menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 24.05.2016 13:30
    Herzlichen Göückwunsch liebe Nina ! Ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden !!!

    Alles Gute, Silke. Drücke die Daumen !!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 14:04
    @eumel: ich trinke zwischen zwei und drei Tassen täglich. Ich hatte zwei Tage Pause gemacht weil ich das Gefühl hatte das ich öfter Wehen habe wenn ich ihn nicht trinke. War aber anscheinend nur Zufall. Jetzt ist alles wieder ruhig.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 24.05.2016 14:11
    Hannah, daumen sind gedrückt. Aber natürlich wird alles gut sein, wirst sehen. Und 9 tage, pffff, das ist nix. Geht sooo schnell vorbei!

    Snowwhite, 12 tage bei dir, hihi...bei mir sind 13. Ohhhhh das ist soooo spannend!

    Also, um tee: ich trinke jeden tag 2 tassen (10 minuten lass ich den tee einziehen) und gestern meinte die Ärztin, dass mein muttermund zwar noch geschlossen sei aber fingerdurchlässig, für sich für mich etwas widerspricht. Versteht ihr das?
    Ich denke der tee bringt nur langfristig was, wenn man ihn so 2-3 regelmäßig trinkt. Und selbst dann kanns wirklich sein, dass es für die geburt an sich nicht viel bringt. Aber der ist reich an eisen und ander wichtige Elemente...Ausserdem ists doch gesund viel zu trinken. Einfach trinken und enstpannen, ohne so viel hoffnung zu haben, dass es zwingend sofort was bewirken muss 😄

    Ich finde en voraussichtlichen termin auf der liste persönlich nicht soooo wichtigst da die liste übersichtlich sein soll, wenn da 2 daten sind fände ichs ned so praktisch. Aber wenn die meisten den mit rein haben wollen ist das auch völlig ok 😊 wie ihr wollt! 😎
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 24.05.2016 14:17
    Zwecks änderungen in der liste: es geht ganz einfach leute --> copy and paste 😉 (vom pc oder handy aus möglich) 😄

    Natürlich ändere ich gerne was wenn jemand ned klar kommt, aber es sollte eigentlich machbar sein 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 24.05.2016 14:22
    Das es doch so einfach ist, hätte ich nicht gedacht. Dachte die Liste ist irgendwo hinterlegt. 🙃 Dann hätte ich es auch alleine gekonnt! 😉 Trotzdem danke...
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 24.05.2016 14:23
    Kein problem 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 24.05.2016 14:26
    Wie gehts dir denn eigentlich Moni?
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 24.05.2016 14:31
    Eumelpinguin, mir schmeckt der tee auch ganz gut. Versteh garnicht wieso ich vorher immer gehört hab dass er total greiselig schmeckt. Naja, mir schmeckt aber auch kamillentee und andere verziehen das gesicht und fragen ob ich krank bin wenn ich den trinke😂
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 24.05.2016 15:02
    Hey Polie!
    Mir geht's soweit eigentlich ganz gut. Hab nur seit zwei Tage jetzt immer abends Senkwehen und es wird, umso größer der Bauch wird, immer beschwerlicher mit dem Laufen und Sitzen... 😉 Morgen hab ich den nächsten Arztzermin und sehe meine Kleine endlich wieder. Leider gab es in der letzten Zeit keine Bilder mehr, weil sie sich einfach nicht mehr richtig zeigen will. 😁

    Wie geht es dir denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 15:22
    🐡NOCH AM HIBBELN:

    ❤ wollinella, 39, vsl. ET 27.05.2016, Mädchen, NRW, 3.Kind, tats.ET: ?
    ❤ Krissi80, 35, vsl. ET 01.06.2016 Mädchen (?) ? 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Hannah2016, 36, vsl. ET 02.06.2016 (Kaiserschnitt) Junge (Ben) NRW 1. Kind; tats. ET: ?
    ❤ AlfredaHitch, 28, vsl. ET 03.06.2016 Mädchen (Greta-Johanne) NS 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Snowwhite86, 30, vsl. ET 05.06.2016 Junge (Aaron) BW 2.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Poliepolah, 32, vsl. ET 06.06.2016 (Einleitung) Mädchen (Mila Isabella) Bayern 2.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Benji2013, 27, vsl. ET 11.06.2016 Mädchen (Emilia) ? 2.Kind; tats. ET: ?
    ❤ Lacrianja, 36, vsl. ET 11.06.2016 Mädchen (Sarah) NRW 1.Kind; tats. ET: ?
    ❤ Susisorglos91, 24, vsl. ET 15.06.2016 (Kaiserschnitt) Mädchen (Mia) MV 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Mam86, 29, vsl. ET 15.06.2016 Junge (Jaden) Hessen 2.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Ungeduld, 38, vsl. ET 16.06.2016 Junge (Levi) Hessen 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Sie90, 24, vsl. ET 19.06.2016 Mädchen (Lina-Sophie) NS ?, tats. ET: ?
    ❤ Tuffeline, 33, vsl. ET 20.06.2016 Junge (?) NRW 2.Kind, tats. ET: ?
    ❤ eumelpinguin, 27, vsl. ET 22.06.2016 Junge (Jonas) NRW 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Moni29, 31, vsl. ET 22.06.2016 Mädchen (Maliah) NRW 1. Kind, tats. ET: ?
    ❤ lilalo, 29, vsl. ET 26.06.2016 Junge (?) Thüringen 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Farina, 35, vsl. ET 27.06.2016, Junge (Jan Matteo) Saarland 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Poony, 25, vsl. ET 29.06.2016, Junge (Joos) NS 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Tigga, 40 , vsl. ET 29.06.2016 Junge (?) NRW 2.Kind, tats. ET: ?

    So, ich hab mal kurz meine Daten angepasst. Ich bin inzwischen 39 und wir wissen ja schon seit einiger Zeit, dass wir ein Mädchen bekommen. Ich will sie auch endlich in meinen Armen halten. Ich freue mich so für Nina. Der Gedanke, dass eine von uns ihr Baby schon hat motiviert mich sehr.
    Bei mir ist nach wie vor ausser ein paar Senkwehen am Abend nichts zu spüren. Aber das heisst beim 3. Kind nichts. Da gibt es nicht so viel Vorgeplänkel und es kann alles von jetzt auf gleich passieren. Schleimpfropf-Abgang hatte ich bei den beiden anderen auch nicht. CTC mache ich zur Zeit noch wöchentlich, ab Termin (Freitag) dann jeden 2. Tag. Kind ist immer sehr aktiv. Gleichmässiger Herzschlag so um die 140.
    Zu den Tees nochmal: Himbeerblätter wirken wirklich nur etwas entspannend auf den Muttermund, damit er sich bei Wehen leichter öffnet. Sie sind nicht wehenfördernd oder gar einleitend.
    Ich trinke seit 3 Tagen einleitenden Gewürztee, der bisher aber auch nix bringt. Ich denke Abwarten und die Ruhe bewahren ist das Wichtigste.
    Danke für den Zuspruch an alle.
    wollinella
    39+4
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 24.05.2016 16:22
    Moni, bei mir ists auch langsam beschwerlich aber naja, das war ja klar. Leider bin ich noch krank, gestern waren wir 3 1/2 stunden im KH weil ich so krass husten hatte dass ich mich einfach mal anschauen lassen wollte um ne lungenentzündung auszuschließen. Mir gehts langsam besser, jetzt ist höchste Priorität gesund werden damit ich fit bin für die geburt 😄
    Ansonten will ich mich garnicht beschweren, ich guck ganz oft mein bauch an, vertieft im gedanke, streichel mein bauch...das tut einfach gut. Versuche mir das gefühl und die ansicht so gut wie es geht einzuspeichern 💕

    Wolliella, war das absicht den ersten teil der liste weg zu lassen? Ich würde schon gerne oben die sehen, die schon das baby bekommen haben...

    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 24.05.2016 16:34
    Wollinella, hattest du vor kurzen geburtstag? Hab gesehen du hast bei dir von 38 auf 39 jahre geändert hast. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 24.05.2016 16:51
    Ich noch mal 😁.

    Bin zurück vom Termin; CTG tip top, Herzschlag war optimal. Mal wieder kirre gemacht obwohl es hierfür keinen Grund gegeben hat 😁.

    So am Freitag hab ich Termin im KH um das Prozedere für den KS am 02.06. zu besprechen 😁......*nervös* 😱....und am Montag hab ich den letzten FA Termin 🎉🎊🎉.....die Tage sind echt gezählt......WAHNSINN ‼️‼️

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 24.05.2016 17:03
    Sehr gut hannah. Jetzt BITTE, keine panik mehr! Es wird alles gut! 😉 bleib optimistisch. Ich weiss, es gibt keinen knopf zum ausschalten, aber man kann versuchen sich einzureden das natürlich alles super wird...😊
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 24.05.2016 17:06
    Kurze frage hannah, ich hatte in Erinnerung dass du einleiten wolltest, so wie ich. Irgendwie hab ich nicht so richtig realisiert, dass du doch nen KS machst. Oder verwechsel ich da was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 17:24
    ich hatte schon im Dezember 2015 Geburtstag. Daran sieht man, wie lange wir nicht mehr auf die Liste geschaut hatten....War keine Absicht, den Anfang wegzulassen. Da es im Moment nur ein Baby ist, behalten wir sicher den Überblick ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 24.05.2016 17:33
    Ja schon, aber wenn irgendwas geändert werden muss wird immer die lezte liste hier kopiert, geändert und eingefügt.
    Ich füge nochmal Nina hinzu. Bitte zukünftig alles kopieren😉
    Danke 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 24.05.2016 17:35
    🐣HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN:

    ❤ Nina1501: Lina, 2. Kind, geboren am 23.05.2016 (ET 14.06.), 49cm und 2.920g


    🐡NOCH AM HIBBELN:

    ❤ wollinella, 39, vsl. ET 27.05.2016, Mädchen, NRW, 3.Kind, tats.ET: ?
    ❤ Krissi80, 35, vsl. ET 01.06.2016 Mädchen (?) ? 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Hannah2016, 36, vsl. ET 02.06.2016 (Kaiserschnitt) Junge (Ben) NRW 1. Kind; tats. ET: ?
    ❤ AlfredaHitch, 28, vsl. ET 03.06.2016 Mädchen (Greta-Johanne) NS 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Snowwhite86, 30, vsl. ET 05.06.2016 Junge (Aaron) BW 2.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Poliepolah, 32, vsl. ET 06.06.2016 (Einleitung) Mädchen (Mila Isabella) Bayern 2.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Benji2013, 27, vsl. ET 11.06.2016 Mädchen (Emilia) ? 2.Kind; tats. ET: ?
    ❤ Lacrianja, 36, vsl. ET 11.06.2016 Mädchen (Sarah) NRW 1.Kind; tats. ET: ?
    ❤ Susisorglos91, 24, vsl. ET 15.06.2016 (Kaiserschnitt) Mädchen (Mia) MV 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Mam86, 29, vsl. ET 15.06.2016 Junge (Jaden) Hessen 2.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Ungeduld, 38, vsl. ET 16.06.2016 Junge (Levi) Hessen 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Sie90, 24, vsl. ET 19.06.2016 Mädchen (Lina-Sophie) NS ?, tats. ET: ?
    ❤ Tuffeline, 33, vsl. ET 20.06.2016 Junge (?) NRW 2.Kind, tats. ET: ?
    ❤ eumelpinguin, 27, vsl. ET 22.06.2016 Junge (Jonas) NRW 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Moni29, 31, vsl. ET 22.06.2016 Mädchen (Maliah) NRW 1. Kind, tats. ET: ?
    ❤ lilalo, 29, vsl. ET 26.06.2016 Junge (?) Thüringen 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Farina, 35, vsl. ET 27.06.2016, Junge (Jan Matteo) Saarland 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Poony, 25, vsl. ET 29.06.2016, Junge (Joos) NS 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Tigga, 40 , vsl. ET 29.06.2016 Junge (?) NRW 2.Kind, tats. ET: ?
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 24.05.2016 18:40
    @Polie: Du hast natürlich recht; es wird bei allen alles gut 😁.
    Ich wollte nicht einleiten lassen; wollte normal entbieten, aber Ben liegt von Anfang an in BEL und ist groß und schwer; daher auf Anraten der Ärzte ein KS 😏.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 24.05.2016 18:42
    Ah ja, dann hab ich da was durcheinander gebracht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 24.05.2016 20:15
    Hallo,

    @Nina: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Lina! :)

    @Hannah: Das tut mir sehr Leid, mit dem Opa Deines Mannes. Du hattest ja schon um eure Hochzeit herum geschrieben, dass es ihm so schlecht geht.

    Bei mir tut sich wehenmäßig nicht so viel. Also, eigentlich gar nichts. Termin ist ja bereits nächste Woche und ich bin so gespannt, wann es nun wirklich los geht.
    Ich habe hier schon meine Globulin zur homöopathischen Einleitung stehen, vermutlich werde ich das Freitag in Angriff nehmen und schauen, ob es wirklich was bringt. Bis dahin trinke ich Tonic Water und weiterhin Himbeerblätter- und Frauenmanteltee. Tscha, und ich hüpfe ein bisschen auf meinem Spezi-Ball herum.

    Liebe Grüße an Euch
    Krissi
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 24.05.2016 20:33
    Hui Krissi und Wollinella, bei euch ists so spannend 😁!
    Ich drück die Daumen und hoffe ihr könnt berichten wenn s losgeht!

    Ich horche auch dauernd in mich hinein, aber irgendwie glaub ich ich hab noch nichtmal Senkwehen. Wie fühlen die sich an, wie die Mens? Merke nur das ich langsam nicht mehr weiß wie ich abends auf der Couch rumlümmeln soll. Jede Position ist unangenehm. Nachts geht's aber.

    Polie, ich muss nochmal wegen den Nähsachen fragen, du hast mich mit der Marina inspiriert und ich mach unsrem Kleinen jetzt auch noch ein paar 😊! Du hast da auch so ein Wickeljäckchen auf den Fotos, ist das auch von mathila? Oder kannst du mir das Schnittmuster verraten?

    Habt nen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 24.05.2016 20:46
    Farina, das wickeljäckchen war das allererste (und bisher auch das einzigste) was ich "selbst entworfen" hab anhand einen gekauftes wickeljäckchen....hab einfach rum probiert und Schnittmuster selber gezeichnet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 20:50
    @Nina1501 würdest du dein Geburtsbericht schreiben. Würde mich echt interessieren wie es abgelaufen ist.
    Würde mich freuen wenn es jeder von uns schreibt.

    Mir geht es heute nicht so gut, mir tut die Hüfte weh und er druckt wieder sehr nach unten.
    Bald ist es ja vorbei und der kleine Mann kommt zu uns.
    Hab morgen meinen nächsten Frauenarzttermin bin gespannt was sie morgen sagt weil sie ursprünglich mich in dieser Woche ins Krankenhaus schicken wollte. Werde morgen berichten.
    Lg Tuffeline 36+1
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 24.05.2016 20:58
    Tuffeline, ich bin auch morgen beim Arzt. Ich werde fragen, ob die mir so 2-3 vor der einleitung nicht vielleicht ne eipollösung machen wollen. Oft geht das voll gut und es geht von alleine los. Allerdings eher bei frauen die ganz nah am termin sind oder schon drüber. Wäre vielleicht mal ne idee für die anderen, die nun schon so weit sind. Einfach mal nachfragen, soll angeblich in 70%der fälle sehr gut helfen...
    Antwort
Seite 155 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern