menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 28.01.2016 09:32
    Guten morgen ihr lieben
    meine Nacht war auch nicht so toll war die ganze Zeit wach und dann bin ich zum Glück wieder eingeschlafen und dann musste der Nachbar holz hacken da das genau unterm Schlafzimmer ist bin ich natürlich wach geworden da fängt der Tag natürlich super an :-(
    Susi wünsche dir viel Spaß nachher bei deinem Termin kannst ja mal berichten wie es war
    Heute kommt erst mal die alte Tapete im KZ ab
    wünsche euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 09:34
    Hallöchen
    @Benji2013, den Namen Emilia hatten wir auch genommen wenn wir ein Mädchen bekommen hätten, wir finden den Namen so schön.
    Ich hatte in der ersten Schwangerschaft meine Haare beim Friseur färben lassen. Ich hab mich von der Frisurmeisterin beraten lassen und sie sagte solang es nicht Sauerstofffblond ist, ist es auch nicht schlimm. Ich habe eine dunkelbraune Farbe genommen. Aber wenn du dir unsicher bist frag lieber deine FÄ oder Hebamme.

    Schlafprobleme hab ich seit ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann und dadurch leider auch vermehrt Rückenschmerzen, weil ich mich komisch verdrehe. In der Hinsicht bin ich froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist und ich meinen Wurm endlich in den Armen halten kann. Sonst ist die Schwangerschaft so schön. Ich hab einen Terrorzwerg in mir, ich weiß nicht was der dadrin macht aber es fühlt sich total schön an und so viel. Ich bin gespannt wie es wird wenn er größer wird, dann kann ich wahrscheinlich gar nicht mehr schlafen. Ich merke richtig wann er schläft und wann er wach ist.

    Ich freu mich schon auf Montag, da hab ich den erweiterten basisultraschall. Bin so gespannt auf ihn!! War es bei euch auf 3D?
    Lg Tuffeline 19+3
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 28.01.2016 09:35
    @Benji: Ich hab auch nen langen Bob mit Pony; bin gerade aber wieder ein bisschen am züchten. Ich lasse meine Haare alle 3 Monate auch in der SS beim Friseur tönen; nur blondieren würd ich nicht. Muss aber jeder selbst entscheiden.

    @Moni: "Maliah" hört sich schön an.....du arme Socke hast heute "schlado".....wir müssen dienstags immer bis 6.

    @Ungeduld: Ich hab gestern auch oft ein klopfen gespürt und dann hatte ich oft das Gefühl als würde mich innerlich jemand kitzeln; ich denke auch langsam dass das Ben ist 😍. An der Bauchdecke seh ich auch noch nix.

    Hab gerade mal gelesen; das ein harter Bauch auf Übungswehen hindeutet; ich denke das hatte ich dann gestern.
    Hab eben nochmal das Herzchen gehört; Ben liegt jetzt schon in Höhe des Bauchnabels; ich find auch das mein Bauch über Nacht nochmal explodiert ist 🙈.

    Lg
    21+0 🍼Ben🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 28.01.2016 09:43
    Hab ein Foto der "Bauch- Explosion" hochgeladen 🙈😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 09:47
    @hannah2016 Wahnsinn, dein Bauch ich so riesig. Echt schön. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 09:48
    @ moni & Nina - die Dinger sind von weleda und heissen Calmedoron! Wäre ja schön, wenns euch ein bisschen hilft! Hat ja auch jeder ne andere Einstellung zu sowas!
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 28.01.2016 09:57
    Ihr lieben,trotz der unruhigen Nacht von vielen von euch,wünsche ich euch einen sonnigen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 28.01.2016 09:58
    Toller Bauch Hannah 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 28.01.2016 10:31
    Hannah dein Bauch ist ja schon riesig
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 28.01.2016 10:33
    Klar hannah sag dir dann Bescheid. Lg

    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 28.01.2016 10:46
    Danke für die Komplimente 😘.
    Ich find meinen Bauch auch schon gigantisch 🙈......hat über Nacht nochmal an Größe zu gelegt 😉.

    Lg
    21+0
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 28.01.2016 10:46
    @Hannah: Ja leider ist heute Schlado, aber ich freu mich dann immer auf Freitag. Da habe ich ja dann nur bis 12 Uhr. ;) Bohr dein Bauch sieht echt süß aus. Man sieht richtig, dass es ein Babybauch ist. Bei mir sieht es eher nach zu viel gegessen aus. hi hi

    @Tinii: Danke für die Info. Ich werde mir das dann gleich mal in der Apo kaufen gehen. Wenn es hilft, warum nicht! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 28.01.2016 12:46
    Hallo ihr lieben. Eigentlich hatte ich noch ne Nachricht für euch geschrieben aber irgendwie stand bei mir plötzlich das hier Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Somit hat er die Nachricht gar nicht mehr abgeschickt 😞
    Ich bin jetzt fertig mit der Untersuchung und immer noch total geflasht von dem Gefühl 😍 also es bleibt ein Mädchen. 😀
    Jetzt zu den nicht so tollen Sachen. Ich muss in 4-6 Wochen nochmal hin weil meine Gebärmutter nicht gut durchblutet wird. Deshalb war meine erste Tochter wohl auch so klein und leicht. Und er will das nochmal untersuchen. Es kann sein das unsere püppi ein kleines Loch in der einen Herzklappe hat. Er ist sich aber nicht sicher. 😖 ich mache mir jetzt natürlich Gedanken aber ich versuche einfach zu denken das alles gut wird.
    Ich muss weiterhin die ass Tabletten nehmen weil die für die Durchblutung gut sind.
    Ich lade nachher paar Bilder von der Untersuchung hoch 😍

    So jetzt zu dir tinii 😊 mein mann war natürlich mit bei. Aber beim nächsten Termin haben wir keinen für unsere kleine Tochter deshalb bleibt er dann zu hause. Ich hatte auch schon immer den Traum vom eigenem Haus. Den haben wir uns dann auch 2014 verwirklicht. Habt ihr denn ein Haus in Aussicht?
    Tims Onkel wohnt in dummerstorf sagt dir das was? 😊

    @ Hannah mega toller Bauch😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 12:47
    @Benji: Mein Friseur hatte meine Farbe bereits in der ersten Schwangerschaft auf amonniakfreie Farbe umgestellt und da das meinen Haaren so gut getan hat habe ich das so beibehalten. Bestimmt hat deiner da auch Erfahrung mit.

    @schlafen: die meisten Nächte schlafe ich auch sehr schlecht und träume ständig, dass jemanden etwas passiert (Unfall oder Tod). Bestimmt hängt das mit meinen Ängsten zusammen, dass wieder jemand stirbt während ich schwanger bin. In meiner ersten SS ist leider meine Schwiegermutter plötzlich verstorben und das war ein Riesenschock für uns. Kurz nach der Beerdigung musste ich dann wegen frühzeitigen Wehen ins KH.

    @Zimmer einrichten/ Klamotten: Wenn ich lese, dass ihr alle schon so fleißig seid, werde ich langsam unruhig. Ich glaube ich lasse meinen Mann am WE mal ein zwei Kisten vom Boden holen und mach mal ne Bestandsaufnahme. Dann weiß ich was ich beim Babybasar alles brauche.
    Kinderzimmer haben wir momentan nur eins und das hat meine Tochter. (Sind gerade noch beim Ausbau der oberen Etage). Also wird der junge Mann die ersten Monate auf jeden Fall bei uns schlafen.

    @Bauchumfang: Uii ich hab schon 100cm und das morgens :-)

    Liebe Grüße Jessi

    21 + 4
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 28.01.2016 13:12
    Oh wow jessi dein Bauch ist dann ja schon groß 😊 bei mir ist er noch klein.

    Übrigens was ich vergessen hatte. Unsere kleine ist jetzt 19 cm groß und 250 Gramm schwer 😍😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 13:13
    Ohje susi, dass hört sich aber erstmal ganz schön beängstigend an...😳
    Was passiert im schlimmsten Fall, also wenn wirklich ein Loch in einer Herzklappe ist? Erfolgt dann gleich eine OP nach der Entbindung?...
    Ich drück euch natürlich ganz fest die Daumen, dass es beim Kontrolltermin nicht bestätigt wird!
    Und ich hoffe, dass du noch eine Möglichkeit findest, dass du da nicht alleine hin musst! Wenn man so Angst hat ist es gut wenn jemand bei einem ist!!!...✊✊✊

    Wir haben uns 2011 ein Haus gekauft und umgebaut! Haben ein riesigen Garten und auch ein paar Hühner, auf die unsere große total abfährt...😊
    Klar sagt mir dummerstorf was... Ist ja gleich um die Ecke..😉

    @ snowwhite - die Sorge das jemand stirbt während ich schwanger bin hab ich auch immer! Es gibt ja auch sone olle Weisheit "einer kommt, einer geht"... Gruselig... In meiner ersten Schwangerschaft ist meine eine Oma gestorben... Diesmal gehts meinem Opa ganz schlecht...😔
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 28.01.2016 13:41
    @Susi: Ich hoffe, dass sich das mit dem Loch nicht bestätigt. :( Ich hätte auch große Angst, aber mach dir nicht all zu viel Sorgen, vielleicht ist ja doch alles gut. Ich drücke auf jeden Fall ganz fest alle Daumen die ich habe...
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 28.01.2016 13:43
    Susi,verdaue erstmal die Prognose und dann atmest du tief durch und bleibst positiv,bis du Gewissheit hast. Alles wird gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Johanna86
    Kommentar vom 28.01.2016 13:56
    Hallo Juni-Mamis,

    ich bin ganz neu auf der Seite mit dabei -und habe dabei euren Chat entdeckt.
    Bei mir ist es im Juni (18.06.) vorraussichtlich auch so weit.
    Bin total gespannt -wobei ich es noch alles sehr unwirklich finde... -mein erstes Kind und ich merk -abgesehen vom Bauch noch nicht so viel davon :-)
    Aktuell weiß ich leider auch noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird.

    + kann ein harter Bauch auch was Anderes als Übungswehen sein? Ich hab das gefühlt irgendwie ständig... aber mein Frauenarzt sagt, ich habe weder Wehen noch wäre was mit dem Kind... Magnesium nehme ich seitdem in recht hohen Dosen....

    wegen der Tönungsfrage die ich hier auch gesehen habe... ich habe gehört wenn nur Strähnen, da die nicht direkt an der Kopfhaut beginnen und das Kind somit nix von der Farbe abbekommt :)
    (muss ich nächste Woche machen, da ich heirate und mit SOOOOO einem Ansatz möcht ich an meinem Tag nicht rumlaufen ;) )

    Viele Liebe Grüße,
    Johanna
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 28.01.2016 14:39
    Oh Susi das hört sich gar nicht gut an drück dir die Daumen das sich der verdacht nicht bestätigt und alles gut wird
    Herzlich Willkommen Johanna !
    Ich muss auch unbedingt mal wieder ein Bild von meinem Bauch machen
    19+4
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 28.01.2016 14:41
    Also es ist so wenn es so ist, dann kann es sich bis zur Geburt noch verwachsen. Wenn das Loch bleibt meinte der Arzt ist es ja gering das wir bzw unsere püppi kaum Probleme damit haben wird. Eben nur ständig zu Untersuchungen wie mohni schon geschrieben hat. Aber ich denke es wird alles gut. Wenn nicht dann mache ich mir dann nochmal richtig Gedanken darüber. Es muss einfach alles gut sein 😊 danke für die ganzen lieben Worte 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 28.01.2016 14:53
    Susi jetzt kann ja erst mal das Shoppen los gehen jetzt wo sich das mit dem Mädchen bestätigt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 28.01.2016 14:54
    Susi jetzt kann ja erst mal das Shoppen los gehen jetzt wo sich das mit dem Mädchen bestätigt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 28.01.2016 15:30
    Ja das stimmt 😊 werde demnächst mal die Sachen von meiner Tochter sortieren um zu schauen was genau wir alles brauchen. Eigentlich könnte ich froh sein aber irgendwie bin ich voll schlecht drauf. Hab total schlechte Laune 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 28.01.2016 15:42
    Das kann ich verstehen ich denke solange ich keine Gewissheit hätte das alles ok ist würde ich mir auch Gedanken machen
    Antwort
Seite 110 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern