menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 20.05.2016 23:52
    Huhu!

    Die Tage vergehen momentan so schnell, ich komme garnicht hinterher!

    Tigga ich lass dich nicht alleine ;) mag mich jemand eintragen? Bin nur mit dem Handy online.
    Bin 25, aus Niedersachsen, erstes Kind (Junge, Joos) und et ist der 29.6 :)

    Heute und morgen auch ist mein gvk. Es tut einfach gut sich mal über all die Dinge die man so hört auszutauschen und ich bin immer wieder beeindruckt was der Körper so leistet.
    Wir sind echte wunderweiber! :)
    Aber gerade bin ich nur kaputt und muss schlafen weil es morgen früh schon weiter geht.....

    Haltet durch Mädels. Bald ist es geschafft und die ersten Juni-babies schlüpfen! <3

    Ps: lasst euch nicht von Ärzten verrückt machen. Es tümmeln sich falsche Angaben und werte und ich glaube wir müssen da einfach auf uns und unser Gefühl hören.
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 21.05.2016 10:20
    @Alfreda: Lasst euch nicht verrückt machen. In den letzten Wochen ist es sehr schlecht möglich, das Gewicht des Babys zu bestimmen, da man zwar Kopf, Bauch und Oberschenkel vermessen kann, aber nicht weiss, wieviel Speck das Baby inzwischen hat. Letztlich wird das Gewicht ja einfach vom Gerät ausgegeben. Und überhaupt tut sich ja viel in den letzten Wochen: Muttermund wird weich, Wehen setzen ein und das Bany senkt sich ins Becken (oder auch nicht 😔).

    Ich war gestern beim Arzt und muss Montag noch mal in die Klinik. Bisher ist immer noch nichts passiert, zumindest ist aber der Muttermund schon weich. Mal schauen, wie es weitergeht. In den letzten Tagen geht es mir nicht so gut, Hände und Füße sind taub und ich habe echt Mühe, lange zu gehen. Nachts schlafe ich ziemlich schlecht und träume wirres Zeug, tagsüber ist mir oft übel oder zumindest flau. Nicht so schön, ich würde mich lieber auf das Baby freuen. Stattdessen bin ich irgendwie... Traurig. Und weiß gar nicht so genau, warum das so ist. Am liebsten würde ich mir einfach ne Decke über den Kopf ziehen. 😁
    Ich hoffe, euch geht es besser! Habt ein schönes Wochenende, Mädels!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 17:02
    ❤️ wollinella, 38, vsl. ET 27.05.2016 ? (?) NRW 3.KInd, tats.ET: ?
    ❤ Krissi80, 35, vsl. ET 01.06.2016 Mädchen (?) ? 1.KInd, tats. ET: ?
    ❤ Hannah2016, 36, vsl. ET 02.06.2016 (Kaiserschnitt) Junge (Ben) NRW 1. Kind; tats. ET: ?
    ❤ AlfredaHitch, 28, vsl. ET 03.06.2016 Mädchen (Greta-Johanne) Niedersachsen 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Snowwhite86, 29, vsl. ET 05.06.2016 Junge (Aaron) BW 2.KInd, tats. ET: ?
    ❤ Poliepolah, 32, vsl. ET 06.06.2016 (Einleitung) Mädchen (Mila Isabella) Bayern 2.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Benji2013, 27, vsl. ET 11.06.2016 Mädchen (Emilia) ? 2.KInd; tats. ET: ?
    ❤ Lacrianja, 36, vsl. ET 11.06.2016 Mädchen (Sarah) NRW 1.KInd; tats. ET: ?
    ❤ Nina1501, 33, vsl. ET 14.06.2016 Mädchen (?) ? ?; tats. ET: ?
    ❤ Susisorglos91, 24, vsl. ET 15.06.2016 (Kaiserschnitt) Mädchen (Mia) MV 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Mam86, 29, vsl. ET 15.06.2016 Junge (Jaden) Hessen 2.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Ungeduld, 38, vsl. ET 16.06.2016 Junge (Levi) Hessen 1.KInd, tats. ET: ?
    ❤ Sie90, 24, vsl. ET 19.06.2016 Mädchen (Lina-Sophie) Niedersachsen ?, tats. ET: ?
    ❤ Tuffeline, 33, vsl. ET 20.06.2016 Junge (?) NRW 2.KInd, tats. ET: ?
    ❤ eumelpinguin, 27, vsl. ET 22.06.2016 Junge (Jonas) NRW 1.KInd, tats. ET: ?
    ❤ Moni29, 29, vsl. ET 22.06.2016 ? (?) ? ?, tats. ET: ?
    ❤ lilalo, 29, vsl. ET 26.06.2016 Junge (?) Thüringen 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Farina, 35, vsl. ET 27.06.2016, Junge (Jan Matteo) Saarland 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Poony, 25, vsl. ET 29.06.2016, Junge (Joos) Niedersachsen 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Tigga, 40 , vsl. ET 29.06.2016 Junge (?) NRW 2.Kind, tats. ET: ?

    So! Poony ist jetzt auch drin! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 21.05.2016 20:01
    Krissi, stark sein für diese endspurt, genieße es noch...auch wenns manchmal echt hart ist. Ich schlaf schon seit 5 tagen so beschissen dass ich echt erledigt bin, wie ein zombie fühle ich mich. Träume auch nur so verrücktes zeug, hab schon ab nachmittags sodbrennen, bauch ist so schwer, alles tut weh, ich weiss nicht mehr wie ich liegen soll...was ich essen soll damit ich kein sodbrennen bekomme oder kotzen muss. Zusätzlich kam noch heuschnupfen und ich pinkel andauernd ein wenig im slip rein wenn ich niese😂. Aber ich denke mir oft: das ist bald vorbei und ich werde es vermissen meine kleine in meinem bauch zu haben, sie bei jeder bewegung zu spüren, ihr schluckauf zu spüren, sie in meinem bauch zu beschutzen, sie IMMER bei mir zu haben.....es ist hart, aber auch soooo schön. Ich zähle jeden tag runter, verrrückt dass es jetzt nur noch 16 tage sind bis zur einleitung 😊
    Kopf hoch!

    Alfredahitch, sehr komisch was deine FÄ da treibt. Ich würd sie direkt mal damit konfrontieren. Naja...
    Gut, dass alles gut ist. Also kannst jetzt entspannen. Und die restliche zeit geniiiiiießen! 😉

    Also, ich bin auch immer mim handy hier aber schaffs trotzdem die liste selber zu ändern. Geht das nur mit bestimmte handy? Ist halt etwas umständlicher aber dachte das geht schon außer man hat ein uraltes handy...

    Schönen abend euch noch von einer kranken, runden, allergischen aber trotzdem gut gelaunten Polie 😂 heute wird nur noch auf der couch gegammelt 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 21.05.2016 22:48
    Ich bin grad so happy,
    wurde heute von lieben Freunden und ein paar Kollegen völlig ahnungslos mit einer kleinen Babyparty überrascht 😍!
    Hätte garnicht gedacht, daß ich sowas bekomme und wenn nicht wär s auch nicht schlimm gewesen. Aber jetzt wars einfach nur schön.
    Wir konnten bei schönstem Wetter den ganzen Tag draußen sitzen, haben nur gegessen, Bodys bemalt, wieder gegessen 😂....
    Es gab niedliche Geschenke. Ich glaub ich lade mal gleich ein, zwei Bildchen hoch!

    Anke & Jan 34+5💞
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 22.05.2016 02:08
    Huhu ihr lieben,ich melde mich aus dem Kreissaal. Ich hatte mich die letzen Tage nicht mehr zu Wort gemeldet,da mich der Termin bei der Hebamme am Dienstag und das von da an stetige warten und aufhorchen doch etwas genervt hatten. Am Freitag war ich dann zur Vorsorge beim Doc,was mich noch mehr nervte,weil er die Disgnose meiner Hebamme nur belächelte. Nicht mal ein CTG hatte er mehr gemacht und meinte nur,der innere Muttermund sei zu,der äußere verkürzt,kommen sie mal in zwei Wochen wieder.

    Tja,nach einem Entspannungsbad gestern Abend kamen dann regelmäßige Wehen. Seit ca. Mitternacht sind wir nun im Kreissaal. Das Köpfchen liegt sehr tief und der Muttermund ist ca 3-4cm offen. Nun liegen wir im Wehenzimmer. Mein Mann versucht etwas Schlaf zu bekommen und ich versuche leise zu atmen 😁
    In einer Stunde komme ich wieder ans CTG und dann schauen wir mal. Sollte sich nichts mehr tun,kann ich morgens erst einmal wieder nach Hause.

    Es bleibt spannend 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 22.05.2016 03:07
    ❤️ wollinella, 38, vsl. ET 27.05.2016 ? (?) NRW 3.KInd, tats.ET: ?
    ❤ Krissi80, 35, vsl. ET 01.06.2016 Mädchen (?) ? 1.KInd, tats. ET: ?
    ❤ Hannah2016, 36, vsl. ET 02.06.2016 (Kaiserschnitt) Junge (Ben) NRW 1. Kind; tats. ET: ?
    ❤ AlfredaHitch, 28, vsl. ET 03.06.2016 Mädchen (Greta-Johanne) Niedersachsen 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Snowwhite86, 29, vsl. ET 05.06.2016 Junge (Aaron) BW 2.KInd, tats. ET: ?
    ❤ Poliepolah, 32, vsl. ET 06.06.2016 (Einleitung) Mädchen (Mila Isabella) Bayern 2.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Benji2013, 27, vsl. ET 11.06.2016 Mädchen (Emilia) ? 2.KInd; tats. ET: ?
    ❤ Lacrianja, 36, vsl. ET 11.06.2016 Mädchen (Sarah) NRW 1.KInd; tats. ET: ?
    ❤ Nina1501, 34, vsl. ET 14.06.2016 Mädchen (Lina); 2. Kind; tats. ET: ?
    ❤ Susisorglos91, 24, vsl. ET 15.06.2016 (Kaiserschnitt) Mädchen (Mia) MV 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Mam86, 29, vsl. ET 15.06.2016 Junge (Jaden) Hessen 2.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Ungeduld, 38, vsl. ET 16.06.2016 Junge (Levi) Hessen 1.KInd, tats. ET: ?
    ❤ Sie90, 24, vsl. ET 19.06.2016 Mädchen (Lina-Sophie) Niedersachsen ?, tats. ET: ?
    ❤ Tuffeline, 33, vsl. ET 20.06.2016 Junge (?) NRW 2.KInd, tats. ET: ?
    ❤ eumelpinguin, 27, vsl. ET 22.06.2016 Junge (Jonas) NRW 1.KInd, tats. ET: ?
    ❤ Moni29, 29, vsl. ET 22.06.2016 ? (?) ? ?, tats. ET: ?
    ❤ lilalo, 29, vsl. ET 26.06.2016 Junge (?) Thüringen 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Farina, 35, vsl. ET 27.06.2016, Junge (Jan Matteo) Saarland 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Poony, 25, vsl. ET 29.06.2016, Junge (Joos) Niedersachsen 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Tigga, 40 , vsl. ET 29.06.2016 Junge (?) NRW 2.Kind, tats. ET: ?
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 22.05.2016 06:17
    Nina, total abgefaaaaahren!!! Ich hoffe du hast es hinter dir. Und wenn nicht wünsch ich dir sehr bald eine ganz tolle geburt. Glaub kaum, dass sie dich mit 3-4 cm offenen muttermund nachhause schicken werden. Mit 3 cm hab ich damals meine pda bekommen und dann gings ratz fatz 😉

    Ich bin krank...oder meine allergie ist total ausgebrochen....oder beides, keine ahnung... 😑
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 22.05.2016 06:46
    Farina, süß deine freundinnen. Meine würden nie auf die jede sowas zu machen haha...
    Voll schön wenn man so überrascht wird! 😊
    Hab mir grad auch die anderen fotos angeschaut, total süß eingerichtet das babyzimmer. Die sternchen tapete ist toll! Und eu nähst ja auch, cool!! Ich hab anfang april damit angefangen und schon sooo viel genäht, macht einfach extrem viel Spaß. Allerdings bin ich zur zeit zu ko für egalwas!!!!!! 😑

    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 22.05.2016 07:12
    Farina, ich lad mal 3 bildercolagen mit ein paar meiner genähten sachen hoch 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 22.05.2016 08:25
    Boah Nina, wie aufregend!!!! Wie Polie sagt, ich hoffe auch du hast es schon oder bald geschafft! Daumen sind gedrückt!!!!

    Polie, deine Nähsachen sind ja der Hammer 😍!
    Dafür das du erst im April angefangen hast hast du aber ganz schön viel! Bei Mädchen kann man sich so schön mit Rüschen und Bändchen austoben 😍. Ich glaub diese eine kurze Babyhose hab ich auch schon öfter genäht. Mathila oder so, total goldig! Wo kann man denn diese Kollagen machen, dann mach ich das auch mal!
    Bei mir ist auch noch bisschen was dazu gekommen und grad gestern kam nochmal etwas Stoff ☺.

    Unsere Babyecke ist noch nit gaaaaanz fertig. Die nächste Woche kommt noch die Deko und ne Matratze fehlt auch noch. Aber dann....😊

    Gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  AlfredaHitch
    Kommentar vom 22.05.2016 08:26
    Guten Mooorgen 😊

    Hier ist ja was los! Nina, wie gehts dir? Bin so gespannt, ob das erste Juni-noch Mai-Baby schon auf der Welt ist!!

    Bei mir tut sich wehentechnisch gar nix. Nicht mal mehr Übungswehen verirren sich..

    Farina, das ist aber eine schöne Überraschung! Hatte ich auch im April und ich hab mich so gefreut! Wir haben auch Bodys bemalt, einen Bauchabdruck gemacht und ganz viel gegessen 😃

    Ich nähe gerade noch meine erste Patchworkdecke, als Krabbeldecke für die Kleine und häkele noch ein Mobile für den Wickeltisch, vielleicht müssen beide Sachen noch fertig werden, bevor sie sich startklar macht 😉 ich lade mal Bilder von meinen Rohlingen hoch..

    Ja Polie, ich bin auch schon sehr gespannt, was meine Ärztin am Mittwoch sagen wird, wenn ich ihr den Befund aus dem Krankenhaus auf den Tisch lege. Am liebsten würde ich da gar nicht mehr hingehen, aber jetzt 12 Tage vor ET kann ich mir ja keinen anderen Arzt mehr suchen.

    Ich bin gespannt, was sich hier heute noch tut und ob es die ersten Baby-News zu verkünden gibt 😉

    Genießt das tolle Wetter!

    ❤ 38+2 ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 10:23
    Hallo Ihr Lieben,
    Nina, das ist ja spannend, ich drücke alle Daumen.
    Polie: gute Besserung
    Krissi: das hatte ich vor ca. 2 Wochen auch. Diese Traurigkeit kann auch Wehmut sein, dass die Schangerschaft bald vorbei st. Wie Poliesagt, müssen wir unsere Babies ja auch ein Stück weit loslassen, wenn sie nicht mher im Bauch sind.
    Ich war gestern viel unterwegs und habe prompt am Abend die ersten Wehen bekommen, die ich als Muttermundswirksam bezeichnen würde. Habe ja schon etwas Erfahrung beim 3. Kind. Leider hat es dann aber wieder aufgehört. Heute bei 39+2 trinke ich zum ersten Mal den Gewüztee mit Ingwer, Nelke, Zimt und Eisenkraut. Werde berichten wie der wirkt.
    Seid alle gedrückt.
    wollinella
    39+2
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 22.05.2016 14:32
    Ich glaub Nina ist grad am pressen, ohhh wie cool!


    Farina, ja..die kurzen hosen sind die marina von mathilda. Für mädchen kann man sich da so austoben, das stimmt.

    Ich hab die ganze nacht nicht geschlafen, dafür aber von kurz vor 8 morgens bis halb 1. Endlich! Ich war echt schon total gaga. Jetzt gehts mir deutliche besser, noch halsweh und husten aber auszuhalten. Das Wetter ist traumhaft aber ich will nicht raus weil überall die bösen pollen rumfliegen... 😂 was ein dilema... 😂

    Hoffe euch allen geht es gut!
    Hoffentlich meldet sich Nina bald mit tollen Neuigkeiten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 22.05.2016 14:34
    Ah, fast vergessen...die Kollagen mach ich mit einer app..."collage maker..." irgendwie sowas... 😎
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 22.05.2016 22:32
    Hallo,

    aaaahhh, ich kann es kaum erwarten, dass es bei unserer Gruppe losgeht! :) Mal schauen, was Nina erzählt... aber ich denke, die Tatsache, dass sie sich noch nicht gemeldet hat, spricht für sich.

    @Farina: Das ist ja eine süße Idee mit der Babyparty. Wie schön, dass du einen so tollen Tag hattest.

    @Wollinella: Nein. Wehmut ist es nicht. Ganz ehrlich? Ich bin froh, wenn ich meinen Körper wieder für mich habe. Es wird halt langsam für uns beide eng, für die Kleine und mich, und ich bin froh, wenn ich mich wieder vernünftig fortbewegen kann, ohne dass ich aussehe wir ein betrunkener Pinguin. Und ich werde es sehr genießen, wieder auf dem Bauch schlafen zu können. :)
    Vermutlich liegt es daran, dass sich ab dem Moment, in dem unser Mädel da ist, alles ändern wird. Nicht nur für mich, sondern für meinen Mann und auch unsere Familien. Das ist irgendwie ein komisches Gefühl.
    Alles in allem hoffe ich, dass es langsam losgeht! :-D Ohne nächtlichen Blasensprung und irgendwelches Supermarkt-Wehen-Drama. Bitte. Danke.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 23.05.2016 08:35
    Good morning in the morning!

    Na, noch nix neues hier? Nina? ( * hibbel *) ....

    Ich bin schon seit 7:15 beim Doc, bin soweit fertig und sitz am CTG. Ist alles ok, 49 cm hat unser süßer. Gewicht hab ich vergessen zu fragen 🙈.
    Am Mittwoch ist Geburtsanmeldegespräch, ich denk mal da schauen sie nochmal nach. Sonst ist noch alles dicht da unten und Kopf ist noch nicht fest im Becken.
    Der Arzt meint übrigens meine Niere wäre nicht gestaut, würde aber aussehn wie eine Bretzel. Ist das jetzt beruhigend 😂?

    Habt nen guten Start in die Woche!
    LG,
    Anke & Jan 35+0 💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 09:32
    Hallo an alle,
    nochmal kurz zum Gewürztee. Tut bloss kein Eisenkraut rein. Das schmeckt total widerlich. Ich musste mich gestern übergeben. Die Gewürze an sich (Ingwer, Nelke, Zimt) schmecken gut. So ähnlich wie Yogi-Tee.
    @Krissi: kann ich gut verstehen. Ich hab auch langsam keine Lust mehr auf den dcken Bauch, das nicht liegen können usw. Aber bei mir ist es ja das 3 Mal und definitiv die letzte Schwangerschaft. Da kommt eben noch die Wehmut dazu. Und diese gemischten Gefühle - einerseits gerne schwanger und eng verbunden mit dem Kind, andererseits genug vom Bauch und den Beschwerden - machen die Gemütslage nicht gerade besser....
    Naja, ich nehm jetzt erstmal ein Bad. Vielleicht kann ich ja damit sogar was anstossen.
    wollinella
    39+3
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 23.05.2016 10:15
    Hallo Mädels,

    Mir geht es nicht so gut; am Samstag ist der Opa von meinem Freund gestorben; am Freitag ist Beerdigung 😒.

    Dann mach ich mir inmer noch nen Kopf dass die Herzfrequenz von Ben so hoch war; auch wenn sich das bei der Kontrolle im KH wieder eingependelt hat.
    Hab morgen noch mal nen CTG beim FA sonst dreh ich durch.....im Moment bin ich ne Heulsuse; hatte ich schon lang nicht mehr.

    Mich baut im Moment auf dass ich in 10 Tagen mit Ben kuscheln kann 😊.

    Bin auch gespannt wer als erstes seinen Futzi im Arm hält.

    Lg Silke
    37+4 (et -10)
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 23.05.2016 10:16
    Ich meinte den Opa meines Mannes....oh man bin ich durch den Wind 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 14:33
    @Hannah2016 tut mir leid mit dem Opa deines Mannes. Ein geliebten Menschen zu verlieren ist immer sehr schwer.
    @Farina toll was deine Freunde auf die Beine gestellt haben. Meine denken nicht mal dran irgendetwas in dieser Richtung zu tun. Hast wirklich tolle Freunde.
    @wollinella du bist bist ja in der Liste die erste, vielleicht kommt dein kleines ja wirklich diese Woche.
    Ich hab auch keine Lust mehr. Der Bauch drückt nach unten und mein scharmbein bringt mich um. Heute noch 4 Wochen, obwohl er sich schon an den 10.06. auf den Weg machen darf dann ist es auch weit genug vom Geburtstag meines Bruders entfernt. Ich vermisse es auf den Bauch zu schlafen, schlafe echt schlecht. Mein Mann sagt auch dass es bald vorbei ist und wir unseren kleinen in den Arm halten können und kuscheln. Freu mich total darauf.
    Im Moment sind auch meine Gedanken bei der Geburt, mal habe ich totale Angst wegen den Schmerzen, dann Respekt davor und dann freu ich mich darauf weil ich das Gefühl habe es zu schaffen und dann kommt wieder die Angst. Hab am Samstag das erste mal eine dammmassage gemacht. Ich empfand es als unangenehm und es hat auch etwas gebrannt. Ich denke ich werde es einfach ohne versuchen.
    Lg Tuffeline 36+0 (37. Woche)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 16:38
    @Hannah: herzliches Beileid. Ist bestimmt eine schwierige Situation für euch. Ich wünsche euch viel Kraft.

    Ich habe letzte Nacht auch wieder kaum geschlafen und bin heute entsprechend blöd drauf. Das miese Wetter hebt da auch nicht gerade die Stimmung. Noch 13 Tage bis ET und so langsam habe ich angst das er sich noch länger Zeit lässt. 😕

    Ich bin so ungeduldig und alle um mich herum fragen schon und das nervt mich total. Mit den Ängsten vor der Geburt kenne ich.
    Erst wünsche ich mir das es losgeht und wenn ich dann Wehen habe hab ich teilweise Panik. Mir kann man es anscheinend gerade nicht recht machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 23.05.2016 16:51
    Hallo zusammen!

    Ich melde mich auch mal nach langer Zeit zurück und find es echt toll, dass jetzt wieder soooo viel geschrieben wird.

    Ich bin aber jetzt auch sehr gespannt und neugierig, was Nina zu berichten hat.,, 😊

    Also seit gestern habe ich jetzt auch heftigere Senkwehen, aber ich glaube nicht, dass es bei mir in nächster Zeit schon losgeht. Aber was ich berichten kann ist, dass Maliah jetzt seit letzte Woche Freitag endlich in Geburtsposition liegt und das ohne das ich was davon mitbekommen habe. Hätte schwören können, sie liegt immer noch falsch herum... 😉 Umso besser, hatte mich schon auf einen Kaiserschnitt eingestellt, aber so ist es viel schöner. Sie wog letzte Woche schon 2,5 Kilo. Es sieht alles gut aus und Muttermund ist noch nicht verkürzt oder offen.
    Bei meinem Anmeldegespräch im Krankenhaus war ich jetzt auch schon.
    Übel ist mir jetzt auch ab und zu, weil mein Bauch sich auch noch nicht gesenkt hat und viel essen kann ich auch nicht wirklich. Nach dem Frühstück bin ich bis abends immer total satt. Dadurch habe ich jetzt auch abgenommen. Aber solange Maliah ja fleißig zunimmt ist ja alles in Bester Ordnung. Bis jetzt habe ich 13 Kilo zugenommen und mein Bauchumfang liegt bei 110 cm. Mal sehen wie viel noch dazu kommen. 😉
    Seit 1 1/2 Wochen bin ich jetzt auch schon im Mutterschutz und bin jetzt auch echt froh darüber, denn alles wird immer beschwerlicher und die Treppe komme ich manchmal nur ganz langsam und mit ziehen hoch. Da fühlt man sich echt alt... 😂 Liegen geht jetzt auch nicht mehr so gut, eigentlich tut mir mein Bauch nach dem Aufwacheb immer weh, weil ich nachts einfach mal wieder falsch gelegen habe. Aber wenn ich einmal schlafe, Merk ich nichts mehr... 😊

    Bin gespannt wann die ersten von der Geburt berichten können!

    Moni und Maliah (35 + 5)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 23.05.2016 21:33
    Hallo meine lieben Juni Mama's ❤️

    Ich melde mich von der Wochenbettstation als stolze Mai Mami 😊 Nach vielen langen,kraftzerrenden Stunden und Schreckmomenten habe ich meine kleine Lina heute um 10:24 in der 36+6 mit 49cm,2.920g und 32cm Kopfumfang zur Welt gebracht.

    Wir sind erschöpft aber absolut verzaubert und überglücklich 💝
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 23.05.2016 21:33
    Ach ich kanns einfach nicht fr mich behalten, Nina hats nun hinter sich und ihre kleine ist wunderschön 😍. Ich freu mich voll, dass es hier endlich losgegangen ist und hoffentlich ziehen die nächsten nach...
    Nina wird sich bestimmt bald wieder melden, wir müssen ihr ein wenig zeit geben...

    Ach schön! 😊

    Mädels, kopf hoch, bald haben wirs alles geschafft!!!!
    Antwort
Seite 153 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern