menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 04.02.2016 21:45
    Hey Nina darf ich fragen warum du dein ph-wert misst?
    Must du das? LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 04.02.2016 22:07
    Ich habe von meinem FA am Anfang der SS Testhandschuhe bekommen,da mein Sohn damals als Frühchen kam und ich bereits dune eileiterschwangerschaft und eine Fehlgeburt hatte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 22:11
    Owee,ab welchem ph Wert sollte man zum doc? Ich kenne mich damit nicht so aus. Ich weiß nur, dass manche kk die testhandschuhe bezahlen. Die sind gar nicht mal so billig. Hab natürlich die falsche kk ..hoffentlich wird es schnell wieder besser, Nina!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 22:11
    Owee,ab welchem ph Wert sollte man zum doc? Ich kenne mich damit nicht so aus. Ich weiß nur, dass manche kk die testhandschuhe bezahlen. Die sind gar nicht mal so billig. Hab natürlich die falsche kk ..hoffentlich wird es schnell wieder besser, Nina!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 04.02.2016 22:16
    Danke Benji. Im Moment mache ich mich wieder selber verrückt vor Sorge und habe Angst
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 04.02.2016 22:32
    Okay kann ich verstehen. Bleib ganz ruhig .
    deinem baby geht's gut.entspann dich, das Baby merkt dein Stress und die Nervosität. Drück dich. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 04.02.2016 22:34
    Ich versuche es. Ausgerechnet heute ist mein Mann auf Geschäftsreise. Fühle mich total alleine. Ich hoffe ich komme zum schlafen und morgen früh teste ich dann nochmal und gehe dann zum Arzt
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 04.02.2016 22:39
    Bin in Gedanken bei dir 😚alles wird gut .

    Gute Nacht Mädels schlaft gut 🌛.

    Lg marika

    21+1❤