menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 04.02.2016 21:45
    Hey Nina darf ich fragen warum du dein ph-wert misst?
    Must du das? LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 04.02.2016 22:07
    Ich habe von meinem FA am Anfang der SS Testhandschuhe bekommen,da mein Sohn damals als Frühchen kam und ich bereits dune eileiterschwangerschaft und eine Fehlgeburt hatte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 22:11
    Owee,ab welchem ph Wert sollte man zum doc? Ich kenne mich damit nicht so aus. Ich weiß nur, dass manche kk die testhandschuhe bezahlen. Die sind gar nicht mal so billig. Hab natürlich die falsche kk ..hoffentlich wird es schnell wieder besser, Nina!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 22:11
    Owee,ab welchem ph Wert sollte man zum doc? Ich kenne mich damit nicht so aus. Ich weiß nur, dass manche kk die testhandschuhe bezahlen. Die sind gar nicht mal so billig. Hab natürlich die falsche kk ..hoffentlich wird es schnell wieder besser, Nina!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 04.02.2016 22:16
    Danke Benji. Im Moment mache ich mich wieder selber verrückt vor Sorge und habe Angst
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 04.02.2016 22:32
    Okay kann ich verstehen. Bleib ganz ruhig .
    deinem baby geht's gut.entspann dich, das Baby merkt dein Stress und die Nervosität. Drück dich. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 04.02.2016 22:34
    Ich versuche es. Ausgerechnet heute ist mein Mann auf Geschäftsreise. Fühle mich total alleine. Ich hoffe ich komme zum schlafen und morgen früh teste ich dann nochmal und gehe dann zum Arzt
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 04.02.2016 22:39
    Bin in Gedanken bei dir 😚alles wird gut .

    Gute Nacht Mädels schlaft gut 🌛.

    Lg marika

    21+1❤
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 04.02.2016 22:40
    Das ist lieb von dir,danke 😚

    Schlaf schön
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.02.2016 22:56
    Hatte ja heute FD und es ist alles top! Mila ist schon 22cm groß und wiegt schon 325g. Es war ein schönes geschenk zur halbzeit! Sie ist soooo hübsch.

    Bis bald

    20+0 💕Mila💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 04.02.2016 23:06
    Oh Polie,das freut mich so für euch ❤️ Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 05.02.2016 07:57
    Hallo Nina, ich fühle mit diir. Mach dich erst mal nicht verrückt, du weißt ja, dass der pH-Wert erstmal bloß eine Momentaufnahme ist. Vielleicht ist heute morgen wieder alles okay, das hoffe ich für dich. Ansonsten ab zum Arzt.

    Mein Mann ist auch viel unterwegs und ich kann nachvollziehen, dass du dich in dieser Situation alleine fühlst.

    @Polie: ich freu mich so für dich! 😊 Natürlich ist Mila eine Hübsche - ganz die Mama halt!
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 05.02.2016 08:19
    Guten Morgen Krissi,vielen Dank,das ist lieb von dir. Habe gestern Abend um 12 und heute morgen nochmal getestet und da war alles im normalen Bereich. Ich werde um 10 noch einmal testen,aber ich wenn es so bleibt brauche ich wohl nicht zum Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 05.02.2016 09:09
    Guten morgen Mädels

    Nina schön das die Werte wieder normal sind ,das freut mich.
    Ich hab heute Nacht super geschlafen und von meinem baby geträumt wie ich es auf den Arm hielte es war ein Junge, er war so schön .
    Ich hoffe ich weiß bald was es wird ,muss noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin warten.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag 😚

    LG marika 20+2❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 10:42
    Nina, klasse , dass alles wieder im normalen Bereich ist!
    Und Polie, das sind ja super Nachrichten:)!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 10:42
    Nina, klasse , dass alles wieder im normalen Bereich ist!
    Und Polie, das sind ja super Nachrichten:)!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 10:44
    Was macht euer Gewicht so? Bei mir stagniert es gerade bei 73,5 kg. Dh eine Zunahme von Ca 5,5 kg, also noch im Rahmen.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 05.02.2016 11:51
    Ich hab bis jetzt 5,4 kg zugenommen
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 05.02.2016 12:01
    Oh ihr seid süß.

    Nina, sind es so teststreifen was du da hast? Musst du jeden tag testen?

    Mam, ich hab immer geträumt es wird ein mädel, zack wars dann auch so. Aber im endefekt hast halt ne 50%ige chance und es kann auch zufall sein 😉

    Benji, ich hab so 3-4 kg bis jetzt zugenommen, ganz genau weiss ich das nicht. Aber nicht viel. Die explosion kommt noch. In der ersten SS dachte ich ich würde nie so ne schöne große kugel bekommen weil der bauch noch ewig recht klein war. Aber dann BOOOOOMMM, innerhalb 2 wochen ne kugel. Ich weiss aber garnicht mehr wann das war.
    Wenn ich aufm rücken lieg sieht man fast nix. Man könnte meinen ich bin garnicht schwanger. Aber wenn ich stehe ist da ne mini beule. Eine kickende kleine Beule 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 05.02.2016 12:09
    Polie,ich habe so Handschuhe auf denen quasi ein Teststreifen am Zeigefinger ist. 1-2x in der Woche soll ich testen.

    Zugenommen habe ich bisher glaub ich ca 4 Kilo. So genau weiß ich es nicht,weil ich mich vor der SS eigentlich nie gewogen habe. Aber mein Bauch ist schon recht groß finde ich. Ich lade gleich mal ein Bild von gestern hoch.

    Unglaublich dass ich schon in der 22. Woche bin. Wir hatten so gezittert am Anfang. Der 12. Woche hingegen gefiebert. Auf die ersten sichtbaren Anzeichen,den wachsenden Bauch gewartet. Den ersten Bewegungen entgegengefiebert. Und nun ist schon über die Hälfte geschafft,der Bauch ist nicht mehr zu übersehen und es immer wieder überwältigend meine kleine Lina zu spüren.

    Gott ich bin schon wieder melancholisch 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 05.02.2016 12:23
    Zauberhafte Bilder Polie 💝
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 05.02.2016 12:56
    So, wir haben den Termin hinter uns. Es war quasi eine Feindiagnostik Degum I, also nicht so präzise wie die Pränataldiagnostik Degum II. Die kommt dann nächste Woche dran.
    Es ist auf jeden Fall wenig Fruchtwasser da, wohl untere Norm. Aber zumindest geht es dem Baby gut, es ist zeitgerecht entwickelt und soweit der Arzt sehen konnte keine Defekte an den Nieren oder Blase (was mich sehr erleichtert, da das ein Grund für zu wenig Fruchtwasser sein kann. Und das war meine größte Angst, dass das Baby ggf. das Potter-Syndrom haben könnte). Wir müssen es weiter beobachten lassen und eben abklären lassen, ob die Menge des Fruchtwassers wegen irgendeiner Entzündung so niedrig ist. Deshalb soll auch noch mal auf Toxoplasmose etc. getestet werden. Möglich ist auch, dass das Baby früher geholt wird.

    Das sind erstmal kurzfristig gute Nachrichten, aber Sorgen machen wir uns trotzdem natürlich. Auf jeden Fall kann ich etwas beruhigter zum Termin am Dienstag gehen. Nina, da musste ich an dich denken: Mein Mann ist Dienstag auf Dienstreise 😔.
    Ich bin froh, diesen Termin heute noch bekommen zu haben, bis Dienstag hätte ich mich nur verrückt gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 05.02.2016 13:00
    @Nina, gut zu hören, dass die Werte heute besser waren. Was hat denn deine zweite Messung heute ergeben? Alles gut?

    @Gewicht: acht Kilo Zunahme insgesamt mit Stand SSW 24. ich denke, es ist noch im Rahmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 13:25
    @Krissi: Das ist doch schon, dass es zumindest teilweise Entwarnung gibt. Untere Norm bedeutet ja, dass es noch okay ist. Ich drücke Euch die Daumen für Dienstag.

    Bislang habe ich 900 g zugenommen und das wahrscheinlich auch nur weil mein Mann mir jeden abend gegen 21.00 Uhr noch eine "kleine" Leckerei (Döner, Pizza, Nudeln, Hühnerbeine) auf dem Nachhauseweg von der Arbeit mitbringt. Irgendwie nehme ich in den Schwangerschaften nicht zu. Aber solange das Kind innerhalb der Norm ist, meinte die Gyn, macht sie sich keinen Stress.

    19+2 SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 05.02.2016 14:41
    @Tigga: Vielen Dank! Ist ja echt lieb von deinem Mann, dass er dich so verwöhnt 😊

    @Mohni: Dir auch vielen Dank für deine lieben Worte. Hattest du wie Nina einen schlechten PH-Wert?
    Bei meinem Zusatzpräpatat ist eine Milchsäuretablette dabei. Bisher hatte ich Glück und es war immer alles okay, aber natürlich habe ich nicht den Vergleich, wie es ohne die Tablette wäre.
    Lange Rede kurzer Sinn: Ich denke, es ist sinnvoll, Milchsäurebakterien einzunehmen. Gute Besserung!
    Antwort
Seite 119 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern