menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah2811
    Kommentar vom 27.05.2016 13:20
    Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche. 😊

    Also nein errechneter ET war der 5.6. allerdings hat der arzt beim 2 Termin schon ein späteres Datum in den Raum gestellt wegen US und nach dem 3. Termin, wieder mit US, wurde der Termin auf den 12.6. korrigiert...

    Ja die geburt war ambulant geplant, hatten wir bei unserer 1. Tochter auch schon ☺️ Habe vorhin beim Kinderarzt angerufen und mir ein Termin für die U2 geben lassen, der macht dann auch den Stoffwechseltest.
    Für das Hörscreening gehen wir dann nochmal in die Kinderpraxis vom Krankenhaus. Alles ganz unkompliziert 😁☺️

    Wollinella, ich drücke dir die Daumen dass es bald los geht & genauso unkompliziert & schnell klappt, wie bei mir immer 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 27.05.2016 16:20
    Wollinella, ich denk auch an dich und wünsche dir ganz viel Glück!!!

    Ich bin etwas verunsichert. Bin ja eigentlich sehr zufrieden mit meiner Hebammenpraxis und den Kursen und den Hebammen an sich. Nur ist eine dabei, die ich scheinbar jetzt schon zum zweiten mal auf dem falschen Fuß erwischt habe. Jedenfalls hat sie mir genervte Antworten gegeben und mir macht das soviel aus, daß ich manchmal schon hoffe dass sie nicht gerade Dienst hat, wenns bei uns losgeht. Einerseits heißts immer, man kann jederzeit anrufen, doch dann bekommt man direkt vermittelt das die Frage/ der Anruf gerade nervt. Ich weiß nicht ob ich was zu ihr sagen soll, oder ob ich s einfach nicht zu persönlich nehmen und es so stehen lassen soll.Ich bin vielleicht durch die langsam steigende Aufregung auch etwas empfindlich? Wie gesagt, die meiste Zeit verstehen wir uns super. Was meint ihr?

    Liebe Grüße & schon mal ein schönes Wochenende!
    Anke und Jan 💞 35+4
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 27.05.2016 16:32
    Hallo zusammen,

    @Wollinella: Daumen sind gedrückt 😘.
    @Farina: Ich glaube wir sind alle in der jetzigen Phase der Schwangerschaft dünnhäutiger geworden; allerdings solltest du die Hebamme darauf ansprechen wenn es dich sehr beschäftigt 😊.....vielleicht merkt sie das selber nicht.

    Ich hatte ja heute Gespräch im KH zur Vorbereitung des KS am Donnerstag. Alle waren ganz lieb und haben mir zum größten Teil die Angst nehmen können 😊.
    Ich muss Donnerstag um 6:30 Uhr da sein; dann wird nochmal ein CTG gemacht und der KS ist für 8:00 Uhr angesetzt 😁.
    Heute wurde dann auch nochmal US gemacht; Ben ist ca. 3600g schwer und 53 cm groß 😊......er war fleißig am turnen und Boxen 😍.

    Jetzt wird es mir langsam bewusst: Nächste Woche werde ich Mama 🎉‼️🎊‼️

    Lg
    Silke und Ben
    38+1 (noch 6 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 28.05.2016 10:55
    🐣HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN:

    ❤ Nina1501: Lina, 2. Kind, geboren am 23.05.2016 (ET 14.06.), 49cm und 2.920g
    ❤ Susisorglos91: Mia, 2. Kind, geboren am 27.05.2016 (ET 15.06.), 45cm, 2.190g


    🐡NOCH AM HIBBELN:

    ❤ wollinella, 39, vsl. ET 27.05.2016, Mädchen, NRW, 3.Kind, tats.ET: ?
    ❤ Krissi80, 35, vsl. ET 01.06.2016 Mädchen (?) ? 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Hannah2016, 36, vsl. ET 02.06.2016 (Kaiserschnitt) Junge (Ben) NRW 1. Kind; tats. ET: ?
    ❤ Poliepolah, 33, vsl. ET 02.06.2016 (Einleitung) Mädchen (Mila Isabella) Bayern 2.Kind, tats. ET: ?
    ❤ AlfredaHitch, 28, vsl. ET 03.06.2016 Mädchen (Greta-Johanne) NS 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Snowwhite86, 30, vsl. ET 05.06.2016 Junge (Aaron) BW 2.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Benji2013, 27, vsl. ET 11.06.2016 Mädchen (Emilia) ? 2.Kind; tats. ET: ?
    ❤ Lacrianja, 36, vsl. ET 11.06.2016 Mädchen (Sarah) NRW 1.Kind; tats. ET: ?
    ❤ Mam86, 29, vsl. ET 15.06.2016 Junge (Jaden) Hessen 2.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Ungeduld, 38, vsl. ET 16.06.2016 Junge (Levi) Hessen 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Sie90, 24, vsl. ET 19.06.2016 Mädchen (Lina-Sophie) NS ?, tats. ET: ?
    ❤ Tuffeline, 33, vsl. ET 20.06.2016 Junge (?) NRW 2.Kind, tats. ET: ?
    ❤ eumelpinguin, 27, vsl. ET 22.06.2016 Junge (Jonas) NRW 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Moni29, 31, vsl. ET 22.06.2016 Mädchen (Maliah) NRW 1. Kind, tats. ET: ?
    ❤ lilalo, 29, vsl. ET 26.06.2016 Junge (?) Thüringen 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Farina, 35, vsl. ET 27.06.2016, Junge (Jan Matteo) Saarland 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Poony, 25, vsl. ET 29.06.2016, Junge (Joos) NS 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Tigga, 40 , vsl. ET 29.06.2016 Junge (?) NRW 2.Kind, tats. ET: ?
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 28.05.2016 11:27
    Oh die Kleine von Susi ist ja auch schon da 😍😍😍.
    Herzlichen Glückwunsch liebe Susi, ich hoffe dir und Mia geht es gut 😘😊.

    Heute hab ich wieder das Gefühl dass die Zeit garnicht rum geht; bei mir sind es zwar nur noch 5 Tage bis zum KS aber die ziehen sich wie Ksugummi 😒.

    Ich hab auch super schlecht geschlafen; mein Bauch ist sooo schwer; wenn ich mich drehe hab ich das Gefühl der fällt mir ab 😰😒.

    Ich hoffe euch geht es gut.

    Lg
    38+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2016 11:35
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mia. 🎉

    Hannah: mir geht's genauso. Ich habe das Gefühl als hätte ich gar nicht geschlafen. Bin total kaputt und hab die Warterei satt. Vor allem hat man kaum Möglichkeiten sich abzulenken da man so bewegungsunfähig ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 28.05.2016 11:46
    Ach Snowwhite es tut gut nicht alleine zu sein 😊.

    Ich bin ein rollendes Fass 🙈.
    Ich würde mich am liebsten hinlegen und bis Donnerstag morgen schlafen 😁......aber schlafen ist so ne Sache....

    Haben sich die Bewegungen eurer Futzis geändert?
    Also ich hab oft ein kribbeln/ vibrieren im Bereich des Schambeins und oft drückt sich Ben unter den Rippen raus und der ganzen Bauch wackelt 😂.
    Im großen und Ganzen sind die Bewegungen auch weniger dafür aber schmerzhaft geworden 😰.
    Wie sieht das bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 28.05.2016 15:05
    @Susi: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, mit Mia ist alles in Ordnung und ihrem Herzen geht es gut! Und eure Befürchtungen sind nicht eingetreten.

    @Farina: Meist sind zwei Hebammen in der Klinik. Ich denke, dass die schon ein recht gutes Gespür haben, wenn es tatsächlich mal nicht zwischen Hebamme und werdender Mutter passt und dich dann im
    Zweifelsfall die andere betreut. Mach dir keine Sorgen, dass sich das unter der Geburt stresst...

    Hast du das Gefühl, dass es was bringen würde, mit der Hebamme zu sprechen?
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 28.05.2016 17:00
    Herzlichen Glückwunsch Susi!!!
    Hoffe Dir und der kleinen Mia geht's gut und ihr könnt die erste gemeinsame Zeit genießen 😉!

    Danke Hannah und Krissi für eure Antworten. Heute seh ich alles schon garnicht mehr so eng. Bin seit gestern leider ziemlich weinerlich. Und irgendwie ist mir unterschwellig übel, so ein bisschen....
    Mal sehen wie der Termin mit ihr am Mittwoch wird, zur Akupunktur. An sich mach ich mir keine Sorgen und sollte was sein, dann sprech ich s an 😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 11:02
    Auf in die 40. Woche !!!

    Noch 7 Tage bis zum Termin und ich bin manchmal total aufgeregt. Hoffentlich gehen die nächsten Tage einigermaßen rum und der junge Mann hält sich wenigstens grob an seinen Termin. :-)

    Heute habe ich schon ein paar Sachen erledigt und heute Nachmittag sind wir (meine Tochter und ich) zum Spielen bei Freunden verabredet, daher hoffe ich dass heute schnell rum geht. :-)

    Bei meinem Termin am Freitag will ich dann auf jeden Fall mal fragen, wann eine Einleitung geplant wird. Ob nach einer Woche oder nach zehn Tagen oder so wie ich möchte.

    @Hannah: Mein Würmchen bewegt sich auch immer weniger aber lt. Ärztin und Internet ist das wohl ganz normal. Das liegt wohl am Platzmangel sowie daran, dass sich die Babys ein paar Tage vor der Geburt ausruhen und nochmal Kräfte sammeln. Aber ich bin auch immer erleichtert wenn ich ihn dann ab und zu mal spüre. Es sind auch keine Tritte mehr, eher so ein langstreifen an meiner Bauchdecke oder ein Rausdrücken der Beine oder Po. Bin mir immer nicht so sicher, welches Körperteil es ist.

    @Farina: Sprich sie doch am besten am Mittwoch darauf an wenn wieder so eine Situation ist. Vielleicht ist es besser, wenn du dann die konkrete Situation nennen kannst, in der du den Eindruck hast, sie nimmt dich nicht ernst bzw. geht nicht genug auf dich ein.

    Lg Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 29.05.2016 11:20
    Wow, was hier alles los ist. Toll. Herzlichen Glückwunsch Sarah und Susi !!!
    Toll, toll,...da freut man sich ja richtig und es gibt nochmal einen richtigen Motivationsschub.

    @Hannah: Meine Kleine bewegt sich immer mehr, was natürlich toll ist, aber extrem schmerzhaft.

    Ich musste letzte Woche wegen unaushaltbarer Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus. Das Wochenende davor dachte ich, es geht los, da ich starke, auch regelmäßige Wehen hatte, die dann aber verebbt sind. Es waren wohl erneute Senkwehen, die die Kleine so tief ins Becken bewegt haben, dass ich mich kaum noch schmerzfrei bewegen kann. Auch das Liegen fällt mir schwer. Naja...muss ich wohl durch. Aber ich hätte nicht gedacht, dass das so schmerzhaft wird.

    @Snowwhite: Toi, toi, toi. Ich drücke die Daumen !

    @all: Ich habe mal eine Frage. Ich habe seit knapp 3 Tagen ganz schlimme Unterleibsschmerzen (vorher auch schon, aber jetzt schlimmer), wie bei meiner Mens. Daneben ganz fiese Darmkrämpfe, sodass ich zwischendrin das Gefühl habe, ich kriege mein Baby auf der Toilette. Dann ist wieder etwas Ruhe und dann geht es von Vorne los. Kennt ihr das ? Ich habe Dienstag wieder Termin zur Vorsorge...mal nachfragen.

    Ganz liebe Grüße an alle !

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 12:47
    Herzlichen Glückwunsch an Sara und Susi mit Ihrem Nachwuchs. Alles Liebe und Gute für Eure Familien.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 29.05.2016 14:45
    Hallo Lacrianja
    Ich hab das auch .Unterleib krämpfe mein Magen und Darm spielt verrückt muss dann schnell aufs Klo. Sorry .
    Danach ist alles wieder gut. Ich hab meine hebi gefragt und die sagten mir das sich der Körper jetzt so langsam auf die Geburt vorbereitet und ein Hormon produziert .da kann der Körper mal verrückt spielen. Mir ist ständig heiß laufe Zuhause ständig halb nackt durch die Gegend. Ich hab Sodbrennen, schlafe schlecht, mein Bauch ist total schwer und fest.Jaden ist total aktiv ,was mir auch etwas weh tut.

    Lg marika
    37+4
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 29.05.2016 19:10
    Hallo ihr Lieben!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kleinen Susi und Sarah. Das ist ja echt toll und ich bin total neidisch, dass es schon drei geschafft haben. 😉 Ich hoffe, dass auch bei Susi alles mit der Kleinen gut ist und sich die Befürchtungen nicht bewahrheitet haben.

    @Wollina: Die Daumen sind gedrückt. Ich bin gespannt wann du dich mit den tollen News meldest.

    Ich hatte am Mittwoch auch meinen letzten Termin und es sieht alles gut aus. Hatte auch mehr Wehen, aber alles in bester Ordnung. Sie liegt immer noch mit dem Köpfchen nach unten aber noch nicht ganz fest im Becken. Ich glaube aber nicht, dass sich das jetzt noch ändert, weil sie immer weniger Platz hat. Die letzen beiden Tage hat sie sich eigentlich noch sehr viel bewegt, heute aber nur ganz wenig. Hatte mir schon Sorgen gemacht, aber ich glaube auch, dass es einfach am Platzmangel liegt. Man hofft, immer erst, dass die Kleinen sich bewegen und wenn sie es dann tun, ist es so unangenehm, dass man wünscht, dass sie sich wieder schlafen legen... 😂😂😂 mir haut sie ihre Füße auch immer unter die Rippen, weil mein Bauch sich ja auch noch nicht gesenkt hat und das ist echt ein ekliges Gefühl... Wenn ich dran denke, dass es noch garnicht so lange her ist, dass ich mich noch darüber "beschwert" habe, dass ich nichts spüre... 😁
    Maliah wiegt nun 3250 Gramm, wie groß sie ist kann ich nicht sagen, weil sie ja sooooo lange Beine hat, kann man das nicht genau berechnen. Der Kopfumfang liegt auf jeden Fall jetzt schon bei 30,5 cm, aber meine Fä meinte viel nimmt der jetzt auch nicht mehr zu, von daher denke ich alles machbar. ☺️
    Bzgl. Beschwerden in den letzten Wochen: ich kann jetzt nicht mehr all zu lange auf einem Stuhl sitzen, weil ich sonst danach nicht mehr richtig laufen kann. Ich habe dann bei jedem Schritt Schmerzen im Unterleib. Wenn ich dann einige Zeit gelegen habe ist alles wieder besser. Aber man fühlt sich jetzt echt immer wie eine Tonne und ist so unbeweglich geworden. Ich hoffe daher auch immer, dass es früher los geht und ich die Kleine endlich in den Armen halten kann. Bin ja jetzt auch in der 37. Woche und von daher wäre es jetzt auch nicht zu schlimm. Mal sehen... 😉

    Ist schon seltsam, dass wir alle bald Mamas sind.

    Liebe Grüße an alle...
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 30.05.2016 09:50
    Huhu, bei mir tut sich nach wie vor nix. Gar nix. Auch wenn in zwei Tagen Termin ist.
    Ich bin etwas traurig und frustriert, da ab Mittwoch dann das Thema Einleitung im Raum steht und und ich wirklich gehofft habe, dass ich drum herum komme, darüber mit dem Arzt zu diskutieren. 😔 ich möchte auf keinen Fall mehrere Tage in der Klinik verbringen und mit Gels und Tabletten versorgt werden, zumal etwa 50% aller Einleitungen ohnehin im Kaiserschnitt enden.

    Gleichzeitig hat der Arzt mir gesagt, dass ab Mittwoch jeder Tag ohne Einleitung mein eigenes Risiko sei. Das macht das alles nicht leicht zu entscheiden, ich möchte ja das beste für das Baby.

    Gnaaaaaaa!

    😩
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 30.05.2016 11:51
    Guten Morgen!

    Wow, wir starten in eine spannende Woche!!!!
    Ich denk auf jeden Fall an euch alle und drücke alle Daumen und Zehen 😊!

    Krissi, halt die Ohren steif. Es kann ja immernoch jeden Tag alles passieren oder auf einmal schnell gehen!
    Mit der Einleitung glaub ich dir dennoch. Wird denn so schnell ab Termin eingeleitet bei dir? Bei mir wurde gesagt nach 7 Tagen über Termin erfolgt die stationäre Aufnahme, allerspätestens nach 10 Tagen wird eingeleitet. Eben je nachdem wie die Lage wohl ist.
    Ich hoffe für dich, ihr kommt drumherum!

    Mir geht's soweit gut. Die Familie wird langsam hibbelig.
    Habe abends jetzt öfters ziehen in der rechten Leiste, oder wenn der kleine sich bewegt nen seltsamen Druck nach unten, mittig 😂.
    Wenigstens etwas. Esse fleißig Leinsamen und trinke Himbeerblättertee, der mir auch echt gut schmeckt.
    Donnerstag ist nächster Arzttermin. Ich hab keine Lust mehr weiter zuzunehmen..... ( mittlerweile etwas über 11 kg 😕). Aber okay, solange es nur das ist.....

    Liebe Grüße,
    Anke & Jan 💞
    36+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 12:13
    Hallo Mädels!

    Es ist jetzt spannend jeden Tag hier reinzuschauen, weil es die letzten Tage doch einige Neuigkeiten gab. SInd bis jetzt nur Mädels geboren worden?

    Ich weiß ja nicht wie einige von Euch z.B. zum Hebammencocktail stehen. Vielleicht diskutiert Ihr das mal mit Euren Hebis, die können Euch bestimmt mehr dazu sagen. Eine Bekannte hat damit ihrem dritten Kind auf die Sprünge geholfen und die haben es nur noch mit Mühe und Not ins Krankenhaus geschafft. Oder es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten das Ganze etwas anzuschubsen. ;-)

    Seit Sa tut mir hinten der Ischias und vorne das Schambein weh. Bei meiner Tochter hatte ich deutlich weniger Beschwerden, außer dem Ischias. Wieder mal ein Beweiß, dass jede Schwangerschaft anders ist.

    Haltet durch! Die schlimmste Zeit ist vorbei! Jetzt kommt der Endspurt und dann hat bald jede von uns ihre Trophäe im Arm und weiß wofür sie das alles durchgestanden hat.

    Liebe Grüße,
    Tigga
    35+5
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 30.05.2016 12:54
    Hallo Anke, danke fürs Daumendrücken.
    Es geht darum, dass ich wenig Fruchtwasser habe. Die Menge liegt an der unteren Norm, und das ist laut Auffassung meines Arztes und des Arztes in der Klinik ein Risikofaktor. Ab Geburtstermin würde sich die Leistung der Plazenta verschlechtern und wenig Fruchtwasser sei eben ein Zeichen für eine sowieso nicht optimal arbeitende Plazenta. Die Durchblutung ist zwar super und das CTG auch bisher immer prima, aber das Thema 'Risiko' steht halt immer im Raum. Deshalb sollte nach Meinung beider Ärzte eine Einleitung am Termin und damit am Mittwoch erfolgen.
    Ich muss das natürlich nicht tun. Aber es ist eben dann unser Risiko.

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 30.05.2016 13:19
    Stimmt, sorry, mit dem wenigen Fruchtwasser war mir erst nach abschicken meiner Antwort wieder eingefallen, also, daß da was war....
    Schwierig, der Arzt ist dann quasi raus.....
    Ich denk auch wenn s nicht das Optimum ist, würde ich s dann so machen
    Halt uns weiter auf dem Laufenden 😉
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 30.05.2016 17:17
    Also das Wetter bringt mich um.mein Herz rast und mir ist ständig heiß. Könnte nur schlafen.

    Geht es euch auch so .
    Lg marika
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 30.05.2016 18:28
    Hab heute den Befund vom B - Streptokokken Test bekommen. Positiv. Doof. Bin irgendwie verunsichert & geknickt , auch wenn ich ja weiß daß das häufiger vorkommt. Hat das noch jemand von euch?

    Müde bin ich auch extrem Mam, Wetter macht mir im Moment wenig, bis auf das es auf die Stimmung schlägt,weil es die ganze Zeit regnet und schüttet....
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 30.05.2016 18:30
    Hallo zusammen,

    Hatte heute meinen letzten FA Termin vorm KS am Donnerstag 😊.
    Ben geht es gut; 3700g schwer und 54 cm groß; das CTG war top 😁.
    Es wurde allerdings ein beginnender Nierenstau festgestellt; da ich am Donnerstag aber sowieso im KH bin zum KS; muss nix weiter unternommen werden, da sich das danach sowieso erledigt hat. Man macht sich aber irgendwie doch immer nen Kopf.
    Hatte hier nicht auch einer Nierenstau? Was wurde gemacht?

    Hier geht den ganzen Tag schon die Welt unter und es ist schwül wie Sau 😰.

    Lg
    Silke und Ben
    38+4 (noch 3 Tage 🎉🎊🎉)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 30.05.2016 18:40
    Hi Hannah!

    Ja, ich hab den auch beidseitig. Wird nix gemacht ausser Schmerzmittel bei Bedarf & regelmäßige Kontrolle. Bei so leichten Graden ist das ok 😉.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 30.05.2016 18:45
    Hallo Farina,

    Das beruhigt; danke 😊.
    Was darfst du denn gegen die Schnerzen nehmen?
    Ich habs nur rechts....muss aber nach wie vor minütlich aufs Klo 😂.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 30.05.2016 18:46
    Ich hab von der Hebamme Buscupan plus bekommen, da ist Paracetamol auch gleich mit drin!
    Antwort
Seite 158 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern