menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2015 07:40
    Ich fiebere dem Freitag entgegen weil ich dann den nächsten Ultraschall habe. Ich hoffe ich kann dann das Herz schlagen sehen dann werde ich hoffentlich endlich ruhiger.

    Ansonsten plagt mich die Übelkeit sehr und bin zudem auch noch erkältet. Ich bin zum Glück bis Freitag krank geschrieben. Ich bin jetzt in der 9. Woche und hoffe das die Übelkeit bald nachlässt.

    Habe heute meine Umstandssachen vom Dachboden geholt da die normalen Hosen so unbequem sind und total drücken. Ich messe jede Woche den Bauchumfang und wiege mich. Der Umfang wird mehr und das Gewicht aufgrund der ständigen Übelkeit weniger.

    Tragt ihr schon Umstandsmode?
    Antwort
  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 27.10.2015 08:00
    Ich würde gerne beim Juni-Mamas Club die Gastgeberfunktion an eine von euch übergeben, damit ich mich auch dort verabschieden kann. Welche übernimmt das?
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 27.10.2015 08:28
    Ich kann das gerne übernehmen, wenn es dir hilft !
    Antwort
  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 27.10.2015 08:38
    Hallo Ungeduld,
    Du musst gar nichts machen, ich übertrage die Gastgeberfunktion einfach an dich. Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 27.10.2015 10:31
    @ snowwhite - Umstandskleidung???? Jetzt schon? Bauchumfang wird jetzt schon mehr? Irre...
    Nene, bei mir wird das glaub ich noch bissi dauern schätze ich. Ich hab in der ersten SS erst ab den 4 monat Umstandskleidung tragen müssen. Ich weiss beim 2. Kind gehts schneller mit dem bauch, aber ich denke vor den 3 monaten wird da nix gebraucht. Hab aber seit anfang der Schwangerschaft bis jetzt schon 1.5 kg zugenommen weil ich so viel esse und null übelkeit hab ;-)

    (5+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 27.10.2015 10:35
    Ach ja Snowwhite, dann fiebere ich mit dir mit den freitag entgegen, bin gespannt was du sagst. Du wirst bestimmt total überwältigt sein! Ich muss bis montag warten und evtl ist noch garnix zu hören/sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 27.10.2015 10:55
    Hallo zusammen;

    Bei mir gibt es noch nix Neues; hab nach wie vor Blutungen. Warte mal wieder auf den Doc und hoffe dass ich heute nochmal untersucht werde.....kann ja nicht sein dass ich hier liege und vor mich hin blute.
    Da hätte ich dann auch zu Hause bleiben können.
    Bin gerade echt genervt.
    Und zu allem Überfluss hab ich vom Liegen tierische Rückenschmerzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2015 13:49
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Julia bin 28 Jahre alt, komme aus dem schönen Westerwald und erwarte am 24.06.2016 mein erstes baby.
    Mein Mann und ich sind sehr aufgeregt, haben tausend Fragen, lesen viel nach,...... Ihr kennt das bestimmt :-)

    Mir ist so übel, ich esse fast nichts - habe absolut keinen Appetit was man von mir absolut nicht kennt.
    Bauch und untere Rückenschmerzen quälen mich tierisch :-(

    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 27.10.2015 14:17
    Hallo honey!
    Das wird ne interessante gruppe:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2015 14:19
    Je Herborn kenn ich. Komme aus der nähe Montabaur
    Habt ihr auch so viele Anzeichen wie ich?
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 27.10.2015 14:33
    Ich hab welche aber es geht mir gut.Alles nur leicht aber da.zickig werd ich jetzt auch langsam...
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 27.10.2015 14:55
    Also ich bin 6 woche noch ganz frisch.
    Ja aber den Namen immer ändern is aufwendig ich muss mal schauen ob ich es in mein Profil schreiben kann dann kann man es dort immer sehen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 27.10.2015 14:56
    Also ich bin 6 woche noch ganz frisch.
    Ja aber den Namen immer ändern is aufwendig ich muss mal schauen ob ich es in mein Profil schreiben kann dann kann man es dort immer sehen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 27.10.2015 15:00
    Gute idee.ich dacht ihr seid alle weiter als ich.

    5+4
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 27.10.2015 15:28
    Hey Mädels:) Ich stell mich kurz vor.Ich bin Sophia ,26 Jahre alt und komme aus Bayern.Bin ganz neu hier.
    Ich habe erst letzte Woche erfahren dass ich schwanger bin aber es war geplant und hat auch gleich beim ersten Versuch geklappt:) Es ist meine erste Schwangerschaft und bin jetzt in der 5. SSW,also ganz frisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 27.10.2015 15:40
    Huhu Mädels,ich melde mich auch mal wieder; )
    Also von Anzeichen her bin ich einfach schneller müde, weinerlich und hab immer wieder zwischendurch so mensartiges ziehen im Unterbauch.
    Morgen hab ich nen Termin bei unsrer Betriebsärztin die mein Beschäftigungsverbot prüft. Bin gespannt.
    Ansonsten fühl ich mich oft etwas nervös, da wir jetzt für April/Mai unsre Hochzeit planen. Ich zähl die Tage bis zum nächsten Arzttermin am 5.11.....
    Bin 5+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 27.10.2015 15:44
    Hallo Mädels
    Ich hab am Freitag meinen ersten Termin beim FA bin schon ganz aufgeregt was mich erwartet nachdem was ich gelesen hab war ihr berichtet hab hoffe es ist alles gut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 27.10.2015 16:15
    Das mit woche dazu schreiben war ja meine idee😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 27.10.2015 16:24
    Also ich hab am 4.11.Termin bei der Ärztin. Bin voll gespannt.es fällt mir so schwer es niemandem zu sagen.
    Ich freu mich so aber ich hab nen laden da kennen einen viele Leute und wenn ich es noch verlieren sollte möchte ich nicht jedem einzeln wieder erklären müssen warum es nich geklappt hat.
    So hab ich weniger Risiko. Vorallem möchte ich es meiner Schwiegermutter so spät wie möglich sagen.sie is so nervig und will über alles bestimmen...
    5+4
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 27.10.2015 16:31
    Herzlich willkommen an die neuen.

    Hannah, das glaub ich dass du genervt bist, wäre ich auch. Hau da mal aufm Tisch und sag die sollen dich mal anschauen! Aber besser isses da zu sein, da kann man ja schnell eingreifen.

    Farina, hoffentlich bekommst dann dein beschäftigungsverbot, ich bekomme auch eins ab herzschlag. Allerdings fällt mir jetzt schon die decke aufm kopf. Was hast du vor zu tun 9 monate lang? Ich hab mir überlegt: besser häkeln, evtl eine neue sprache lernen, kochen lernen ;-)

    Ungeduld, du glückliche, hast ja morgen schon termin! Drück dir die daumen, dass man herzschlag sehen/hören kann und ihr toooootal überwältigt seid.

    Sophine, komme auch aus bayern, um ganz genau zu sein aus Regensburg. Und du?

    5+4 (meine fabelhafte idee 😉)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 27.10.2015 16:32
    Hahaha HAB ICH!!!! 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 27.10.2015 16:41
    Aber ich denke diese woche wird für mich schneller vorbei gehen als die letzte. Da hatte ich üüüübelst angst einen windei zu haben da ich ja keine SS anzeichen hab. Jetzt wo ich gesehen hab, dass eine embryonale struktur zu sehen ist, bin ich auch sehr beruhigt. Auch weil ich so angst hatte eine eileiterschwangerschaft zu haben (das wäre halt worst case). Auf montag freu ich mich also riesig aber ich dreh grad nicht wieder durch.
    Wann ist denn morgen dein termin Ungeduld? Ist komisch dich so zu nennen 😉es ist als ob ich dich kritisieren würd oder so 😂

    5+4
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 27.10.2015 16:43
    Ich finde das mit der Woche untendrunter auch prima!
    Hmm, was werde ich tun wenn es wirklich so kommt....Babysachen nähen 😍, meinen Männe bekochen und sonst hab ich noch keinen Plan 😂. Ah die Hochzeit planen natürlich. Ich merk auch schon das es bisschen öde ist so allein zuhaus. Aber Sicherheit geht ja vor 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 27.10.2015 16:45
    Danke fürs Mitgefühl ungeduld.
    Hach ich bin im Moment immer so genervt und kindisch und Hormone halt :(
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 27.10.2015 16:45
    Danke fürs Mitgefühl ungeduld.
    Hach ich bin im Moment immer so genervt und kindisch und Hormone halt :(
    5+4
    Antwort
Seite 15 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern