menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AlfredaHitch
    Kommentar vom 21.03.2016 14:52
    Ach Gott, Ungeduld, der Kleine ist ja total süß! Ein total putziges Foto 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 22.03.2016 08:24
    Hallo Mädels,

    ich wollte euch nur auf den neusten Stand bringen:

    Die Hochzeitsfeier am Donnerstag ist abgesagt; der Opa meines Freundes liegt im KH; sieht leider nicht gut aus....jetzt konnten wir noch absagen, ohne das Kosten auf uns zukommen....den Termin fürs Standesamt wollen wir aber wahr nehmen, es sei denn der Opa stirbt genau an diesem Tag....ich bin total fertig.

    Naja der Tag gestern hat auch schon blöd angefangen; hatte ja, weil Ben schon so schwer ist, gestern nochmal den Zuckertest, nach dem ich die zwei Stunden Warterei fast geschafft hatte, bin ich zuerst umgekippt und dann hab ich die halbe Plörre erbrochen, so dass mich meine FÄ gestern krank geschrieben hat...der Tag gestern ist einfach nur zum vergessen....

    Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt ein paar schöne Ostertage.

    LG
    Silke mit Ben 28+5
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 22.03.2016 08:32
    Silke, das tut mir so Leid für euch. 😔 Ich hoffe, dass der Opa von deinem Freund doch noch mal auf die Beine kommt.
    Das mit dem Zuckertest ist ja richtig schlecht gelaufen. Geht es dir denn jetzt wieder etwas besser?
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 22.03.2016 08:38
    Liebe Silke,
    dass alles tut mir sehr leid für dich. Ich weiß wie sehr du dich auf diesen Tag gefreut hast und ich bin mir sicher,ihr werdet einen geeigneten Zeitpunkt findet,diesen besonderen Anlass zu feiern.

    Ich hoffe,der Opa deines Freundes rappelt sich wieder auf.

    Mir geht es momentan genauso. Meine Oma ist gestern ins Krankenhaus gekommen. Sie wird jetzt in die Pflege kommen und ihre Wohnung im betreuten Wohnhaus werden wir auflösen müssen und uns langsam mit dem schlimmsten auseinander setzen müssen.

    Fühl dich gedrückt Silke
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 22.03.2016 09:39
    Danke für eure Worte....

    Opa hat wieder erwartend die Nacht überstanden; nachher fährt meine Schwiegermutter ins KH; vielleicht erfahren wir was....und heute muss ich noch bis 18 Uhr arbeiten :(....
    Ich könnte die ganze Zeit heulen.....zumindest ist Ben die letzten drei Tage sehr aktiv...das hebt meine Stimmung ein bissl.

    Nachdem ich gestern noch den ganzen Tag den Geschmack von der Zuckerplörre im Mund hatte, geht es mir heute wieder besser.

    Ich hab ab morgen ja 1,5 Wochen Urlaub, aber irgendwie kann ich mich nicht freuen...bin ich egoistisch wenn ich mehr traurig bin, dass die Hochzeit nicht stattfindet als der eventuelle Tod von Opa....mein Freund sagt selbst, er ist schon 90 Jahre und hatte ein erfülltes Leben mit 10 Kindern und vielen Enkeln und Urenkeln...mir tut es für meine Schwiegermutter in spe sehr leid :(.....ich hab mich so gefreut, so zu heißen wie mein Freund und den Namen meines Ex abgeben zu können...
    Weis einer von euch unverheirateten wie das mit der Vaterschaftsanerkennung so abläuft......

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 22.03.2016 11:11
    Liebe Silke, vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass ihr trotzdem den Termin beim Standesamt wahrnehmt und dann eben die Feier verschiebt? Das ist zwar natürlich nicht ideal, aber vielleicht ein Kompromiss.
    Ihr müsstet ja den Termin am Standesamt ja wieder neu vereinbaren und wie ich dich verstehe, würdest du ja furchtbar gerne deinen Nachnamen ändern und das möglichst noch vor der Geburt.
    Versuch doch noch mal mit deinem Mann drüber zu sprechen. Dass es dir eben auch wichtig ist und warum.

    Ich glaube ehrlich, dass der Opa deines Freundes nicht wollen würde, dass ihr nun extra die Trauung absagt. Vielleicht macht ihr ihm sogar damit noch eine große Freude, wenn er weiß, dass sein Enkel 'gut unter' ist. Wie gesagt, die Feier könntet ihr doch vielleicht später nachholen?

    Ich hoffe, ihr findet eine gemeinsame Lösung. Kopf hoch, ich drück dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 22.03.2016 11:38
    Es ist so geplant wie du sagst Krissi; am Donnerstag "nur" zum Standesamt und die Feier wollen wir dann im Spätsommer nachholen.
    Meinem Freund ist es auch sehr wichtig, dass wir vor de Geburt alle den gleichen Namen haben...hab keine Lust auf das Prozedere der Vaterschaftsanerkennung; auch wenn das unproblematisch ist.
    Ich glaube ich würde anders denken wenn ich noch meinen Mädchenname habe, ist aber ja nicht so und da mein Ex und ich beim gleichen AG sind und seine Neue auch eine Kollegin von mir ist, bin ich froh wenn ich den Namen ablegen kann.
    Ich bin jetzt einfach guter Dinge.
    Es tut mir einfach um meine Schwiegermutter in spe leid....bis vor zwei Jahren hat sich gedacht, dass ihre Kinder niemals heiraten geschweige denn ihr Enkel schenken....mal sehen...mein Freund fährt gleich in der Mittagspause mal zu meiner Mutter....
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 22.03.2016 11:41
    "seiner" Mutter nicht "meiner"....
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 22.03.2016 11:41
    "seiner" Mutter nicht "meiner"....
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 22.03.2016 13:00
    Ich verstehe es gut, dass du vor allem unter diesen Umständen gerne so bald wie möglich den Namen deines Mannes annehmen möchtest. Es ist bestimmt schon so nicht einfach, wenn dein Exmann und sogar noch seine neue Frau/Freundin im selben Unternehmen arbeiten.

    Es ist bestimmt keine leichte Situation für deine Schwiegermutter: Auf der einen Seite liegt ihr Vater im
    Sterben, auf der anderen Seite geht mit Hochzeit und baldigem Enkelkind auch sicher ein Herzenswunsch von ihr in Erfüllung.
    Als mein Opa in einem ähnlich hohen Alter gestorben ist, war es zwar traurig, auf der anderen Seite war er sehr krank und für ihn war es wirklich in Ordnung zu sterben, er wollte auch nicht mehr. Deshalb empfanden wir als Familie seinen Tod als friedlich und die Beerdigung und die Zeit danach als fast tröstlich. Er hatte Enkelkinder und Urenkel gehabt und konnte auf ein schönes, erfülltes Leben zurückblicken.
    Bei dem Opa deines Freundes scheint es ähnlich zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 22.03.2016 16:48
    So die Entscheidung ist gefallen:

    Meine Schwiegermutter in spe - deren Vater ja schlecht dran ist - besteht darauf, dass wir zumindest standesamtlich heiraten und danach mit der engsten Familie sprich Eltern und Geschwistern essen gehen. Das werden wir auch machen; mir war es wichtig dass meine Schwiegermutter sich wohl fühlt und das tut sie.....sie meint Opa geht und Ben kommt ;)....

    Noch eine Stunde und ich hab Feierabend und Urlaub und nach meinem Urlaub nur noch 4 Arbeitstage...ging jetzt doch alles ratz fatz...

    Du bist lieb Krissi :*

    LG
    Silke und Ben
    28+5
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 22.03.2016 22:55
    Liebe Silke, das freut mich sehr für dich! Dann bedeutet das also, dass du übermorgen um diese Zeit bereits fristgebackene Ehefrau mit neuem Nachnamen bist - wie schön! :) Ich hoffe, dass ihr einen tollen Tag habt und drücke weiterhin die Daumen, dass es deinem Schwiegeropa in spe besser geht.

    @Nina: Ich hoffe natürlich auch, dass es deiner Oma wieder besser geht. Die Wohnung aufgeben und in ein Pflegeheim gehen zu müssen ist bestimmt für die ein schwerer Schritt und bedeutet auch für euch eine stressige Zeit. Und das gerade jetzt, wo es dir ohnehin nicht besonders gut geht - das tut mir Leid. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 23.03.2016 09:42
    Hey Hannah,
    Tut mir sehr leid für euch, was diese Woche mit dem Opa in spe passiert ist! Da klingen die Wünsche für eine stressfreie Hochzeitswoche jetzt ja irgendwie blöd. Das wars ja wohl bisher ganz und garnicht. Umso schöner das ihr euch trotzdem trauen lasst, ich hoffe es bleibt dabei !

    Bei mir gibt's nicht arg viel neues. Nächster Termin ist genau in zwei Wochen. Heute bin ich total matschig weil ich mich gestern wahrscheinlich überanstrengt hab. Ich war sehr lange mit einer Freundin in der Stadt unterwegs, vorher haben wir gefrühstückt, an sich wars ein super Tag. Abends Zuhause kam dann die Migräne, die leider in der Schwangerschaft jetzt öfter kommt und immer wenn ich zuviel gemacht hab. Leider denk ich oft eben noch ich kann das ....Ich hoffe es geht einfach schnell vorbei!

    26+2
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 23.03.2016 20:45
    @Ungeduld: Wow, das ist ja cool! Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für Euch! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 24.03.2016 09:48
    ❤️lichen Glückwunsch Ungeduld
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 25.03.2016 17:34
    Hallo zusammen

    Hier ist es ja richtig ruhig geworden. Echt schade, ich hoffe das wird wieder besser 😦.

    Wünsche euch allen schöne Ostern 🐣🐰🌼

    Liebe grüße marika und Jaden 28+2❤👣🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 26.03.2016 18:54
    Juhu hier lieben. Mam na endlich weißt du das es ein junge wird. :-)
    Toll Ungeduld dann kann das umziehen ja bald beginnen :-) ich hoffe euch geht's allen gut. Ich habe erst am Freitag wieder Termin. Ich wünsche allen frohe Ostern. :-)
    Liebe grüße

    Susi und mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2016 19:39
    Euch allen ein schönes Osterfest :)!
    Antwort
  • Profilfoto  eumelpinguin
    Kommentar vom 28.03.2016 09:11
    Ich wünsche euch auch frohe Ostern. Wir fahren heute für ein paar Tage in den Urlaub! Bis nächste Woche :D
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 28.03.2016 09:57
    Huhu, frohe Ostern wünsche ich euch!
    Wir sind hier schon die ganze Zeit im Unzugsstress und ich muss schwer aufpassen, dass ich mich nicht übernehme. Es fällt wirklich schwer, die Finger still zu halten und dann ständig warten zu müssen, dass irgendjemand kurz Zeit hat, um diese und jene Kiste von hier nach dort zu tragen.
    Kurzum: Ich bin total fertig und müde und hab das Gefühl, wir kommen nicht richtig vorwärts. 😔

    Übermorgen geht es erstmal ein paar Tage and Meer. Da freue ich mich schonnwHndinnig drauf.

    Habt eine gute Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 29.03.2016 08:54
    Ihr Lieben, schlaft ihr eigentlich auch so schlecht?
    Ich werde mindestens einmal wach und meist ist die Nacht um halb fünf zu Ende. Ich wache dann auf, bin total fertig, aber kann nicht mehr einschlafen und wälze mich umher. Meist ist dann das Baby auch wach und strampelt - was langsam auch etwas unangenehm ist, wenn sie sich unter meine Rippen klemmt.
    Langsam krieche ich echt auf dem Zahnfleisch. 😩

    SSW31 (30+6)... Puuuuh
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 29.03.2016 11:07
    Guten morgen krissi

    Mir geht's genau so. Schlafe schlecht .träume schlecht. Muss nachts ein bis zweimal auf Toilette und kann nicht mehr einschlafen und irgendwann ist auch der kleine wachelle und macht Radau in meinem Bauch.

    Halte durch liebe grüße marika. 29+6
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 29.03.2016 11:26
    Juhu ihr Lieben!

    Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage!
    Zum schlafen : Also ich schlafe immernoch die meiste Zeit in allen Positionen gut.Heute sogar bis 9:30 , das liegt bestimmt dran das Männe Urlaub hat. Und ich bin ja auch immer ein paar Wochen hinter euch....

    Beneide übrigens die von euch die jetzt noch ein paar Tage in Urlaub fahren, habe da was von Meer gelesen.....toll!
    Bei uns wird das wegen Hochzeit und auch noch anderen Familienfeiern leider erstmal nix mehr. Euch aber ganz viel Spaß und Erholung!

    27+1💕
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 29.03.2016 14:57
    Ungeduld das kenn ich aber beim Auto aussteigen.ich mach jetzt immer schwangerschafts Yoga das is super um gegen zu wirken.
    Und aus der puste bin ich jetzt so schnell.mein Herz rast immer.
    Auch beim schlafen weiß ich nich mehr welche Seite aber nich wegen dem Bauch sondern wegen dem pulsieren meines Blutes und das pochen meines herzens...
    Nich mehr lange noch 3 monate!!!
    28+3
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 29.03.2016 14:57
    Ungeduld das kenn ich aber beim Auto aussteigen.ich mach jetzt immer schwangerschafts Yoga das is super um gegen zu wirken.
    Und aus der puste bin ich jetzt so schnell.mein Herz rast immer.
    Auch beim schlafen weiß ich nich mehr welche Seite aber nich wegen dem Bauch sondern wegen dem pulsieren meines Blutes und das pochen meines herzens...
    Nich mehr lange noch 3 monate!!!
    28+3
    Antwort
Seite 142 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern