menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 27.04.2016 09:45
    So langsam wird es bei uns allen spannend! Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Senkwehen,die sehr unangenehm sind. Fühlt sich an wie fiese Regelschmerzen,die in die Beine strahlen. Der Bauch wird immer wieder hart wie ein Medizinball. Dagegen sind die Übungswehen,die ich schon seit Dezember spüre lächerlich gegen.
    Na ja,nun bin ich mal gespannt was der Arzt nächsten Dienstag sagt.

    Liebe Grüße

    Nina & Lina 33+1
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 27.04.2016 14:34
    Ich habe auch seit gestern Übungswehen, denke ich. Oder sind das dann schon Senkwehen???? Naja auf jeden Fall kann ich dieses komische Gefühl jetzt als Wehe deutet. Bei mir tut es aber nicht weh, ist nur ein wenig seltsam.... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 27.04.2016 14:47
    Also bei mir waren die Übungswehen auch nie schmerzhaft. Halt nur etwas Druck auf den Bauch und er schwoll kurz an ließ wieder nach.
    Das habe ich aber wie gesagt schon seit Dezember.

    Senkwehen hingegen fühlen sich anders an. Wie regelschmerzen. Strahlt in Beine und/oder Rücken.
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 27.04.2016 16:05
    Hallo,

    ich merke irgendwie noch nichts an Wehen... oder ich deute das falsch. Manchmal habe ich etwas Bauch- bzw. Unterleibsschmerzen, aber ich hatte jetzt nicht das Gefühl "Jetzt hast du eine Wehe". Ich weiß nicht, ob das jetzt normal ist oder nicht.. Im Prinzip geht es mir eigentlich noch ganz gut. Es wird halt nur alles beschwerlicher und ich merke, dass es mir gut tut, wenn ich ein- zweimal am Tag hinlege. Heute hat die 36. SSW für mich begonnen, ich glaube, die Zeit vergeht jetzt wirklich arg schnell.
    Am Freitag habe ich wieder einen Arzttermin, außerdem habe ich einen Termin zur Vorstellung in der Geburtsklinik. Ich bin echt mal gespannt, was die noch so sagen.

    Unser Umzug ist fast durch! Ich sitze gerade in der alten Wohnung und räume noch ein bisschen was zusammen, dann geht es morgen endgültig ins neue Heim. Das bedeutet, dass es also heute und morgen noch mal anstrengend wird und dann hoffentlich eine etwas ruhigere Zeit anbricht. Ist schon komisch, in einer fast leeren Wohnung zu sitzen, ein bisschen wehmütig bin ich auch. Ich werde meine Freunde hier wirklich arg vermissen.

    Liebe Grüße an euch
    Krissi
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 27.04.2016 16:07
    @Farina: Hast du denn dein Brautkleid jetzt da? Und passt es es? Ich hoffe, dass ihr einen wunderbaren Tag habt! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 27.04.2016 16:19
    Huhu!
    Ja, ich hab alles hier. Sie haben es ganz ganz toll für mich geändert! Da ich, ausser am Bauch, wenig zugenommen habe musste das Kleid auch nicht zerschnitten sondern nur enger gemacht werden (es war halt in etwas größer bestellt ). Hätte nie gedacht das es so schön wird 😍. Nur das Wetter zieht mich bisschen runter, aber mal sehen. Positiv denken 😊!

    Krissi, dann drück ich die Daumen das ihr den letzten Rest des Umzugs auch noch gut schafft und wünsche alles gute fürs neue Heim! Ist das sehr weit weg von den alten Freunden? Könnt ihr euch nicht mehr sehn?

    Liebe Grüße !
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 27.04.2016 21:13
    Hallo zusammen
    Hatte gestern wieder einen FA Termin. Jaden geht es super .es war sehr schön ihn wieder auf Ultraschall zu sehen .er ist Kern gesund. Kopfumfang liegt bei 29 cm und der Rest stimmt auch alles.ich habe glaube ich schon senkwehen ,fühlen sich an wie regelschmerzen aber dauert nicht lange, manchmal hab ich ein ziehen zwischen den Beinen das nach unten zieht das ist sehr ungeschminkt und tut weh beim laufen. Mein Gewicht ist super wiege 72.1 kg ,hab bis jetzt 8 Kilo zugenommen.

    Liebe grüße

    Marika und Jaden❤👣🍼
    33+0
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 28.04.2016 15:01
    @Nina: ja genau so fühlt es sich bei mir zurzeit auch an. Dann sind es doch Übungswehen... :)

    @Krissi: ich konnte auch anfangs nicht sagen, ob ich jetzt Übungswehen habe oder ob es einfach nur mal kurz hier und da drückt. Aber nachdem ich gelesen habe, wie sich die Übungswehen andeuten, weiß ich sie jetzt auch zu erkennen. Bei mir sind die aber nur ganz selten. :) Ich habe übrigens auch am Freitag wieder meinen nächsten Arzttermin. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 15:25
    Hallo Ihr Lieben,
    ich war heute vormittag bei meiner Frauenärztin und es gibt gute Nachrichten. Unsere Tochter hat sich endlich von der Beckenendlage in die Schädellage gedreht. Sie liegt also jetzt zur Geburt bereit mit dem Kopf nach unten. Ich bin so erleichtert. Hatte schon mit einem Kaiserschnitt gerechnet, was mich wirklich sehr traurig gemacht hat. Jetzt steht der Spontangeburt nichts mehr im Weg.
    Neulich hatte jemand gefragt, was moxen ist. Ich habe zur Unterstützung der Drehung Moxibustion ("moxen") gemacht. Dabei wird der Akupunkturpunkt Blase 67 (kleiner Zeh aussen) mit einer glühenden Beifuß-Zigarre stimuliert. Natürlich nicht so, dass man sich verbrennt, sondern nur so, dass es etwas heiß wird. Das entspannt die Gebärmutter und ermöglicht so mehr Bewegung des Kindes. Ich habe das bei meinem 2. Sohn auch gemacht, da er in der 33. SW auch noch in Beckenendlage war. Nun habe ich erst in der 34. Woche angefangen, aber dafür täglich behandelt und siehe da: es hat wieder geklappt.
    Wer also noch Probleme mit der Kindslage hat, sollte unbedingt die Hebamme auf Moxibustion ansprechen.
    Auch sonst geht es meinem Kind prima. Sie ist 49 cm groß und wiegt 2600 g. Morgen habe ich noch das Anästesie-Gespräch in meiner Entbindungsklinik. Obwohl ich jetzt hoffentlich keinen Kaiserschnitt mehr brauche und auch eigentlich keine PDAwill, ist es gut, wenn man alles schon vorher besprechen und die Fromulare ausfüllen kann.
    Nächste Woche geht dann auch die geburtsvorbereitende Akupunktur los. Zudem kam heute meine Geburtsurkunde mit der Post. Man muss zur Anmeldung das Kindes ja die eigene Geburtsurkunde mitbringen und ich hatte mein Exemplar irgendwie verloren. Daher musste ich eine neue anfrodern. Alles in allem bin ich also ziemlich auf der Zielgeraden und das fühlt sich sehr gut an.
    Meine liebsten Wünsche an alle.
    wollinella
    35+6
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 29.04.2016 09:19
    Hallo ihr Lieben,

    nach einer sehr langen Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich habe es noch nicht geschafft, alles nachzulesen, aber ich werde das nachholen.
    Warum ich mich nicht gemeldet habe, liegt darin begründet, dass ich nicht so eine ganz tolle Zeit hinter mir habe.
    Seit Januar bin ich ja im Berufsverbot, weil ich eine tiefliegende Plazenta hatte, die mir doch arge Beschwerden bereitet hat. Psychisch ging es mir auch nicht so super gut, weil im Freundes-und Familienkreis einiges passiert ist. Bei den Frauenarztterminen kam es immer wieder zu kleinen Rückschlägen, letzte Woche dann zu einer richtigen Schrecksekunde..naja,...Schreckstunden, denn beim CTG wurde festgestellt, dass die Herztöne meiner Kleinen sehr schnell waren. Sie lagen bei 190 und höher. Da ich noch andere Beschwerden hatte, musste ich ins Krankenhaus und mich auf das HELLP Syndrom untersuchen lassen. Es hat sich dann glücklicherweise herausgestellt, dass ich einfach zu wenig getrunken habe, wobei ich das nicht so vermutet habe. Muss nun 3-4 Liter am Tag trinken. Die Nachuntersuchung war dann ohne Befund, wunderbar.

    Meiner Kleinen geht es gut. Mir geht es weiterhin nicht so gut. Ich habe starke Magen-Darmprobleme und ich weiß nicht mehr, was ich dagegen machen soll. Ich habe immer ein ausgeprägtes Verstopfungsgefühl, selbst wenn ich Stuhlgang habe. Das ist alles nicht so schön. Ich versuche alles positiv zu sehen und meine Schwangerschaft zu genießen, aber so richtig kann ich das nicht.

    Zu Beginn meiner Schwangerschaft wollte ich unbedingt einen Kaiserrschnitt, weil ich mir die Geburtsschmerzen nicht zugetraut habe, da ich ja schreckliche 2 Jahre mit Schmerzen hinter mir habe. Deswegen kam mir die tiefliegende Plazenta auch sehr gelegen, denn so musste ich mich nicht vor anderen rechtfertigen, die meinen, dass man nur eine gute Mutter ist, wenn man das Kind spontan zur Welt bringt. Ich bin da leider eine Memme und auch wenn dieser Vorgang das Natürlichste von der Welt ist, ist es das für meine Psyche leider nicht. Das ist auch ein Grund, warum ich so lange mit dem Kinderkriegen gewartet habe. Nun gut. Nun habe ich mich aber für eine Spontangeburt entschieden, weil ich immer lese, dass es das Beste für Kind und Mutter ist. Man schneller fit ist und danach weniger Schmerzen hat. Ich habe das Problem einer schlechten Wundheilung und habe vor Komplikationen Angst.

    Wie geht es euch so ?

    Ich werde jetzt mal alles nachlesen, was ich so in den letzten Monaten verpasst habe.

    Liebe Grüße !

    34 + 1
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 29.04.2016 09:30
    Ich reihe mich nun mal ein ;) hab mich ja erst einmal zu erkennen gegeben aber lese immer fleißig mit. Ich schreibe nur einfach nicht gerne über das Handy und der PC ist bei uns meistens aus.

    Es ist doch ganz schön spannend dass es nun langsam ernster wird oder? Und was bei euch noch so in den Zwischenzeit passiert...ich merke langsam dass alles beschwerlicher wird und ich mich unwohl fühle. Dabei habe ich noch fast 8 Wochen.
    Ich finde es immer sehr spannend bei euch zu lesen. Hab erst ende Juni Termin und bekomme dann hier schön mit was noch so in den Wochen davor passiert ;)

    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 29.04.2016 09:45
    Guten Morgen!

    Ich finde schön das du dich auch hier wieder meldest Lacrianja!

    Poony, wievielte Woche bist du denn?

    Hier geht langsam die Hektik los, Männe hat heute frei und wo er sonst um die Zeit noch 100% schlafen würde, rennt er heute dauernd hin und her und hat noch allen möglichen Kram zu erledigen 😂....

    Habt ein schönes Wochenende!

    Anke 31+4
    Antwort
  • Profilfoto  AlfredaHitch
    Kommentar vom 29.04.2016 09:55
    Hallo ihr Lieben,

    wie schön, dass hier wieder mehr geschrieben wird 😃
    Ich hoffe, euch allen gehts gut, jedenfalls so gut, wie es in den letzten Wochen der Schwangerschaft gehen kann.

    @Lacrianja: Du Arme, da hast Du ja was hinter dir! Das wäre für mich auch der absolute Horror, wenn sich beim CTG irgendwas Schlimmes heraus stellen würde. Zum Glück gehts Deiner Kleinen ja gut. Ich wusste nicht, dass auch zu wenig Trinken so auf das Baby auswirken kann.

    @Wollinella: Wie schön, dass sich Deine Kleine noch gedreht hat und Du jetzt spontan entbinden kannst!

    @Farina: Habt ihr schon geheiratet oder steht euch der große Tag noch bevor? Alles Gute für euch!

    Mir gehts wieder ganz gut, ich hatte die letzten Tage fiese Bauchschmerzen und schon etwas Angst, dass das Vorzeichen einer Präeklampsie sind, aber heute ist alles wieder weg, ich hab wahrscheinlich die letzten Tage zuviel ganz aufrecht gesessen und mir dabei was abgequetscht. Heute beginnt schon meine 36te Woche, aber trotzdem vergeht mir die Zeit noch nicht schnell genug 😉 ich freue mich so sehr darauf, wenn die kleine Maus da ist!

    Viele liebe Grüße an euch, passt auf euch auf!

    ❤ 35+0 ❤

    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 29.04.2016 10:32
    Farina ich bin nun bei 31+2 und bilde wohl das Schlusslicht ;)
    Bist du denn schon aufgeregt bzw hast das Gefühl das alles steht?

    Das mit dem sitzen kommt mir bekannt vor. Wenn ich zu lange nach vorne gebeugt sitze bekomme ich sehr schnell
    unangenehme Rückmeldung. :D

    Euch ein schönes Wochenende! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 29.04.2016 10:47
    Ah, ich bin auch nur zwei Tage weiter. Denke manchmal das es bestimmt ein Juli - Baby wird 😁!

    Alles steht wegen morgen? - Ja morgen ist der grosse Tag Alfreda; )!
    Ich bin gerade ganz relaxt. Gestern haben wir alles was organisiert wurde nochmal abgefragt und das läuft gut, das hat mich beruhigt.
    Wollte eigentlich noch bisschen saubermachen aber kann mich gerade zu nix aufraffen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 11:10
    @Wollinella: Ich freue mich sehr für dich, dass sich deine kleine Maus endlich gedreht hat und du eine natürliche Geburt haben kannst. 
    Wahnsinn was Akupunktur bzw. diese Moxibustion bewirkt.

    @Lacrianja: Oh Mann da hast du ja einiges durch. Zumindest sind es jetzt nur noch ein paar Wochen und die Zeit ist absehbar. Ich finde nicht, dass jemand eine schlechte Mutter ist, nur weil man lieber einen Kaiserschnitt möchte.
    Ich persönlich hatte eine Spontangeburt und möchte gern wieder eine, weil ich irgendwie eher Angst vor dem Kaiserschnitt hätte (PDA-Spritze usw.). Aber ich kann total verstehen, dass manche lieber einen Kaiserschnitt wählen und würde deswegen nie jemanden verurteilen. Ich glaube, egal wie du dein Baby entbindest bei beiden Varianten ist es Stress für das Kind, aber das ist ja normal. Also entscheide dich dafür, wobei du dir weniger Gedanken machst bzw. wozu dir die Ärzte raten.

    @Farina: Das ist ja witzig mit deinem Mann. Vielleicht ist er auch dem Nestbautrieb verfallen oder erledigt er noch Sachen für die Hochzeit? 

    Mir geht´s seit dieser Woche nicht so gut, weil ich ab und zu Wehen habe und auch total Muskelkater (?) in den Leisten bzw. in den Innenseiten der Oberschenkel. Sobald ich ein paar Minuten rumlaufe oder sitze fängt es wieder an mit Wehen oder auch nur mit dem Druck nach unten usw. Es ist wirklich schwierig, da ich so gern was mit meiner Tochter unternehmen oder spielen würde, aber ich schaffe es nicht mal mehr bis zum Spielplatz ohne Schmerzen. Naja ich will jetzt auch nicht so viel rumjammern, aber ich freue mich total wenn die Schwangerschaft vorbei ist. Vor allem auch weil ich mich so sehr auf den kleinen Mann freue und ihn endlich sehen und an mich drücken will.

    Schön das sich wieder mehr gemeldet haben und ich bin auf die nächsten Wochen gespannt.
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Jessi 34 + 5
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 29.04.2016 13:21
    Nein, Nestbautrieb ist da nicht so vorhanden. Er ist eher der Typ ...'alles auf den letzten Drücker ' . Tja und manchmal wirds dann auch mal hektisch 😂....
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 30.04.2016 22:42
    @wollinella: Was für eine gute Nachricht! Toll, dass sich eure Kleine doch noch gedreht hat. :)

    @Lacrianja: Schön, dass du dich wieder meldest. Das tut mir wirklich leid, dass es dir in den letzten Wochen nicht so gut ergangen ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es noch mal ein wenig besser wird und du die Schwangerschaft doch noch ein wenig genießen kannst.

    @Farina: Wie war der große Tag? Erzähl doch mal, ich bin super neugierig! :)

    @Poony: Schön, dass du dich eingeklinkt hast! :)

    @Snowwhite: Das mit dem Druck nach unten kenne ich. Ich bin heute wie so eine ganz alte Frau durch den Supermarkt gegangen, weil es so gedrückt hat.

    Ich habe diese Woche auf mit vorbereitender Akupunktur begonnen. Davon hatte ich nur Gutes gehört und ich bin sehr gespannt, ob es etwas bringt. Laut Hebamme verkürzt sich aus Erfahrung dadurch die Geburt etwas und eine Freundin von mir war davon auch super begeistert.
    Außerdem hatte ich einen Termin in der Entbindungsklinik - mit ernüchterndem Ausgang. Wegen der geringen Fruchtwassermenge (immer noch untere Norm) soll am ausgerechneten Termin auf jeden Fall die Geburt eingeleitet werden. Ich will aber eigentlich auf keinen Fall eine Einleitung, wenn es nicht unbedingt sein muss. Vielleicht und hoffentlich erledigt sich das von alleine und die Kleine macht sich vorher freiwillig auf den Weg.

    Liebe Grüße
    Krissi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 11:21
    @Farina: hoffentlich hattet Ihr eine wundervolle Feier und eine tollen Tag. Herzlichen Glckwunsch zur Hochzeit.
    @Alle: vielen Dank für Eure netten Worte zur "Wendung" unserer Tochter. Ich bin soo erleichtert. Kann mich erst jetzt richtig auf die Geburt freuen. Dieses Wochenende sind wir eifrig am Baby-Zimmer fertig machen. Auch das macht erst jetzt so richtig Spaß.
    wollinella 36+2
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 01.05.2016 18:54
    Vielen Dank für die Glückwünsche!
    Jetzt komm ich endlich mal dazu zu schreiben. Lieb das ihr nachfragt wie s war 😊!

    Also es war wirklich der absolute Hammer - Traumtag! Ausser dem Wetter war es wirklich perfekt. Vom Standesamt, was Dank befreundeter Musiker total ergreifend war bis zur umwerfenden Feierlocation, mit tollem Essen, Live Musik, professionellem Feuerwerk, DJ und tollen Überraschungen hatten wir wirklich alles was man sich wünschen kann! Wir haben lang gefeiert, um 4 waren wir im Bett. Habe aber versucht immer viel zu sitzen. Unser Baby hat scheinbar alles toll verkraftet. Habe heute keinerlei Schmerzen, weder Bauch, noch Beine oder Füße. Wir haben in unserem Traumschloss auch übernachtet und hatten heute morgen ein tolles Frühstücksbuffett. Seit wir Zuhause sind muss ich immermal wieder kurz weinen, weil ich einfach so stolz und happy bin das es so toll war und ich jetzt endlich ganz offiziell so einen süßen, tollen Mann habe 💕!
    Jetzt ist das Ereignis vorbei, wird aber unvergessen bleiben. Jetzt werden wir ganz in Ruhe in den Baby - Vorbereitungsendspurt gehen!

    Wollinella, freu mich auch sehr für euch das ihr jetzt so erleichtert seid!
    Habt alle einen schönen Sonntagabend!

    Anke + Baby Jan 💞 31 +6
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 01.05.2016 20:02
    Liebe Farina, toll, dass ihr so einen wunderbaren Tag hattet und alles offenbar noch schöner war, als ihr es euch im Vorfeld ausgemalt habt! :)
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit! Das ist und wird dann ja ein sehr aufregendes Jahr für euch, bald noch gekrönt durch euren kleinen Jan.
    Ich freu mich sehr für dich!

    Euch allen einen schönen Sonntag-Abend. Hier scheint die Sonne und das tut sooo gut nach all den kalten Regentagen.

    Liebe Grüße
    Krissi
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 01.05.2016 20:18
    Farina auch von mir alles Gute zur Hochzeit und alles Liebe für die Zukunft :) eure Hochzeit scheint ja wirklich perfekt gewesen zu sein und euch so in Erinnerung bleiben.
    Nun geht der entgültige Countdown los.....aufregend!

    Mir ist gestern bewusst geworden dass ich schon ganz ordentliche Übungswehen habe und letzte Nacht hab ich von der Geburt geträumt. Die war völlig unspektakulär und schmerzfrei! :D ich hoffe dass es ein gutes Omen ist. Wann fangt ihr mit Geburtsvorbereitenen Dingen wie Massage und Sitzbad an?
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 02.05.2016 14:17
    @Farina: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und schön, dass ihr sooooo ein tollen Tag hattet. Bei uns steht die Hochzeit ja irgendwann auch noch an, aber jetzt könnte ich mir das nicht vorstellen. :) Habe richtig Respekt vor dir und deinem Männe...

    @Wollinella: Ach wie schön zu hören, dass deine Kleine sich noch gedreht hat und hoffentlich bleibt es jetzt auch dabei... Ich war am Freitag wieder zur Kontrolle und meine Kleine hat sich leider immer noch nicht gedreht. Und dann habe ich auch noch erfahren, dass sie es sich jetzt im Schneidersitz bequem gemacht hat und 96 % der Babys in der Woche kürzere Beine haben, als meine Kleine.... :( Wenn es jetzt dabei bleibt, dann läuft es wohl auf einen Kaiserschnitt hinaus.

    @Lacrianja: Schön mal wieder von dir zu hören. Aber es tut mir leid, dass es dir in den letzten Wochen nicht so gut ergangen ist. Ich hoffe, es kommen jetzt wieder bessere Zeiten für dich. Fühl dich gedrückt... Bzgl. des Kaiserschnitts sehe ich das genauso wie Snowwhite. Ich wollte anfangs aus verschiedenen Gründen nur mit Kaiserschnitt entbinden. Jetzt hatte ich mich aber letztendlich doch für eine natürliche Geburt entschieden und siehe da, höchstwahrscheinlich macht meine Kleine da jetzt nicht mit... Ich hoffe, sie dreht sich noch. Platz hätte sie noch und Zeit ist ja auch noch, aber wer weiß...

    Nächste Woche Donnerstag habe ich den Anmeldetermin im Krankenhaus. Da bin ich mal gespannt. Hat man da eigentlich nur das Gespräch oder auch eine Untersuchung?
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 02.05.2016 15:17
    Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder war in letzter Zeit eher faul hier zu schreiben hab zwar immer fleißig mitgelesen
    @Farina Alles Gute zur Hochzeit schön das eure Feier so schön war
    Ich hatte heute auch wieder FA Termin Lina wiegt jetzt 1900g und ist 40 cm groß sie war beim CTG nur am strampeln. :-)
    Ab Sonntag beginnt mein Mutterschutz
    Ich hab nächsten Freitag die Vorstellung im KH ich glaub die machen da auch US
    33+1
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 02.05.2016 15:58
    Ich hab am Mittwoch Anmeldung zur Geburt.
    Sonst geht's uns prima .lg
    Marika und Jaden
    ❤👣🍼33+5
    Antwort
Seite 145 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern