menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 21.10.2015 19:41
    Ich war letzte Woche Montag 5+4 und man konnte nicht wirklich viel sehen und heute bei 6+6 konnte man das 💕 sehen.
    Also bist du doch im grünen Bereich und kannst dich auf den nächsten Termin freuen 😊.
    Wenn du magst, kannst du dir meine US Bild von heute auf meinen Profil angucken,

    LG 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 19:47
    So da bin ich wieder. Ich hab das Herzchen schlagen sehen juhuuuuuu. Hab heute auch schon den Mutterpass erhalten.
    Das war so toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 21.10.2015 19:51
    @jockey: Das freut mich für dich.

    Hab heute auch das 💕 schlagen sehen und gehört.
    Nächste Woche bekomme ich den Mutterpass 😁.
    War heute echt ein aufregender und unvergesslicher Tag 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 22.10.2015 08:50
    Guten Morgen!
    Ohhh eure Arztberichte klingen echt toll 😍!
    Ich geh erst in zwei Wochen wieder, wäre dann 6+4, hoffentlich geht alles gut....
    Eine Frage an alle: Sind hier Katzenbesitzer unter euch? Wenn ja, gibt s bei euch noch Kuscheleinheiten oder haltet ihr Abstand?
    Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Ungeduld
    Kommentar vom 22.10.2015 09:24
    toll Mikesch !!!! wie toll !!
    habe um 10 Uhr meinen FA Termin - Drückt mir die Daumen dass das Herzchen schlägt !!!!!!! Bin so aufgeregt.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 22.10.2015 09:43
    @Ungeduld: Daumen sind gedrückt 😉.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 22.10.2015 09:50
    Daumen sind gedrückt. :) ich habe morgen meinen Termin :)

    Habe Katzen, bin immun gegen Toxo, halte also keinen Abstand.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 22.10.2015 10:03
    Ah, ok. Ich wurd am Montag erst getestet und denke ich bekomme das Ergebnis dann beim nächsten Arztbesuch. Unsre sind Wohnungskatzen deswegen hoffe ich das sie negativ sind....
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 22.10.2015 10:26
    Also ich find es hier besser zum schreiben als in dem club.
    Für mich ist das Ergebnis eines toxoplasmose tests auch voll wichtig arbeite viel mit erde...bei denen die es noch nich wissen würde ich erstmal Abstand zu Katzenklo und rohen Produkten halten. Das Kind kann ja behindert werden ich möchte es nich darauf ankommen lassen...
    Ach ja und Katze streicheln geht schon nur dann immer Hände waschen da die Katzen ja auch ihren Popo lecken und das fell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2015 10:34
    Huhu an alle, ich melde mich auch mal wieder. Hatte am Dienstag den Termin, das Herzchen hat gepocht :). Laut US bin ich nun drei Tage weiter als rechnerisch. Aber das ist möglich, ich meine meinen ES drei Tage früher gehabt zu haben. In zwei Wochen ist der nächste Termin, da wird dann der ET nochmal berechnet, da man dann noch mehr sehen kann. Euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 22.10.2015 10:41
    Ich denk an dich @Ungeduld und drücke die Daumen!

    Auch wenn ich eigentlich ganz zufrieden damit bin erst am 5.11. den 2. FÄ-Termin zu haben, das ist dann ca. 9+3 und man sieht ganz sicher was, bin ich nach euren Berichten doch ein bisschen hibbelig.

    Aber diese Woche bin ich mit meinem Chor ohnehin auf Chorreise im Elsass und nächste Woche hat meine FÄ noch Urlaub.

    Da es mir insgesamt aber echt ganz gut geht und durch die Reise viel Ablenkung habe ist es ok. Und nächste Woche muss mich mein Schatz ablenken..., bzw. wir uns gegenseitig :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Ungeduld
    Kommentar vom 22.10.2015 11:23
    Huhuuuu Mädels !
    das Herzchen hat ganz wild gewackelt :-) gehört habe ich nix aber gesehen 💕 bin hin und weg :-)
    war ja jetzt bei einer Vertretung da mein Arzt diese Woche Urlaub hat. d.h. nächsten MIttwoch - da bin
    ich dann bei 6+6 gehe ich zum meinem Doc und bekomme dann auch den Mutterpass usw.
    Habe auch 2 Katzen und hoffe das ich da keine Probleme bekomme. Mache zwar immernoch das Katzenklo sauber aber jetzt mit Handschuhen und anschl. Händewaschen. @SingingConny: das hört sich doch nach einem guten Plan an um die Tage bis zum 05.11. rum zu bekommen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 22.10.2015 11:40
    Ja, und auch wenn der Krümel es noch nicht hören kann, ist das Singen wegen der gesteigerten Durchblutung und der besseren Sauerstoffversorgung sicher ganz gut für ihn. Und mir tut's allemal gut!

    Wie schön, dass Du das Herzchen sehen konntest. Ich freue mich mit dir! Warst du alleine FA oder hat dich dein Mann begleitet?
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 22.10.2015 11:43
    Sagt mal wie verheimlicht ihr es jetzt noch?
    Ich muss mir immer ne gute ausrede einfallen lassen warum ich kein Alkohol trinke...
    Antwort
  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 22.10.2015 11:49
    Ich verheimliche es gar nicht.

    Gerade jetzt auf der Chorreise im Elsass fällt es natürlich auf, dass ich keinen Wein trinke und da sage ich ganz offen warum.

    Gerade meine FG vor 3 Monaten hat mich darin bestärkt, denn ich habe so viel Mitgefühl und Verständnis erlebt,das war sehr hilfreich. Wenn ich heimlich mit der SS umgegangen wäre hätte ich auch meine Traurigkeit verstecken müssen.

    Und es ist echt schön, wie sich (gerade jetzt) alle mit mir freuen!
    Antwort
  • Profilfoto  Ungeduld
    Kommentar vom 22.10.2015 11:56
    so sehe ich es auch. Wir hatten gesagt wenn das Herz schlägt darf es auch jeder wissen ;-) somit ist heute der Tag der Eröffnung :-) auch aufregend. und wenn was passieren sollte sehe ich es genau wie Conny, somit hätte man dann auch mehr Unterstützung bei der Trauerarbeit. Wir haben das WE wieder volles Programm (Polterabend, 40. Geb., Herbstwanderung, usw.) wo ich es überhaupt nicht verheimlichen könnte, deshalb bin ich ja auch diese Woche zu einem Vertretungsarzt gegangen ;-) und mit "ich nehme Antibiotika". usw. bräuchte ich meinem Freundeskreis überhaupt nicht kommen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 22.10.2015 12:00
    Wir werden es heute Abend unsren Eltern und Geschwistern sagen.
    Da ich erst vor zwei Wochen einen Heiratsantrag bekommen habe denken alle es geht um den Hochzeitstermin ;).
    Ich bin noch bis nächste Woche krank geschrieben und da wir neben meinen Schwiegereltern wohnen weiß ich nicht was ich erzählen soll warum ich dauernd Zuhause bin, bzw. ich mag nicht dauernd lügen. Wenn was passiert wären das auch nach meinem Freund die ersten denen ich s sagen würde...

    Ungeduld - jaaaa ich freu mich auch mit dir 😍!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 22.10.2015 13:24
    Ungeduld, ich freu mich auch für dich...herzschlag zu sehen/hören ist das schönste.
    Ich kanns kaum erwarten bis ich euch das auch berichten kann, aber das dauert noch ein bissi. Bin heute bei 5+0. FA termin ist am Montag, da wäre ich bei 5+4...
    Antwort
  • Profilfoto  Ungeduld
    Kommentar vom 22.10.2015 13:29
    ja, echt unbeschreiblich schön. Diese Warterei ist das aller aller Schlimmste ;-)
    Aber das wirst Du auch schaffen. Das gute ist ja die Tage gehen von ganz alleine vorbei ohne das
    man was dafür tun muss ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 22.10.2015 13:34
    Ja, wenn man ordentlich Programm vor sich hat gehts relativ schnell vorbei. Wenn man nichtmal weiss wozu man eigentlich jeden tag aufstehen muss siehts eher schlecht aus. Wenns zumindestens noch sommer wäre...
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 22.10.2015 15:07
    Ohje, meine neue FÄ hat grad auf meinem AB gesprochen, die Blutwerte sind da und die meinte ich hab ein etwas niedrigen Hb wert und eine leichte Schilddrüsenunterfunktion. WTF??? ich war letzte woche noch bei meinem alten FA (da wo ich immer war als ich mit meinem Sohn schwanger war -totgeburt in der 39.ssw) und er hat nix kontrolliert. Aufm hb wert hab ich dann bei den mädls am Empfang selber dann angefordert weil ich meinte ich muss doch sofort wissen ob ich eisenmangel hab wenn ich doch jetzt wieder schwanger bin.... und der war ok (13,3). Und jetzt soll er nun doch zu niedrig sein????
    Jetzt muss ich eisentabletten und irgendwelches anderes zeug für die schilddrüse nehmen. Das verunsichert mich schon sehr... hab angst dass ich durch die ganzen künstlichen sachen die ich einnehmen muss (eisen, magnesium, femibion, tabletten für schilddrüse) meinem baby schade...heul...
    Jetzt kommt das mit meinem sohn wieder voll hoch, ich hab so angst dass irgendwas übersehen worden ist und er deswegen sterben musste. Die meinten ja nix gefunden zu haben, dass es hochtwahrscheinlich ein nabelschnurknick war.... aber nun zweifel ich echt daran...
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 22.10.2015 15:24
    Hey, beruhige dich ! Alles gut. Ich nehme auch etwas gegen meine Unterfunktion. Es ist gut, dass sie das gecheckt haben, denn eine Unterfunktion kann sich negativ auf die Schwangerschaft auswirken. Behalte die Ruhe und sei froh. dass sie das bemerkt haben. Du schadest dem Baby nicht, um Gegenteil. Meine Fehlgeburten wurden vermutlich durch die Unterfunktion ausgelöst.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 22.10.2015 15:27
    Ja, ich finde es ja gut, dass sie das nun entdeckt haben. Ich frage mich bloß, ob das nicht der grund ist wieso mein sohn gestorben ist. In der ersten schwangerschaft haben die nie was von schilddrüsen gesagt. Und wenn ich noch bei meinem alten FA wäre würde ich es heute nicht wissen dass ich die unterfunktion habe und würde auch nix dafür nehmen. Heute ist ein schlechter tag für mich.

    Was nimmst du für Medikamente für deine unterfunktion? Sind das jod tabletten oder hormone?
    Antwort
  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 22.10.2015 17:51
    @Poliepolah

    Ach, dass tut mir leid, so was bringt einen erstmal tüchtig durcheinander und lässt viele Fragen aufkommen. Das kann ich so, so gut verstehen. Aber jetzt ist es zum Glück entdeckt und Du und dein Kleines bekommen die Medi-unterstützung, die ihr braucht!

    Und was deinen alten FA betrifft, würde ich ganz in Ruhe überlegen, ob du nochmal für ein Gespräch und Nachfragen zu ihm willst. Da solltest du schauen, wie es sich für dich anfühlt.

    Alles Liebe!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 22.10.2015 17:59
    Danke singingconny...

    Ich bin jetzt etwas behuhigter seitdem ich mit der Ärztin telefoniert hab. Sie meinte das ist halb so wild wenns ja entdeckt wird, man nimmt tabletten und dann passts. Außerdem wirds dann engmaschig kontrolliert.

    Ich hab mich heute total verrückt gemacht, das ist nur ein vorgeschmack...es wird nie aufhören. Wenn man sowas erlebt wie ich dann ist man für immer verändert, man hat zu große ängste. Gut, dass ich hier bissi schreiben kann um auch meine ängste und unsicherheiten zu teilen und von euch zu lesen dass alles gut wird...
    Antwort
Seite 11 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern