menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 25.05.2016 18:04
    Juhu!

    Ich war dann heute auch mal zum Geburtsanmeldegespräch.
    Zumindest der Teil im Kreißsaal hat mir super gefallen. Ich fühle mich toll motiviert für die natürliche Geburt und alle sind super nett. Der zuständige Arzt sieht aus wie Christian Ulmen in schlank und gepflegt und scheint auch ein witziges Kerlchen zu sein 😁.
    Jan wiegt 2700gr und ist 50cm gross. Fruchtwasser wäre noch etwas viel für die Woche aber nicht weiter besorgniserregend im Moment.
    Bin jetzt bisschen müde 😊
    LG an euch alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah2811
    Kommentar vom 25.05.2016 19:09
    @ Farina: cool, dann ist ja ein weiterer Schritt zur geburt geschafft ! 😊

    Bei uns wurde an den anmeldegesprächen nur Papierkram mit einer hebamme ausgefüllt. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah2811
    Kommentar vom 25.05.2016 19:15
    Habe zZ auch wieder " schmerzen", schon stärker als letztes Mal, also für eine geburt reicht es noch lange nicht, aber wir schauen mal wie es sich entwickelt. Zum Baden oder spazieren bin ich grade irgendwie zu faul 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 25.05.2016 19:33
    Ich bin auch für so einiges zu faul 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah2811
    Kommentar vom 25.05.2016 19:52
    Habe mich jetzt doch mal in die Wanne verkrümmelt. 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 13:27
    Wie spannend es geht schon jetzt los! Herzlichen Glückwunsch an Nina und die kleine Lina. Alles Gute für Euch und auch den Rest der Familie.

    Es haben schon so viele von uns definitive Termine. Das ist doch gut wenn man weiß wann es soweit ist. Für mich ist das alles noch so weit weg. Noch kann ich mich garnicht so richtig darauf freuen weil alles so irreal erscheint. Waren wir nicht alle gerade noch im dritten Monat? Diese Woche habe ich aber einige finale Termine: beim Diabetologen und die Geburtsplanung im Klinikum. Vielleicht wird es mir dann bewusster. Bin nur etwas schockiert, dass es bei den Juli-Kindern schon einen kleinen Maikäfer gibt. o_O Manchmal geht es schneller als gedacht.

    Wehen kann ich zur Zeit noch garnicht gebrauchen. Hatte ich auch unter dem Durchfall, Gott sei Dank, nicht. Trotz des Infektes habe ich in der letzten Woche 500 g zugenommen. Damit sind es jetzt 6,5 kg insgesamt, bei einem Bauchumfang von 99 cm.

    Hat jemand von Euch schon diesen Energieschub, der vor der Geburt kommen soll? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der bei mir noch lange nicht ansteht.

    Am Wochenende wollen wir das Beistellbett und den Stubenwagen aufbauen. Dann muss mein Mann noch eine Schublade in der Kommode im Schlafzimmer räumen, damit ich dort die Sachen vom Kleinen einräumen kann. Wenn ich dann noch die Klinikkoffer und den Koffer für die Große, die dann zum Babysitter geht, gepackt haben, sind wir gut vorbereitet. Hoffe ich!

    Habt einen schönen Feiertag!
    Tigga
    35+1
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 26.05.2016 14:43
    Tigga, dir erscheint es noch so weit weg aber es kann sich alles schnell ändern. Bei susisorglos (mittlerweile eine sehr sehr gute freundin von mir💕) gings heute auf einmal los. Sie wird bestimmt bald selber hier was rein schreiben, will nicht wieder so viel spoilern. Aber wir können jetzt alle mal kurz im gedanke bei ihr sein, das hilft bestimmt. Alle bitte die daumen drücken für sie 😍


    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 26.05.2016 15:13
    Daumen sind gedrückt 👍🏻👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah2811
    Kommentar vom 26.05.2016 15:19
    Hallo ihr lieben,
    Ich melde mich auch wieder, mit Nachwuchs aufm sofa. ☺️ Wir sind heute Nacht um 2 ins KH. Um 8 kam die kleine Milena. Wir sind beide gesund und seit 3 Stunden zuhause. ❤️
    Details folgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 26.05.2016 15:50
    Boah, Glückwunsch Sarah!
    Na das ging ja mal flott 😁!

    Susi, die Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀!
    Antwort
  • Profilfoto  AlfredaHitch
    Kommentar vom 26.05.2016 15:54
    Liebe Sarah,

    das ging ja fix bei euch! Alles Gute zur Geburt deiner kleinen Milena! Wie schön, dass es euch beiden gut geht!

    Bei mir sind's noch 8 Tage zum ET und es tut sich noch nichts. Keine Wehe, kein Ziehen, nischts 😉

    Naja, das Glück ist mit den Geduldigen, oder wie heißt das Sprichwort?

    Bin sooo gespannt, mit welchen News sich Susi meldet 😃

    ❤ 38+6 ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 15:58
    Wow, herzlichen Glückwunsch, Sarah :) klasse, dass alles so gut gelaufen ist !! Eine tolle Kennenlernzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 16:08
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Milena. Das ging ja schnell. Alles Gute für Euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 26.05.2016 16:20
    Glückwunsch Sarah 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 26.05.2016 16:28
    Noch 7 Tage!!!! Wahnsinn! Ich finde die zeit vergeht schnell und doch langsam....bin echt bisschen neben mir 😂

    Farina, nähst du noch fleißig? Ich hab irgendwie keine zeit mehr dafür, hab den drang alles aufzuräumen zur zeit... 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 26.05.2016 17:03
    Hallo miteinander 😊,

    Glückwunsch Sarah 😘. Wann warst du denn nochmal ausgerechnet?

    Da bin ich ja mal gespannt was Susi zu berichten hat 😁.
    Ich drücke ihr ganz solle die Daumen 👍🏼.
    Ich hab noch 7 Tage; heute in einer Woche kann ich bestimmt schon mit Ben kuscheln 😍.
    Morgen hab ich erstmal Vorgespräch im KH ‼️.

    Ich weis genau was du meinst Polie 😊.....mit der Warterei und Putzerei 🙈.

    Lg
    Silke und Ben 🍼👶🏻🍼
    38+0 (et -7 Tage) 💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 26.05.2016 17:44
    Polie: ja, so n bisschen was näh ich noch. Hatte zuerst garkeine kurzen Sachen selber gemacht weil ich immer dachte, dem Kind ist das bestimmt zu kalt 😂. Jetzt bekommt er noch ein paar Sommersachen.
    Mit aufräumen hatte ich grad gestern super Unterstützung, ich konnte meine Mutter nicht davon abhalten mir noch einmal die Fenster zu putzen 😂.
    Sonst mach ich eigentlich auch so jeden Tag noch irgendwas...

    Heute ists hier so schmierig warm und ich war den ganzen Tag seltsam schlapp. Hab mir zum ersten mal vorgestellt wie das dann wohl ist, hochschwanger durch den ganzen Sommer zu gehen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 26.05.2016 19:27
    Huhu!

    Oh Wahnsinn Sarah, da hattest du ja wirklich ein kurze hibbelphase hier! :D herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen! :)

    Es ist schön dass es nun wirklich losgeht und für einige nun der Countdown läuft. Ich fieber total mit und bin auch ein wenig neidisch.....;)

    Ich hab vorhin ernsthaft überlegt wann die kleinen Minis so groß geworden sind dass sie uns mit ihrem Tritten und Bewegungen malträtieren können?! Sie waren doch die ganze Zeit so klein und leicht und nun schon fast einen halben Meter lang. Das bekomme ich nicht in den Kopf!
    Ich schleppe mich nur noch durch die tage und mag nichts machen was mich dann abends total ärgert. Ich weiß garnicht was mich motivieren könnte und ich leide sehr darunter dass mein freund nun wieder arbeitet (er war das letzte Jahr Zuhause weil seine Kampagne ausgelaufen ist und nun die neue gestartet ist). Ich bin anhänglich und er fehlt mir am tag total :(
    Ach man. Das macht keinen Spaß mehr.

    Liebe Grüße Poony mit dem tretendem Joos ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 19:52
    Herzlichen Glückwunsch Sarah. Das ging aber schnell! Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

    Endlich war das Wetter heute wieder besser und ich war den ganzen Vormittag auf den Beinen und jetzt merke ich das leider. Da die ersten Babys jetzt da sind motiviert das hoffentlich die anderen damit sie sich auf den Weg machen. 😉

    Hm immer noch zehn Tage bis zum Termin und es ist ja noch nicht mal sicher das er dann da ist. Oh Mann heute bin ich wieder total ungeduldig.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 26.05.2016 20:50
    Poony, das ist wirklich abgefahren dass die babys nun schon fast alle nen halben meter lang sind, war mir garnicht so richtig klar 😂 und ja, das ging so unglaublich schnell, von so klein und zerbrechlich auf so kleine aliens im bauch, mit unser bauch machen was sie wollen😉 oft erschrecken leute wenn sie meinen bauch anschauen und Mila da drin rum turnt 😂

    Hannah, sehr bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 21:31
    Herzlichen Glückwunsch, Sarah. Das ging ja schnell. War die ambulante Geburt geplant? Wie macht ihr das mit U2 und Stoffwechsel bzw. Hörtest?
    Susi: ich drück die Daumen. Nicht nur für die Geburt, sondern auch, dass mit Eurer Kleinen alles in Ordnung ist.
    Bei mir tut sich immernoch nix. Muss morgen früh zur Kontrolle in die Klinik.
    An alle einmal Drücken und viel Geduld.
    Wollinella
    39+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 11:05
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin heute Nacht um 3:30 mit Wehen aufgewacht. Leider waren sie recht schwach und wurden dann auch so gegen 5 Uhr wieder unregelmässig. Ich musste ja heute sowiso zur Kontrolle in die Klinik (heute ist ET). Aber leider war tatsächlich noch nichts richtig muttermundswirksam. Der Gebärmutterhals ist nur leicht verkürzt. Allerdings habe ich die sogenannte Zeichnungsblutung bekommen. Der Muttermund kann ja leicht bluten wenn er aufgeht. Das ist schonmal ein gutes Zeichen. Die Ärztin meinte, ich bin wohl spätestens Montag nicht mehr schwanger, da mein Körper ja klare Signale sendet. Dem Baby geht es bestens.
    Ihr könnt also die Daumen drücken. Da ich kein Smartphone habe, ist das wohl auch das letzte Mal, dass ich mich vor der Entbindung melde.
    Alles Liebe und viel Glück für alle.
    wollinella
    40+0
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 27.05.2016 12:00
    Wollinella,daumen sind superfest gedrückt! Hoffe es geht sehr sehr bald los! Wird ja auch zeit! 😘

    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 27.05.2016 12:42
    Wollinella,beide Daumen sind gedrückt 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 12:44
    Hallo Wollinella ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und ich denke an dich. Ich freue mich schon wenn du uns die tollen Neuigkeiten mitteilst.
    Antwort
Seite 157 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern