menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 28.01.2016 20:56
    Mein Bauch war heute wieder öfters hart . Werde mich jetzt ins Bett legen .vielleicht wird der tag morgen ja besser.
    schlaft alle gut .🌛😚
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 28.01.2016 21:06
    Hey mam hast du deine hebamme denn mal angerufen? Vielleicht ist ja irgendwas dringendes dazwischen gekommen. Meine kam auch einmal nicht und hatte sich vergessen abzumelden weil sie mitten in einer Geburt steckte. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 28.01.2016 21:46
    Das war nicht das erstmal. Hatte sie in meiner ersten schwangerschaft auch schon öfters gebracht. Ich wollte ihr einfach nochmal ne Chance geben .das hat man nun davon und nein ich hab sie nicht angerufen. Ich hab ihre Nummer gelöscht.damit ist die Sache für mich erledigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Johanna86
    Kommentar vom 28.01.2016 23:20
    Hi Susi,

    Ich bin jetzt in der 20ten Woche -Bergfest!! 👏👏
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 28.01.2016 23:44
    Gute Nacht ihr lieben,die kleine Wuchtbrumme rollt sich ins Bett und träumt von der Pummelfee 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 29.01.2016 00:09
    Kurz mein senf dazu geben...mehr hab ich heut den ganzen tag nicht geschafft, mir gings nicht gut.

    Salami auf pizza absolut erlaubt. Rohe Salami ist tabu, und wenn diese auf der pizza sind dann ist alles nimmer roh. Ich musste mich darüber aber auch erst schlau lesen da ich nix riskieren wollen. Also, haut rein! Meine FÄ sagt auch es sei unbedenklich! 😊😊😊😊 ich liebe Salami! 😆 ich denke mit Mozzarella ists das gleiche, aber keine Ahnung. Mozzarella brauch ich zur zeit nicht auf der pizza....aber ich vermisse schon stark einen tomaten Mozzarella Basilikum salat (ohhj gott ich darf nicht mal dran denken.... 😣).

    Eumel, das ist nicht wirklich üblich, da hast echt glück gehabt mit deinen FA.

    Hab nun nur die letzte seite hier gelesen, mein schädel tut wieder weh. Naja...immer nur wehwehchen 😬

    Ich lad mal das letzte bild von der Mila hoch, ich liebe sie soooo sehr, ich guck die ganze zeit das Bild an und bin hin und weg, sie ist sooo hübsch, sooo süß 😍😍😍😍

    Wenns mir besser geht werd ich mich wieder mehr beteiligen hier, zur zeit ist alles etwas komisch, bin mega ko und kopfweh, schlafe den ganzen tag, nachts dann wach aber so erschöpft. Ich hab euch noch garnicht erzählt von meinem zwischenfall vorgestern...oder doch? Ich weiss es nicht mehr. Auf jeden fall bin ich mit durchfall auf dem topf 3 mal hintereinander in ohnmach gefallen, hab zum glück noch nach meinen mann rufen können, er hat mich dann zum glück aufgefangen. Als ich wieder zu mir kam wurde mich richtig übel, ich fing an zu kotzen. Also...beides gleichzeitig: Durchfall und kotzen...und dazwischen immer komplett weg. Mein mann war in panik und wollt schon krankenwagen rufen. Ich hatte schlimmere schmerzen als bei der geburt vom Luca. Zum glück nur relativ kurz. Dann gings mir besser. War deswegen auch beim Arzt. Aber naja, die können mir nicht sagen wieso das war. Tut mir leid für die vielen Details, ist bestimmt ne ekelhafte Vorstellung.
    Aber vielleicht versteht ihr dann wieso ich in den letzten paar tagen nimmer so aktiv bin hier.
    Ich vermute, dass ich femibion nicht vertrage...ich habs weg gelassen und mal gucken ob das wieder passiert 😕in so 1 woche würd ich wieder femibion nehmen und hoffen dass nix passiert. Die Vitamine sind ja wichtig fürs baby und wenns damit nix zu tun hatte dann wäre es schade drauf zu verzichten.

    Gute nacht mädels 😊
    19+1 💕Mila💕🍼 Countdown für halbzeit...😄
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 29.01.2016 07:33
    Guten morgen...
    Polie und mohni ich wünsche euch gute Besserung und polie ich hoffe es geht langsam bergauf bei dir.
    Deine mila ist wirklich süß und so lange sie gesund ist nimmt man so viele andere Dinge in kauf. 😳
    Dann können wir ja jetzt alle morgens, mittags und abends Salami Pizza essen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 29.01.2016 07:36
    Hatte heute nicht irgendjemand Termin beim Arzt gehabt? Hannah oder Nina? Mir ist so als hätte ich so etwas gelesen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 29.01.2016 08:10
    Guten Morgen und ganz schnelle gute Besserung an die Kranken!
    Ich werde auch immer bewusstlos wenn ich brechen muss, schon seit der Kindheit. Ursache wurde nie gefunden. Zum Glück hatte ich aber ja bisher in der SS garkeine Übelkeit, hatte mir im Vorfeld schon Gedanken gemacht.....

    Thema Baby spüren : ich hab ja schon seit 3 Wochen oft so n stupsen und ploppsen gehabt, war mir aber nie ganz sicher. Gestern abend hat Baby jetzt zum ersten mal zurückgestupst als ich es gestreichelt hab. Fast ne halbe Stunde lang. Es war so schön, ich war total gerührt und werde jetzt wohl jeden Tag noch mehr auf diese Stupser warten 😍.

    Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende!

    💞18+4
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 29.01.2016 08:32
    Morgen Mädels;

    @Susi: Nina hat heute Termin und ich am Montag 😊.
    Hoffentlich lässt sich der kleine Mann dann auch ablichten 😁.

    Gute Besserung an die Kranken.

    Hab mir alle Bilder angeguckt; toll 👍🏼.

    Lg
    21+1
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 29.01.2016 08:36
    Ah siehste ich war mir nicht mehr ganz sicher 😊 dann Nina wünsche ich dir heute viel Spaß und bin gespannt was du zu berichten hast 😊

    Liebe grüße susi und Baby Mia inside 😍💕19+2ssw 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 29.01.2016 09:04
    Guten morgen ihr lieben
    Polie das hört sich ja gar nicht gut an hoffe dir geht es bald besser Gute Besserung !
    Mohni dir wünsche ich auch gute Besserung !
    Farina das mit deinem Baby hört sich ja süß an
    19+5 fast Halbzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 29.01.2016 09:29
    @Polie: Gute Besserung; ich hoffe dir geht es ganz schnell besser; fühl dich gedrückt 😊.

    @Nina: Viel Spaß beim Termin und lass mal von dir hören danach.

    @Susi: Den Namen Mia find ich auch toll; stand in der engeren Wahl wenn Ben doch ein Mädchen geworden wäre 😊. Die Kleene meines Zwillingsbruders heißt Mira; da fand ich das irgendwie süß 😊.

    Zum Thema Salami- Pizza: Ne tiefgekühlte Pizza würd ich essen da da die Salami mitgebracken wird. Beim Italiener würde ich keine essen da diese die Salami nach dem Backen der Pizza drauf machen; ist zumindest bei unserer Pizzeria so.

    @Ungeduld: Ich nehm ne Pizza Tonno 😂.

    Lg
    21+1
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 29.01.2016 09:38
    Polie mein Schatz,das kommt mir bekannt vor. Gute Besserung und ruh dich aus so viel die es eben brauchst.

    An alle anderen,vielen Dank 😊 Bin total aufgeregt und kann es kaum bis 10:45 erwarten. Fühlt euch alle gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 29.01.2016 09:48
    Nina Viel Spaß gleich bei deinem Termin
    Poli dein Bild von Mila ist schön
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 29.01.2016 11:31
    @Liebe Polie, man, das tut mir so leid für dich 😔 Ich würde dir wünschen, dass deine Schwangerschaft etwas harmonischer ist. Hast du dir vielleicht doch einen Magen-Darm-Virus eingefangen? Gute Besserung, Liebes!

    @Ungeduld: Ich hatte dir doch versprochen, wegen 3D-Ultraschall ein Feedback zum besten Zeitpunkt zu geben.
    Anscheinend lag meine Ärztin nicht ganz richtig, laut diesem Arzt ist der beste Zeitpunkt SSW 25-30. Vorher sähe das Kind eher aus 'wie ein kleines Äffchen'. 🙈
    Für uns war das allerdings eher Ping, denn das Kleine hat uns den Rücken zugedreht. Wir haben es dann nach einer halben Stunde noch mal versucht, da hatte es dann sicherheitshalber auch noch den Arm vor'm Gesicht. War also nix. 😁
    Wir probieren es in zwei Wochen noch mal. Dann sind wir auch in der 25. SSW.

    Das Kleine kommt also ganz nach Mama: Bitte keine Paparazzis! 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 29.01.2016 12:06
    An alle Neuen erstmal herzlich Willkommen! :)

    Hallo Poli, das hört sich aber nicht gut an. Vielleicht hast du dir auch einfach einen Magen-/Darmvirus eingefangen. Hört sich zumindest so an. Eine Freundin von mir, die aber nicht schwanger ist, hatte so etwas
    Ähnliches auch vor kurzem und da war es ein Virusinfekt. Auf jeden Fall gute Besserung und geh zum Arzt, wenn es nicht besser werden sollte. Damit ist nicht zu spaßen und schon gar nicht in der Schwangerschaft.

    Mohni, dir auch gute Besserung!

    @Nina: Viel Spaß beim Baby-TV ... :)

    @Farina: Ich will auch endlich.... :(

    LG


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2016 12:24
    Gute Besserung an alle Kranken! Die großen und kleinen Wehwehchen ziehen sich hier ja durch die ganze Runde. Jeden erwischt es mal.

    @Jockey: Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Bei Salamipizza morgens, mittags und abends wäre ich auch dabei. Hatte ich aber schon länger nicht mehr. Dafür weiß ich jetzt schon was es morgen zu essen gibt. ;-)

    Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass ich kaum noch etwas essen darf. Weiß jemand wie es mit Honig ist? Habe irgendwie aus der ersten Schwangerschaft in Erinnerung, dass man das nicht soll. Grillen und McD bzw. BK ist ja auch tabu. Soßen mit Alkohol drin auch, damit fällt zu meinem Geburtstag die Schweinelende mit Pilzrahmsoße auch flach. Tiramisu sowieso. Oh Mann!

    Unser Kleiner tritt seit letzter Woche schon richtig kräftig immer mal wieder über den Tag verteilt. Es ist ein sehr beruhigendes und schönes Gefühl. Ich freue mich schon darauf das mit meinem Mann und unserer Großen zu teilen.

    Am Dienstag war ich zum ersten Zuckertest. Er war unauffällig. Letztes Mal gabs eine Art Traubensaft, der richtig lecker geschmeckt hat. Dieses Mal einen Becher Zuckerwasser und das war widerlich. Musste es mit Gewalt runterwürgen. Und das "Tolle" ist: in acht Wochen darf ich nochmal weil es dann kontrolliert werden soll. :(

    Gestern war die Hebamme da. Meine ist auch wirklich gekommen. Letzte Woche musste sie absagen weil sie mit zwei Geburten im Kreißsaal festhing. Aber sie hat rechtzeitig Bescheid gesagt. Sie ist ganz sympathisch und ich habe ein gutes Gefühl. Was lasst Ihr denn alles machen? Akkupunktur dürfen die Hebis ja nicht mehr (sei laut Aussage des Verbandes Körperverletzung). Schade! Das fand ich echt gut. Sie hat mir jetzt Hömoöpathie mit Tees usw. angeboten. Und mein Mann will jetzt einen richtigen Geburtsvorbereitungscrashkurs machen. Ich bin gespannt.

    18+2 SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2016 12:48
    Wenn Dein Mann so fleißig ist, kannst Du ja bald einrichten, Mohni. Es nimmt bei Euch allen Gestalt an. Wir werden nichts neu machen. Der Kleine schläft das erste Jahr bei uns im Schlafzimmer und dann haben wir hoffentlich ein passendes Baugrundstück gefunden und können unser Traumhaus bauen. Dann hat jedes Kind ein eigenes großes Zimmer. Shoppen fällt bei uns auch fast flach weil wir schon so vieles von der Großen haben. Nur ein paar Kleinigkeiten werde ich im Sommer noch besorgen.

    Hatte nur gehört, dass bei McD und BK mit dem "Zangen" (ich nenne es jetzt mal so) sowohl das rohe als auch das fertig gebratene Fleisch angefasst wird und das sei wegen Bakterien bedenklich. Außerdem ist in den Soßen z.T. rohes Ei enthalten. So oft gehen wir eigentlich auch nicht zu McD. Aber einmal im Jahr gönne ich mir den BigRösti. Naja, dieses Jahr wohl nicht. :o(

    Im Honig sind es die Clostridien, die gefährlich sind. Wie Du schon geschrieben hast gilt das für Babys. Ich war nicht sicher wie das in der Schwangerschaft ist. Aber dann gönne ich mir morgen früh vielleicht ein Honigbrot. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 29.01.2016 13:18
    Das mit dem Essen ist im mom wirklich kompliziert
    So wen mein Freund gleich von der Arbeit kommt fahren wir erst mal Schwimmen
    wünsche euch noch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 29.01.2016 13:20
    @Ungeduld: Ich hab Montag Termin; morgen ist Samstag 😛.
    Also ich hätte Levi genommen; sieht geschrieben schöner aus. Aber den Einwand deiner besseren Hälfte lässt mich jetzt grübeln 🤔.

    Also ich geh auch ab und an zu McD..... lass ich mir nicht nehmen; man kann sich auch selber geiseln....muss aber jeder selbst entscheiden 😉.

    Ach und heute bin ich in Supermarkt von der Kassiererin gefragt worden ob ich schwanger bin; man könnte das schon sehen.....obwohl ich ne dicke Jacke an hatte.....war irgendwie schön und ich war stolz 😊.

    Lg
    21+1
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 29.01.2016 13:29
    @Ungeduld: Echt lustig 😬.
    Magst du die Dinger....ich find die ekelig; dann biste echt schwanger 😂.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 29.01.2016 13:44
    @Ungeduld: ich würde rein von der Optik sagen Levi! 😊

    @Sie90: Viel Spaß beim Schwimmen und dir auch einen schönen Tag!

    Pizzasalami und McD oder BK mag ich eh nicht. Ich nehm dann lieber auch eine Tonno.... 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 29.01.2016 14:11
    Also ich war gestern auch bei mcd obwohl ich eher bk vorziehe 😊 und ich liebe die sauren GummiTiere auch sehr. Genauso wie du Ungeduld 😁 Levi gefällt mir auch besser 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Tina283
    Kommentar vom 29.01.2016 15:22
    Halli liebe Juni Mamis,

    war die letzten Tage unterwegs und habe nun rund sechs Seiten nachgelesen... Hier ist ja viel passiert.

    @Benji, ich habe meine Haare auch strähnen lassen mit Blondierung. Kommt ja nur alle paar Monate vor. Letzendesndes muss man das für sich entscheiden.

    @Susi, ich wünsche dir viel Stärke und Kraft... erst hört sich eine Diagnose schlimme an, halt dich an den schönen DIngen fest und hoffentlich hast du ein paar schöne Sachen für dein mädchen shoppen können.

    @ Johanna, Herzlich Willkommen, du hattest die Frage nach dem Ultrashall gestellt. Ich habe mal nachgelsen, dass die Schallwellen für das Baby in etwa so sind, als ob ein D-Zug an dem Kind vorbeifährt, in 3 D noch heftiger. Und wir denken das zappel und winken ist Aktivität, dabei versucht es nur dem Schall auszuweichen. Ist immer eine schwierige Sache, man möchte ja dennoch wissen ob es den Purzeln gut geht.
    Wenn es dich beruhigt, ich habe auch immer noch nichts geshoppt.

    @ Poli, ich wünsche dir gute Besserung. Der kleinen Mila gehts bestimmt gut. Hoffentlich erholst du dich schnell wieder.

    @Ungeduld, der Sohn meiner Freundin heisst Levi mit v und ist Zucker.... Da kam nie die Frag eauf ihn mit w zu schreiben.....

    @schlafen, ich habe zwar noch kein Stillkissen besorgt, mir aber ein Kissen zwischen die Beine gelget und es geht besser. Werde auch immer um Punkt 3 wach und kann nciht mehr einschlafen. Das schlaucht tagsüber. Ich werde meine Hebamme auch mal nach Globulis fragen.

    Gestern hatte ich mal wieder so einen Tag, dass ich mir morgens die Kloschüssel genauer betrachtet habe. Oh Mann, das passiert immer beim Zähneputzen. Da ging es mir den ganzen Tage elend. Ich bin auch total weinerlich, ich muss ständig heulen und es gibt meistens nicht mal einen Grund....
    Wenn ich einen stressingen Tage hatte, ist bein Bauch abends auch immer hard, aber nach dem schlafen morgens wieder normal, ich glaube das ist auch oft Überanstrengung.

    Ich habe auchmal ein Bild von mir mit Bauch hochgeladen, dass war allerdings schon Weihanchten und da fühlte ich mich schon "fett".... Ich bin zwar keine Grazie aber den Bauch finde ich schon gigantisch...

    Liebe Grüße

    *** 21+5 ***
    Antwort
Seite 112 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern