menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 09.02.2016 20:39
    Hi Mädels,

    Ich hatte vor 3 tagen hier nen riesen text geschrieben, habs dann abgeschickt und dann wars weg. Ich hatte dann ehrlich gesagt keine lust mehr alles neu zu schreiben und habs dann ganz gelassen.

    Mir geht's ganz ok, ich bin nur wieder in so einer nachdenklichen phase. Es tut mir leid, dass ich euch grad nicht so unterstützen kann und mir eure sorgen anhören kann und mut zusprechen kann aber ich traure grad wieder. Ich versuche dann ganz schnell dagegen zu steuern und unternehme viel. Klar soll man sich die zeit nehmen zu trauern, und das tu ich auch. Aber ich schüttel dann ganz schnell den ganzen körper und guck wieder nach vorne. Ich hab angefangen zu tanzen (rumba, tscha tscha tscha, discofox) und mach immernoch meine sportliche Aktivitäten. Ich lese ab und zu hier noch ein bisschen mit aber ich muss gestehen, dass ich auch grad ein bisschen zeit für mich brauche. Ich kann grad keine probleme aufnehmen, es geht grad einfach nicht. Ich hätte alle gründe der welt mega panisch zu sein in dieser SS aber ich bins nicht. Ich genieße die SS und werde weiterhin versuchen stark zu bleiben. Wenn ich wieder in der lage bin werde ich vielleicht wieder intensive posterin. Naja...ich glaube man kann das schon verstehen.

    Susi...ich hoffe dass alles gut wird 😚
    Krissi...bei dir natürlich genauso wobei ich da keine gedenken hab.

    Bis bald
    20+5 💕Mila💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 09.02.2016 21:00
    Ach Polie,ich würde dich gerne ohnmächtig knuddeln. Mach dir keinen Kopf und konzentriere dich auf dich,deine kleine Mila und auch auf deine Trauer,denn die darf und muss auch sein. Ich denke,wir haben alle absolutes Verständnis für dich und ich freue mich über jede kleinste Zeile von dir.
    Tue das,was für dich und euch gut ist. Ich denk an euch und schicke dir die Kraft die du brauchst
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 10.02.2016 06:33
    Guten morgen Mädels.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag 😚
    Ab heute 23 ssw 22+0 wahsinn 😍 das geht so schnell.

    Lg marika
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 10.02.2016 09:02
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Danke Susi! Uns hat der Name auf anhieb gefallen und es war direkt klar, das ist der Name für unsere Kleine, schon bevor wir überhaupt geplant haben schwanger zu werden... ;)
    Ich hoffe, ihr könnt im Urlaub ein wenig abschalten und meistens geht die Zeit ja viel schneller um als zu Hause. :)

    Poli, das mit dem Text ist mir auch schon mal passiert. Ich habe mich sooooo geärgert, weil der Text echt lang war. ;) Aber schön, dass du dich trotzdem noch mal dran gesetzt hast. Natürlich kann hier jeder verstehen, dass du deine Zeit für dich jetzt brauchst. Nimm dir die Zeit, das ist so wichtig. Keiner hier würde dir das übel nehmen. Wenn es mir nicht gut geht, versuche ich mich auch immer abzulenken. Das macht es ein wenig einfacher. Fühl dich gedrückt und denk immer dran: Man muss nicht immer stark sein. Man kann und muss auch einfach mal seinen Gefühlen nachgeben...

    Liebe Grüße
    Moni

    :) Maliah 21+0 :)

    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 10.02.2016 10:58
    @ moni dann ist es ja gut das ihr ein Mädchen bekommt. Sonst wäre die namenssuche bestimmt etwas schwieriger geworden. 😊
    Ja leider vergeht ein Urlaub immer viel zu schnell. Ich könnte dreimal im jahr in weg fliegen 😁😍

    Polie ich drücke dich 😚

    Und allen anderen wünsche ich ganz viel Spaß heute.
    Ungeduld was machen deine Träume? 😉
    Tinii steht Rostock noch? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 10.02.2016 11:49
    Susi,wann geht's denn los?!

    Mein Mann hat gestern die eine Wand im Kinderzimmer altrosa gestrichen. Es soll nur bei der einen bleiben,so als Highlight. Dann habe ich eine Bordüre mit grauen und rosanen Sternen. Die kleben wir heute Abend. Mein Mann blüht total auf und es ist schön ihn so glücklich zu sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 10.02.2016 14:07
    Am Montag um 12.30 uhr geht unter Flieger 😊
    Wenn das zimmer fertig ist bin ich auf die Bilder gespannt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 10.02.2016 18:11
    Danke mohni. Was malt ihr denn für Bilder?
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 10.02.2016 18:53
    Mach doch einfach mal ein Foto😊
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 11.02.2016 08:23
    Juhuuu, endlich Donnerstag 🎉- noch 10 Stunden dann geht's zum Doc.
    Bis dahin steht leider spontan noch ein Arztbesuch an. Hab Wärzchen zwischen Oberlippe und Nase und irgendwie hat sich das entzündet. Seit letzter Nacht seh ich jetzt aus wie nach ner Lippemaufspritzung 😗😰.
    Wieso hab ich gerade dauernd so doofe Wehwehchen ....
    Hab bammel was da jetzt heute morgen gemacht wird....

    20+3
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 11.02.2016 09:28
    Guten Morgen!

    Ist ja wirklich recht ruhig hier geworden. ;)

    Farina, ich freu mich auch. Morgen hab ich auch endlich den Termin zum Organsceening. :)

    @Susi: Ja, das mit der Suche nach einem Jungenname ist wirklich sehr schwierig, aber ich hoffe, es bleibt auch noch morgen bei Maliah... ;)

    @Nina: Die Farbauswahl für das Kinderzimmer hört sich schon mal sehr gut an und ich kann mir vorstellen, dass es am Ende wirklich schön aussieht. Musst unbedingt dann mal ein Foto reinstellen. :) Wir werden das mit dem Kinderzimmer erst mal noch nicht in Angriff nehmen, denn falls wir tatsächlich nochmal bauen, wäre das Unsinn jetzt noch ein Zimmer schön zu gestalten. :)

    @Mohni: Meiner hat dazu auch keinerlei Geduld. Sowas mach ich dann auch lieber selber... hi hi

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 11.02.2016 09:51
    Hey farina das hört sich ja nicht schön an. Hoffe sie können jetzt in der Schwangerschaft überhaupt was richtiges dagegen tun?! Viel Spaß bei deinem Termin. Wird bestimmt traumhaft. 😊
    Na moni dann bin ich ja mal gespannt aber es wird bestimmt bei Maliah bleiben 😊

    Hey Ungeduld ich habe auch Probleme mit der Verdauung. Ich hab manchmal das Gefühl das Mia ungünstig auf den Darm liegt und drückt und ich dadurch Krämpfe und Durchfall bekomme. Ist allerdings nur eine Theorie von mir 😊
    Wieso kann das mit deinem et nicht sein?

    Liebe grüße susi

    Mia 21+1 ssw 😍 langsam geht's vorran und der Bauch wächst 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 11.02.2016 10:07
    @Ungeduld: Oh das hört sich aber nicht gut an. Ich mein jetzt sind wir eh in der Zeit wo es nicht ungewöhnlich ist Durchfall zu haben, bis wieder die Zeit kommt in der wieder Verstopfung angesagt ist... ;) Aber das du auch Krämpfe mit Übelkeit und Schweißausbrüchen hast, hört sich eher nach was anderem an. Geh doch lieber noch mal zum Arzt.

    @Susi: Ich bin auch total gespannt und hoffe, dass ich diesmal schöne 3D Bilder bekomme bzw. überhaupt ein schönes Bild.

    Maliah 21+1 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 11.02.2016 10:23
    Ich sitze jetzt zum ersten mal für heute im Wartezimmer. Die Dame vorne meinte schon es sehe nach einem Abzess aus -
    NEIIIIN, ich will nicht!!! Keine Ahnung was die gleich machen, hoffentlich nicht reinpieksen 😂.

    Ich muss auch sagen das meine Nächte zunehmend unruhiger werden. War oft jetzt auch schon um 4 wach....

    Moni, es bleibt ganz bestimmt beim Mädchen!
    Und wir werdens hoffentlich überhaupt erfahren. Meine Güte war ich die letzten Tage nervös wegen dem Termin!
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 11.02.2016 10:30
    Oh je, Farina, Dann hoffe ich mal, dass du nicht so lange warten musst und das es nicht all zu unangenehm wird.
    Wisst ihr das Geschlecht noch gar nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 11.02.2016 11:41
    So, bin wieder Zuhause und erstmal versorgt.
    Genau, wir wissen noch garnix 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 11.02.2016 12:26
    Farina,wann weißt du denn was es ist?! Na ja,nun kannst du dich erstmal auf deinen Termin freuen.

    Ich komme auch gerade vom Doc. Wegen meiner Schambeinschmerzen war ich nochmal da. Mein Schambein ist bereits so gelockert,dass ein 1cm großer Spalt entstanden ist. Bekomme jetzt so einem Gürtel und soll etwas weniger tun.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 11.02.2016 12:59
    Er wurde ganz flott mit ner kleinen Kanüle angepiekt. Hab jetzt noch ne antibiotische Salbe, die nehme ich nachher noch mal mit weil ich mir nit sicher bin ob ich die nehmen darf.

    Nina, ich hoffe nachher, um 18:15!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 11.02.2016 15:07
    An alle die immer mal wieder Bauchschmerzen und/oder durchfall haben: bei mir lag es an Femibion 2, das zeug hat mich wirklich kaputt gemacht. Seitdem ich es abgesetzt hab gehts mir körperlich blendend. Ich nehme jetzt prenatal, wobei die FÄ auch meinte, dass es überhaupt nicht mehr nötig sei diese SS vitamine zu nehmen solange man sich gesund ernährt. Es sei eine geldmacherei, was ich nun echt schon von vielen gehört habe. Anders ists aber in der frühschwangerschaft, da ists besonder wichtig folsäure zu sich zu nehmen.
    Wenn hier wer femibion 2 nimmt einfach mal 1 woche pausieren und schauen was passiert. Ich weiss, das hatte ich hier schonmal geschrieben, aber mir wars jetzt wirklich wichtig da ich das mit den durchfall und krämpfe nur zu gut verstehen kann. Mit prenatal komme ich bestens zurecht, ist aber auch ohne fischöl. Werde dann versuchen 1 mal die woche fisch zu essen...

    Danke für die lieben worte übrigens... 😚
    Bis bald
    21+0 💕Mila💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 11.02.2016 16:11
    Ungeduld,gefährlich ist es nicht,aber eben unangenehm und lästig. Im schlimmsten Fall ist es so,dass sich das Schambein zu sehr lockert und dann ein geplanter Kaiserschnitt gemacht werden müsste. Aber erst einmal gehen wir nicht davon aus
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 11.02.2016 17:06
    @Farina: Heute Abend weißt du bestimmt was es wird. Ich drück die Daumen... ;)

    @Nina: Oh, das mit dem Scharmbein hört sich aber echt aua an. Dann nimm lieber den Gürtel, nicht das der Spalt noch größer wird. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 11.02.2016 17:50
    Ungeduld, was du in der Früh Ss genommen hast war das femibion 1 bestimmt. Dann kommt das femibion 2, es sind 2 tabletten, eine die wie femibion 1 ausschaut und eine fischöltablette. Und die hab ich null vertragen. Aber scheinbar nimmst du sie ja nicht. Dann verträgst du vielleicht was anderes nicht. Hoffentlich kriegst du es bald heraus.

    Nina, wusst garnicht dass es sowas gibt mit dem schambein..puh...sachen gibts.

    Ich hatte in meiner ersten SS eine kleine schleimzyste in der lippe. Man konnte es nicht sehen, nur fühlen. Die kam einfach so irgendwann im 8. Monat und blieb so 1 monat lang, mindestens. Hab sie immer anpieksen müssen und dann kam voll der komische durchsichtige schleim raus, war etwas bäh. Aber die ging dann auch einfach so weg. Der FA meinte damals es sei wegen der hormolen umstellung. Also, man bekommt teilweise die komischsten Dinge in der SS, fast alles halb so wild. 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 11.02.2016 19:54
    Bei mir wird jedes Mal Ultraschall gemacht und ich bekomme auch immer mehrere Bildchen mit 😊.

    Wird bei dir nicht jedes Mal US gemacht?

    Dabei muss man auch wissen dass in der gesetzlichen KV nur drei übernommen werden und auch nur drei vorgeschrieben sind.
    Ich bin privat versichert; endlich mal ein Vorteil.

    @Farina: Wie wars? *Neugierde* 🙈.

    @Nina: Ich hoffe dir geht es bald besser.

    @Polie: Fühl dich mal gedrückt 😊.....du bist eine starke Frau; ich bewundere dich sehr oft dafür 😘.

    @Ungeduld: Ben ist auch schon weiter als die 24. ssw laut FÄ....aber solange der Et nicht geändert wird, rechne ich normal weiter 😁.

    Lg
    Silke mit Ben inside
    23+0
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 11.02.2016 21:36
    Huhu, bin überglücklich und Zuhause!
    Ja, es gab ein eindeutiges Outing, es wird : ein Junge!
    Ich war so aufgeregt! Es war die Hölle los in der Praxis und hat lang gedauert. Alle Werte sind laut Arzt perfekt, sogar meine Gewichtszunahme ( jetzt auf einmal 😂) .
    Eigentlich sollte ich noch ne halbe Stunde ans CTG, aber die warn alle belegt und da alles gut war fängt das dann nächstes mal an!
    Ich bin happy und müde aber aufgedreht...Hach!
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 11.02.2016 21:52
    @Farina: Glückwunsch zum Jungen; dann wird es wohl ein Sam 😉. Freue mich für dich das alles gut ist.

    Ich habe nächste Woche das erste Mal CTG....bin auch schon ganz aufgeregt 😊.

    Wenn das so weiter geht, werde ich zum Ende der SS die 80 kg Marke knacken.....ich versteh nicht warum ich so schnell so viel zugenommen hab....die FÄ hat noch nix gesagt 😳.

    Hab nächste Woche auch Zuckertest....hoffentlich bleibt mir zumindest SS Diabetes erspart....aber bei meinem Glück 😒.

    @Susi: Übrigens schönen Urlaub; erholt euch gut 😘.

    Lg
    Antwort
Seite 122 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern