menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 03.03.2016 14:42
    @AlfredaHitch: du machst Sachen...da bin ich aber froh dass es dir und Futzis gut geht :D.
    Wir sind doch alle kleine, rude paranoide Nervenbündel :D....so sollten wir besser unsere Gruppe nennen ;).
    Also Ben reagiert gar nicht wenn ich die Spieluhr auf den Bauch lege....mmmhhh vielleicht gefällt ihm die Melodie und er schlummert ein...

    @Krissi: Da können wir uns die Hand geben; bewegt Ben sich zu viel, wünsche ich mir oft Ruhe und wenn es ruhig ist, wünsche ich mir er bewegt sich....wir sind schon ein paar "Knallerbsen" :D....
    Mein Mann sagt dann auch immer "Du bist auch nie zufrieden"....

    @Mohni: Manchmal denk ich, ui das geht jetzt schnell bis zur Geburt und dann denk ich wieder, boah noch sooo lang.....
    Ich kann mir das noch gar nicht so vorstellen.....ich glaub das kommt erst wenn ich ab dem 11.04.2016 nicht mehr arbeiten muss....jetzt bin ich durch Arbeit ja noch abgelenkt....

    LG
    26+0
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 03.03.2016 15:00
    Hu hu zusammen!

    Also nachdem ich gestern beim Arzt echt lange warten musste ist aber bei meiner Kleinen alles in bester Ordnung. Diesen Druck den ich gestern noch hatte habe ich jetzt nicht mehr. Lag anscheinend daran, das Maliah sich, wie von der Ärztin gewünscht, gedreht hat. Sie liegt jetzt zwar immer noch in Querlage, aber der Kopf hat jetzt mehr Platz auf der anderen Seite und somit konnte man das Kleinhirn super deutlich sehen. Es ist genau der SSW entsprechend groß und gut ausgebildet. Also alles super… Ich hatte ein wenig Zucker im Urin, lag aber glaube ich eher daran, dass ich vorher noch schön zwei süße Brötchen gegessen hatte. ;) Mal abwarten was der Zuckertest sagt. Die Ergebnisse liegen erst in 10 Tage vor. Muss dann anrufen, auch wegen dem Toxo-Test.

    @Susi: Ja genau ich bin jetzt auch 24+1, wir entbinden also am gleichen Tag wenn beide pünktlich kommen. Meine Kleine wiegt nun ca. 620 Gramm und ist 30 cm groß. Alles auf der Norm-Linie. 

    @Hannah: Ich spüre Maliah jeden Tag immer unterschiedlich stark, wobei ich das Gefühl habe, dass es von Tag zu Tag stärker wird. Gestern nach dem Zuckerdrunk hat sie ganz stark getreten und geboxt. Ich muss aber gestehen, dass ich mir da jetzt auch nicht mehr so die Sorgen mache wie am Anfang. Denn am Anfang habe ich ja garnichts gespürt. Aber wenn ich sie spüre empfinde ich das auch eher als schön und nicht unangenehm, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ja eine VWP habe und das alles dann nicht so stark ist. 

    Habt ihr das eigentlich auch, dass wenn eure Babys treten und boxen und man dann seinem Partner das auch spüren lassen will, dass es dann immer plötzlich aufhört? Bei meiner Schwägerin ist das auch der Fall. Wenn sie ihre Ruhe haben will, muss sie nur ihrem Mann sagen, leg mal die Hand auf…. 

    @Snowwhite: Ich denk mir auch manchmal, bohr wie die Zeit vergeht… Noch dreieinhalb Monate und wir sind endlich zu dritt. Dann bekomm ich auch öfters mal ein wenig Angst, weil ich nicht weiß ob ich das alles schaffen und mit Situation zu Recht kommen werde.

    Mein Bauch ist jetzt übrigens auch heftig explodiert und ich kann ihn nicht mehr wegatmen. hi hi

    Wir gehen uns am Samstag die Klinik mal anschauen und vielleicht kann man sich dann auch schon anmelden…

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  AlfredaHitch
    Kommentar vom 03.03.2016 15:33
    @Moni: Ja, das mit dem Bauch treten und boxen hab ich auch. Ich liege im Bett, Greta macht Party und ich hole meinen Mann und er legt seine Hand auf den Bauch und sie tritt noch vielleicht einmal und dann ist Ruhe. Er sagt immer, er hätte eine meditiative Wirkung auf sie. Wenn ich meine Hände auf den Bauch lege, tritt sie meist unbeeindruckt weiter...

    Vielleicht ist sie schon ein Papa-Kind 😊

    @Hannah: Danke für deine lieben Worte. Die Aktion war echt ziemlich Panne 😉

    Viele Grüße vom paranoiden Nervenbündel ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 03.03.2016 15:39
    Hier ist s auch so wenn mein Freund zum fühlen die Hand auflegt 😃.
    Aber er kann abends schön sehn wenn der kleine aktiv ist weil der Bauch dann so witzig zuckt!
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 03.03.2016 15:46
    @Alfreda: Ich wäre genauso panisch geworden, das macht so ein Baby einfach mit einem: Man möchte, dass es dem kleinen Wesen gut geht und es vor allem beschützen.
    Ähhh... So dämlich ist das mit dem Webrahmen gar nicht. Vor Jahren im Studium habe ich mir spät abends vor einer Klausur einen dieser Haken von einem Ordner in den Fuß gerammt. Also, einen von diesen zwei Dingern, auf denen man das Papier einheftet. Frag mich nicht, wie genau ich das geschafft habe, aber sus irgendeinem Grund war es physikalisch möglich.
    Seitdem lasse ich keine Ordner mehr auf dem Boden liegen. Sicherheitshalber.
    Ich bin ein tollpatschiger Mensch und seit der Schwangerschaft bin ich eine wandelnde... Naja, watschelnde Gefahr. Zum Glück kann ich mich nur noch langsam bewegen. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  AlfredaHitch
    Kommentar vom 03.03.2016 15:49
    Auuuaaaa Krissi, das tut beim Lesen schon total weh! Studieren gefährdet eben die Gesundheit, Schule auch 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 17:08
    Ihr habt aber viel geschrieben:)! Ich mache mir auch ständig sorgen bzgl der kindsbewegung. Und bin auch nie zufrieden:)!
    Wg der babysendung gestern... Wieso hat die Frau mit Zwillingen in Ssw35 nur 117cm bauchumfang und ich bei ssw25 mit nur einem Kind denn schon 105cm??? Waaaah

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 03.03.2016 17:57
    Hallo zusammen
    War heute beim zuckertest und hab gleich nochmal gucken lassen da ich ja die Tage so en Druck nach unten hatte und Unterleib schmerzen. Ich war ne halbe Stunde am ctg, mein bauchzwerg war ganz schön aktiv .es ist alles inordnung das hat mich dann beruhigt und es war schön das Herz zu hören .

    Liebe grüße marika und bauchzwerg ❤ 🍼 👣 25+1
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 03.03.2016 18:24
    Oh Alfredahitch zum Glück ist euch nichts passiert. Da hattet ihr wohl ein Schutzengel.

    @ moni schön das es maliah gut geht. Ich bin gespannt wie groß Mia morgen ist. Dann können wir nochmal schön vergleichen. 😊

    Bei mir ist es übrigens auch so. So bald mein mann die Hand auf den Bauch legt ist sie total ruhig. Tim ärgert das manchmal total aber ich finde das eigentlich schön das er so eine beruhigende Wirkung auf Mia hat 😊
    Übrigens habe ich momentan wenn ich viel spazieren bin auch druck nach unten im Unterleib. Das ist manchmal echt unangenehm. Mia liegt zum Glück schon in Schädellage! , also mit dem Kopf nach unten. 😊

    Liebe grüße susi

    24+1 ssw👶
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 04.03.2016 09:48
    @Benji: Ich glaub, die Zwillinge waren auch recht klein. Und vielleicht haben sich die Babys einfach anders 'verteilt'. Ich glaub, ich messe heute auch mal...

    Zum Hand-auf-den-Bauch: Unsere Kleine tritt munter weiter, wenn mein Mann seine Hand auf meinen Bauch legt. Oft ist es aber wohl wirklich so, dass die Babys aufhören, wenn quasi die Hand wechselt, hab ich zumindest gelesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 04.03.2016 10:35
    Guten Morgen!

    Ja, das mit der beruhigenden Wirkung hatte ich mich auch schon mal gefragt. ;) Mein Freund ist dann immer frustriert und sagt zu Maliah, dass sie jetzt schon bald Hausarrest bekommt. ;) Bei mir ist sie auch eher unbeeindruckt und macht einfach weiter... Was sie gar nicht mag, ist wenn ich ganz flach auf dem Rücken liege, dann boxt sie heftiger als sonst. Wahrscheinlich weil der Platz dann weniger wird. :)

    @AlfredaHitch: Ich bin auch so ein richtig schlimmer Tollpatsch und die Geschichte hätte von mir sein können... :) Ich passe jetzt auch viel mehr auf als sonst, weil mir eigentlich immer so ein sch... passiert und das muss ja jetzt nicht sein. Ich wäre aber auch erst mal sehr beunruhigt gewesen, aber wie Mohni schon sagte, sind die Kleinen eigentlich wirklich gut geschützt. Aber Sorgen macht man sich dann natürlich trotzdem...

    @Krissi: Das mit dem Ordner hört sich wirklich schlimm an und stell ich mir richtig schmerzhaft und eklig vor. Naja aus Fehlern lernt man bzw. muss man lernen... ;)

    @Benji: Ich habe die Frau mit den Zwillingen auch gesehen und dachte mir auch sofort wie klein der Bauch doch ist. Meiner ist ja jetzt schon fast genauso groß und ich bin erst in der 25 SSW und bekomme nur einen Zwerg. ;) Aber ich hatte echt Respekt vor ihr, dass sie die beiden so unproblematisch auf natürliche Weise auf die Welt gebracht hat. Ich dachte eigentlich immer, dass Zwillinge immer mit Kaiserschnitt geholt werden müssen. :)

    Alle, die schon am CTG waren beneide ich momentan schon sehr. :( Ich komme erst in 4 Wochen ans CTG, aber da freu ich mich schon sehr drauf. :)

    @Susi: Ja, ich bin mal gespannt wie groß und schwer deine Kleine heute ist. Viel Spaß beim Termin nachher. :) Ich habe übrigens jetzt auch öfters, wenn ich spazieren gehe, dass ich so einen Druck und ein Ziehen in der rechten Leistengegend spüre. Ist schon manchmal sehr unangenehm, aber vermutlich normal. Aber krass, dass Mia schon mit dem Kopf nach unten liegt. Maliah gefällt anscheinend zurzeit nur die Querlage... ;)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  AlfredaHitch
    Kommentar vom 04.03.2016 11:23
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe, euch gehts allen gut!
    Ihr glaubt gar nicht, wie gut es tut, dass ihr mich verstehen könnt, dass ich nach meinem dusseligen Manöver gestern Schiss um Greta hatte!! Hab das meiner besten Freundin erzählt und die konnte es überhaupt nicht nachvollziehen und hat sich darüber lustig gemacht, so nachdem Motto: Warum hattest du denn so eine Angst, wenn du nicht mal auf den Bauch gefallen bist? Ja, weil er so gequetscht wurde. Naja und dann kam die medizinische Belehrung einer Krankenschwester, was die Kleinen alles aushalten, wie sie durch Fruchtwasser und Gebärmutter abgepolstert sind und das ja einige Schwangere auch in meiner SSW-Woche auch noch richtig Sport treiben würden.

    Das ist ja schön für diese einigen Frauen, wenn die das können, würde ich auch gern können, wenn man sich aber fühlt, als hätte man eine Bowlingkugel verschluckt, sich nachts nur noch so elegant wie ein alter Buckelwal auf die Seite drehen kann, durch die Weltgeschichte watschelt, statt normal zu laufen und auf dem Schambein manchmal so einen Druck hat, dass man glaubt, einem fallen gleich ein paar Organe raus, dann kann man das nicht.

    Wenn ich ganz rational denke, dann kenne ich ja auch die ungefähr Anatomie meiner Bauchkugel und weiß, wie gut Greta geschützt und gedämpft wird, aber wie es gestern schon festgestellt wurde: Man wird eben doch manchmal zum paranoiden Nervenbündel mit all den Schwangerschaftshormonen.. Ich bin mal gespannt, wie es wird, wenn dann irgendwann meine beste Freundin zum ersten Mal schwanger ist..

    Hier scheint heute zum ersten Mal seit Tagen wieder die Sonne und es ist richtig schön frühlingshaft draußen, toll 😊

    Ich hoffe, diejenigen von euch, die heute arbeiten müssen, haben einen entspannten und stressfreien Arbeitstag, bald ist Wochenende!!

    Hatte jemand von euch schon den ersten Kurstag beim Geburtsvorbereitungskurs? Meiner beginnt am 16.03., ich freue mich schon voll 😊

    Ganz viele liebe Grüße!

    27+0 ❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  AlfredaHitch
    Kommentar vom 04.03.2016 11:27
    P.S: Die Frau mit den Zwillingen bei RTL II war mir schon fast etwas unheimlich... Die war so entspannt und hat das so perfekt gemacht, auch als der Zweite dann verkehrt herum lag und nicht so gut rauskam. Ich dachte bislang auch immer, das Zwillinge per Kaiserschnitt geholt werden müssen. Aber ich dachte auch, dass man mit einem Blasensprung spätestens 48 Stunden später entbinden muss, wegen des Infektionsrisikos, das war bei ihr ja auch nicht so..
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 04.03.2016 11:43
    @Alfreda: als Schwangere denkt man eben einfach an andere Dinge, die Prioritäten verschieben sich.
    Seit man bei mir deutlich steht, dass ich schwanger bin, reagieren viele Leute, auch mir fremde Leute, ganz anders auf mich. Und meine neuen Sorgen können sich nur wenige verstehen oder nachvollziehen...
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Leute einen plötzlich für blöd und taub halten. Eine Kollegin hat mich tatsächlich gefragt, ob es denn ein Wunschkind ist. Ein anderer hat gefragt, was es denn wird ('Ein Kind, hoffe ich' - 'Neeeee, Junge oder Mädchen' - 'Ach soooo. 😂 Ein Mädchen!') tatsächlich gesagt 'Oh, das ist ja doof. Ein Junge als erstes Kind wäre ja schöner, nech.'
    Meine Lieblingfrage ist aber mit Abstand 'Wie lange hast du noch?' -'Na, ich hoffe so 50 Jahre?!' - 'Neee, bis zur Geburt!'.
    Ach so. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  AlfredaHitch
    Kommentar vom 04.03.2016 11:53
    @Krissi: Ja, sowas kenne ich auch. Mich hat die Mutter eines Schülers gefragt: War's geplant, dass sie schwanger werden oder überraschend? Darin habe ich ihr gesagt, dass sie ja wahrscheinlich aus eigener Erfahrung weiß, dass eine Schwangerschaft ob geplant oder nicht, immer eine ziemlich Überraschung ist. Daraufhin sagte sie: Naja, ich glaube Ihnen jetzt mal, dass sie nicht mit Vorsatz schwanger geworden sind, alles andere wäre ja sehr unfair unseren Kindern gegenüber." Hallooo? Mit Vorsatz, habe ich etwa ein Verbrechen begangen? 😵😵
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 04.03.2016 12:46
    @Alfreda: meine Mutter war auch Lehrerin und ich habe vor diesem Beruf wirklich Respekt. Die Eltern meinen wirklich zu oft, dass Lehrer keine Freizeit und kein Privatleben haben (dürfen). Und dann kommen eben so saudumme Sprüche.
    Wie unfair aber auch von dir, dass du auf Kosten anderer Kinder uuuuuunbedingt ein eigenes möchtest. 😏 So voll mit Vorsatz, wa?!
    Antwort
  • Profilfoto  AlfredaHitch
    Kommentar vom 04.03.2016 12:50
    Aber sowas von mit Vorsatz, Krissi 😉
    Antwort
  • Profilfoto  AlfredaHitch
    Kommentar vom 05.03.2016 12:05
    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende!

    Ich bin gerade mega glücklich, komme eben vom Frauenarzt, meine Ärztin hat wegen all der ausgefallenen Schwangerschaftsvorsorgen heute die Praxis aufgemacht.
    Unsere kleine Greta wiegt mittlerweile 1157g. Sie ist wohl ziemlich groß, ihr Oberschenkel-Knochen ist zwei Wochen weiter als der Rest (5,55cm) danach wäre der ET am 23.05. Ganz vermessen werden ging mit dem Gerät nicht, aber sie ist wohl nach der Formel 38 cm. Ihr Bäuchlein ist etwas schmaler, ihr Kopf dafür etwas größer 😊

    Alles ist super und ich bin so so erleichtert! Nabelschnur-Versorgung usw. wurde auch überprüft..

    Bin glücklich 😍

    LG 27+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 13:55
    Hi Alfreda, wow, sie ist wirklich groß. Das tolle: somit habt ihr die 1kg Marke geknackt und das ist sicher total beruhigend!

    Heute hat mein Mann Geburtstag und wir feiern dann mit seinem Bruder zusammen. Hoffentlich wird das alles unserer Maus nicht zu viel, seit gestern ist sie fieberfrei und wir übernachten auch dort bei Oma.

    Fühle mich auch wie eine Bowlingkugel ... Noch 98 Tage bis ET, bis dahin bin ich bestimmt geplatzt:)!.

    Habts alle ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  AlfredaHitch
    Kommentar vom 05.03.2016 14:12
    Dann wünsche ich euch einen tollen Geburtstag, Benji!

    Ja, diese 1 kg Marke User irgendwie wirklich wunderbar beruhigend. Das ist einfach so irre, was da in unseren Bäuchen wächst, einfach so, mehr oder weniger von alleine.. In einem Monat hat Greta ihr Gewicht verdoppelt. Unglaublich.

    Meine Frauenärztin meinte auch (sie ist vor einem halben Jahr nochmal Mutter geworden), dass ihr manche Frauen sagen, dass die Schwangerschaft die schönste Zeit ihres Lebens sei und sie sich nie so gut gefühlt haben. Sie meinte nur dazu, dass sie sich ja echt für diese Frauen freuen würde, aber sie fand ihre Schwangerschaft ziemlich beschwerlich und war froh, als es dann auch vorbei war 😉 fand ich sehr beruhigend zu hören.

    Viele Grüße von der watschelnden Bowlingkugel 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 05.03.2016 19:37
    Mein Handy ist leider kaputt deshalb kam ich erst jetzt zum lesen.
    Moni meine Frauenärztin hat mia nicht ausgemessen deshalb hab ich keine Ahnung wie groß und schwer sie ist :-( sie hat lediglich geguckt ob sie noch lebt aber das hatte ich ihr auch so beantworten können weil sie ja fleißig tritt :-)

    Wow Alfredahitch so schwer und groß schon :-) das freut mich für euch.
    Antwort
  • Profilfoto  AlfredaHitch
    Kommentar vom 06.03.2016 07:33
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich hoffe, ihr schlaft alle noch selig 😊 mich hat meine volle Blaser sehr früh geweckt und jetzt kann ich nicht mehr schlafen.

    Ich habe gestern nachmittag meinen Mann überrascht, mit einer halben Stunde BabyViewing. In Braunschweig gibt's eine Praxis die das in 3D und 4D anbietet, aber nicht aus medizinischen Gründen, sondern wie sie so schön sagen um die Bindung zwischen Eltern und Ungeborenem zu intensivieren. Ich hab durch so eine Facebook-Aktion 65 Euro statt 95 Euro dafür bezahlt und es war soo toll! Meine Frauenärztin hat ja gerade aus dem 90er Jahren, dort war absolut Hightech, ein riesiger 4m breiter Fernseher vor uns, auf dem wir Greta gesehen haben. Die Kleine hat während der ganzen halben Stunde so selig und entspannt geschlafen, der Arzt meinte, er hat selten ein Baby erlebt, was so tiefenentspannt ist. Er hat sie sogar zwischen durch versucht zu wecken, damit sie mal die Hände aus dem Gesicht nimmt, aber das hat sie alles überhaupt nicht beeindruckt 😊 aber trotz des Schlafens sinds wunderschöne Bilder geworden, sie sieht so unglaublich niedlich aus mit ihrer Stupsnase. Es war total toll, sie dann auch mal in 4D in Bewegung zu sehen, wie sie ihre Hände knetet und plötzlich auch ihren Fuß in Gesicht hat.

    Nach der halben Stunde hatten wir 15 wunderschöne ausgedruckte, große Bilder von der Kleinen und einen ganzen USB-Stick voll mit weiteren Bildern und 9 Videos von ihr. Leider kann man hier keine Videos hochladen in seinem Fotoalbum, es gibt ein Video, da juckt ihre Nase und erst versucht sie, die Nase am Arm zu reiben. Danach juckt es aber wohl immer noch aber noch und sie muss dann doch ihre Hand nehmen und ihre Nase richtig kratzen 😃 total niedlich! Meine drei Lieblingsfotos habe ich aber hochgeladen.

    Ihr seht, ich bin voller mütterlichem Stolz und damit gehe ich jetzt auch nochmal ins Bettchen und kuschele mich zu meinem Mann!

    Habt einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße,

    27+2 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 06.03.2016 08:54
    Guten Morgen AlfredaHitch,
    das hört sich ja traumhaft an. Habe die Aktion auch bei FB gesehen und war mir nicht sicher,ob wir das dort machen sollen. Du würdest es also empfehlen?
    Mein FA möchte für das 3D/4D 150€ haben und selbst wenn die Aufnahmen nicht gut werden weil sie schlecht liegt oder was auch immer sollen wir noch 50€ für den Aufwand bezahlen
    Antwort
  • Profilfoto  AlfredaHitch
    Kommentar vom 06.03.2016 09:10
    Guten Morgen Nina,

    ich war am Anfang voll skeptisch, weil ich finde, dass sie ja wirklich etwas aggressiv werben im Internet und man ja 35 Euro vorab als Anzahlung überweisen muss, damit der Termin bestätigt wird. Hab erst befürchtet, dass das Ganze nicht so richtig seriös ist und vielleicht nur eine Scheinadresse oder so zum Geld abzocken 😉

    Aber ich habe im Internet nichts Schlechtes darüber gefunden und ich bin so froh, dass wir da waren. Das war wirklich traumhaft. Ich kann jetzt ja nur von der Praxis in Braunschweig sprechen, aber da war's echt super und ich denke, dass es in den anderen Städten auch nicht schlechter sein wird.

    Die ganzen anderen Frauenärzte die das hier in Braunschweig anbieten, wollen nämlich auch mind. 150 Euro haben und mind. 50 als Aufwandsentschädigung, auch wenn man gar nix sieht. Das fand ich ein bisschen dolle..

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 06.03.2016 09:41
    Danke dir 😊

    Bin gerade total gefrustet. In den letzten Tagen ist mein Mann mal wieder total angespannt von seinem Job. Er sagt natürlich es sei nicht so,aber man kennt sich ja und ich merke es ja auch an seinem "genervten" Ton unserem Sohn gegenüber. Ich habe mich jetzt zurück ins Bett verkrümelt und heul eine Runde. Am frühen Morgen kann ich so eine Stimmung nicht ab.
    Hatte ihm gesagt,dass wir am 18.03. um 17 Uhr zum 3D könnten,aber er wüsste mal wieder nicht ob er es zeitlich schafft wegen seinem Job! Es ist ein Freitag und es sind noch zwei Wochen in denen er das organisieren könnte. Regt mich total auf.
    Die letzten Wochen erzählt er mir immer ich solle auf den Arzt hören und nichts zu Hause machen und mich schonen,er würde sich um alles kümmern. Und was ist? Er hat gar keine Zeit weil er abends dann auch kaputt ist vom Job. Wenn ich dann was mache ist es auch wieder nicht richtig,aber es nervt mich wenn alles liegen bleibt. Könnte kotzen!
    Antwort
Seite 135 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern