menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 22.10.2015 20:48
    Ich nehme L-Thyroxin, Utrogest, Magnesium, Folsäure....

    Ich kann dich gut verstehen, ich habe zwar nicht das Gleiche durchfemacht, aber ich kann es etwas nachfühlen. Wichtig ist, dass du dich entspannst. Ich weiß, einfacher gesagt als getan. Ich bin auch ängstlich vor morgen und nervös. Habe Angst, dass das Herzchen nocht schlägt und ich dann wieder ne Fehlgeburt oder sowas mitmachen muss. Habe vor Nervösität schon das ganze Haus geputzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 22.10.2015 22:20
    Haha, mein mann würd sich freuen, wenn ich vor lauter Nervosität das ganze haus putzen würde ;-)

    Ich versuch mich zu entspannen...
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 23.10.2015 06:19
    Das versuche ich auch, aber das ging heute nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2015 08:02
    Guten Morgen. Stimmt es, dass man in der Schwangerschaft auch auf Lakritz verzichten soll? Ich hab das glaube mal irgendwo gehört, weiß aber nicht warum?
    Vielleicht weiß das ja jemand...
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 23.10.2015 11:13
    Das mit Lakritz hab ich auch schon mal gehört, aber wieso man das angeblich nicht essen sollte ist mir ein rätsel. Vielleicht kennst sich google besser aus...
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 23.10.2015 12:21
    Bei mir fängt das ziehen und pieksen im Unterleib gegen Abend an wenn ich ins Bett gehe.....teilweise echt heftig und unangenehm. Ich denke aber das ist ganz normal; muss sich ja für den Mitbewohner alles dehnen und vergrößern 😉.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 23.10.2015 12:36
    Also das Ziehen im Unterleib ist bei mir das einzige SS Anzeichen das mir keine Sorgen macht und ich nicht grübele was das zu bedeuten hat. Da weis ich wenigstens dass ich schwanger bin 😁.
    Mein FA meinte am Miiwoch noch, dass das ganz normal ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 23.10.2015 12:36
    Also das Ziehen im Unterleib ist bei mir das einzige SS Anzeichen das mir keine Sorgen macht und ich nicht grübele was das zu bedeuten hat. Da weis ich wenigstens dass ich schwanger bin 😁.
    Mein FA meinte am Miiwoch noch, dass das ganz normal ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 23.10.2015 12:44
    Mir macht eigentlich vieles Sorgen; das ist aber wohl so in der SS.
    Ich hab oft Magenschmerzen und starken Ausfluss.
    Dann ist mir zwar Übel, ich kann aber essen wie en Scheunendrescher, hab schon 2,5 kg zu genommen 😨.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 23.10.2015 12:57
    So, Herzchen schlägt. Juhuuuu :)
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 23.10.2015 13:01
    Glückwunsch 🎉🎊💥.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 23.10.2015 13:11
    Glückwunsch Lacrianja, freu mich voll für dich. Hoffe ich kann das auch bald berichten.

    Das mim ziehen im unterleib hab ich auch. Beruhigt mich zu lesen dass ihr das auch habt und das es wohl normal ist.

    :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 23.10.2015 13:40
    Ja, wird wohl so sein. Ich war montag bei der FÄ und nur ein pünktchen war zu erahnen. Gestern im krankenhaus dann nochmal US und war schon deutlich großer. War sehr erleichtert es wieder zu sehen. Der Dr meinte dann selber (steht wohl auch in den lehrbücher) dass die beste therapie in so einen fall wie meiner wohl mehr US sind. Voll lieb. Naja, bin scheinbar auch ziemlich bekannt bei den Ärzten, meine geschichte hat sich im krankenhaus wohl rumgesprochen und viele in sprachlosigkeit versetzt...
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 23.10.2015 14:11
    Tut echt gut mit euch zu schreiben... Mein nächster termin ist am 2.11, bis dahin versuch ich mich zu gedulden.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 23.10.2015 14:44
    Bei mir taucht auch ständig werbung auf. Nervt ein wenig...
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 23.10.2015 15:43
    Es erzählen ist immer echt schön. Den engsten freunden und die familie von meinem mann haben wir es schon erzählt. Das coole ist, meine schwägerin ist auch schwanger, sie müsst so 4 tage weiter als ich sein, und wir haben am gleichen tag erfahren dass wir 2 schwanger sind. Den schwiegereltern zu erzählen dass in 9 monaten dann 2 babys kommen war total mega hammer geil!!! Letzte nacht hab ich geträumt, dass es ein Mädchen wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 23.10.2015 15:51
    @Lacrianja

    Hab nun auch L-thyroxin verschrieben bekommen und bin beruhigt, dass ich das wirklich nehmen muss. Ich hatte angst es anhand 1 laborwert zu mir zu nehmen obwohl die werte vielleicht nicht stimmen. Aber nun habe ich mir eine 2. Und 3. Meinung eingeholt und ich muss es wirklich eine zeit lang nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 23.10.2015 15:53
    Angst hat man immer, aber umso mehr wissen wir es später zu schätzen...es wird so toll im juni wenn hier eine nach der anderen berichtet wie die geburt war. Es wird ganz toll!
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 23.10.2015 16:19
    Wir haben s auch gestern unsern Eltern und Geschwistern gesagt.
    Es war so schön wie die sich gefreut haben!

    Wo wir gerade von Ängsten schreiben: Gerade eben war es mir nicht so gut. Hatte ne viertel Stunde lang so übles Unterleibsziehen , habe schon gedacht die Mens käme doch noch. Leichtes ziehen hab ich ja auch immer mal wieder aber so heftig nicht. Ich bin froh, seit ein Minuten ists wieder weg....Hoffentlich ist alles gut :/
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 23.10.2015 16:28
    So unangenehmes Unterleibsziehem hatte ich heute auch; ich denke das kommt von den Mutterbändern.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 23.10.2015 16:29
    Farina, etwas ziehen und unwohlsein ist normal. Dolle schmerzen solltest du dir anschauen lassen wenn die öfter kommen. Vielleicht sagt dir dein körper auch grad, dass du nen gang runterschalten solltest. Trink ein schönen Schwangerschaftstee und entspanne ein wenig auf der couch. Nimmst du eigentlich Magnesium?
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 23.10.2015 16:41
    Nein bisher noch nicht, blöde Frage aber wofür nimmt man das?
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 23.10.2015 16:51
    Ah, habs nachgelesen, dann werd ich mir das mal spätestens morgen besorgen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 23.10.2015 16:54
    Magnesium entspannt die Gebärmutter. Ich habs in meiner 1. Schwangerschaft angefangen zu nehmen als ich immer so harten bauch bekommen hab, die gebärmutter verkrampft dann nicht so. Und dann musste ich das auch zum ende der schwangerschaft für Wadenkrämpfe, die waren ordentlich. Ist aber für ne reihe von sachen gut, kannst mal googlen.
    Ich hab meiner FÄ gesagt dass ich magnisium nehme und sie meinte gleich: SEHR GUT!
    Ich hab Magnetrans, nehme so 2 tabletten am tag, die 150er...also, die weniger konzentrierten. Kannst ja mal dein FA fragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 23.10.2015 16:58
    Bei meiner ersten ss hab ich immer bei den Untersuchungen schmerzen am beckenboden gehabt. Mein FA hat mir damals gesagt dass es am magnesiumangel liegt...genauso wie harter bauch... aber ich will dir nix falsches erzählen, frag lieber dein arzt. Hoffe dir gehts dann besser und diese fiese schmerzen werden weniger.
    Antwort
Seite 12 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern