menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 23.10.2015 16:58
    Danke dir; )
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 23.10.2015 18:32
    Hallo liebe anne wir müssten im selben alter sein ich bin ab morgen in der 6 woche.
    Wär auch mein erstes kind.echt Wahnsinn bin auch ganz hin und weg
    Merkst du was?hast du beschwerden?
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 23.10.2015 19:23
    Also brust spannt aber absolut erträglich.blähungen häufig und bisschen unterleib ziehen is fast bisschen unreal...hab am 4 Nov erst termin.wollt noch nich so früh gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 23.10.2015 19:36
    Ja versteh ich voll und ganz!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 24.10.2015 11:05
    Glückwunsch Anne! Und herzlich Willkommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 24.10.2015 11:28
    Guten morgen!
    Ja das denk ich is normal weil sich die Bänder dehnen und die gebärmutter anschwillt.
    Hatte heut morgen auch Bauchweh und meine brüsten tun jetzt mehr weh...
    Antwort
  • Profilfoto  Robe0801
    Kommentar vom 24.10.2015 12:13
    Hallo ihr lieben :)
    Ich bin jetzt 1 Tag überfällig, &' hoffe sollte ich sie heute net kommen, wäre ich endlich nach 4 Jahren schwanger ! Auch wenn ich nicht dran glaube. Weil ich habe 01.10 - 04.10 GV gehabt. 07.10 meinen eiSprung &' ab 05.10 kein GV was meint ihr könnte ich schwanger sein??


    Drück euch andern alle die Daumen das es klappt und herzlichen Glückwunsch für die bei dennen es schon geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 24.10.2015 12:36
    Hallo zusammen
    Ich hoffe es geht euch allen gut.
    Ich kämpfe seit tagen mit der Übelkeit, ich hoffe es hält nicht so lange an.brüste tun etwas weh aber sonst geht's mir gut.lg
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 24.10.2015 12:46
    Hallo robe, wir sind hier schon alle schwanger ;-)

    Ohh mann, ich will auch Symptome haben, fühle mich etwas unschwanger. Hab noch keine Übelkeit, keine brustschmerzen, keine starke unnatürliche müdigkeit. Naja, das hatte ich alles bei meiner ersten Schwangerschaft auch erst an der 7. Oder 8. Ssw. Vielleicht kommt das alles noch, oder vielleicht hab ich eine Schwangerschaft ohne beschwerden, das wäre doch mal was! Hihi

    Schönes wetter mikesch...ohhh mann, nichtmal das hab ich!!!!! Die haben uns hier in bayern heute sonne versprochen, ist aber total grau draußen :-(

    Bin trotzdem gut gelaunt heute ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 24.10.2015 12:47
    Aber robe, ich drück dir trotzdem die daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 24.10.2015 14:49
    Zerfix...liegt wohl an Regensburg...oder vielleicht wäre "Nebelsburg" passender ;-) kein bissi sonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2015 21:31
    Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr nehmt mich noch auf :)
    Ich bin jetzt in der 7. Ssw und der voraussichtliche Et ist der 16.06.2016.
    Ich bin 27 Jahre jung, habe eine 17 Monate alte Tochter und lebe in schönen Hamburg.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2015 17:21
    Hallo zusammen, am Donnerstag einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Und im totalen Gefühlschaos!!! Habe in meiner 2. Schwangerschaft schon viel hier im Forum geschrieben und mit einer Mama von damals schreibe ich heute sogar noch per WhatsApp und unsere Kids sind nun schon 3 1/2 Jahre alt. Freue mich auf viele nette Leute!!!
    LG
    Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2015 18:08
    Ja, vielen lieben Dank. Bis jetzt hatte ich leider noch nie eine tolle Schwangerschaft, aber dafür ein tolles gesundes Kind.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 25.10.2015 18:34
    Hallo Mädels,

    liege mit Zwischenblutungen im KH 😔.
    Hatte eben ne US Untersuchung; das Herzchen schlägt nach wie vor und die Fruchthöhle sieht gut aus.

    Für die Blutung gibt es objektiv keinen Grund; soll zur Beobachtung hier bleiben; darf nur liegen.

    Hatte jemand von euch auch schonmal Zwischenblutungen?

    Mach mir Sorgen obwohl der Arzt sagt, dass alles ok aussieht.

    Ich bin gerade echt fertig und mein Mann kann das nicht verstehen; wollte nicht das ich im KH bleibe.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 25.10.2015 18:50
    Danke mikesch für deinen lieben aufmunternden Worte 😊.
    Die Ärztin hat mir nahe gelegt hier zu bleiben; bin jetzt was ruhiger und das hilft mir schon zu wissen da ich hier in guten Händen bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2015 19:18
    Liebe Hannah2016,


    ich hoffe, ich kann dich nun etwas beruhigen. In meiner Schwangerschaft mit meiner wundervollen kleinen Tochter (3 1/2 Jahre alt), die gerade von Papa ins Bett gebracht wird, habe ich ständig geblutet. Das erste Mal in der 6. Ssw, so stark wie bei einer schlechten Tatortleiche, dann nochmal in der 10. Ssw Periodenblutung stark, dann 12. Ssw, dann 14. Ssw und....
    Später kam ein gesundes Mädchen auf die Welt!
    Viel Ruhe, viel liegen ( teilweise eben auch im Krankenhaus) und immer an dein Baby denken!!! Wünsche euch alles Gute!!!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 25.10.2015 19:25
    Danke Ti1979; das beruhigt mich etwas 😊.
    Hat man bei dir denn den Grund feststellen können?

    Ja Anne 786 macht keinen Spaß; liege mit Zwischenblutungen im Kh; laut US alles unauffällig.
    Mach mir aber trotzdem Sorgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 25.10.2015 19:35
    Danke Ungeduld für deine lieben Worte.
    Das hilft mir sehr.
    Ich sag mir immer das muss nichts schlimmes bedeuten, hatte die Frau meines Cousins auch und Henrik ist jetzt 3 und wartet sehnsüchtig auf sein Geschwisterchen welches im April kommt 😊😁.
    ......dann schleichen sie aber wie blöde Gedanken ein, von wegen FG.....manchmal wünschte ich mir, es gäb kein Internet wo man jeden Mist googeln kann....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2015 19:54
    Hallo Hannah,
    ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut geht.

    Ich denke wenn es Grund zur Angst gibt würden dir die Ärzte das auch sagen. Bestimmt hilft das liegen.

    Hast du jetzt immer noch Blutungen oder ist es durch das liegen schon besser?
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 25.10.2015 20:23
    @snowwhite: Eben beim Toilettengang hatte ich rose- farbenes Blut mit Urin vermischt; laut gerufener Ärztin kann das vom Aufstehen und der Untersuchung eben sein.
    Ich dreh noch durch 😔......und dabei heißt es doch immer die Schwangerschaft zu genießen; aber wie.....
    Und dabei war ich am Mittwoch so glücklich als ich das 💕 schlagen sehen und gehört hab.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 25.10.2015 20:29
    Hallo Hannah2016!

    Ich habe auch einmal Blutungen gehabt,die von alleine weggegangen sind. Habe mich von Freunden und Google beraten lasse. Raus kam das es alles völlig normal ist.
    Als ich eine Woche später dann den FA Termin hatte,wurde ich gefragt,ob besonderheiten waren. Wäre mein Freund nicht mit gewesen,hätte sie es nie erfahren. Sollte sofort eigendlich zu ihr kommen und wurde somit für eine Woche Krank geschrieben und sollte nur liegen bleiben. Ich wusste auch nicht was genau ich hatte,bis ich auf dem Krankenschein den Code entziffert habe und dort stand: drohende Fehlgeburt. Nach einer Woche ausruhen,durfte ich wieder arbeiten. Ich wechselte den FA und sollte mich weitere 2 Wochen mich ausruhen. Später habe ich wegen einer Risikoschwangerschaft ein BV bekommen ( aber mehr weil mein Job einfach zu risikoreich ist,das ich wieder den Stress ausgesetzt bin und Blutungen bekomme). Habe aber sich Hormon Tabletten bekommen,die ich mir für 2 Wochen morgens/Mittags/ Abend vaginal je 2 Stück einführen musste. Jetzt nur noch Abende. Nächste Woche habe ich ein neuen Termin und hoffe das ich die Tabletten nicht mehr nehmen muss. Sind auch dafür da,um das Kind zu halten

    Also was ich die sagen möchte,glaube nicht das Internet. Jede Frau ist anderes. Wenn du dich nicht wohlfühlst,was deine FA sagt,dann hole dir eine 2 Meinung ein. Es geht um dich und dein Baby und das ist das wichtigste. Schön das du im KH liegen bleiben darfst zu Beobachtung. Aber die halten dich nicht einfach so da. Die haben mit Sicherheit auch Vermutungen. Wünschst dir alles alles gute und hoffe das es dir bald besser geht.

    Gute Besserung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2015 20:54
    Hallo
    Ich freu mich , ich gehöre auch zu euch .bin heute 6+5 ssw. Ich empfehle vor 6 ssw nicht zum FA zu gehen , das habe ich gemacht ,leider . Ich war 5+0 und beim Ultraschall,war nichts zu sehen und mein gyn meinte , es wird wahrscheinlich eine Eileiter ssw! Ich hab alle Nächte nicht geschlafen , hatte ganz viel Angst gehabt 😔.
    Und vor 3 Tagen war ich wieder zu Ktr. Alles gut und das ❤️ schlägt auch schon. 👍👍👍👍
    LG

    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 26.10.2015 05:58
    Guten Morgen!
    Hannah, ich hab eben erst gelesen was los ist! Drück dir ganz feste die Daumen und denke auch das du dort gut aufgehoben bist!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 26.10.2015 08:15
    Liebe Hannah, alles, alles Gute!
    Gut, dass du im Krankenhaus bist, da kannst du dich ausruhen und bist gut betreut.
    Antwort
Seite 13 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern