menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 27.04.2016 09:45
    So langsam wird es bei uns allen spannend! Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Senkwehen,die sehr unangenehm sind. Fühlt sich an wie fiese Regelschmerzen,die in die Beine strahlen. Der Bauch wird immer wieder hart wie ein Medizinball. Dagegen sind die Übungswehen,die ich schon seit Dezember spüre lächerlich gegen.
    Na ja,nun bin ich mal gespannt was der Arzt nächsten Dienstag sagt.

    Liebe Grüße

    Nina & Lina 33+1
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 27.04.2016 14:34
    Ich habe auch seit gestern Übungswehen, denke ich. Oder sind das dann schon Senkwehen???? Naja auf jeden Fall kann ich dieses komische Gefühl jetzt als Wehe deutet. Bei mir tut es aber nicht weh, ist nur ein wenig seltsam.... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 27.04.2016 14:47
    Also bei mir waren die Übungswehen auch nie schmerzhaft. Halt nur etwas Druck auf den Bauch und er schwoll kurz an ließ wieder nach.
    Das habe ich aber wie gesagt schon seit Dezember.

    Senkwehen hingegen fühlen sich anders an. Wie regelschmerzen. Strahlt in Beine und/oder Rücken.
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 27.04.2016 16:05
    Hallo,

    ich merke irgendwie noch nichts an Wehen... oder ich deute das falsch. Manchmal habe ich etwas Bauch- bzw. Unterleibsschmerzen, aber ich hatte jetzt nicht das Gefühl "Jetzt hast du eine Wehe". Ich weiß nicht, ob das jetzt normal ist oder nicht.. Im Prinzip geht es mir eigentlich noch ganz gut. Es wird halt nur alles beschwerlicher und ich merke, dass es mir gut tut, wenn ich ein- zweimal am Tag hinlege. Heute hat die 36. SSW für mich begonnen, ich glaube, die Zeit vergeht jetzt wirklich arg schnell.
    Am Freitag habe ich wieder einen Arzttermin, außerdem habe ich einen Termin zur Vorstellung in der Geburtsklinik. Ich bin echt mal gespannt, was die noch so sagen.