menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 17:07
    Susi, welcome back!! Schön, dass dir der Urlaub gefallen hat! Wann können wir die Daumen drücken ? Hoffentlich ist alles gut....
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 24.02.2016 18:23
    Danke 😊 ja bisschen Glück können wir gebrauchen. Morgen 8.30 uhr beginnt die Untersuchung und dann wird alles nochmal genau durchleuchtet. Es muss einfach mit dem Herzen alles gut sein. Leider muss ich morgen alleine hinfahren. Mein mann muss auf unsere Tochter aufpassen. Aber ich schaffe das schon irgendwie.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 24.02.2016 18:26
    So Foto hab ich hochgeladen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  AlfredaHitch
    Kommentar vom 24.02.2016 19:08
    Susi, ich drücke für morgen ganz doll die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 19:14
    Susi, schade dass niemand mitkommen kann. Aber du packst das!! Und Klein Mia auch!
    Euer Foto ist ja zuckersüß :)!!!!!

    LG Benji
    24+4
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 24.02.2016 19:38
    Danke benij 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 19:39
    Drück Euch dolle die Daumen für morgen, Susi. Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 24.02.2016 21:51
    Susi drück dir die Daumen.

    Mir geht's gut außer das lange stehen auf der Arbeit macht mir zu schaffen. Hab rückenschmerzen und mein Bauch spannt und drückt .bin abends ziemlich platt und will meine ruhe.

    Lg 24+0❤
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 24.02.2016 21:55
    So,fest steht,dass es mir nicht gut tut,irgendwelche Geburtssendungen zu gucken. Bisher war ich echt gelassen und nun bekomme ich regelrecht Panik vor der Geburt. Mein Bauch ist jetzt schon so groß. Was ist wenn meine Maus doch größer wird als erwartet?! Was ist wenn ich vom vielen naschen Diabetes bekomme habe und sie zu schnell zu groß wird?! Was ist,wenn mein Schambein dem ganzen nicht stand hält?! Oh Himmel 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 24.02.2016 22:13
    Ganz ruhig Nina...du machst doch bestimmt den zuckertest, dann kann eine ss diabetes ja ausgeschlossen werden!
    Und klar, es kann alles mögliche passieren, was wenn dies, was wenn das...aber es bleibt dir leider nix anderes übrig als optimistisch zu bleiben, das spürt dein baby ja auch. Ich weiss, man macht sich sorgen ohne ende, das ist normal...aber das wird nie enden...selbst wenn dein "baby" schon 18 jahre alt, es kommen immer mehr sorgen dazu. So ist es wenn man mama wird, so ist es wenn man liebt.
    Und zwecks normalen geburt und so...denk dran, eigentlich ist es das normalste auf der welt. Und wenn Komplikationen kommen dann wird eben eingegriffen, die heutige medizin ist sooo gut.

    Susi, süßes bild aber kenn ich ja schon 😆😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 24.02.2016 22:29
    Zuckertest mache ich am Montag. Keine Ahnung was mich grad so durcheinander bringt. Vielleicht liegt es an dem ganzen Tag. Normalerweise bin ich bisher recht entspannt gewesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 24.02.2016 22:55
    Solche tage solls auch mal geben...schau dir nen schnulzenfilm an. Falls du amazon prime hast oder netflix oder wie auch immer die heißen, ich kann dir "wie ein einziger tag" empfehlen, ganz süßer film. Oder was ganz was anderes, "der marsianer", bester film! Lenk dich ab süße 😚
    Ich schau gleich meine serie weiter, "the man in the high castle", echt super serie, halt teilweise schwierig zu folgen aber echt gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 24.02.2016 23:03
    Der Marsianer haben wir vorgestern geguckt,Mega Film 👍🏼 Werde mich gleich mal ins Bett kuscheln. Um kurz nach 6 klingelt der Wecker und Sohnemann muss aus dem Bett gerollt werden 😂
    Und da ich nachts 2-3 mal aufstehen muss,sind die Nächte ohnehin kurz. Bin somit schon mal im Training wenn die Maus nachher da ist 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 25.02.2016 07:22
    Guten Morgen zusammen,

    @Susie: Ich wünsche dir heute alles Gute für den Termin; ich hoffe dass sich alles zum Guten wenden wid....ich drück dich ganz fest :*

    @Nina: Ich denke auch schon oft an die Geburt; ganz schlimm ist, wenn dir Freundinnen Horrorstorys von ihren Geburten erzählen...
    Ich sag mir dann immer, "raus kommen sie alle".....und wie Polie schon sagt, sind wir dann in guten Händen.

    Heute kommt meine Kollegin, die bis August in Elternzeit ist um von mir mal meine Arbeit gezeigt zu bekommen; sie wird, wenn ich zwei Jahre in Elternzeit bin, meine Stelle bekommen....
    Jetzt wird es wirklich greifbar dass ich bald weg bin.....ich zähl echt schon die Tage....

    Heute fühle ich mich echt wie ein Walross :(.....ich glaube dass meine Knöchel auch schon was angeschwollen sind, das Bündchen der Socken drückt sich da schon rein....ich mach mir echt Gedanken wo das enden soll.....ich hab ja schon so viel zu genommen.....

    Ansonsten geht es mir - außer der Müdigkeit nach der Arbeit - ganz gut und ich fiebere schon dem nächsten Termin am 16.03.2016 (endlich mit ctg) entgegen.

    LG
    Silke mit Ben
    25+0
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 25.02.2016 07:32
    Susi, ich denke an dich und drücke euch die Daumen!

    Ich hab nachher auch noch einen Termin beim Pränataldiagnostiker, gucken, ob sich unser Mädel richtig entwickelt. Leider auch ohne meinen Mann - aber ich gehe ja nicht wirklich alleine hin. 🐣
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 25.02.2016 07:49
    @Krissi: Auch dir alles Gute für deinen Termin :*
    Stimmt, alleine sind wir nicht :D
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 25.02.2016 08:29
    So Mädels sitze im Warteraum und geht gleich los. Bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 25.02.2016 08:38
    @Mohni: wenn mein erstes ctg gemacht wird, bin ich 27+6....also könntest du in er Tat auch dann dein erstes ctg bekommen...wann hast du Termin?

    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 25.02.2016 08:38
    Krissi & Susi : Ich denk auch heute an euch, drücke die Daumen und glaube ganz fest an gute Neuigkeiten 🍀!!!!

    Irgendwie weiß ich nicht recht was mit mir los ist. Ich glaub ich hab ne Depri - Phase. Ich muss dazu sagen das ich die letzten Wochen viel Streit hatte mit meiner besten Freundin, die mittlerweile auch die Einladung zu unsrer Hochzeit abgelehnt hat. Hab viel geweint deswegen. Überhaupt werd ich auch langsam nervös wegen der Hochzeit. Ich wünschte wir wären einfach langsam fertig mit den Vorbereitungen...ist vielleicht gerade alles bisschen viel. Hoffe die Phase geht bald vorbei. Sorry, aber das wollte ich mir einfach mal von der Seele schreiben....

    Dann hab ich heute morgen festgestellt, das bei mir wenn ich leicht drücke schon etwas Flüssigkeit aus der Brust kommt. War erst bisschen erschrocken, daß das jetzt schon losgeht. Bin aber irgendwie auch froh das scheinbar alles funktioniert. Bestimmt haben die deshalb die letzten Tage so furchtbar gejuckt....
    Habt ihr das auch?
    So, jetzt aber genug von mir 😊!
    Habt nen schönen Tag!

    22+3
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 25.02.2016 08:57
    Susi,beide Daumen sind gedrückt !

    Mohni,du hast recht,gestern war einfach nicht mein Tag. Heute sieht es schon viel besser aus.

    Farina,manchmal muss man sich auch einfach mal alles von der Seele reden oder Scheiben,dafür sind wir doch hier.
    Das mit den Brüsten kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 25.02.2016 09:21
    Danke Ungeduld :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 09:29
    Krissi & Susi - auch ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut ist mit den Mäusen!!

    Ich war gestern Abend auch in der Klinik, weil die Kindsbewegungen seit 3 Tagen deutlich weniger waren und ich mir Sorgen gemacht habe, dass Puschel unterversorgt ist! Aber es war Gott sei Dank alles gut! Zwergi hat auch schon fast die 1 Kilo- Marke geknackt... Ca. 940 Gramm...😊

    Lg
    25 w 5 t
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 25.02.2016 10:26
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Also zunächst einmal hoffe ich, dass bei euren Terminen alles gut ausgegangen ist. Hab die Daumen gedrückt und mache es weiterhin... :)

    Schön zu hören, dass es dir Poli wieder besser geht und dass du wieder bei uns bist. :)

    Willkommen zurück liebe Susi. Freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest. Ich bin jetzt auch schon 23+1, das ist echt der Wahnsinn... :)

    @Nina: Mach dich bitte nicht so verrückt. Manchmal hat man solche Tage und die gehen auch wieder vorbei. Aber wenn du nach der Sendung gestern zu aufgewühlt bist und eher mehr Angst bekommst, dann schau sie dir lieber nicht mehr an. Ich wollte eigentlich auch gestern Abend schauen, aber ich habe die Sendung dann verschlafen... ;) Bin zurzeit einfach zu müde nach der Arbeit.

    @Farina: Das mit deiner besten Freundin ist ja wirklich nicht schön und ich kann dich da gut verstehen. Ich habe seit drei Jahren nach einem unsinnigen Streit keinen Kontakt mehr mit meiner besten Freundin und wir kennen uns schon seit dem Kindergarten. Macht mir gerade in der Zeit der Schwangerschaft noch mehr zu schaffen, als sonst schon. Ich hoffe, dass sich das bei euch aber noch einrenken wird. Bzgl. des Milcheinschuss kann ich da auch schon mitreden. Hatte letzte Woche nachdem mein Freund mir meine schmerzenden Brüste massiert hat plötzlich solche komischen Flecken im BH. Da war ich im ersten Moment erst mal ein wenig geschockt. ;)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 25.02.2016 10:32
    @Farina: Ich glaube so Tage wo einem mal alles zu viel ist, hat jeder schon mal gehabt....dass mit deiner besten Freundin tut mir leid. Als ich meiner besten Freundin erzählt habe, dass ich schwanger bin, hat sie auch komisch reagiert und den Kontakt abgebrochen....ich hab es Weihnachten noch Mal versucht, aber es kommt nix zurück :(.
    Das aus der Brust jetzt schon Vormilch kommen kann, ha ich auch schon gelesen, ich selber habs aber noch nicht bemerkt.

    Mir tut heute der Unterleib weh....hab so ein Ziehen wenn ich zu schnell aufstehe :(.

    25+0
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 25.02.2016 10:41
    @Hannah: Das deine beste Freundin einfach den Kontakt abbricht, nachdem sie erfahren hat, dass du schwanger bist find ich ja noch viel grausamer. :( Tut mir leid für dich... Da meint man eigentlich, dass die beste Freundin sich für einen freuen sollte und dann so etwas. Kann ich nicht nachvollziehen...
    Das mit der Milch war bei mir auch nur nach dem drücken bzw. massieren. Sonst hätte ich es bis jetzt wahrscheinlich auch noch nicht gemerkt, dass da schon etwas in meinen Brüsten ist... ;)
    Antwort
Seite 130 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern