menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2016 12:52
    Was habt ihr denn so alles für das Baby schon gekauft? Ich bin noch total unschlüssig.... Sind die jetzigen Bodys in den Geschäften im Sale zu warm?
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 30.01.2016 13:02
    Angel,ich denke langärmelige Bodys,die aus normaler Baumwolle sind,sind auch für unsere sommerbabys ideal gerade zum Schutz vor UV strahlen
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 30.01.2016 14:37
    Erstmal danke an alle die mir so viel Mut gemacht haben. Ihr seit wirklich die besten. 😘 ja also ich habe bei meiner Frauenärztin angerufen und sie meinte das wenn es sich beim nächsten mal bestätigt ich jede Woche in das Krankenhaus fahren muss wo ich entbinden will um eine doppleruntersuchung machen zu lassen. Aber ich soll mir erstmal nicht so viele Gedanken machen und den nächsten Termin abwarten. Und das versuche ich jetzt auch. 😳

    Hey Nina das freut mich für dich und mit dem Wachstum das holt deine kleine ganz gewiss auf. Hattet ihr schon einen Namen? Wenn ja hab ich das glaube ich schon wieder vergessen. 😳😊
    Ich bin so froh mein Baby endlich mit Namen ansprechen zu können obwohl es irgendwie noch so ungewohnt ist. 😊

    Wir werden auch kurze bodys haben, da man mit einem Baby ja so oder so nicht in die sonne gehen soll und bei 30 Grad mit langem body ist mir zu warm. Und zur Nacht haben wir auch immer kurz angezogen weil wir im richtigen Hochsommer fast 30 Grad im Haus hatten 😒 das war ganz schön ätzend. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 30.01.2016 14:40
    @Nina: Uch freu mich dass sich deine Kleine prächtig entwickelt 😊.

    Ich dreh gerade wieder am Rad; hab Sorge dass die Blasenentzündung Ben schadet 😒.......könnte ich doch meinen Kopf ausschalten; würd am liebsten alle 5minuten via AS hören ob alles gut ist 😳. Ich werd echt verrückt 😰.
    Bin froh wenn Montag ist und ich den Termin bei meiner FÄ hab 😏.

    Lg
    21+2
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 30.01.2016 14:48
    Musst du wieder Medikamente nehmen Hannah?
    Antwort
  • Profilfoto  Johanna86
    Kommentar vom 30.01.2016 14:50
    Hi @all,

    Ich bin gespannt ob ich es am 17.02 erfahre ob es ein Mädchen oder Junge wird.
    Voraussichtlicher ET ist bei mir der 18.06.

    Leider funktioniert das mit dem ausschalten der Benachrichtigung nicht -da werde ich auf eine nicht existierende Seite geroutet :-/

    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 30.01.2016 15:06
    @Susi: Nein;Medikamente wurden nicht verschrieben. Soll viel trinken und am Montag soll ich bei meiner FÄ Urin abgeben was dann eingeschickt wird 😒.
    Mach mir halt Sorgen dass das nicht behandelt wird und es passiert was mit Ben.....aber vielleicht bin ich nur hysterisch 😰.

    Bis jetzt muss ich sagen, hatte ich keine schöne SS; ich beneide alle die die SS genießen können.
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 30.01.2016 15:12
    @johanna ich weiß auch noch nicht was es wird habe am Mittwoch wieder Termin und hoffe das ich es dann erfahre
    Wir haben heute das Zimmer bestellt in 6-8 Wochen ist es geht die Zeit schnell rum dann kann ich endlich alles fertig machen
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 30.01.2016 15:35
    @Nina: Schön zu hören, dass bei dir und der Kleinen alles in Ordnung ist. ☺️ Ich hoffe, mein Organsceening am 12.02. ist auch unauffällig.

    @Hannah: Och du Arme, es ist mit Ben bestimmt alles in Ordnung und die Entzündung schadet ihm bestimmt nicht. Die Kleinen sind doch gut geschützt. Du musst jetzt nur viel trinken und dann ist sie bestimmt bald wieder weg. Aber gut, das du am Montag schon den Termin hast, dann kann der Fa dir mit Sicherheit Entwarnung geben. 😙

    @Susi: Super, dass deine Fä dir auch nochmal ein wenig die Angst nehmen konnte. Ihre Aussage ist ja schon optimistisch und das solltest du auch sein. 😙

    @allen, die das Geschlecht noch nicht erfahren haben: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr es beim nächsten Termin erfahrt. ✊✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 30.01.2016 16:03
    Danke moni 😙

    Ja Hannah ich denke auch das mit Ben alles gut ist. Ich kenne das sich viele Sorgen zu machen. Ist vielleicht so besser als alles so extrem locker zu sehen. Denn ein gesundes Baby ist immer noch ein wunder auch wenn es für viele das normalste auf der Welt ist. Drücke dich 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 30.01.2016 16:35
    Danke Mädels für eure beruhigenden Worte. Hab gerade ne Stunde tief und fest geschlafen; fühl mich ein bisschen besser 😊.
    Ich denke auch das mit Ben alles gut ist....

    Kg
    21+2
    Antwort
  • Profilfoto  Anne1702
    Kommentar vom 30.01.2016 17:18
    Hallo @Mohni2016
    Wo soll denn der Flohmarkt sein?
    Wir wollen nächste Sonntag zur babymesse nach Hamburg. Ein paar schöne Anregungen holen und vielleicht gibt es ja noch bisschen was gratis abzustauben. 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Anne1702
    Kommentar vom 30.01.2016 18:06
    Wo kommst du denn her? Wir wohnen 30km außerhalb von hh.
    Antwort
  • Profilfoto  Anne1702
    Kommentar vom 30.01.2016 18:26
    Wir Richtung Elmshorn.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 30.01.2016 18:38
    Uetersen 🙊🙈🙉
    Antwort
  • Profilfoto  Anne1702
    Kommentar vom 30.01.2016 18:53
    @MohnI das ist ein anderes Bevern.
    @Nina Das ja hier gleich ums Eck. Ein Kollege hatte in Uetersen mal eine Videothek da hab ich zwischen durch mal ausgeholfen.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 30.01.2016 18:58
    hallo Mädels

    ich hatte einen anstrengenden Tag war von 6.30-14.30 Uhr arbeiten.Mir hat den ganzen tag der Bauch weh getan.bin jetzt ziemlich platt überall zwickt es und tut bei bestimmten Bewegungen weh.

    Ich hab neue Fotos von meinem Bauch für euch hoch geladen.

    liebe grüße

    20+3
    Antwort
  • Profilfoto  Anne1702
    Kommentar vom 30.01.2016 19:07
    @mohni ja das stimmt. 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 30.01.2016 19:17
    Man dein BAuch sieht aber auch schon schön schwanger aus
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 30.01.2016 19:18
    Sollte mam heißen und nicht man
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 30.01.2016 19:20
    Ja er ist schön.ich freu mich das er schon so schön wächst .bei meiner ersten Schwangerschaft hat er erst im 6.Monat angfangen zu wachsen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 30.01.2016 19:36
    @Mam: Schöne Kugel 😊.
    Ich hab heute auch ab und an wieder zu ein pieksen und Stechen im Unterleib; ich denk das ist vom Wachsen der Gebärmutter bzw Dehnen der Mutterbänder; ich find selber dass mein Bauch täglich wächst 😳😁.
    Dann ruh dich mal aus 😊.

    Mir geht es viel besser 😊......die Angst um Ben ist zwar noch da; aber ich versuche ruhig zu bleiben.

    Euch allen nen schönen Abend 😘.

    Lg
    21+2 💕Ben💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2016 21:09
    Hallo! Ich melde mich auch mal wieder zu Wort :)

    Susi, ich drücke die Daumen, dass sich dieses kleine Loch im Herzchen schnell wieder schließt!!!

    Willkommen Johanna!

    Sie90: Also meine FA sagte, dass man auch zb den Ofencamembert essen darf, Eben alles was öänger als 10min erhitzt wurde. Auf Mozarella hab ich erhlich gesagt noch nie geachtet, ich dachtey dass es immer pasteurisiert ist?

    Mum, die Hebi geht wirklich nicht, Unverschämtheit!

    Polie: Ohwee, ich drücke die Daumen, dass es dir ganz schnell wieder besser geht!!! Meine Hebi sagte nun, dass das Femibion wirklich nicht mehr so wir´chtig sei, solange man sich ausgewogen und gesund ernährt. Ich werde nun die Packung zuende nehen und dann auf ein günstiges Präparat umsteigen.

    Mohni: Dir auch gute Besserung!

    Ungeduld, ich finde die Schreibweise Levi auch besser. Und die Marke "Levis" wird anders ausgesprochen, als es geschrieben wird, also "Liiweis" :)

    Tigga: Habe auch im Theraline Stillkissen ganz ganz kleine Kügelchen und finde sie super.

    Hannah: Gute Besserung!! Gut, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist!

    Ich war heute bei Papa im KH (ihm geht es soweit gut) und dann war ich noch oben auf der Neugeborenenstation. Ich wollte in Erfahrung bringen, ob man nach der Entbindung auch Einzelzimmer buchen kann. Die gibt es und man muss eben Glück haben, dass eins frei ist (80Euro Zuzahlug pro Tag). Das werde ich mir (falls möglich) gönnen. Das war nach der ersten Entbindung wirklich schlimm für mich, diese Unruhe und dann noch 1-2 andere schreiende Kinder , neben meinem, was eh die ganze Nach durchgeschrien hat und dann auch noch der viele Besuch plus der der Nachbarin(nen). Ich finde, es ist die sensibelste Zeit ever, die eine Frau erlebt. Wue handhabt ihr es mit dem Besuch? Lasst ihr es auf euch zukommen? Ich bin da wirklich etwas "vorbelastet", ich hatte nach der ersten Entbindung viiiiel zu viel Besuch. Die haben mir wirklich die Bude eingerannt, Hinz und Kunz (ja wirklich, sogar Kollegen von meinem damaligen Nebenjob...) kamen. An dem einen Tag hatte ich 8Stunden Nonstop Besuch. Gleichzeitig versucht man, mit dem Bündel frisch geschlüpften Lebens klar zu kommen, mit dem Stillen, mit dieser neuen Situation. Und dann diese Unruhe, das Auf-die-Brüste-starren des Besuches. An diesem Tag, als dann andlich um 8Uhr abends die Tür zu ging und ich alleine war, kam es wie eine schwarze Wand auf mich zu und ich bin zusammengebrochen. Das soll nicht ein zweites Mal sein. Ich denke, man muss gerade in dieser sensiblen Zeit besonders auf sich Acht geben und es nicht versuchen, jedem Recht zu machen. Ich habe es damals leider nicht geschafft, zu sagen, dass ich Ruhe brauche. Dann bringt der Besuch auch Geschenke mit und man möchte nicht unhöflich sein. Nun haben Freundinnen schon angekpndigt, dass sie sich ja so freuen, dann bei mir im KH Baby zu gucken. Ich habe dem sofort versucht, einen Rigel davorzuschieben und habe gesagt, dass dieses Mal doch nur meine Eltern, Schwiegermutter und Schwester sowie der zukünftige Pate kommen sollen. Ich packe das sonst nicht. Nun wissen das viele und nehmen (hoffentlich) Rücksicht. Es mag sein, dass es manchen anders geht, aber wenn es euch in etwa genauso geht , mit dem unguten Gefühl und Angst vor zu viel Besuch, dann sagt das euren Freunden etc :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 30.01.2016 21:40
    Hallo Benji,
    ich verstehe dich total! Mein Sohnemann kam damals zu früh und lag dann er auf der Frühchenstation. Um 7:17 geboren und ab 10:00 non stop Besuch. Selbst als ich einige Tage später mit ihm auf einem familienzimmer auf der Frühchenstation lag riss es nicht ab.
    Natürlich hatte man sich gefreut und war ja auch stolz wie Bolle,aber es waren einfach zu viele Eindrücke.
    Mein Mann,der nicht der leibliche Vater meines ersten Sohnes ist,ihn aber glücklicher Weise liebt wie sein eigen,hat bereits jetzt schon gesagt,dass wir ein Familienzimmer nehmen werden. Er möchte gerne im KH bei mir sein. Meine Eltern werden dann natürlich die ersten sein,die mit meinem Sohn kommen dürfen und auch die Eltern meines Mannes,aber der Rest muss sich dann gedulden. Wir werden es aber auch einfach abhängig davon machen,wie es uns allen geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 30.01.2016 22:56
    Sagt mal,was kauft ihr denn jetzt alles so als Erstausstattung?!
    Mir wurde gesagt Größe 50,56 und 62. aber was?! Lange Sachen? Kurze Sachen?!
    Also ich habe Bodys in kurz und lang,da es Anfang bzw Mitte Juni wahrscheinlich ja noch nicht heiß sein wird. Aber irgendwie bin ich echt etwas überfordert mit der Auswahl. Bei meinem Sohn war es damals leichter. Im Oktober geboren war klar,dass ich für die ersten 4-5 Monate warme Sachen brauchte
    Antwort
Seite 114 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern