menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 29.03.2016 14:57
    Ungeduld das kenn ich aber beim Auto aussteigen.ich mach jetzt immer schwangerschafts Yoga das is super um gegen zu wirken.
    Und aus der puste bin ich jetzt so schnell.mein Herz rast immer.
    Auch beim schlafen weiß ich nich mehr welche Seite aber nich wegen dem Bauch sondern wegen dem pulsieren meines Blutes und das pochen meines herzens...
    Nich mehr lange noch 3 monate!!!
    28+3
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 31.03.2016 11:46
    Hallo zusammen

    Hatte heute wieder einen Termin beim FA. Es ist alles in Ordnung und Jaden geht es gut .der nächste Termin ist am 13.4 .Die Woche dazwischen hab ich immer einen Termin bei der Hebamme.

    Muss jetzt nur noch nächste Woche arbeiten, dann hab ich Urlaub und danach Beginntreffen der Mutterschutz. Ich freu mich .

    Liebe grüße marika und Jaden 🍼👣❤ 29+1
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 31.03.2016 15:09
    Hey Ungeduld
    Ich kann dich ja so verstehen. Bin auch immer sehr froh wenn der Tag vorbei ist. Meine Beine machen langsam nicht mehr mit ,bin ja nur am stehen und nachts schlafen ist beim mir so ne sache. Aber wir schaffen das.liebe grüße marika

    29+1
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 01.04.2016 14:09
    Huhu Mädels,
    tut mir leid,dass ich mich so lange nicht zu Wort gemeldet habe. Ich hoffe euch allen geht es gut.
    Ich hatte leider etwas viel um die Ohren. War zwei mal im Krankenhaus weil ich zu viele Wehen habe.
    Heute waren wir wieder zur Kontrolle. Püppi wiegt ca 1.300g und ist ca. 38cm groß und wohl auf. Sie liegt zwischen mittlerer und unterer Norm.
    Bekomme seit einer Woche Pulver und all gegen die Wehen. Bisher haben sie keine Auswirkungen.

    Schlafprobleme kenne ich auch. Und auch die Kurzatmigkeit ist mein Begleiter. Wir sitzen alle im selben Boot 😂

    Fühlt euch alle gedrückt

    Liebe Grüße

    Nina+Lina 29+3 / 30. Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 02.04.2016 13:49
    Hallo, ich habe noch fünf Tage Arbeit vor mir, dann beginnen Resturlaub und Mutterschutz. Nächste Woche habe ich einen Arzttermin, dann mit dem letzten offiziellen Ultraschall von unserem Baby.
    Langsam wird es enger für sie - und sie klemmt sich furchtbar gern unter meine rechte Rippe. Ich bin mal gespannt, wie sich das in den nächsten acht Wochen noch weiter entwickelt, wenn der Platz für sie noch knapper wird. Aber auf der anderen Seite weiß ich so auch immer, dass sie da ist, die kleine Maus.

    In den letzten Tagen mache ich mir immer mehr Gedanken über die nächsten Wochen und Monate. Mir fällt es echt schwer, erst mal Abschied von meinen Kollegen und meiner Arbeit zu nehmen, und noch schwerer, meine Freunde durch den Umzug nicht mehr so oft zu sehen. Ich kann mir das alles noch gar nicht richtig vorstellen... 😁

    Liebe Grüße an Euch!
    SSW 32 (31+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 04.04.2016 11:44
    Hallo Mädels,

    heute hat meine letzte Arbeitswoche angefangen; inklusive heute muss ich noch 4 Tage, dann hab ich noch Resturlaub und der Mutterschutz fängt an; endlich !!!!

    Nächsten Montag hab ich endlich wieder Termin; mal sehen wir schwer Ben diesmal ist....
    Schwangerschaftsdiabetes hab ich nicht; der 2. Test war auch oB...ich denke Ben wird einfach ein strammes Kerlchen...

    Seit zwei Wochen hab ich so unerträgliche Schmerzen in der linken Hüfte....kann vor Schmerzen kaum gehen...manchmal sind die Schmerzen so extrem, dass mir die Tränen kommen :(...
    Hat jemand von euch nen Stützgürtel und hilft der?

    @Ungeduld: Glückwunsch zum Häuschen und zur endgültigen Namenswahl. Ben und Levi sind anscheinend die Schwergewichte hier; wir waren nochmal Levi's Maße bei der letzten Untersuchung?

    @Nina: Das tut mir leid, dass du mit Vorwehen 2x im KH warst....solange es Lina und dir aber gut geht, ist doch die Hauptsache... Hast du immer noch Vorwehen?

    Also Ben ist die letzte Woche richtig aktiv; mein Bauch wackelt die ganze Zeit :).

    Die Nächte sind echt der Horror mittlerweile; vergangene Nacht hab ich in Summe 2 Stunden geschlafen....

    Ach und die Hochzeit war auch ohne große Party sehr schön ;).

    Liebe Grüße an alle
    Silke und Ben
    30+4

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2016 17:39
    Hallo liebe Juni Mamis 2016, ich habe mich mal bei euch vorbei geschlichen.
    Ich bin eine Juni Mama 2015 und kann kaum glauben, dass mein kleiner Mann schon ein Jahr alt wird, wenn ihr eure Würmchen erst in den Armen halten dürft. Das erste Jahr ist so schön und so schnell um. Das merke ich grade extrem,denn meine kleine Krabbe konnte im Januar grade so robben und beginnt jetzt schon zu stehen und an Möbeln entlang zu laufen. Bald wird er wohl seine ersten Schritte machen..

    Ich wünsche euch ganz viel Kraft, Freude und Spaß für die Zukunft und vor allem Gesundheit für eure kleinen Wunder.

    LG emoralein
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 04.04.2016 19:36
    Hallo zusammen heute hat meine letzte Woche angefangen. USS jetzt noch drei mal arbeiten dann ist es endlich geschafft. Das stehen fällt mir schwer. Hab rückenschmerzen und mein Bauch wird jetzt öfters hart und das ist unangenehm.

    Jaden geht es gut, er ist sehr aktiv am meisten wenn ich im Bett liege und schlafen will .

    Wünsche euch noch einen schönen Abend

    Liebe grüße
    Marika und Jaden
    29+5❤👣🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 05.04.2016 10:12
    Hallöle,

    ich hab übermorgen meinen letzten Arbeitstag....hab aber auch gemischte Gefühle.

    @Ungeduld: Ben war bei 27+6 1397 g schwer und 38,1 cm groß....also sind Levi und Ben eine Gewichtsklasse :).

    Wegen der Schmerzen an der linken Hüfte und zwischenzeitlich linken Leiste kann ich mir jetzt ein Rezept bei meiner FÄ für nen Stützgurt holen....hoffentlich hilft der...

    Hab seit heut früh so Magenschmerzen...mmmhhhh...und zack sind die Sorgen wieder da....

    Hier regnet es heute :(.


    LG
    Silke und Ben
    30+5
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 05.04.2016 13:14
    @Silke: Schön zu hören, dass ihr einen tollen Tag hattet! 😊 Wie geht es denn deinem Schwiegeropa inzwischen?
    Ich hoffe, der Stützgurt hilft dir ein bisschen.

    @Nina: Wie geht es dir denn? Krankenhaus klingt natürlich nicht so gut!

    @Ungeduld: Wow, du machst dir ja richtig Mühe, klasse! ich backe einfach einen Kuchen und gut ist. Wobei - die Idee mit den Haribo-Schnullern ist super!

    So, den letzten offiziellen Ultraschall haben wir hinter uns gebracht. Nach wie vor ist wenig Fruchtwasser da, aber unsere Kleine entwickelt sich gut:
    SSW32 (31+6):
    BPD: 7,9
    FOD: 9,0
    APD/AU: 27,4
    FL: 6,5

    Laut Arzt ist alles in der Norm. Yay! 😊

    Ich hab am WE mal alle Babysachen, die ich bisher gekauft hab, durchgewaschen. Meine Schwiegermutter hat einen richtigen Schrecken bekommen, als sie die Sachen gesehen hat: Es würde Unglück bringen, wenn man die Sachen schon vor der Geburt kauft, auch, wenn man den Namen vorher schon preisgibt. 😱


    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 05.04.2016 13:16
    ... Oh, und sie wiegt etwa 1.850g. 💪
    Antwort
  • Profilfoto  eumelpinguin
    Kommentar vom 05.04.2016 16:01
    Hallo ihr Lieben!
    Wir sind auch aus dem Urlaub zurück und es war wunderbar. Jeden Tag schön in die Therme und in die Sauna (nur die leichte bei 60°C) und schön massieren lassen und im Hotelzimmer entspannen. Zwischendurch leichtes Sightseeing mit ganz viel sitzen und in jedem dritten Café Tee trinken, da ich einfach nicht mehr lange und weit laufen kann. :D Also ein perfekter Babymoon :) Ich hoffe eure Osterferien waren auch schön? Wer war nochmal auch ein paar Tage weg?

    @Krissi Wie wars am Meer? Ist der Umzug jetzt soweit durch? An den Aberglauben mit den Klamotten und dem Namen glaub ich schlichtweg nicht. Ich bin auch einfach gern vorbereitet und es gibt mir einfach ein tolles Gefühl der Vorfreude ins Kinderzimmer zu gehen, mir die ganzen Sachen immer wieder anzusehen und mir den kleinen Fratz darin vorzustellen. Daran kann nix Schlimmes sein :D

    @Hannah Alles Gute noch zur Hochzeit! Wie fühlt man sich als frischgebackene Ehefrau? :)

    @Ungeduld Cool mit dem Häuschen. Ja, der Umzugstermin ist jetzt natürlich nicht so ideal, aber ihr schafft das schon. Pass nur auf, dass du dich nicht übernimmst. Carl Levin finde ich richtig gut und total süß, dass man ihn dann erstmal Levi rufen kann und er dann aber wenn er erwachsen ist, noch einen etwas „stregeren“ Namen zur Verfügung hat. Ich nenne Jonas ja auch immer Joni in Gedanken, dass wird wohl auch die ersten Jahre so bleiben :D

    @Lilalo Schwangerschaftsyoga finde ich auch super und es hilft erstaunlicherweise wirklich gut gegen die ganzen Wehwehchen, die man sonst so hat. Seit ich das mache, habe ich kaum noch Beschwerden mit Hüfte, Becken, Symphyse oder Rücken. Man muss sich nur dazu zwingen, das wirklich zu machen, gerade wenn man schon Beschwerden hat. In den Nächten nach dem Yoga schlafe ich auch viel besser und es soll ja auch eine super Geburtsvorbereitung sein und die Wehen erleichtern. Außerdem entspannt es total. Kann das jedem nur empfehlen (hab auch nur eine DVD zu Hause).

    @Nina Herrje, das klingt ja nicht so gut. Ich hoffe, das pendelt sich wieder ein.

    @emoralein Schön, dass du dich hier bei uns meldest. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie das so für mich sein wird, in einem Jahr auf diese Zeit zurückzublicken. Wie hast du denn die letzten Wochen vor der Geburt empfunden? Und magst du vll ein bisschen erzählen, was sich durch die Geburt deines Kindes alles verändert hat?

    @all Den letzten in der arbeitenden Bevölkerung wünsche ich noch ganz viel Kraft. Bald habt ihr es auch geschafft!


    LG Eumel (morgen endlich 30. SSW ;))
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 06.04.2016 08:11
    Huhu Eumel, das hört sich nach einem tollen und entspannten Urlaub an! 😊
    Wir waren ja leider nur drei Tage am Meer, aber es war toll. Weit laufen ging natürlich nicht, weil ich mittlerweile echt kurzatmig bin und meine Blase gefühlt nur noch 5ml Volumen hat und ich wirklich ständig auf Toilette muss. 🙄 Außerdem drückt die junge Dame da auch mit dem Kopf drauf.
    Trotzdem war es toll, ein paar Tage auszuspannen.

    Der Umzug ist leider noch nicht durch, den letzten Teil erledigen wir dann ab nächster Woche, wenn Resturlaub und Mutterschutz beginnen. Aber alles schön langsam. Nächste Woche beginnt dann auch der Geburtsvorbereitungskurs am neuen Wohnort. Es wird noch ein wenig stressig.

    Ab heute beginnt für mich die 33. SSW - hab immer noch keine Kliniktasche gepackt. 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 06.04.2016 10:44
    Huhu ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder!

    Wahnsinn wie weit ihr schon alle seid! Ich glaube das geht jetzt echt schnell bis die ersten Babys kommen!

    Ich komme gerade vom Arzttermin. Soweit erstmal alles bestens. CTG war super, der kleine war so aktiv das ständig jemand gucken kam :). Doc ist mit allen Werten zufrieden. Ich hab auch ein 3D Bild geschenkt bekommen, ich lade es gleich mal hoch :).
    Ich bin trotzdem geknickt und kann mich gerade nicht so richtig freuen. Eine kleine Sache gibt's, die nicht so gut ist :
    Es wurd beim US gesehen das der Kleine in Schädellage liegt und sich ein kleiner Trichter gebildet hat. Der Gebärmutterhals wäre aber mit 5cm gut. Ich soll jetzt langes gehn und stehn vermeiden und mehr Magnesium nehmen, dann könnte er sich auch ganz zurückbilden. Termin hab ich auch erst wieder in 4 Wochen, danach alle 2 Wochen. Ich mach mir jetzt wahrscheinlich bei allem was ich tu Gedanken, ob das zuviel ist.....

    Den noch Arbeitenden unter euch wünsche ich viel Spaß am letzten Arbeitstag und einen guten Start in den Mutterschutz 🎉!!!

    Anke 28+2 💞
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 06.04.2016 13:33
    Hallo zusammen!

    Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Hatte irgendwie keine Zeit zu lesen geschweige denn zu schreiben. Und wenn ich dann doch mal ein wenig Zeit hatte, dann habe ich die zum Schlafen ausgenutzt.... ;)

    Ich hatte letzten Freitag meinen letzten Frauenarzttermin und das erste Mal mit CTG. War schon echt schön zu hören wie sich die Kleine bewegt und den Herzschlag zu hören. Es war auch alles in Ordnung, habe auch noch keine Wehen. Danach wurde dann noch ein Ultraschall gemacht und siehe da, Maliah hat sich erfolgreich gedreht und liegt jetzt mit dem Kopf zum Becken. Leider konnte man dadurch das Gesicht nicht von vorne sehen, aber wenigstens von der Seite habe ich ein 3D-Bild bekommen. Stell ich gleich mal ein... Die Kleine war letzte Woche (29. SSW) ca. 1250 Gramm schwer und ca. 40 cm groß. Wobei die Größe ja nach dem Oberschenkelknochen gemessen wird und ich denke, dass sie deswegen doch im Gesamten etwas kleiner sein wird und nur meine langen Beine geerbt hat.... :)

    @Ungeduld: Herzlichen Glückwunsch zu eurer neu erworbenen Immobilie. :) In der Zeit umzuziehen und zu renovieren wird bestimmt total stressig aber auch bestimmt total toll. Wir verkaufen zurzeit unser Haus um danach nochmal neu zu bauen. Ist daher auch ein wenig stressig und die Planung des neuen Hauses fällt dann wahrscheinlich auch noch in den Mutterschutz. Aber egal das bekommt man schon irgendwie gebacken. ;)

    @Hannah: Tut mir wirklich sehr leid für euch, dass es dem Opa deines Mannes genau in dieser Phase eures Lebens nicht so gut geht. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für euch und natürlich für den Opa. Mit der Vaterschaftsanerkennung und dem Nachnamen hat sich ja dann auch erledigt. Aber nur kurz zur Info: Wir sind auch noch nicht verheiratet und wir werden bei der Anmeldung mitteilen, dass unsere Tochter den Nachnamen des Vaters erhalten soll, damit nicht später ihr eigener Vater sie adoptieren muss, damit sie den Namen tragen darf.... 50 % Sorgerecht werde ich ihm auch schon vor der Geburt übertragen, damit er nicht kurz nach der Geburt, wenn ich nicht weg komme für alles meine Unterschrift braucht. Das machen wir dann mitte Mai, wenn ich dann endlich im Mutterschutz bin. :) Ich hoffe, der Stützgürtel hilft dir. Meine Schwägerin hat jetzt auch einen und sie sagt, dass es wirklich eine echte Entlastung der Schmerzen ist.

    @Krissi: Ich wache auch immer öfters nachts zwischen 4 und halb 5 auf und weiß nicht warum. Aber ich kann dann Gott sei Dank auch immer wieder schnell einschlafen. Auf der Seite liegen geht auch nur noch manchmal. Mal kann ich besser auf der rechten Seite liegen und manchmal auf der linken Seite. Kommt drauf an, wie Maliah zurzeit liegt und vor allem worauf.... :)

    Probleme beim Autoeinsteigen und -aussteigen habe ich jetzt auch schon langsam und bin froh, wenn wir jetzt endlich unseren neuen C-Max bestellen können, damit ich wieder höher sitzen und einsteigen kann. ;)

    Liebe Grüße
    Moni und Maliah (29+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 06.04.2016 15:47
    Hallo Mädels,

    Danke an alle für die Glückwünsche zur Hochzeit :).

    @Farina: Schön dass dein Futzi gut entwickelt ist ;).... natürlich blöd, das mit der Schädellage....es wird aber hundertprozentig alles gut :*. Was machen eure Hochzeitsvorbereitungen? Ist es in fast zwei Wochen nicht schon so weit?

    Hab heute den Stützgürtel angepasst bekommen...muss sagen ist eine erhebliche Verbesserung...muss mich aber noch dran gewöhnen.

    So morgen ist mein letzter Arbeitstag...werde zum Abschied einen selbstgemachten Kuchen mitnehmen...ich mag ja so was nicht, wo ich im Mittelpunkt stehe....da muss ich wohl durch....

    Heute war Ben wie die letzten Tage sehr aktiv....das ist sooooo schön :).
    Am Montag hab ich endlich wieder Termin und dann wechsele ich auch schon in den 2 Wochen Rhythmus :D.....

    Liebe Grüße an alle
    Silke und Ben
    30+6
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 06.04.2016 15:55
    Danke Hannah!
    Naja, Schädellage an sich ist ja ok, nur dieser leichte Trichter ...
    Doch, in 3 1/2 Wochen ist die Hochzeit und ich hoffe auch einfach es geht alles gut.Freue mich so sehr darauf.Dir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Natürlich tut mir heute dauernd der Bauch weh, wahrscheinlich vom vielen Gedanken machen. Nachher geh ich noch zum Yoga und denke die Hebamme kann mir bestimmt auch noch bisschen was dazu sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 06.04.2016 18:50
    Hallo ihr Lieben,
    irgendwie rennt die Zeit und ich komme oftmals auch nicht hinterher mit dem schreiben. Es ist aber schön zu wissen,dass es euch allen gut geht.

    Mir geht es die letzten Tage wieder nicht so gut. Mit dem Schambein habe ich mich ja mittlerweile abgefunden. Und auch mit den Wehen arrangiere ich mich,so lange wie sie keine Auswirkungen haben. Habe mir jetzt auch Toko Öl geben lassen. Aber auch das hilft nur bedingt. Seit zwei Tagen ist mein Bauch auch ohne die Wehen recht hart und fühlt sich an als würde er Platzen und nachts wache ich auf,weil ich Bauchschmerzen im Oberbauch habe. Keine Ahnung warum das im Moment alles zusammen kommen muss.

    Liegen geht mittlerweile nur noch auf der Seite. Auf dem Rücken bekomme ich kaum Luft und mir wird komisch
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 06.04.2016 20:16
    @Silke: Ich mag das mit dem im Mittelpunkt stehen auch nicht besonders gerne und kann dich gut verstehen. Habe das genauso vor wie Du: Für den letzten Tag backe ich einen Kuchen, außerdem gebe ich meinen direkten Kollegen Pizza aus.

    @Nina: In Rückenlage kann es passieren, dass du die große Hohlvene etwas abdrückst und dir das auf den Kreislauf geht. Nennt man auch Vena-cava-Syndrom und ist wohl eine recht typische Schwangerschaftskomplikation. Vielleicht hilft es dir, wenn du ein Kissen unter den Rücken legst.

    @Farina: Das ist ja wirklich nicht mehr lange bis zur Hochzeit! :) Und dann auch nicht mehr lange bis zum Baby. Wie schön, ich freu mich für dich! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 07.04.2016 07:29
    Guten Morgen meine Lieben,

    so heute ist es soweit....heute ist für 2,5 Jahre mein letzter Arbeitstag....Wahnsinn!!!
    Hab jetzt 2 Wochen Urlaub und ab dem 27.04. bin ich im Mutterschutz....ist jetzt doch irgendwie schnell gegangen.....

    Ich hab vergangene Nacht seit langem mal wieder gut geschlafen :).

    Und pünktlich zum letzte Arbeitstag scheint hier schon die Sonne :D.

    Liebe Grüße
    Silke und Ben
    31+0 (32. ssw....unfassbar!!!!)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 07.04.2016 09:08
    Guten morgen zusammen

    Mal ne Frage mein Bauch wird jetzt öfters hart aber komischer weiße nur ober halb .ich dachte mir vielleicht weil der kleine Mann da liegt aber es hält sehr lange an .

    Lg marika 30+1
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 07.04.2016 11:36
    Hallo Marika,

    ich würde grds. auf Übungswehen tippen, die jetzt vermehrt auftreten können, ungefähr so 10x am Tag für ein paar Sekunden. Mein Bauch wird auch von Zeit zu Zeit hart....hält aber nicht lange an und tut auch nicht weh.
    Was heißt denn hält lange an? Ist es denn schmerzhaft?

    Ich hatte mal immer so nen harten Bauch um den Nabel rum...es hat sich dann rausgestellt, dass das von Darm kommt und ich Verstopfung hatte....

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 07.04.2016 17:48
    Hallo hannah

    Der Bauch wird schon etwas länger hart auch so um den BauchNabel Rum aber oberhalb. Es tut nicht weh ist aber unangenehm.
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 08.04.2016 10:41
    Hallo Marika, ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass es das Baby ist. Also rücken und Po, die sich gegen die Bauchwand drücken. Die meisten Babys liegen ja jetzt schon in Schädellage.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 08.04.2016 12:46
    Hey war gestern bei meiner hebamme. Ist tatsächlich der Post und Füße. Er scheint ein langer Kerl zu werden laut hebamme. Lg
    Antwort
Seite 143 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern