menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 28.01.2016 15:42
    Das kann ich verstehen ich denke solange ich keine Gewissheit hätte das alles ok ist würde ich mir auch Gedanken machen
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 28.01.2016 15:43
    Das kann ich verstehen ich denke solange ich keine Gewissheit hätte das alles ok ist würde ich mir auch Gedanken machen
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 28.01.2016 15:44
    Sorry das alles doppelt gesendet wird weiß leider nicht woran es liegt sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Johanna86
    Kommentar vom 28.01.2016 16:06
    Hey Leute,

    danke für die herzliche Begrüßung :)

    beüglich 3D Ultraschall -in München war eine Dame deren Praxis das als Jahres-Anfangs/Wechselangebot gratis angeboten hat.
    Ich war leider noch zu früh dran... das Angebot ging glaub ich an 25-30 SSW und ich war damals in der 15ten oder 18ten.
    Ist das eigentlich irgendwie Schädlich für das Baby? also der 3D Ultraschall.

    Ich finde es total bewundernswert das ihr alle euch schon so vorbereitet... ich bin da grade sehr zurückhaltend...
    Wunschgeburtsklinik weiß ich jetzt schon, aber alles was Einrichtung und Klamotten angeht schiebe ich noch weeeeeit vor mir her O:-)

    Liebe Grüße,
    Johanna
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 28.01.2016 16:10
    So hab mal ein Bild von meinem Bauch hochgeladen
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 28.01.2016 16:37
    So Fotos sind hochgeladen. 😁 dein Bauch ist aber auch schon Kugelrund sie 90 😊 hast du dein Bauchumfang mal gemessen? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 28.01.2016 16:52
    Wow,Susie,die Bilder sind toll 😍 Immer wieder faszinierend.

    Bin schon ganz ungeduldig auf meinen morgigen Termin 😩

    Sie,dein Bauch sieht schön schwanger aus. Werde meinen morgen auch mal wieder präsentieren
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 28.01.2016 17:22
    Ich drücke dir die Daumen für morgen. Wird bestimmt wunderschön. 😊 aber ich muss sagen das ich die Untersuchung als total unangenehm empfunden habe. Es tat voll weh. Er hat immer so doll rein gedrückt um gute Bilder hin zubekommen. 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 28.01.2016 17:30
    Ich hab jetzt übrigens 1,5 Kilo zugenommen. Also wieder 500 Gramm abgenommen aber das ist wohl alles gut. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 28.01.2016 17:51
    @Susi: Fühl die gedrückt; ich hoffe es bestätigt sich nicht. Es wird alles gut sein mit deiner Maus 😊.


    Herzlich willkommen Johanna.
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 28.01.2016 18:05
    Susi deine Bilder sind echt toll :-)
    Nina drück dir die Daumen das die Zeit ganz schnell rum geht bis zu deinem Termin
    Mein Bauchumfang ist ca 108 cm hab grad mal gemessen
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 28.01.2016 18:24
    mikesch dein Bauch ist doch auch schön ist das mit deinem Ausschlag noch nicht besser geworden war doch so oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 28.01.2016 18:29
    Hab mal eine Frage an euch Mozzarella und Salami auf Pizza ist ja auch tabu oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 28.01.2016 18:40
    hast du mal babypuder probiert hatte mal so einen Ausschlag und keiner wusste wo es her kommt das puder beruhigt ja die haut
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 28.01.2016 18:51
    Also Salami auf Pizza soll eigentlich kein Problem sein,da sie ja mindestens 15 Minuten im Backofen bei 180 Grad gegarrt wird. Und bei Mozzarella gibt es unterschiede. Viele sind nicht einmal aus Rohmilch sondern aus pasteurisierter Milch. Bei Fertigpizza steht es wahrscheinlich nicht drauf
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 28.01.2016 18:54
    Mikesch,ich hab schwangerschaftsbedingte Neurodermitis und mein Bauch sah auch schlimm aus. Hatte dann zur Akutbehandlung eine leichte Cortisoncreme bekommen und nach 3 Tagen dann mit Creme von LaRoche Lipikar Baume aus der Apotheke gepflegt. Seitdem habe ich nichts mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 28.01.2016 18:56
    Bei fertigpizza wird meistens die günstigere Sorte von Mozzarella verwendet, was der Mozzarella mit pasteurisierter Milch ist und somit unbedenklich ist. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 28.01.2016 18:59
    Hallo Johanna und herzlich willkommen. Wie weit bist du denn jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 28.01.2016 19:28
    Ja,würde ich auch lieber beim Hautarzt abklären lassen. Bei mir hatte er eine Salbe anmischen lassen
    Antwort
  • Profilfoto  eumelpinguin
    Kommentar vom 28.01.2016 20:04
    Danke für die lieben Kommentare ihr Lieben. Eure Bäuche sehen auch wunderschön aus!

    @Susi ich hoffe, dass bei dir alles gut wird.

    mh Salamipizza ess ich schon, da durch die Hitze beim backen, ja eigentlich alles durch ist... oder habe ich da einen Denkfehler?

    Ich wusste gar nicht, dass ich bei meinem Frauenarzt offensichtlich so viel Glück habe. Ich darf alle drei Wochen hin und er zeigt mir unser Baby jedes mal sowohl in 2D als auch in 3D. Bilder bekomme ich auch jedes Mal, aber er entscheidet immer selbst, ob ihm das 2D oder 3D besser gefällt. Da ich dafür nix bezahlen muss, bin ich da nicht wählerisch. Da es meine erste SS ist, dachte ich, das wäre so ganz normal. Aber offensichtlich macht das jeder Arzt anders.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 28.01.2016 20:07
    Hallo Mädels bin ziemlich traurig und sauer zu gleich meine Hebamme kam einfach nicht .ich hab mich so drauf gefreut 😢. Jetzt muss ich mir ne neue suchen.

    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 28.01.2016 20:18
    mam das ist ja wirklich doof da wartest du und wartest und es kommt keiner
    eumelpinguin da hast du ja wirklich glück mit deinem FA meine hat letztes mal gar keine US gemacht jetzt warte ich seit anfang dezember bis anfang februar auf ein neues bild :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 28.01.2016 20:18
    mam das ist ja wirklich doof da wartest du und wartest und es kommt keiner
    eumelpinguin da hast du ja wirklich glück mit deinem FA meine hat letztes mal gar keine US gemacht jetzt warte ich seit anfang dezember bis anfang februar auf ein neues bild :-(
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 28.01.2016 20:22
    Ja bin ziemlich enttäuscht. Bring jetzt mal meinen kleinen Mann ins Bett. Melde mich später nochmal 😚
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 28.01.2016 20:22
    Ja bin ziemlich enttäuscht. Bring jetzt mal meinen kleinen Mann ins Bett. Melde mich später nochmal 😚
    Antwort
Seite 111 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern