menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 02.02.2016 22:25
    @Mikesch: Ah, alles klar :) Vielen Dank für die Info. Stimmt, ich hatte auch mal gelesen, dass zu wenig Trinken zu zu viel Eiweiß führen kann.

    Ich neige auch eher dazu, zu wenig zu trinken, mittlerweile habe ich es allerdings ganz gut in den Griff. Ich versuche, möglichst unterschiedliche Sachen zu trinken. Also z.B. Tee in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Wasser mit Sprudel und ohne Sprudel, Wasser mit Limettensaft, Saftschorle mit Trauben- oder Apfelsaft... halt einfach viel Abwechslung. Dadurch fällt es mir ein bisschen leichter, mehr zu trinken. Außerdem mag ich auch recht gerne Direktsaft aus der Kühltheke (pasteurisiert wegen Listerien), aber da versuche ich, es bei einem großen Glas pro Tag zu belassen.

    Ich habe auch festgestellt, dass ich z.B. eher zwei kleine 0,5l-Flaschen leere als eine einzelne 1l-Flasche. Mir kommt das dann irgendwie nicht so viel vor, auch wenn es natürlich nur rein psychologisch ist :)

    Vielleicht hilft dir das auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 03.02.2016 07:54
    Juhu,ich habe eine Freikarte für die Babymesse in Hamburg gewonnen 😊 Ick freu mich 😁

    Polie meine Süße,fühl dich aus der Ferne gedrückt und ich denke wir alle freuen uns,wenn du wieder da bist 😚

    Mädels ich wünsche euch einen schönen Tag. Hier ist es ziemlich stürmisch,deswegen werde ich gleich erstmal ein wenig Schwangerschaftsgymnastik machen in der Hoffnung,es tut auch meinem Schambein gut
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 03.02.2016 08:41
    Guten morgen ihr lieben
    @Nina herzlichen Glückwunsch zu gewonnen Karte
    Ich trinke meisten auch zu wenig deswegen hab ich überall verteilt in der Wohnung was zu trinken hingestellt
    So noch ein paar Stunden dann hab ich endlich meinen Termin und hoffe das alles gut ist
    20+3
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 03.02.2016 08:59
    Guten Morgem Mädels;

    @Sie: Viel Spaß beim Termin und es es sicherlich alles in Ordnung 😊.

    Ich selbst sitze gerade beim Urologen; bin was nervös weil ich mich frage was der anders macht als mein FA oder Hausarzt......heute bin ich beschwerdefrei.....komisch alles.....

    Lg
    21+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 03.02.2016 09:12
    Danke ihr lieben
    Hannah drücke dir die Daumen das endlich der Grund gefunden wird
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 03.02.2016 09:13
    Danke ihr lieben
    Hannah drücke dir die Daumen das endlich der Grund gefunden wird
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 03.02.2016 09:38
    Huhu ihr Lieben!
    Freu mich sehr über eure tollen Berichte!!!
    Kaum zu glauben, aber in 8 Tagen bin ich auch endlich dran 😍- irgendwie geht die Zeit ja dann doch rum....
    Hoffentlich hoffentlich hoffentlich ist alles gut und es gibt ein Outing!
    Spüren kann ich unser kleines mittlerweile jeden Tag😍!

    Hannah, ich musste auch vor ein paar Jahren mal zum Urologen weil ich in kurzer Zeit 3-4 Blasenentzündungen hatte. Angenehm wars nicht, weil damals mittels Katheter Urin direkt aus der Blase entnommen wurde. Normalerweise müsste der dann steril sein, es sei denn die Ursache liegt direkt in/an der Blase. Jedenfalls kann er dann genauer sagen wo jetzt das Problem liegt, ich denk zusätzlich auch mit Ultraschall. Vielleicht bleibt dir der blöde K- Urin ja doch erspart.....

    Bis bald!
    19+2
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 03.02.2016 10:13
    Ich bin zurück vom Urologen; im Urin konnten Bakterien nachgewiesen werden aber nicht dramatisch; wird jetzt eingeschickt. Nieren und Blase funktionieren lt. US einwandfrei. Antibiotika soll ich erstmal nicht nehmen, da ich keine Schmerzen beim Wasser lassen hab, sondern lediglich der Druck auf die Blase vor dem Pippi machen schmerzhaft ist. Ich soll viel trinken, warm halten und ausruhen. Wenn ich doch Fieber bekommen sollte, wovon er nicht ausgeht, ab ins KH.
    Zum Schluss meinte er noch: Nur die Ruhe alles halb so schlimm! Ach und die Vaginaltabletten kann und soll ich vorerst weiter nehmen.
    Jetzt geht es mir was besser.

    @ Ungeduld: schön das es Levi gut geht 😊. Wann habt ihr den nächsten Termin?

    @Farina: Jetzt geht es ganz schnell bis zu deinem Termin 😁.

    Lg
    21+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 03.02.2016 10:53
    Ungeduld schön das alles gut ist
    Hannah das hört sich doch gut an
    Ich sitze gerad beim FA und warte das ich dran komme hoffe es dauert nicht mehr so lange da ich hoffe heute zu erfahren was es wird
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 03.02.2016 11:06
    Hannah : Ja, das klingt doch gut!
    Ich hoffs das es jetzt schnell geht, aber da ich an einigen Tagen die Woche auch noch bisschen was vorhabe wirds bestimmt so sein 😊.

    Viel Spaß, Sie90!
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 03.02.2016 11:31
    Hallo, hab zur Pränataldiagnostik erst einen Termin am nächsten Dienstag bekommen. Liegt an Karneval, da machen die Praxen hier alle zu. Und die Praxis meinte, sie hätten ja acht Tage Zeit, die Überweisung zu erfüllen.

    Damit wären die dann auch ausgereizt. Ich dreh hier gerade am Rad und entwickle einen echten prass auf Karneval und Arztpraxen. Zumindest tritt das Baby fleißig, eigentlich ist das bei zu wenig Fruchtwasser ja eher nicht so.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 03.02.2016 11:33
    Hi Mikesch!
    Ja, ich gehe. Er beginnt am 11.4. !
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 03.02.2016 11:43
    Hab morgen halbzeit! 😄😄😄😄😄 und morgen ist auch die feindiagnostik!

    20+6💕Mila💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 03.02.2016 13:36
    Ungeduld,das heißt,dass du auf die 23./24. Woche korrigiert bist.

    Zum Geburtsvorbereitungskurs gehen wir nicht. Ich hatte meinen Mann gefragt ob es ihm helfen würde und er es bräuchte und er meinte,er bräuchte es nicht. Ich hatte zwar einen vor 9 Jahren,denke auch nicht dass es mir noch alles einfallen würde,aber ich versuche ganz entspannt in die Geburt zu gehen und mich von den dortigen Hebammen leiten zu lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 03.02.2016 14:37
    Ja,frag nochmal. Denn korrigiert heißt eigentlich die Woche und nicht die Entwicklung.

    Also unsere Maus liegt bei ca. 21cm vom Scheitel bis zur Sohle und um die 300g
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 03.02.2016 14:40
    Hallo ihr lieben
    so bin wieder zurück vom Termin es ist alles in Ordnung es wird ein Mädchen :-)
    und wiegt 250g und war sehr aktiv muss in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle musstet ihr nach 2 Wochen auch nochmal zur Kontrolle?
    Das Bild lad ich gleich hoch
    Habe bis jetzt nur 5,4kg zugenommen
    Wir wollen auch einen Vorbereitungskurs machen
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 03.02.2016 14:52
    ach ja hab ich eben noch vergessen bei mir wurde heute das erste mal über den Bauch Ultraschall gemacht und ich merke meine kleine jetzt auch schon
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 03.02.2016 15:06
    Uuiii Sie90, das Bild ist ja zuckersüß... Herzlichen Glückwunsch zum Mädel! :)

    Siehst du Hannah, alles halb so wild. Freut mich für euch. :)

    Ich spüre meine Kleine immer noch nicht. Zumindest denke ich das. Kann das Blubbern oder ähnliches nicht genau zuordnen und denke eher, dass es vom Darm kommt. Kann mich aber auch täuschen. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 03.02.2016 15:17
    Ich hab auch alle 2 Wochen Termin; wegen der Blutung in der FrühSS, meines Alters und weil ich Privatversichert bin 😊.

    Also Ben war letzte Woche bei 20+4 365 g schwer und 24 cm groß vom Scheitel bis zum Fuß 😊.......laut FÄ zeitgerecht.

    Lg
    21+6
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 03.02.2016 17:29
    Hallo zusammen

    Ich bin in letzter Zeit ziemlich platt und viel müde .hab heute starke Kopfschmerzen. 😣

    Was das trinken an geht schaffe ich 2 Liter am Tag manchmal auch 3 Liter
    Das muss sein.bei der ersten schwangerschaft hab ich viel zu wenig getrunken und in den letzten Wochen der Schwangerschaft wurden dann die herztöne immer schwächer.mein Arzt meinte ich muss mehr trinken .das hab ich mir zu Herzen genommen deswegen acht ich da jetzt genau drauf .


    Vorbereitungskurs brauch man meiner Meinung nicht .das Baby kommt auch so raus 😂.

    Lg 😚

    21+0❤
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 03.02.2016 17:39
    Huhu, danke für Eure lieben Worte.
    @Ungeduld: Wir haben für übermorgen einen Termin bei einem anderen Arzt, zur privaten Feindiagnostik. Den Termin müssen wir zwar selbst bezahlen, aber besser das, als drei Tage Ungewissheit und Angst. Ich möchte einfach wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist, und selbst dann würde ich so oder so eine zweite Meinung einholen wollen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 03.02.2016 17:41
    Krissi,alles wird gut sein 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 03.02.2016 17:44
    Sagt mal,spürt ihr die Kontraktionen auch so heftig?! Also ich kann genau sagen,wann eine Kontraktion da ist. Baut sich auf,ist ein unangenehmer Druck,der Bauch wird hart,manchmal gleichmäßig,manchmal schwillt er such nur zu einer Seite an so dass der Bauch schief wird und nach cs 10-20 Sekunden lässt es wieder nach.

    Mich macht es nach wie vor teilweise nervös. Nehme jetzt zwei mal am Tag Magnesium aber eine wirkliche Veränderungen konnte ich nicht feststellen
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 03.02.2016 17:52
    Nina das ist ganz normal. Hab ich auch und das wird jetzt noch öfters passieren .alles wird gut 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 03.02.2016 18:03
    mam86,ich hab das ja schon seit einigen Wochen und meine Arzt meinte,ich dürfte es eigentlich nicht so extrem wahrnehmen und es sollte auch nicht öfter als 10 bis max 15x am Tag auftreten.
    Habe in meinem alten Schwangerschaftstagebuch nachgelesen und da hatte ich das auch schon ab der 16. Woche und ab der 22. Woche waren es dann richtige Wehen,weswegen ich Wehenblocker nehmen musste.
    Wahrscheinlich bin ich nur etwas zu hellhörig.
    Wenn ich nicht die einzige bin,die es so deutlich spürt,dann ist es wohl normal ✌🏼️
    Antwort
Seite 117 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern