Das hätte jetzt schon Maliah sein können, aber sicher bin ich mir da nicht. Es war nur ganz kurz und einmalig. Als ob mich von innen jemand ganz leicht berühren würde. Könnte aber auch wieder mein Darm gewesen sein, weil ich gestern Abend auch wieder einen heftigen Blähbauch hatte. ;) Ich wünschte ich könnte die Kleine auch schon so spüren, wie manch andere hier. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 28.01.2016 09:32
    Guten morgen ihr lieben
    meine Nacht war auch nicht so toll war die ganze Zeit wach und dann bin ich zum Glück wieder eingeschlafen und dann musste der Nachbar holz hacken da das genau unterm Schlafzimmer ist bin ich natürlich wach geworden da fängt der Tag natürlich super an :-(
    Susi wünsche dir viel Spaß nachher bei deinem Termin kannst ja mal berichten wie es war
    Heute kommt erst mal die alte Tapete im KZ ab
    wünsche euch allen einen schönen Tag
    Antwort
Seite 109 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern