menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2015 09:45
    Hallo Hannah. Hoffe es ist alles gut. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung das du im Krankenhaus bist. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Schade das dein Mann kein Verständnis dafür hat. Er wäre sicher, wenn was passieren würde hinterher total traurig.
    Antwort
  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 26.10.2015 10:18
    Ihr Lieben,
    ich komme gerade aus dem Krankenhaus und habe leider unser Kleines verloren. Wir sind unendlich traurig.
    Ich verabschiede mich hier von Euch und wünsche allen - gerade ganz besonderes Hannah - alles, alles Liebe und Gute!
    Was mit dem Club wird muss ich noch sehen.
    Conny
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 26.10.2015 10:31
    Liebe Conny,
    das tut mir unendlich leid; fühl dich gedrückt.

    Ich warte noch auf den Chefarzt.....seit heute früh blute ich wieder.....hab ein schlechtes Gefühl.

    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 26.10.2015 10:44
    Liebe Conny,

    das tut mir so leid für dich !
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 26.10.2015 10:57
    Liebe conny,
    Es ist sehr traurig trotzdem möchte ich dir Mut machen.schau nach vorne!
    Probiert es wieder! Nicht unterkriegen lassen!
    Vielleicht war es nicht gesund es wartet eine neue kleine Seele auf euch ganz sicher!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 26.10.2015 11:27
    Liebe Conny, das tut mir sehr sehr leid. Ich bin ganz traurig und hoffe du kannst ganz bald wieder etwas positiver denken. Ich kann total nachempfinden wie es dir geht. Hoffnung nicht verlieren! Weiter machen, ok?! Du wirst sehen, es wird irgendwann etwas leichter damit umzugehen auch wenn es grad unmöglich scheint. Ich drück dich ganz fest und wünsch dir alles gute.

    Liebe Hannah, ich versteh auch deine angst 100%ig, gut,.dass du im KH bist. Aber versuch bitte noch positiv zu bleiben, muss ja nicht schlimm ausgehen. Ruh dich aus, trink viel, und dann wird das klappen. Lass von dir hören bitte! Ich drück dir die daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 26.10.2015 12:56
    Ich bin heute selbst total fix und fertig, bin total unsicher und hab so enorme angst. Hab in 2 Stunden FA, allerdings geh ich momentan zweigleisig da ich unsicher bin und immer ne 2. Meinung hören muss. Deswegen geh ich jetzt nach 1 woche schonwieder zum arzt. Teilweise sogar dreigleisig da ich auch ende letzte woche im KH war mit panik. Naja, mal schaun was der FA heut sagt...ich bin so nervös. Wäre dann glaub ich bei 5+4 (babyclub sagt 7.ssw aber des ist alles noch unklar wie weit ich wirklich bin)
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 26.10.2015 13:20
    Liebe Poliepolah,

    Ich kann deine Angst nachvollziehen und kann auch verstehen dass du nach einer Woche wieder zum Arzt gehst und dir mehrere Meinungen einholst.

    Ich glaub ganz fest daran dass alles gut ist; ich drück die Däumchen 😊 und schreib mal wie es war.

    Liebe Grüße.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 26.10.2015 13:40
    Ja mach ich gleich wenn ich vom FA wieder da bin. Wie gehts dir denn Hannah? Was sagt der Chefarzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2015 13:50
    Liebe Conny,

    es tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drück euch die Daumen das es ganz bald klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 26.10.2015 13:59
    @poliepolah: Der Chefarzt war gerade da; er meint erstmal kein Grund zur Sorge da der US gestern normal war (💕 schlägt und Fruchthöhle intakt) und die Blutwerte auch. Weiter meint er dass Blutungen in den ersten 12 Wochen vorkommen können ohne das es dafür nen gravierenden Grund gibt. Heute wird kein US gemacht; das reizt ja das alles wieder.

    Da ich noch bissl blute (sprich der Urin ist leicht mit Blut vermischt) soll ich noch bleiben und darf erst nach Hause wenn es aufhört.

    Ach und er meinte einige haben mit Übelkeit zu kämpfen und andere mit Blitungen.....also mir wäre jetzt lieber übel.... 😏.

    Bin jetzt etwas beruhigter, mal sehen wie lang das anhält 😉.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 26.10.2015 16:35
    Oh Conny, auch mir tut das sehr sehr leid.....
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 26.10.2015 17:05
    Hannah, dann wird bestimmt alles gut. Sag doch morgen bescheid, wie der US war.

    Bei mir alles ok soweit. Mir war speiübel heute beim Arzt, aber vor Aufregung. Ich war soooo nervös. Dann fing ich gleich an zu weinen wie ne blöde als ich auf der liege lag. FA hat dann angefangen zu untersuchen und da war es! Fruchthöhle ist gewachsen und dottersack war diesmal auch zu sehen, baby konnte man nur erahnen, aber er meinte es schaut ganz gut aus. Jetzt sitz ich wieder erleichtert auf der couch, aber das hält nicht lange an. In paar tage fang ich an zu grübeln ob ich in 1 woche wohl schon herzschlag sehen werd.... das werden unglaublich lange 9 monate

    (5+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 26.10.2015 17:25
    @poliepolah: Ich freu mich für dich 🎊🎉💥.
    Ich frag mich auch wie ich die 9 Monate durchstehen soll (erinnert mich an meine Kindheit wo man das Gefühl hatte 4 Tage bis Weihnachten ist ja en halbes Leben 😂).

    Gerade geht es mir seelisch ganz gut und ich bin positiver Dinge; aber im Moment ist meine Gefühlslage sehr instabil 😏.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 26.10.2015 18:13
    Ja, kenn ich...wenn du reden willst, wir sind ja da :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.10.2015 19:28
    Poliepolah es ist normal das man immer angst hat das hört auch nicht auf.Ich hatte in meiner zweiten schwangerschaft so eine riesige angst mein Baby zu verlieren. Obwohl es in der ersten schwangerschaft keine Probleme gab und meine Tochter gesund zur Welt gekommen ist hatte ich in der zweiten schwangerschaft jeden tag angst mein Baby zu verlieren. Ich habe mich selber verrückt gemacht weil ich auch viel zu viel gegoogelt habe.Aber eine Sache gibt es die mich immer beruhigt hat der angelsound damit kannst du jeder Zeit den Herzschlag hören von deinem baby.funktioniert aber erst ab der 14 ssw. Kann ich dir nur empfehlen. Ich weiß das es bei dir aber auch andere Gründe hat warum du so eine große Angst hast. Aber dieses Mal wird alles gut gehen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 26.10.2015 20:01
    Emilia, von diesem angelsound hab ich auch schonmal gehört und ich wollte es sogar kaufen. Hatte dann aber ein paar Rezensionen gelesen, es soll nicht so angenehm fürs Baby sein. Es soll sich anhören wie ein vorbeifahrender zug. Ich fand die aussage auch seltsam aber im endefekt wollt ich mich einfach noch bissi schlau lesen bevor ich meinem baby stresse...ka...
    Im geburtsvorbereitungskurs haben wir den herzschlag des baby mit einen ganz simplen holzgerät gehört. Aber erst ganz zum schluss möglich da was zu hören, und halt nur für jemand anders. Wie es mit einen stinknormalen Stethoskop wäre hab ich null ahnung, wäre aber mal interessant zu wissen obs prinzipiell geht. Hm....

    Und dass alles gut wird sagt mir mein herz ja auch eigentlich...
    Danke für die lieben Worte auf jeden fall schonmal.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.10.2015 20:12
    Poliepolah es wird auch alles gut.Da hat dein Herz schon recht.
    Ich hatte meinen fa und meine Hebamme wegen dem angelsound gefragt und die meinten das es nicht schlimm fürs Baby wäre wenn man es nicht übertreibt.Als ich habe das nur gemacht wenn ich sie lange nicht gespürt habe.Und wenn ich das Ding benutzt habe aber auch nur für maximal 2-3 Minuten.Das baby ist dann am stressfreisten wenn es der Mama gut geht.Es wird alles gut werden.hör auf dein Herz
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 26.10.2015 20:24
    Da hast du recht Emilia, es geht dem baby am besten wenn die mama stressfrei ist, wahre worte die ich mir gut einprägen werde!!!
    :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.10.2015 20:29
    Dann mach das auch. Ich kann deine angst vollkommen verstehen. Aber der Stress den du dir damit selber machst ist nicht gut.Ist leichter gesagt als getan. Aber versuch dich zu entspannen und lass dich von deinem Mann verwöhnen und versuch die zeit zu genießen.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 26.10.2015 20:35
    😊

    Wie geht es den anderen hier eigentlich?
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 26.10.2015 20:39
    Kann mich nicht beschweren.aber die schwangeren Klischees treffen so langsam ein.ich bin sehr dankbar das es mir halbwegs gut geht.
    Hormone halt...bisschen schlecht, launisch,Hitze und Kälte und das blödeste so bisschen bauchschmerzen aber auch nur manchmal...
    Ich drück allen anderen den es schlechter geht die daumen das es bald besser wird!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 26.10.2015 21:17
    Mikesh, ablenkung tut immer gut. Wir müssen ja die zeit irgendwie rum bekommen. Das mit dem pendeln ist ja nett...ich glaub zwar nicht direkt an sowas aber eigentlich sind das ja positive gedanken die man bekommt und das tut ja immer gut. Ich bin z.b. nie so richtig gläubig gewesen aber ich bete nun auch ab und zu seitdem ich ein engelchen hab. Ich rede zu meinem sohn Luca und sag er soll bitte auf uns aufpassen. Und meine nichte und neffen beten auch jeden abend, dass es Lucas geschwisterchen gut geht. Find ich süß. Alles was einem gut tut ist erlaubt, selbst wenns für andere Blödsinn ist ☺
    Ich hab geträumt es wird ein Mädchen, ist mir aber total egal. Wenns ein mädl wird wirds eine Mila, wenns a bub wird wirds Luis heißen.
    Lilalo, so isses wenn man schwanger ist (meinstens). Um ganz ehrlich zu sein bin ich ein wenig neidisch da ich ja nix nix nix hab.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 26.10.2015 22:00
    Weil ich keine Symptome hab zur zeit und mich mega unschwanger fühle. Aber es passt ja alles sagt der dr.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 26.10.2015 22:02
    Manchmal hoffe ich einfach auf einer gaaaaanz unkomplizierte und symptomlose SS. Gibts ja auch. Vielleicht will die natur mich diesmal ein bissi schonen hihihi. Ist auf jeden fall ein schöner gedanke.
    Antwort
Seite 14 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern