menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 16.03.2016 16:32
    Hallo Hannah, bitte mache die nicht zu viele Sorgen. Es könnte auch lediglich ein Wachstumsschub sein und muss nicht auf eine Schwangerschaftsdiabetis deuten. Hast du denn auch zu viel Fruchtwasser oder andere Hinweise auf eine Diabetis?
    Selbst wenn es Diabetis ist, bedeutet das ja nicht automatisch etwas Schlimmes. Dann wäre es ja auch gut, dass es erkannt wurde und es kann direkt behandelt werden. Hauptsache, Ben ist munter! 😊
    Auch wenn er quer liegt - kann mir vorstellen, dass das echt unangenehm ist.

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 16.03.2016 17:51
    Hallo Krissi,

    Danke für deine lieben Worte 😊.

    Fruchtwasser ist in der Norm; ist nicht mehr geworden und bisher ist auch keine Glukose im Urin nachgewiesen worden. Ich denke meine FÄ will auf Nummer sicher gehen 😏.

    Ja ist echt unangenehm; man sieht es auch an meinem Bauch wie Ben liegt 🙈.
    Ben ist munter; bewegt sich schon den ganzen Tag 😊.

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 16.03.2016 17:51
    Hallo Krissi,

    Danke für deine lieben Worte 😊.

    Fruchtwasser ist in der Norm; ist nicht mehr geworden und bisher ist auch keine Glukose im Urin nachgewiesen worden. Ich denke meine FÄ will auf Nummer sicher gehen 😏.

    Ja ist echt unangenehm; man sieht es auch an meinem Bauch wie Ben liegt 🙈.
    Ben ist munter; bewegt sich schon den ganzen Tag 😊.

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 16.03.2016 21:07
    Hallo zusammen

    Uns geht's gut .bin seit heute in der 28 ssw und morgen hab ich endlich wieder einen Termin beim FA. Ich freu mich riesig drauf .

    27+0 🍼👣❤ liebe grüße marika
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 16.03.2016 21:15
    Hey Mädels, war schon ewig nimmer online. Wollt nur kurz bescheid geben, dass es uns gut geht. Mila wächst fleißig aber ist eher ne zierliche. In der 25.ssw wog sie ca 617g und war ca 30 oder 31 cm groß. In 2 wochen hab ich nochmal termin bei der feindiagnostik, da wird einfach nochmal geschaut ob wirklich wirklich wirklich alles passt. Aber zu 100% kann mir das eh keiner sagen. Naja....
    Es sieht bis jetzt gut aus, ne bilderbuchschwangerschaft wie die Ärzte so schön sagen. Alle tests wurden gemacht und alles unauffällig. Heute war ich im KH und hab nen termin bekommen für einen kaiserschnitt, aber ich weiss noch nicht ob ich ihn wirklich wahrnehmen werde. Morgen werd ich ne zweite meinung hören, in ein anderes KH, mal schauen was die da so sagen. Die heute meinten ich solle Mila lieber bei 37+0 holen, das wäre schon am 2.6. Ich finde es aber recht früh. Eine woche später wäre mir vielleicht doch lieber. Aber das steht noch alles in den sternen, einleiten, KS, keine Ahnung...normale spontane geburt werd ich wohl aus psychischen gründen ned schaffen, hab viel zu große Angst, dass sie kurz vor ET einfach stirbt...wie Luca... 😢
    Ich hab auf jeden fall schonmal ein datum zur beruhigung: 2.6.16. Jetzt hängt es wirklich nur noch von uns ab ob wir das so durchziehen.
    Ansonsten gehts mir zur zeit echt ganz ok, nur ab und zu mal sodbrennen abends, aber nix so schlimmes. Mila tritt so stark dass ich machmal erschrecke oder sie mich kitzelt.

    Wünsch euch noch nen schönen abend 😊
    25+6💕Mila💕
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 17.03.2016 07:07
    Guten Morgen,

    @Marika: Viel Spas beim Termin heute.

    @Polie: Schön von dir zu hören und ich freu mich, dass es dir und Mila gut geht ;).
    Also Ben hat bei 24+0 ca. 680 g gewogen, also find ich, dass Mila im Rahmen liegt....gestern hat Ben bei 27+6 ein Gewicht von ca. 1397 g gehabt....

    So jetzt muss ich ohne heute noch insgesamt 6 Tage arbeiten und heute in einer Woche wird geheiratet...jetzt wird ich doch ein bissl nervös.

    Hier scheint schon die Sonne, tut der Seele richtig gut.

    LG
    Silke und Ben
    28+0
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 17.03.2016 11:15
    @Marika: viel Spaß bei deinem Termin! 😊

    @Polie: Sooo schön, von dir zu hören. 😊 Ich finde es gut, dass ihr noch eine zweite Meinung einholt, denke aber vorallem, dass du auf dein Bauchgefühl vertrauen solltest. Wenn der dir sagt, dass du lieber in der 38. Woche entbinden möchtest, ist das bestimmt auch ok. Vielleicht geht ja auch ein Kompromiss, dass du ggf. schon ein paar Tage vorher ins Krankenhaus kannst, damit du dort optimal überwacht werden kannst.
    Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst... Aber hey, alle passen auf dich auf, jetzt mehr als vorher. Und in ein paar Wochen wirst du eure wunderbare kleine Mila auf dem Arm haben. Vielleicht hilft dir diese Vorstellung, wenn du ins Grübeln kommst. Ich denke an dich, Polie...

    @Hannah: das Wetter heute ist wirklich toll und tut so gut... Ich drücke euch die Daumen, dass es nächste Woche genauso traumhaft ist.
    In der Woche vor der Hochzeit war ich auch total nervös. Aber es war so, so schön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 12:54
    Hi Mädels,

    ich bin in letzter Zeit so geschafft vom arbeiten und kriege danach fast nichts mehr hin, deshalb hab ich auch schon länger nicht mehr geschrieben. Aber jetzt sind es nur noch 10 Tage und dann habe ich es endlich geschafft.

    Ich war heute wieder zum Ultraschall. Der junge Mann ist 42 cm groß und wiegt 1,5 Kg. Es wird anscheinend ein großes Kind und ich merke schon seit Wochen wie er immer drückt und versucht sich Platz zu machen. :-) Ich bin sehr gespannt wie groß er dann bei der Geburt ist. Laut Ärztin ist er von der Größe schon zwei Wochen weiter und vom Gewicht aber genau in der tatsächlichen Woche. Also wird er vermutlich nur lang und nicht allzu schwer. Zumindest hoffe ich das.
    Ich denke die Babysachen in Größe 50 kann ich wieder weglegen. :-)

    In den letzten vier Wochen habe ich ordentlich an Gewicht zugelegt und bin jetzt bei insgesamt 8 Kg. Ich habe auch ständig Hunger und werde teilweise sogar nachts davon wach. Aber ich denke das Gewicht ist noch im Rahmen.

    Wir waren am Wochenende endlich mal einkaufen und haben für unsere Große einen Kleiderschrank bestellt, damit wir ihren für das Baby nehmen können. Jetzt brauchen wir nur noch ein Babybett. Ich hätte gern eins das man auch als Beistellbett verwenden kann. Hat da jemand zufällig einen Tipp für mich?
    Alles andere haben wir ja schon von der Großen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.

    Lg Jessi 28 + 4
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 17.03.2016 14:25
    Hallo zusammen .

    Uns geht es super .Das Baby hat sich geoutet es is ein JUNGE. Wir freuen uns riesig.er ist kern gesund und es geht im prima.Hab ein 4D Foto von ihm bekommen ,er ist so süß.

    liebe grüße Marika
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 17.03.2016 14:57
    Hey Mohni bis jetzt heißt er Thore, sind uns aber noch nicht so sicher . Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 18.03.2016 07:17
    Guten morgen Mädels

    Ich hoffe euch geht es gut. Mir geht es super. Also der Name thore ist irgendwie raus gefällt uns nicht mehr. Wünsche euch allen einen schönen Tag. Lg

    27+2
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.03.2016 10:12
    Guten morgen! Bei uns scheint heute die sonne sooo schön! Da gehts mir gleich viel viel besser...😊

    Ich war gestern wieder zur sprechstunde im KH und diesmal wars wirklich super. Ich hab mich wohl gefühlt, bauchgefühl sagt JA! ich wurde top beraten und werde auch dort entbinden. Ich weiss noch nicht genau wie und wann weil sich das alles noch ändern kann je nachdem wie es uns psychisch geht, deswegen bleiben die sehr flexibel und haben mir auch gesagt ich kann jederzeit aufgenommen werden, auch 2 oder 3 wochen vor geburt. Ich tendiere jetzt doch zu einer sanften einleitung 2 wochen vor ET, es kann zwar bis zu 3 tage dauern bis Mila dann kommt aber es wird alles etwas langsamer im gange gebracht bis es dann wirklich richtig los geht. Das hat sich für mich auch echt gut angehört. Und wenn nur der geringste verdacht auf irgendwas ist dann wird KS gemacht, die werden mich mega überwachen. Ich fands echt klasse, dass sie mir die Möglichkeit geben 2 wochen vor einleitung da stationär aufgenommen zu werden und jeden tag würd dann untersucht werden ob alles gut ist. Klasse. Mal schauen ob icj das brauchen werde, aber alleine zu wissen dass ich das machen kann ist ein gutes gefühl.

    Ach krissi, du bist immer so lieb zu mir, das hab ich garnicht so verdient, hab euch hier ein wenig im stich gelassen. Aber ich versuche mich auch wirklich abzulenken, so vergeht die zeit für mich deutlich schneller vorbei wenn ich nicht die ganze zeit über diese SS rede. Aber ab und zu muss ich dann doch hier rein schauen 😉

    Hannah, ben ist ja schon echt schwer , wahnsinn! Mila war gestern bei 26+0 780g schwer...Größe weiss ich nicht... aber ich glaub jetzt machen die babys son sprung mit gewicht, babyspeck muss her. Es geht dann ratz fatz 😉

    Wünsch euch allen noch nen schönen tag!
    26+1 💕Mila💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 12:04
    Hallo Ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder. Gestern Nachmittag war ich bei der Frauenärztin und hatte endlich auch mal wieder einen Ultraschall. Unser Baby ist 40 cm lang und 1600 g schwer (genau zeitgerecht). Es wurde nochmal bestätigt, dass wir ein Mädchen bekommen und natürlich auch, dass sonst alles in Ordnung ist. Ich habe das ja schon letzte Woche bei der Anmeldung in der Klinik erfahren, aber es ist gut, nochmal von meiner Ärztin dasselbe gehört zu haben. Heute habe ich dann direkt Klamotten sortiert. Ich habe 2 Pakete mit gemischten/neutralen Sachen bei ebay ersteigert und ein paar Sachen davon sind doch ein wenig zu jungsmäßig bzw. für den Anfang noch zu groß. Auch können wir jetzt endlich das Zimmer fertig machen. Wir wollten eine Wand mit einer typischen Farbe gestalten. Es macht einfach so viel Spaß, etwas für´s Baby zu machen!
    Zudem bin ich seit heute endlich in der 31ten Woche. Die 3 vorne ist wirklich ein Meilenstein. Ab nächster Woche sind dann die Wochen bis zur Geburt einstellig. Juhu!
    Alles Liebe,
    wollinella
    30+0
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 18.03.2016 12:05
    Na siehst du Polie,ich hab doch gesagt,hör auf deinen Bauch! Das hört sich doch alles echt super an! Genau das,was du bzw ihr braucht. Nun weißt du,dass du in deiner Entscheidung völlig frei und dennoch gut beraten bist und man dir dort mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. Diesmal wird alles gut sein Süße!
    Und hallo,du tüddelst ja wohl!!!! Du hast hier niemanden im Stich gelassen!!!! Wochebnlang,hast du uns alle über die kritische und unsichere Zeit motiviert,hast uns beigestanden,Mut zu gesprochen und Hoffnung gemacht! Und nun war eben die Zeit,wo du für dich den richtigen Weg finden musstest und das ist völlig in Ordnung.
    Jeder von uns erlebt diese Schwangerschaft anders und jeder hat doch sein Recht so damit umzugehen,wie es für einen selbst am schönsten ist!
    Keiner nimmt dir hier irgendwas krumm!

    Danke nochmal an alle für die Genesungswünsche! Bisher geht es mir leider schlechter wie besser. Wir hoffen,dass es über das Wochenende besser wird,ansonsten muss ich Montag zum Doc.

    Heute Nachmittag haben wir Baby-Viewing und freuen uns schon total. Ja okay,ich bin nervös,aber das kennt man ja schon von mir 😁

    Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende im Kreise eurer Lieben 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 12:16
    Ich hab das Gefühl momentan läuft es bei uns allen kugelrund, von ein paar Eiern, so kurz vor Ostern, mal abgesehen. ;-)

    Habt ein schönes Wochenende, Mädels!
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 19.03.2016 14:08
    Mohni, Snowwhite: ich tendiere noch zum babybay, aber den größeren für Zwillinge. Der müsste etwas länger ausreichen. Allerdings hat nun eine Bekannte gemeint, dass ein richtiges Bett günstiger wäre... Tja, und nun bin ich wieder total verunsichert. 😁
    Ist ja zum Glück noch ein bisschen Zeit...

    @Polie: ich glaube, zu dir kann man einfach nur lieb sein. Es geht einfach nicht anders, weil du einfach bezaubernd bist und für jeden hier nur nette Worte hast. Kennst du das, wenn man jemanden einfach furchtbar gerne liest und ihn für 'nur' ein paar Worte in's Herz schließt? So ein Mensch bist du - und ich denke, das empfinde ich nicht so.
    Und falls du jetzt denkst 'Boah, wurde die gerade von 'nem Kitsch-Einhorn angepupst': das sind die Hormone. Die machen, das ich so bin. 😬🦄
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 19.03.2016 14:08
    Mohni, Snowwhite: ich tendiere noch zum babybay, aber den größeren für Zwillinge. Der müsste etwas länger ausreichen. Allerdings hat nun eine Bekannte gemeint, dass ein richtiges Bett günstiger wäre... Tja, und nun bin ich wieder total verunsichert. 😁
    Ist ja zum Glück noch ein bisschen Zeit...

    @Polie: ich glaube, zu dir kann man einfach nur lieb sein. Es geht einfach nicht anders, weil du einfach bezaubernd bist und für jeden hier nur nette Worte hast. Kennst du das, wenn man jemanden einfach furchtbar gerne liest und ihn für 'nur' ein paar Worte in's Herz schließt? So ein Mensch bist du - und ich denke, das empfinde ich nicht so.
    Und falls du jetzt denkst 'Boah, wurde die gerade von 'nem Kitsch-Einhorn angepupst': das sind die Hormone. Die machen, das ich so bin. 😬🦄
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 19.03.2016 14:36
    ---> [...]das empfinde nicht nur ich so.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 19.03.2016 15:26
    Hey Mädels
    Unsere geht es super.hab die tage ganz viele jungen Klamotten gewaschen. Hab ja alles noch da.

    Und der kleine Mann hat jetzt auch einen Namen :

    Er heißt Jaden Finley 😍.


    Euch noch einen schönen Tag.

    27+3 Marika +Jaden ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.03.2016 18:41
    Hahaha krissi ich musste echt lachen. Aber ich kenn das nur zu gut mit den hormonen. Du kannst ruhig so kitschig sein wie du es gerne willst denn ich bin manchmal auch und das tut gut! 😚
    Danke auch dir Nina, ihr seid echt voll süß!

    Ich hab ein babybay für die ersten 3-4 monate, danach möchte ich versuchen sie ins babybettchen zu legen...mal schaun ob das klappt. Aber prinzipiell brauchen die kleinen nicht viel platz, die kuscheln sich eh gerne mit köpfchen oben irgendwo am nestchen vom beistellbett/bett. Ich habs mir aber geliehen weils für kurze zeit im gebrauch sein wird. Beim babybett hab ich aber nicht gespart, da gabs nur die beste Matraze und auch eins, dann man bis so 3 jahre benutzen kann. Man kanns umbauen.

    Heute haben wir ein schaukelesel gekauft, foto stelle ich gleich mal online. Eigentlich noch viiiiel zu früh aber so süß und verschönert das babyzimmer ungemein.

    Wie gehts den rest hier? Hab schon gehört, dass es nun ne WhatsApp gruppe gibt, deswegen ists wohl so ruhig hier 😉

    Ich geh jetzt in die warme wanne, das tut einfach zu gut...

    Schönen abend mädels! 😚
    26+2 💕Mila💕
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 21.03.2016 06:43
    Guten morgen Mädels 😊

    Ich kann in letzter kaum schlafen ,schlafe sehr unruhig und träume sehr viel Blödsinn.

    Seitdem ich weiß das wir ein jungen bekommen und ich Jaden das erstmal 3D gesehen habe ist die Vorfreude und die Liebe zu ihm noch größer geworden. ❤Kann es kaum erwarten ihn im arm zuhalten. Bin gespannt wie erlaubt sieht.

    Uns geht es gut. Jaden ist in letzter Zeit sehr stark aktiv zb.dann wenn ich schlafen will 😅

    Liebe grüße und einen schönen Start in die Woche

    Marika &Jaden 27+5 🍼👣❤
    Antwort
  • Profilfoto  AlfredaHitch
    Kommentar vom 21.03.2016 07:14
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich habe heute Nacht so einen furchtbaren Blödsinn geträumt, dass ich heute früh nicht mehr einschlafen wollte und aufgestanden bin. Aber draußen ist es schon hell, wie toll 😊

    Wie gehts euch? Nina, bist du wieder gesund? Wie war der 3D-Ultraschall?

    Greta und mir gehts gut, zumindest ist das mein Bauchgefühl, weil sie durch meinem Bauch tobt, tritt, wirbelt und sich wild dreht 😁 hatte ja am Mittwoch (bei 28+5) US und sie wiegt schon 1,4 kg und ist über 40cm lang. Hatte auch das erste Mal CTG, aber da hat sie auch ständig weggedreht und wir mussten sie wieder suchen. Fand sie wohl lustig 😉 aber die Herztöne, die man hören konnte waren super, genauso wie Nabelschnur- und Plazentaversorgung. Gleich im Anschluss hatte ich dann auch das erste Mal Geburtsvorbereitungskurs, der war auch super und sehr informativ.

    Könnt ihr erahnen, wie die Kleinen bei euch im Bauch liegen? In meiner Baby-App stand mal, dass das ganz einfach sei, man sollte einfach fühlen, wo was großes, rundes sei und das ist dann der Kopf usw.. Ich merke was großes, hartes hinter meinen Bauchnabel, aber das ist wohl eher ihr Bauch bzw. der Rücken.. Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich mir immer noch nicht so recht vorstellen kann, wie sie da drin liegt, obwohl ich mir schon viele Bilder angeschaut habe..

    Habt einen schönen Tag, liebe Juni-Mamas!

    29+3 ❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 21.03.2016 08:30
    Guten Morgen,

    Ich träume auch super viel Blödsinn. Vor allem, wenn ich morgens noch mal einschlafe. Da stehe ich dann doch lieber früh auf... 😬
    Unser Wochenende war recht anstrengend, haben schon mal im neuen Haus Schränke aufgebaut und ausgepackt. Es geht leider alles nicht so schnell, wie ich es gern hätte und ich merke eben, dass ich schnell außer Atem bin. Und dazu das zusätzliche Gewicht! 🙈 Ich bin eh empfindlich mit meinem Gewicht und bis jetzt sind es gute 12kg mehr. Nicht gut für mein Gemüt.

    Unser Mädel ist aktiv, aber sie dreht sich eher, als dass sie richtig tritt oder boxt. Das kommt eher selten vor, meist wenn ich auf der Seite liege und Madame das nicht passt oder wenn ich länger am Schreibtisch sitze. Im Prinzip merke ich sie fast die ganze Zeit, aber eben eher sanft. Ich hab mir ja von Zeit zu Zeit darüber Sorgen gemacht, aber jetzt gehe ich einfach nach der 'Count to ten'-Methode vor (wen es interessiert: http://www.mneuss.de/images/MartinNeuss/Artikel/Blog130219/PI_Count_to_ten.pdf). Das beruhigt mich schon, weil ich eben merke, dass es doch nicht 'zu wenig' Bewegung ist.
    Habt einen schönen Wochenanfang!

    SSW 30 (29+5)
    Antwort
  • Profilfoto  AlfredaHitch
    Kommentar vom 21.03.2016 08:39
    Liebe Krissi,

    Danke für den Tipp mit der Count-to-ten-Methode, das ist sehr interessant!
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 21.03.2016 14:40
    Ohhhh Ungeduld, das Foto ist aber wirklich goldig 😊!!!

    Ich glaub ich frag auch das nächste mal nach nem 3D Bild, werde auch langsam ungeduldig wie er aussieht....

    Krass, noch 3 Monate und auch ich, als einer der Schlusslichter mit Geburtstermin, bin dann wohl auf glühenden Kohlen!

    Ich freu mich auch das es euch allen soweit gut geht!
    Wir hier sind langsam im Hochzeit - Plangungs- Endspurt, endlich.
    Mit dem Namen für unsern Jungen sind wir immernoch nicht festgelegt. Wir haben einfach noch soviel andres im Kopf.Wenigstens haben wir auf zwei Möglichkeiten reduziert : entweder Jan Reza oder Finn Arian, wobei der zweite Name ja nur auf dem Papier steht. Gefällt mir eigentlich beides.

    Hannah, ich wünsche dir eine stressfreie Hochzeitswoche und einen wunderschönen Hochzeitstag!!!

    Anke 😍 26+0
    Antwort
Seite 141 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern